Mai Mamis 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2963419
2. Mär 2018 07:24
Re: Mai Mamis 2018
huhu Mädls!

Tjaaa eingespannt schon...neue Mitarbeiterin einlernen
nach arbeit auf die Baustelle...läuft :)

Sonst alles ok...wehen nöööö noch nixi in sicht...man ist und bleibt gespannt *gg*...

Hoffe du kannst euer wunder sehen...warte dann noch auf deinen BEricht :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.2928383
2. Mär 2018 10:54
Hrm...naja leider war sie schüchtern.

Hatte den ganzen tag party gefeiert, war ständig am zappeln, hat sich gegen den bauch gestemmt, die ultraschall sonde geboxt.

Hatte sich auch wieder in beckenlage gedreht.
Von vorne gab es gar keine sicht und von der seite nur mit glück weil sie wirklich ALLE register gezogen hatte...nabelschnur ärmchen UND beinchen vors gesicht gedrückt hatte.

Aber ne schöne sicht aufs öhrchen immerhin...das hat sie schonmal von mir. Und pausbäckchen!!!

Seit den letzten 2 wochen von 1500-1778g und knapp über 40cm

Ich selbst war bei etwa 8kg mehr seit anfang...bin ganz zufrieden, zumal ich teilweise echt viel esse

Naja schade wegen dem 3d und den 50€ aber sie will eben ne Überraschung bleiben
Lieben tu ich sie sowieso, egal wie sie aussehen wird😍😍
gast.2898054
3. Mär 2018 19:29
Hallo Zusammen :)

ich fühle mich wie ein Rentner, NIE ZEIT :lol:

Schade das ihr keine tollen Bilder bekommen habt aber trotzdem schön die kleine Maus so strampeln zu sehen, oder?

Wir kommen zu Hause immer weiter mit dem Umbau . Das ist so klasse. Blöd nur die putzerei. EG komplett geputzt bis es glänzt, fang oben an und bis ich da fertig bin ist unten wieder alles wie im Schweinestall weil mein Schatzi mit seinen dreckigen Schuhen durchs komplette Haus läuft :? Vor allem fällt ihm dann ja ein das er oben nochmal rum bohren muss und macht dann oben wieder alles dreckig solange ich unten putze :lol:
Bei den minus Graden ist bei uns dann noch täglich das Wasser eingefroren also haben wir uns Wasser in einer und Flaschen abgefüllt und nur zum Duschen das Wasser aufgedreht sonst war es die ganze Zeit abgestellt. Da müssen wir im Sommer mal unbedingt was machen.

Wehen hab ich auch keine. Vielleicht fällt es mir auch nur nicht auf.
Ich bin bei 15 kg mehr :o Hab eigentlich gehofft das es insgesamt nur 15 werden aber jetzt ist dann nun mal so. Vielleicht halte ich das ja auch jetzt da ich nicht nur noch im Büro rum sitze.
gast.2928383
4. Mär 2018 01:43
Oh jeh! Ja bei uns war es heute mal richtig warm...+4° und ich hab geschwitzt wie verrückt😂

Kann auch git sein, daß ohr die wehen wirklich einfach nur nicht mitbekommt.
Im 10tagen darf ich das erste mal ans CTG

Wenn die 15kg bei dir vom im büro sitzen kämen müsste ich ja hefekloß spielen, sitze ja auch seit nem halben jahr nur auf der couch und esse echt teilweise richtig übelst viel Schrott zusammen😂

Ja so nen kerl hab ich aber auch zuhause...zum.einen ist mein staubsauger gerade kaputt und ich muß alle 2 tage komplett kehren, zum anderen läuft er dann auch durch die frisch geputzte wohnung, stellt sein Geschirr ins spülbecken, statt in die maschine...eigentlich haben wir doch unser erstes kind schon lange, oder?😂
Zumal das putzen ha mittlerweile auch nicht mehr so einfach und schnell von det hand geht wie vor ein paar wochen noch!

Oh gott morgen wird die 2.nichte von.meinem schatz auch schon 1!
Kann mich noch dran erinnern...erste schwester ca im 6.monat als die zweite ankam sie ist schwanger und bei uns wollte es einfach nicht, nun sind die beiden 1+1,5 und in 8wochen kommt unsre maus nun schon!
Kanns kaum noch abwarten!!!!!zumal es langsam echt anstrengend wird!
Ohne mittagsschlaf halte ich den tag schon nicht mehr komplett durch!
gast.2898054
4. Mär 2018 22:34
Na so bisschen Illusion musst mir schon lassen wegen meinem Gewicht 😂 vielleicht kommt ja noch dazu das ich das Rauchen aufgehört habe in der Schwangerschaft 🤔

Mein Schatzi hat meinen Dirt Devil auch geschrottet weil er damit Baustellenscheiss aufgesaugt hat. hab mir zum Glück aber kurz vorher einen Wasserstaubsauger gekauft 😥
Ich glaub Kinder sind nicht so schlimm wie Männer 😂

Mittagsschlaf brauch ich noch nicht, hab ich auch voll vergessen bei all dem was ich zu tun habe. ich mag mittagsschläfchen 😍

oh ja, ich beschwere mich regelmäßig über ihren dicken Schädel der mich daran hindert mir die Schuhe zu binden 😂 oder vom Boden auf zu stehen.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell ...
gast.2928383
6. Mär 2018 01:34
Haben unseren sauger heute mal aufgemacht, wahrscheinlich n lager im motor...älterer vorwerk...lohnt wahrscheinlich nimmer

Oh doch ich merk wenn mein nickerchen fehlt, ab spätestens 17uhr bin ich brotfertig

Heutevgerade erst heim gekommen, noch mit 2 ex kollegen von ihm getratscht.

Die 3 letzten tage waren heftig!
Die 2 geburtstage, einkaufen, hier hin, da hin....heute 2h bei seinem hausarzt im wartezimmer gesessen trotz Termin...
Hab mir eben nur schnell 2 wiener unter die nase geschoben und fall gleich ins bett!
Hoffe der köter von unten kläfft nicht wieder die ganzw nacht...
Naja eigentlich kann der hund nix dafür aber wenn das die ganze nacht geht und du nicht pennen kannst...😡
Letzte nacht war er alleine aber es geht schon wieder los...
gast.2928383
7. Mär 2018 23:35
Also...mein mann muß blind sein😂

Mein bauch macht la ola wellen vom feinsten
Ich sag schatz gugg mal bauch!!
“ich seh nur wie du atmest!“
🤔🤔
gast.2898054
8. Mär 2018 22:33
Guten Abend Ladys 😊

Bloody, meiner ist genauso 😂 die boxt sich da halb durch den Bauch und mein Freund sieht nichts. der spürt auch nichts, er sagt dann immer das warst doch du 😑 klar, ich hab schnappatmung......

Am Dienstag waren wir im Krankenhaus, dort wurde erklärt ab wann es sich lohnt ins Krankenhaus zu fahren ohne das man wieder nach Hause geschickt wird und wo man dann genau hin muss. Den Kreissaal konnten wir nicht anschauen weil alles belegt war.

Heute morgen waren wir beim Arzt. 1900 g und 42 cm groß ist meine Räubertochter ♥️ haben ein Bild bekommen von ihrem Gesicht wie sie ein Knutschmund macht und eins wie sie den Mund offen hat. sie versteckt sich nur immer so am Mutterkuchen das wir keine 3D Bilder machen können.
Heute Abend waren wir dann noch bei der Hebamme beim Partnerabend, da wurde den Papas erklärt wie sie uns Mamas unterstützen können während der Geburt und danach.
Ich hoffe mein Freund kann sich seine dummen Sprüche in der Zeit verkneifen und mich ernst nehmen und unterstützen. 😶
gast.2928383
9. Mär 2018 12:42
Haha glaube doch langsam daß männer alle irgendwie gleich sein müssen😂

Wir gehen am dienstag wieder zum doc, jetzt ja 14 tägig!
Dann gibt es CTG herztöne usw.
Papa will dann ne schöne herzfrequenz-linie wo er sich töchterchens herzschlag tätowieren lassen will, find die idee total toll😍

Bielleicht haben wir ja glück und bekommen mal noch zumindest eine gute sicht und gyn schaltet noch schnell auf 3d

Gestern hatten wir mit unserer hündin noch drama, gab nen würstchen und danach ist sie auf die couch und erbricht mit blut! Sofort zum Tierarzt, wir schließen zwar aus daß sie was vergiftetes gegessen hat aber sicherheitshalber vitamin k spritzen lassen, novalgin und noch was für den magen. Hatte KEINE anzeichen für irgendwas, hoffen jetzz nur daß sie nicht vielleicht nen magengeschwür hat was aufgegangen ist. Heite ist sie bissle schlapp aber ich denke das wird noch vom streß und den spritzen sein. Kein fieber, schleimhäute sind normal was auch ein gutes zeichen.ist da sie dann keinen blutverlust irgendwo hat, kam auch kein Durchfall dazu und erbrochrn seit gestern auch nicht mehr...mach mir dennoch riesen sorgen
gast.2898054
9. Mär 2018 14:40
Da würde ich mir aber auch voll die Sorgen machen. 😯 hoffe ihr geht es bald wieder gut.

Wir haben herausgefunden das meine Hebamme damals bei meinen Schwiegereltern in der Hundeschule war und sie sogar einen Welpen von dem Rüden meines Schwiegervaters hatte. 😂

Ich durfte die Herztöne aufnehmen und später abfotografieren. habe auch das Gerät abfotografiert während ich dran hing 😁 wir werden uns da auch ein tollen Tattoo draus basteln. Die Ex Frau von meinem Freund ist Tattoowiererin und wir haben schon gesagt das wir circa Ende Mai 2 Termine brauchen 😊 kommt natürlich aufs stillen drauf an.
gast.2928383
9. Mär 2018 21:21
Haha das ist ja n zufall mit den hundis

Ja meine sind halt für mich auch wie meine.babies und wenn die was haben leide ich auch 😥
Hab ihr fleisch mit kartoffeln, Sternchen nudeln und karotten gekocht und sie hat gut gegessen, wollte aber nicht wirklich zum gassi raus. Ich denke mal vom den spritzen gestern noch etwas kaputt, jetzt mal das Wochenende abwarten wie es wird.

Ich hoffe ja mal dein mann und und seine ex haben sich im guten getrennt😁🙈
Sonst hätte ich da eeetwas angst mich von ihr tätowieren zu lassen😜
gast.2898054
10. Mär 2018 22:13
Fressen ist schon mal ein gutes Zeichen. sie darf doch auch noch bisschen schlapp sein nach den Spritzen. ;)
Meine Tiere sind für mich such wie meine Babys <3

naja, im Guten war das damals nicht aber das ist 10 Jahre her und mittlerweile sind sie erwachsen. Sie hat mich bzw uns schon öfter tattoowiert also von da her alles im Grünen :) nenne sie auch die ex stiefmutter :lol:

man, langsam wird es echt anstrengend. ich wach ständig auf weil mir alles weh tut und ich nicht weiß wie ich liegen soll. :o
gast.2928383
11. Mär 2018 10:54
Oh ja geht mir genauso.
Einmal waschküche und zurück und ich brauch Pause

Wohnung kehren und die haufen.liegen lassen weil ich nicht mehr runter komme.

Schlafen ist auch so ne sache...meist werd ich wach weil ich üblen druck auf die blase hab und pinkeln muß...oder mein mann wieder schnarcht.

Laufen geht mal besser mal schlechter, je nach dem.
Oft noch nichtmal aus dem hof raus und schon wieder pinkeln, oder die kleine drückt so komisch da unten drin daß ich das gefühl habe der kopf hängt halb raus
gast.2898054
12. Mär 2018 08:41
Hallo 🙆‍♀️

Ich wollte mir letztes mal diese Kehrschaufel kaufen die eine langen Stiel hat um meine Haufen zusammen zu kehren aber wie das so ist wenn man was sucht findet man das nicht mehr. 😂

Mit dem vielen Pipi machen hab ich wirklich kein Problem. Weder Nachts noch Tagsüber. Hab jetzt auch einen Trick wie mir der Bauch nicht mehr so schwer ist bei liegen, ich leg da einfach ein Kissen drunter 😄

Ich bin so gespannt wie das Ende April sein wird, hab ja jetzt schon manchmal keine Lust mehr 😅

Dafür haben wir seit Samstag den Namen für die Kleine gefunden. Wieder eine Last weniger 😊
gast.2928383
12. Mär 2018 14:37
huhuchen

Oh ja das kenn ich! Egal was man sucht, man findets in keinem.laden😂

Aach ich lass die häufchen einfach liegen um dann ein liebevolles SCHAAAAATZ rauslassen zu können.

Ich hoffe ja daß die maus bald runter ins becken rutscht und der druck nachlässt.
Hab aber auch das Problem, dass ich tags wenig trinke und das dann abends meist nachhole oder vorm schlafengehen noch ne kanne tee oder ein großes glas kakao

Mit dem kissen habe ich schon versucht, stillkissen ist mir zu dick, das alte schaumstoffkissen von schatzi hat nicht die richtige form😂
Am besten.geht es mit der bettdecke.
Mir ist sowieso viel zu warm immer und männe ist verfroren, ich darf nicht mal das fenster kippen.

Oh mann 6wochen nur noch!
Ende april bin ich ja schon fast durch🙈
Vorausgesetzt sie kommt pünktlich!

Ja also vei uns ist es tatsächlich bei dem namen geblieben nachdem mein mann sich doch noch umentschieden hatte vor 1,5monaten
310 Beiträge
loading 19540...