Die post ist da
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 14:24
Re: Die post ist da
Hatte in dem anderen Tread auch schon gefragt ob das Päckchen wieder unterwegs ist aber leider keine Reaktion bis jetzt.
Ist etwas in Stocken geraten das Paket. Hoffe ja das es bald bei mir ankommt
wenn ich dann die nächste bin hihi

Ist etwas in Stocken geraten das Paket. Hoffe ja das es bald bei mir ankommt

5. Jan 2011 13:17
Hallo
freu freu
so nun war es endlich soweit. Die Post war. Und da Baby schläft konnte ich auch gleich mal reinschauen
Mh was nehme ich raus??? Wir behalten die Schnuller, das Süße für die Mama ja ich glaub das war es auch schon. Aber werd mir das alles nochmal genau anschauen und dann nochmal berichten

so nun war es endlich soweit. Die Post war. Und da Baby schläft konnte ich auch gleich mal reinschauen

Mh was nehme ich raus??? Wir behalten die Schnuller, das Süße für die Mama ja ich glaub das war es auch schon. Aber werd mir das alles nochmal genau anschauen und dann nochmal berichten
5. Jan 2011 13:29
5. Jan 2011 15:15
So ich nochmal.
Hab mir jetzt alles in Ruhe angeschaut und hab bis auf die Schnuller und das Süße für die Mama nur noch den Zwieback (schoko/milch von Brandt) raus genommen und dafür was für die Kleinen eingepackt. Allerdings nichts zu Essen wird sonst zuviel davon find ich
Dadurch das ich nicht soviel raus genommen habe und schon das eine oder andere besorgt hatte für dieses Paket ist es sogar schon wieder fertig gepackt und kann somit morgen gleich wieder auf Reisen gehen.
Dann hoffen wir doch mal das die nächste Mama sich jetzt auf dieses Päckchen freut.
Hab mir jetzt alles in Ruhe angeschaut und hab bis auf die Schnuller und das Süße für die Mama nur noch den Zwieback (schoko/milch von Brandt) raus genommen und dafür was für die Kleinen eingepackt. Allerdings nichts zu Essen wird sonst zuviel davon find ich
Dadurch das ich nicht soviel raus genommen habe und schon das eine oder andere besorgt hatte für dieses Paket ist es sogar schon wieder fertig gepackt und kann somit morgen gleich wieder auf Reisen gehen.
Dann hoffen wir doch mal das die nächste Mama sich jetzt auf dieses Päckchen freut.
7. Jan 2011 09:10
Guten morgen
da meine Große krank ist hab ich es gestern nicht mehr zur Post geschafft, aber heute hat mein Mann das Paket mit genommen und es wird dann heute noch verschickt. Also kann schon mal die nächste Mama gespannt auf ihr Päckchen warten.
Ihr wolltet wissen wieviele Mamas noch dran sind, also mit Raphael der Urheberin sind es noch 5 Adressen. Also wird es noch ein Weilchen dauern.
Aber dieses warten und die Spannung haben sich gelohnt, würd ich jederzeit wieder machen
da meine Große krank ist hab ich es gestern nicht mehr zur Post geschafft, aber heute hat mein Mann das Paket mit genommen und es wird dann heute noch verschickt. Also kann schon mal die nächste Mama gespannt auf ihr Päckchen warten.

Ihr wolltet wissen wieviele Mamas noch dran sind, also mit Raphael der Urheberin sind es noch 5 Adressen. Also wird es noch ein Weilchen dauern.
Aber dieses warten und die Spannung haben sich gelohnt, würd ich jederzeit wieder machen

7. Jan 2011 13:28
Hat nicht lust eine andere Mutti ein neues Wanderpaket in die Wege zu leiten???
Ist docheine spannende Aktion,oder???????
Ist docheine spannende Aktion,oder???????
7. Jan 2011 20:59
8. Jan 2011 14:16
8. Jan 2011 15:04
wow, dann sind ja noch a paar Muddis dran
Dann weiß ich ja, das es nicht mehr allzu lange dauert, sind wir ja mal gespannt ob es uns noch vor dem Urlaub erreicht

Dann weiß ich ja, das es nicht mehr allzu lange dauert, sind wir ja mal gespannt ob es uns noch vor dem Urlaub erreicht

8. Jan 2011 15:31
Wollen wir warten, bis es bei der ersten Mutti ist, dann würde ich eins anfangen. Oder wir verteilen es dannauf 2 Mutties dann gehts schneller

8. Jan 2011 16:58
canaster hat geschrieben :
> Wollen wir warten, bis es bei der ersten Mutti ist, dann würde ich eins
> anfangen. Oder wir verteilen es dannauf 2 Mutties dann gehts schneller
>

ui find ich toll von dir;)
> Wollen wir warten, bis es bei der ersten Mutti ist, dann würde ich eins
> anfangen. Oder wir verteilen es dannauf 2 Mutties dann gehts schneller
>

ui find ich toll von dir;)
9. Jan 2011 07:39
Also ich würde mich sonst auch bereit erklären eins zu starten habe das erste leider verpasst und würde mich über eine zweite runde freuen
9. Jan 2011 08:10
Ich würd beim Wanderpaket auch sooooooo gerne mitmachen!!!!!!
Wie funktioniert das denn genau? bei der Bücherrunde 2 hab ich mich schon angemeldet
Wie funktioniert das denn genau? bei der Bücherrunde 2 hab ich mich schon angemeldet

9. Jan 2011 09:54
also mir ist es egal ob wir noch warten bis es durch ist oder ob wir schon mal die adressen sammeln und vieleicht aufteilen Canaster und ich haben uns ja bis jetzt bereit erklärt
oder wir machen eine lange liste dan dauert zwar etwas länger aber ist ja auch spannend wie ist eure meinung
gruß Anika
oder wir machen eine lange liste dan dauert zwar etwas länger aber ist ja auch spannend wie ist eure meinung
gruß Anika
9. Jan 2011 09:57
also ich wär für sofort anfangen
bin schon soooo gespannt.
An wen darf ich meine Adresse schicken??????????

bin schon soooo gespannt.
An wen darf ich meine Adresse schicken??????????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...