Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 13:24
Re: Mai- Mamis
bei mir verschiebt sich der et termin denk ich auch noch wohl da ich nicht wusste was ich die letzte periode gehabt habe
ich musste die pille durchnehmen wegen starken schmerzen und ich hab die da wohl nen tag oder so vergessen und da kommt dann ja keine periode
also ich geh nu von ende april aus oder so hat der fa auch schon gesagt das ich schon mind ne woche weiter bin
ich lass mich mal überraschen
aber die bauchbänder schmerzen bei mir auch fast täglich beim laufen und langem stehen
lg verena
ich musste die pille durchnehmen wegen starken schmerzen und ich hab die da wohl nen tag oder so vergessen und da kommt dann ja keine periode
also ich geh nu von ende april aus oder so hat der fa auch schon gesagt das ich schon mind ne woche weiter bin
ich lass mich mal überraschen
aber die bauchbänder schmerzen bei mir auch fast täglich beim laufen und langem stehen
lg verena

2. Feb 2011 13:54
@ sinchen1979
Das Kinderzimmer steht schon seit 14Tagen
, mein Mann ist total verrückt und will alles am besten schon gestern haben , wir brauchen noch nen schönen Kinderwagen , sind aber nicht gewillt über € 700,00 auszugeben - bzw. ausgeben zu lassen - weil wir den von Oma und Opa "gesponsert" bekommen ..
mein FA hat mir am 25.01. gar nicht gesagt wie groß der Kleine ist , aber wir liegen bei guten 850gramm .. ich hab leider "Nur" 3-D-Untersuchung am 08.02. , meine zweite , freu mich auch schon wie bulle drauf
ist schon was besonderes wenn man in das kleine Gesichtchen sehen kann und sieht wie der Kleine schon gierig alle Fingerchen in den Mund steckt
mal ne andere Frage : wo liegen die Bauchbänder ???? ich hab eher Schmerzen am Ischias , nach langem laufen oder stehen
Das Kinderzimmer steht schon seit 14Tagen

mein FA hat mir am 25.01. gar nicht gesagt wie groß der Kleine ist , aber wir liegen bei guten 850gramm .. ich hab leider "Nur" 3-D-Untersuchung am 08.02. , meine zweite , freu mich auch schon wie bulle drauf
ist schon was besonderes wenn man in das kleine Gesichtchen sehen kann und sieht wie der Kleine schon gierig alle Fingerchen in den Mund steckt
mal ne andere Frage : wo liegen die Bauchbänder ???? ich hab eher Schmerzen am Ischias , nach langem laufen oder stehen
2. Feb 2011 15:08
hi erst mal
ich muss nächste woche wieder hin am dienstag dann kann ich sie wieder sehen freu
also ich fang so langsam mal an mit dem zimmer streichen und und und das is im moment noch belegt da muss erst ma alles raus
aber wohin
und dann kommt ne neue farbe dran mein mann regt sich auf weil ich das streichen will da er ja arbeiten is und ich sonst zuhause eingeh kann ich auch mal etwas machen oder aber der macht sich dann sofrt wieder gedanken schlimm
ich muss nächste woche wieder hin am dienstag dann kann ich sie wieder sehen freu

also ich fang so langsam mal an mit dem zimmer streichen und und und das is im moment noch belegt da muss erst ma alles raus

aber wohin
und dann kommt ne neue farbe dran mein mann regt sich auf weil ich das streichen will da er ja arbeiten is und ich sonst zuhause eingeh kann ich auch mal etwas machen oder aber der macht sich dann sofrt wieder gedanken schlimm
2. Feb 2011 15:12
Steffi_Hexe1981 hat geschrieben :
> nen schönen Kinderwagen , sind aber nicht gewillt über € 700,00 auszugeben
> - bzw. ausgeben zu lassen - weil wir den von Oma und Opa
> "gesponsert" bekommen ..
ich hab auch schon geschaut bekomm den auch geschenkt bin jetzt bei hartan stehen geblieben das is ein klasse wagen der topline s kann man dann auch als buggy umbauen so das man nich einen neuen holen muss is auch nich soo teuer den hab ich im angebot gesehen für 519 euro mit kombitasche
den gibt es auch in vielen tollen farben und mustern
muss man allerdings bestellen und das dauert schon mind 6 -8 wochen
lg verena
> nen schönen Kinderwagen , sind aber nicht gewillt über € 700,00 auszugeben
> - bzw. ausgeben zu lassen - weil wir den von Oma und Opa
> "gesponsert" bekommen ..
ich hab auch schon geschaut bekomm den auch geschenkt bin jetzt bei hartan stehen geblieben das is ein klasse wagen der topline s kann man dann auch als buggy umbauen so das man nich einen neuen holen muss is auch nich soo teuer den hab ich im angebot gesehen für 519 euro mit kombitasche
den gibt es auch in vielen tollen farben und mustern
muss man allerdings bestellen und das dauert schon mind 6 -8 wochen
lg verena
2. Feb 2011 15:38
vwolters hat geschrieben :
> und dann kommt ne neue farbe dran mein mann regt sich auf weil ich das
> streichen will da er ja arbeiten is und ich sonst zuhause eingeh kann ich
> auch mal etwas machen oder aber der macht sich dann sofrt wieder gedanken
> schlimm
kommt mir bekannt vor , ich darf noch nicht mal mehr einkaufstaschen tragen , geschweige den ein six-pack wasser hochheben und in den vorratsschrank stellen ...
Zurück zu den Bauchbändern : TOI TOI TOI damit hab ich nu - noch - keine Probleme , wie gesagt habs nur am Ischias , aber ich glaub das kommt auch darauf an , wie der Kleine liegt , weil ich mal mehr und mal weniger Probs hab. Wenn er "falsch" liegt , gehts wie ein Stromstoß von der rechten Seite - kurz über den Pobacken gehts los - aus bis in den Oberschenkel und ich muss echt ein / zwei Sekunden stehen bleiben und mich "fangen" , ich lauf dann auch wie eine alte Frau
... diese "Stromstöße" hab ich dann aber meist ,wenn ich länger liege , zb. nach der Arbeit abends auf der Couch.
LG Steffi
> und dann kommt ne neue farbe dran mein mann regt sich auf weil ich das
> streichen will da er ja arbeiten is und ich sonst zuhause eingeh kann ich
> auch mal etwas machen oder aber der macht sich dann sofrt wieder gedanken
> schlimm

Zurück zu den Bauchbändern : TOI TOI TOI damit hab ich nu - noch - keine Probleme , wie gesagt habs nur am Ischias , aber ich glaub das kommt auch darauf an , wie der Kleine liegt , weil ich mal mehr und mal weniger Probs hab. Wenn er "falsch" liegt , gehts wie ein Stromstoß von der rechten Seite - kurz über den Pobacken gehts los - aus bis in den Oberschenkel und ich muss echt ein / zwei Sekunden stehen bleiben und mich "fangen" , ich lauf dann auch wie eine alte Frau

LG Steffi
2. Feb 2011 15:52
Bin ich froh das wir das Kizi fertig haben
hab das mit meinem Schatz zusammen gemacht
Nur das Dekorieren mache ich alleine!!
Gut man soll net schwer tragen aber wenn ich alleine einkaufe
muss ich das ja. Geh dann einfach 2x oder so...
Aber die großen 6er Packungen trinken kaufe ich am
Samstag mit meinem Schatz zusammen ein.
Sag immer bin nicht Krank bin nur schwanger
Find es schlimm wenn mich andere mit samthandschuhen anfassen wollen...
Glg Jeanny 26ssw

hab das mit meinem Schatz zusammen gemacht

Nur das Dekorieren mache ich alleine!!
Gut man soll net schwer tragen aber wenn ich alleine einkaufe
muss ich das ja. Geh dann einfach 2x oder so...
Aber die großen 6er Packungen trinken kaufe ich am
Samstag mit meinem Schatz zusammen ein.
Sag immer bin nicht Krank bin nur schwanger

Find es schlimm wenn mich andere mit samthandschuhen anfassen wollen...
Glg Jeanny 26ssw
2. Feb 2011 16:07
ja das is immer das schlimmste mach dies nicht mach das nicht und pass auf und und und boa und immer diese tolle frage
wie gehts dir
jeden tag mind 3 mal das is schrecklich ich bin ja nich krank sondern schwanger echt aber ich darf auch nichts mehr mit dem zimmer will er ja machen also is es in ewigen zeiten noch nich fertig da ich den kenn der wollt schon letzte woche das kizi abholen und was is nüx
ishias is was dolles ne da fühlt man sich auf einmal sooo was von alt aber das geht noch also heute kann ich net wirklich laufen weil es so derb zieht oder alle 15 min hinsetzen so bekomm ich nur nix fertig das is doof
lg verena
wie gehts dir
jeden tag mind 3 mal das is schrecklich ich bin ja nich krank sondern schwanger echt aber ich darf auch nichts mehr mit dem zimmer will er ja machen also is es in ewigen zeiten noch nich fertig da ich den kenn der wollt schon letzte woche das kizi abholen und was is nüx

ishias is was dolles ne da fühlt man sich auf einmal sooo was von alt aber das geht noch also heute kann ich net wirklich laufen weil es so derb zieht oder alle 15 min hinsetzen so bekomm ich nur nix fertig das is doof
lg verena
2. Feb 2011 16:08
@Steffi,
wir sind ja gerade erst Umgezogen da unsere alte Wohnung zu klein war
sind fast durch und jetzt können wir uns voll und ganz auf den Süssen konzentrieren aber in seinem Zimmer sind schon die Wände fertig da wir ja wussten was es wird und man hat es eindeutig sehen können
Wir bekommen auch den Kinder wagen gesponsort von Oma und Opa sehen es aber auch nicht ein 700 Euro auszugeben wir schauen einfach mal,wie du auch schon sagst
zum glück haben wir zwei omis und Opis aber die sponsoren uns das Kinderzimmer
so haben wir die größten Anschaffung schön abgegeben
Bei mir dähnen sich die Mutterbänder mehr an der Seite mehr zur Teilie hin und wenn ich ganz viel stehe zieht es mehr zum Unterbauch,alles ganz normal
kein Grund zur besorgniss! Ohja der tolle Ischiasnerv,bei mir fängt es immer in der Nacht an so wie gestern Nacht wo ich mich den von einerSeite zur nächsten gedreht habe fand der kleine wohl lustig und hat sich immer mitgedreht so das es nach kurzer Zeit wieder anfing
aber naja so ist das nun mal ich lach mich hinterher immer wieder kaputt!
Weist du welches Buch echt super ist das habe ich mir von einer Freundin geliehen 300 Fragen zur Schwangerschaft da kann man viel nachschlagen und es stehen auch keine Horrermeldung drin so alswenn man googelt bin dadurch viel ruhiger geworden
Glg Sina
wir sind ja gerade erst Umgezogen da unsere alte Wohnung zu klein war

Wir bekommen auch den Kinder wagen gesponsort von Oma und Opa sehen es aber auch nicht ein 700 Euro auszugeben wir schauen einfach mal,wie du auch schon sagst

Bei mir dähnen sich die Mutterbänder mehr an der Seite mehr zur Teilie hin und wenn ich ganz viel stehe zieht es mehr zum Unterbauch,alles ganz normal

Weist du welches Buch echt super ist das habe ich mir von einer Freundin geliehen 300 Fragen zur Schwangerschaft da kann man viel nachschlagen und es stehen auch keine Horrermeldung drin so alswenn man googelt bin dadurch viel ruhiger geworden

Glg Sina
2. Feb 2011 16:10
Ja das nervt echt!! Am schlimmsten ist da aber meine Mama!!
Hab auch mal probleme mit dem ischiasnerv, hatte das mal beim
shoppen. Nach ner weile tat der voll weh und ich wurde langsamer...
Da überholen mich doch tatsächlich 2 Rentner
Hab auch mal probleme mit dem ischiasnerv, hatte das mal beim
shoppen. Nach ner weile tat der voll weh und ich wurde langsamer...
Da überholen mich doch tatsächlich 2 Rentner

2. Feb 2011 16:11
ja streichen ich nehm denk ich so einen neutralen ton und dann mach ich so niedliche sticker dran so biene maya oder so was gibts ja überall
aber umziehen wa doch auch sicher stress pur oder nicht
lg verena
aber umziehen wa doch auch sicher stress pur oder nicht
lg verena
2. Feb 2011 16:17
Huhu,
Ich gehe auch alleine einkaufen und trage auch noch sixpackts
aber nur wenn ich muss,zum glück werde ich nicht in Watte gepackt mein Freund besorgt sich zwar um mich aber sagt sich auch sie kann alleine einschätzen was sie machen möchte und was nicht und so mache ich es auch
und wenn ich nicht mehr kann oder es nicht möchte übernimmt er halt 
Ich gehe auch alleine einkaufen und trage auch noch sixpackts

2. Feb 2011 16:17
Unser Kizi ist auch weiß nur winie the poo klebt an der wand
:D
und später kommen dann noch Bilder dran...

und später kommen dann noch Bilder dran...
2. Feb 2011 16:22
Es ging,hatten vieler Helfer so das ich nichts machen musste aber man macht ja doch was und gerade wenn man alleine gelassen wird
Abends habe ich es aber stark im Rücken gehabt naja nächsten Tag wurde ein ruhigen eingeschoben und dann ging es wieder
Mussten umziehen die alte Wohnung war leider zu klein.

Mussten umziehen die alte Wohnung war leider zu klein.
2. Feb 2011 16:40
ja wir wollten eigentlich anfangen zu bauen im märz das mussten wir erst mal aufschieben
jetzt müssen wir wohl oder übel in der kleinen wohnung bleiben man
lg verena
jetzt müssen wir wohl oder übel in der kleinen wohnung bleiben man

lg verena
2. Feb 2011 20:31
Naja wir sind auch noch in unserer 3Zimmer wohnung
sind zwar ca 80qm aber mit schrägen doch etwas kleiner....
Wollen wenn alles klappt aber erst nach der Geburt in
eine größere Wohnung mit 5 Zimmern.
Freu mich jetzt schon dann wieder neu
zu dekorieren und zu streichen
:D gibt dann sogar nen neues bad
und ne neue Küche

sind zwar ca 80qm aber mit schrägen doch etwas kleiner....
Wollen wenn alles klappt aber erst nach der Geburt in
eine größere Wohnung mit 5 Zimmern.
Freu mich jetzt schon dann wieder neu
zu dekorieren und zu streichen

und ne neue Küche

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...