November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 12:39
Re: November Mamis 2011
hey britta,
schön dass du noch alles machen kannst. Ist das dein erstes Kind???
Ich habe heute die nacht zu tage gemacht und nun ist mein freund mit sohnemann unterwegs. So zeit zum schlafen
Vertrag das wetter garnicht. Ich habe lieber 15 grad.... 
schön dass du noch alles machen kannst. Ist das dein erstes Kind???
Ich habe heute die nacht zu tage gemacht und nun ist mein freund mit sohnemann unterwegs. So zeit zum schlafen

2. Okt 2011 12:47
Püppi: Klar darf man alles essen in der Stillzeit. Jedoch spielen die Kleinen da meistens nicht so mit. Je nachdem, wie empfindlich die sind...manche können alles ab, manche bekommen schon nen wunden Po bei einem Schluck Apfelsaft...muss jeder ausprobieren. Ich werd alles essen, naja, die mega blähenden Sache nicht, aber wenn ich merke, dass es meinen Kleinen plagt, dann werde ich darauf verzichten. Aber wir denken doch mal positiv, oder? Vielleicht haben wir ja Babies mit nem Saumagen 

2. Okt 2011 12:49
Hey ihr lieben
Sitze im bus richtung marchello endlich
. 
Mir gehts viel besser mundschutz werde ich trotzdem benötigen egal hauptsache ich habe mein engel wieder
Hoffe euch gehts gut ggglg

Sitze im bus richtung marchello endlich

Mir gehts viel besser mundschutz werde ich trotzdem benötigen egal hauptsache ich habe mein engel wieder

Hoffe euch gehts gut ggglg
2. Okt 2011 14:19
hey tesyy, das ja super. Geniesse die zeit und drück ihn von uns allen.
2. Okt 2011 14:24
2. Okt 2011 17:04
Hey ihr lieben auf den weg nach hause leider
Es war herlich ihn da im bett liegen zu sehen und das ich ihn selber aus den bett nehmen durfte und eigentlich alles selber machen durfte
bin überglücklich ja
Nur noch 22 tage dann hab ich mein engel zu hause bei mir
Er hat ganz alleine 45 ml getrunken naja ich hab das fläschchen gehalten
Und meine lieben kugeln wie geht es euch??? Das wetter ist ja völlig doof für euch
Ich bin happy happier geht es garnicht mehr heute

Es war herlich ihn da im bett liegen zu sehen und das ich ihn selber aus den bett nehmen durfte und eigentlich alles selber machen durfte

Nur noch 22 tage dann hab ich mein engel zu hause bei mir

Er hat ganz alleine 45 ml getrunken naja ich hab das fläschchen gehalten

Und meine lieben kugeln wie geht es euch??? Das wetter ist ja völlig doof für euch

Ich bin happy happier geht es garnicht mehr heute

2. Okt 2011 17:31
Oh nein, nicht auf das Wetter schimpfen..das ist doch ganz wunberbar, herrlich dieser Altweibersommer!
Wie könnte das nur doof sein! Sonne tanken für die Tage, wenn das Wetter wirklich ungemütlich ist und die Stimmung runterzieht..aber so, Eis essen, Sonne auf's Bäuchlein scheinen lassen, rundherum gut gelaunt sein..

Wie könnte das nur doof sein! Sonne tanken für die Tage, wenn das Wetter wirklich ungemütlich ist und die Stimmung runterzieht..aber so, Eis essen, Sonne auf's Bäuchlein scheinen lassen, rundherum gut gelaunt sein..

2. Okt 2011 17:46
hey ihr lieben,
bin gerade von meiner oma gekommen, es war schön wieder allein hinzugehen!
bin aber völlig erschöpft und ich schwitze wie ein schwein wenn ich 5 schritte laufe, oh man hoffe das wird wieder mit der kondition
!
@tesyy
oh das freut mich für dich das du sooo ein schönes erlebnis hattest mit deinem kleinen!
>ich muss auch sagen das ich das wetter momentan nicht so schön finde
meine nicht die sonne sondern die temperaturen!
ist mir alles viel zu warm!
heute gibt es bei uns quark mit kartoffeln,mmmhh lecker freu mich schon drauf und die kleine auch
wie geht es euch anderen so?
bin gerade von meiner oma gekommen, es war schön wieder allein hinzugehen!

@tesyy
oh das freut mich für dich das du sooo ein schönes erlebnis hattest mit deinem kleinen!

>ich muss auch sagen das ich das wetter momentan nicht so schön finde

heute gibt es bei uns quark mit kartoffeln,mmmhh lecker freu mich schon drauf und die kleine auch

wie geht es euch anderen so?
2. Okt 2011 18:09
Hey,Ihr Lieben,
mir ist es auch viel zu warm,aber wir haben unserren Ventilator wieder aus dem Keller geholt. Hab heut morgen Kuchen gebacken,den wir vorhin auf unserem Südbalkon genossen haben. Jetzt hab ich Braten im Ofen- dazu gibts noch Porreegemüse und Knödel.
Püppi: Nicht übertreiben,bitte XD
Tesyy: Wie schwer ist denn Dein Kleiner und wie gehts ihm allgemein ? Macht er Fortschritte ? Ich freu mich so für Dich !
mir ist es auch viel zu warm,aber wir haben unserren Ventilator wieder aus dem Keller geholt. Hab heut morgen Kuchen gebacken,den wir vorhin auf unserem Südbalkon genossen haben. Jetzt hab ich Braten im Ofen- dazu gibts noch Porreegemüse und Knödel.
Püppi: Nicht übertreiben,bitte XD
Tesyy: Wie schwer ist denn Dein Kleiner und wie gehts ihm allgemein ? Macht er Fortschritte ? Ich freu mich so für Dich !
2. Okt 2011 19:36
@nothing else
nein nein ich werde nicht übertreiben, bin halt lediglich heute 300m zu meiner oma gelaufen und sitze halt jetzt öfter auf einen harten stuhl! denke nicht das das viel ist!
hausarbeit mache ich pö a'pö heute z.B noch gar nicht, es ist noch alles sauber
!
das ich das jetzt merke ist auch klar, die mamabäder ziehen aber mein bauch ist noch soo weit oben!!
so genug erzählt von mir, wie geht es euch allen so?
morgen ist feiertag, habt ihr was schönes vor?
sanny was ist los,hoffe das alles in ordnung ist! hast dich heut noch gar nicht gemeldet!
nein nein ich werde nicht übertreiben, bin halt lediglich heute 300m zu meiner oma gelaufen und sitze halt jetzt öfter auf einen harten stuhl! denke nicht das das viel ist!
hausarbeit mache ich pö a'pö heute z.B noch gar nicht, es ist noch alles sauber

das ich das jetzt merke ist auch klar, die mamabäder ziehen aber mein bauch ist noch soo weit oben!!
so genug erzählt von mir, wie geht es euch allen so?
morgen ist feiertag, habt ihr was schönes vor?

sanny was ist los,hoffe das alles in ordnung ist! hast dich heut noch gar nicht gemeldet!

2. Okt 2011 19:45
Morgen haben wir nix besonderes vor,aber Dienstag. Meine älteste Tochter hat Dienstags immer frei,und dann kommt sie mit zur Vorsorge und danach gehn wir 2 hübschen schön frühstücken und evtl. für die junge Dame (17) was shoppen XD
2. Okt 2011 19:49
@nothing else: Braten in der Röhre trifft ja vollkommen zu
Was sagen deine großen denn zum Nachwuchs?

Was sagen deine großen denn zum Nachwuchs?
2. Okt 2011 19:55
muss dienstag auch wieder zum fa! mal gucken was der gmh macht nach dem ganzen laufen
! oh leute vorher vergingen die wochen gar nicht und seit ich alle 2 wochen zum fa muss rennt die zeit!
shoppen hört sich gut an, werde am dienstag nachmittag den 2. versuch starten!!
ach leutis ich passe noch hinter das lenkrad da ist noch jede menge platz

shoppen hört sich gut an, werde am dienstag nachmittag den 2. versuch starten!!

ach leutis ich passe noch hinter das lenkrad da ist noch jede menge platz

2. Okt 2011 20:48
ich bin auch noch immer fleissig am autofahren. Mit wehen oder ohne.... egal. ich habe mich schon drann gewöhnt, dass ich jeden tag wehen habe..
Mein bauch ist echt runter gesagt, bald brauche ich nen gurt damit der nicht so hängt

Mein bauch ist echt runter gesagt, bald brauche ich nen gurt damit der nicht so hängt

2. Okt 2011 21:04
Huhu meine Lieben
Sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe. Ich war erst mit meinem kleinen Bruder & Oma auf dem Flugplatz & dann haben ich & die Oma das Babyzimmer mit Wandstickern verschönert. Langsam sieht es ziemlich nach Baby aus
Heute mache ich mir wieder sorgen um meinen kleinen Schatz. Was ist wenn er unterversorgt ist oder sogar der schlimmste gedanke durch die Unterversorgung nicht überlebt. Wegen diesen Gedanken beschäftige ich mich & lenke mich ab damit ich über sowas garnicht nachdenken muss. Aber ich bin halt ein kleiner schwarzmaler.
Tessy: Das hört sich wundervoll an mit deinem Schatz. Wie viel wiegt er jetzt & wie groß?
Püppi: Ich hoffe das deine Muskeln das alles mitmachen
Ich bin heute schon den ganzen Tag auf Namenssuche für meinen Schatz & kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte Noel unbedingt als Zweitnamen aber welchen davor?
Leandro? Jeremy? Emilian?
Ich möchte so gerne etwas ausgefallenes.
Was zu meinem passt.
(Romina Santana)
Hat einer von euch Ideen?
Wünsche euch einen schönen Abend & eine erholsame Nacht.

Sorry das ich mich heute noch nicht gemeldet habe. Ich war erst mit meinem kleinen Bruder & Oma auf dem Flugplatz & dann haben ich & die Oma das Babyzimmer mit Wandstickern verschönert. Langsam sieht es ziemlich nach Baby aus

Heute mache ich mir wieder sorgen um meinen kleinen Schatz. Was ist wenn er unterversorgt ist oder sogar der schlimmste gedanke durch die Unterversorgung nicht überlebt. Wegen diesen Gedanken beschäftige ich mich & lenke mich ab damit ich über sowas garnicht nachdenken muss. Aber ich bin halt ein kleiner schwarzmaler.
Tessy: Das hört sich wundervoll an mit deinem Schatz. Wie viel wiegt er jetzt & wie groß?
Püppi: Ich hoffe das deine Muskeln das alles mitmachen

Ich bin heute schon den ganzen Tag auf Namenssuche für meinen Schatz & kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte Noel unbedingt als Zweitnamen aber welchen davor?
Leandro? Jeremy? Emilian?
Ich möchte so gerne etwas ausgefallenes.
Was zu meinem passt.
(Romina Santana)
Hat einer von euch Ideen?
Wünsche euch einen schönen Abend & eine erholsame Nacht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...