welche namen habt ihr für eure baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 11:24
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
Meine Tochter heißt Aurelia (auch wenn ich gerne noch Elisabeth drangehängt hätte, aber der Papa hat da ne mittelschwere Krise bekommen
), bei einem Kungen wäre es Kijelt-Thoren geworden 

13. Aug 2010 11:41
15. Aug 2010 10:30
15. Aug 2010 11:01
15. Aug 2010 22:02
15. Aug 2010 22:22
Ich habe 2 Töchter. Meine Große ist 9 Jahre alt und heißt Marie Sophie
und meine Kleine ist 4 Monate alt und heißt Merle Lotta 

16. Aug 2010 13:25
wotanstochter hat geschrieben :
> mein kleiner heißt friedrich
Wotanstochter,unserer kleiner Schatz trägt den wunderschönen Namen Paul Friedrich:)
Wir haben ihn nach seinem früh verstorbenen Opa genannt.
LG
> mein kleiner heißt friedrich

Wotanstochter,unserer kleiner Schatz trägt den wunderschönen Namen Paul Friedrich:)
Wir haben ihn nach seinem früh verstorbenen Opa genannt.
LG
16. Aug 2010 16:07
Mein kleiner heißt Dominik ist knapp 5 Monate alt.Ausserdem hab ich noch einen Benedikt 7.J. und eine Sina 5.J.
16. Aug 2010 16:51
Moin Moin
Mein kleiner (6 Monate) heißt Jarne-Piet!!!
Gibt es auch nicht so oft
Tschüß Macja

Mein kleiner (6 Monate) heißt Jarne-Piet!!!
Gibt es auch nicht so oft

Tschüß Macja
16. Aug 2010 18:36
Unsere Zwerge sind 12 Jahre, 11 Jahre und 2 Monate alt und heissen Anna, Hanns und Hennri 

19. Aug 2010 22:27
Ich habe 2 Mädchen..ältere ist 6 Jahre alt und heißt Maria und die kleine,fast 4 Monate alt heißt Ana.Wäre ein Junge gewesen dann hätte er Marco geheißen.Wer weisst,vielleicht wird das 3.Kind ein Junge sein..

21. Aug 2010 21:47
22. Aug 2010 09:19
Hallo,
meine kleine 5 Monate heißt Ranja Charlotte und die große fast 9 Jahre alt heißt Marijam Jasmin es sind arabische Namen außer Charlotte den wollte mein Mann haben.
LG Melanie
meine kleine 5 Monate heißt Ranja Charlotte und die große fast 9 Jahre alt heißt Marijam Jasmin es sind arabische Namen außer Charlotte den wollte mein Mann haben.
LG Melanie

26. Aug 2010 09:12
Hallohallo,
unserer Kleiner heißt "Maximilian Conrad".
Maximilian halten wir für einen variablen Namen ("Max" - klingt jugendlich, cool, mal für die Kneipe geeignet
), Maximilian dann seriöser, erwachsener. Außerdem ist es unser 1.Kind, also "der Größte".
Conrad als Zweitname haben wir in Bezug auf unsere Opas genommen (Konrad und Kurt, beides bedeutet "der gute Ratgeber"), nur haben wir das "K" zu einem "C" modernisiert.
Insgesamt wollten wir einen Namen, der eine Bedeutung hat.
Liebe Grüße vom Bodensee!
unserer Kleiner heißt "Maximilian Conrad".
Maximilian halten wir für einen variablen Namen ("Max" - klingt jugendlich, cool, mal für die Kneipe geeignet

Conrad als Zweitname haben wir in Bezug auf unsere Opas genommen (Konrad und Kurt, beides bedeutet "der gute Ratgeber"), nur haben wir das "K" zu einem "C" modernisiert.
Insgesamt wollten wir einen Namen, der eine Bedeutung hat.
Liebe Grüße vom Bodensee!
26. Aug 2010 09:21
Meine Maus heißt Julia Bibiana.
Wäre es ein Junge Tobias.
Wäre es ein Junge Tobias.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...