wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 08:59
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
42 kg bei knapp 170cm.... war das nicht schon zu dünn? Also meine Cousine war mal magersüchtig, sie ist allerdings 182cm groß und wog 45 kg.... sie war kurz vor einer zwangsernährung....
Hm aber ich kenne mich da auch nicht so mit aus und will auch keinem zu nahe treten oder so!!! Also bitte nicht böse auffassen
Liebe Grüße
Hm aber ich kenne mich da auch nicht so mit aus und will auch keinem zu nahe treten oder so!!! Also bitte nicht böse auffassen
Liebe Grüße
12. Aug 2010 12:53
andrea25 hat geschrieben :
> Ich bin jetzt in der 16.ssw und es würde mich einfach so mal interessieren
> wieviel ihr bis jetzt zugelegt habt?
>
>
Hi,
ich bin jetzt genau auf Halbzeit. Habe am Anfang fünf Kilo abgenommen.Mir war nie schlecht,aber ich hatte einfach keinen Appetit.Jetzt habe ich genau 800g zugenommen, aber ich denke es wird noch ein bißchen mehr werden
. Ich möchte nur nicht wie meine Schwester fast 30kg zunehmen.
Ich esse viel Obst und meine Stieftochter hält mich jetzt gerade in den Ferien sehr auf trab.
Grüße an alle
> Ich bin jetzt in der 16.ssw und es würde mich einfach so mal interessieren
> wieviel ihr bis jetzt zugelegt habt?
>
>

Hi,
ich bin jetzt genau auf Halbzeit. Habe am Anfang fünf Kilo abgenommen.Mir war nie schlecht,aber ich hatte einfach keinen Appetit.Jetzt habe ich genau 800g zugenommen, aber ich denke es wird noch ein bißchen mehr werden

Ich esse viel Obst und meine Stieftochter hält mich jetzt gerade in den Ferien sehr auf trab.
Grüße an alle
12. Aug 2010 15:54
Hey Sonnenschein,
jap, magersüchtig ist genau das richtige Stichwort..Fühl mich da nicht aufn Schlips getreten, ist ja die Wahrheit. Ich bin wenigstens eine von denen, die es zugeben kann, und es auch alleine geschafft hat, da wieder weg zu kommen
*stolz* Wobei ich schon sagen muss, freu mich schon wenn die Kleine raus ist und ich wieder abnehmen kann
Fühl mich mit dem Bauch einfach nicht wohl
jap, magersüchtig ist genau das richtige Stichwort..Fühl mich da nicht aufn Schlips getreten, ist ja die Wahrheit. Ich bin wenigstens eine von denen, die es zugeben kann, und es auch alleine geschafft hat, da wieder weg zu kommen

12. Aug 2010 18:15
ah oh ... also ich bin nicht groß
leider nur bei 163 stehen geblieben.
angefangen hab ich mit 60 vor einem jahr ... leider hab ich die 2 kg nicht mehr wegbekommen, nach dem Verlust. naja .. momentan bin ich bei 70kg ... und das ist mir auch zuviel .... ich werd mit sicherheit in Gym gehen ... MuKi-Gym ..... das muss alles wieder weg ..... am liebsten wäre es mir wenn ich wieder meine 50 hab .... 55 sind auch ok.
schau mehr mal was kommt.
@sunshine11
Zum Glück geht der Bauch ja wieder weg .... und a bissi Speck auf den Rippen, kann dir nicht schaden, glaub ich ... du schaffst es schon

angefangen hab ich mit 60 vor einem jahr ... leider hab ich die 2 kg nicht mehr wegbekommen, nach dem Verlust. naja .. momentan bin ich bei 70kg ... und das ist mir auch zuviel .... ich werd mit sicherheit in Gym gehen ... MuKi-Gym ..... das muss alles wieder weg ..... am liebsten wäre es mir wenn ich wieder meine 50 hab .... 55 sind auch ok.
schau mehr mal was kommt.
@sunshine11
Zum Glück geht der Bauch ja wieder weg .... und a bissi Speck auf den Rippen, kann dir nicht schaden, glaub ich ... du schaffst es schon

12. Aug 2010 21:58
Ja ich will versuchen, denn wieder auf 50-54 kg zu kommen. Da seh ich auch nich so verhungert aus. Hatte ich vor der MS ja auch... obwohl das Gewicht bei manchen ja schon als Grenzwert angesehen wird...
12. Aug 2010 22:00
Hallo!
Bin jetzt SSW 37+5 und hab 13 kg zugenommen
Bin jetzt SSW 37+5 und hab 13 kg zugenommen

12. Aug 2010 23:36
hi also ich bin jetz 36+5
und habe 10kg zugenommen
und habe 10kg zugenommen
13. Aug 2010 10:11
[quote="sunshine11"]Ja ich will versuchen, denn wieder auf 50-54 kg zu kommen. Da seh ich auch nich so verhungert aus. Hatte ich vor der MS ja auch... obwohl das Gewicht bei manchen ja schon als Grenzwert angesehen wird...[/quote]
das ist aber auch ein schönes Gewicht
nicht zuviel nicht zuwenig ... so will ichs haben
schau dir das an ... 36 SSW und nur 10kg zugenommen
das will ich auch!

das ist aber auch ein schönes Gewicht

schau dir das an ... 36 SSW und nur 10kg zugenommen

13. Aug 2010 11:13
Also 10 kg schaff ich nich mehr... Hab heute 63,4 kg gehabt...Naja aber hab diesmal auch ne dicke Jeans angehabt und keinen dünnen Rock, dass macht wohl auch was aus, bild ich mir ein...ich bin soooo fett 

13. Aug 2010 12:31
sunshine11 hat geschrieben :
> Also 10 kg schaff ich nich mehr... Hab heute 63,4 kg gehabt...Naja aber hab
> diesmal auch ne dicke Jeans angehabt und keinen dünnen Rock, dass macht
> wohl auch was aus, bild ich mir ein...ich bin soooo fett
klar macht die Jeans was aus!!! ich wundere mich eh immer ... das man mit gewandt abgewogen wird *g* ... und dann wollen sie immer eine diverenz wegrechnen .... ein rock ist mit sicherheit leichter als ne jeans, festes Schuhwerk auch als Sandalen ....
Siehs von der Seite .... solange es dir und deinem Kind gut geht
und das tuts ... biste net fett, sondern schwanger

> Also 10 kg schaff ich nich mehr... Hab heute 63,4 kg gehabt...Naja aber hab
> diesmal auch ne dicke Jeans angehabt und keinen dünnen Rock, dass macht
> wohl auch was aus, bild ich mir ein...ich bin soooo fett

klar macht die Jeans was aus!!! ich wundere mich eh immer ... das man mit gewandt abgewogen wird *g* ... und dann wollen sie immer eine diverenz wegrechnen .... ein rock ist mit sicherheit leichter als ne jeans, festes Schuhwerk auch als Sandalen ....
Siehs von der Seite .... solange es dir und deinem Kind gut geht

13. Aug 2010 14:26
Bei mir schreiben se immer den vollen Wert rein, dass was auffe Waage steht, kommt auch in Mutterpass...Komisch sind die da schon...
So, ich bin jetzt Strowitwe bis Montag
So, ich bin jetzt Strowitwe bis Montag

13. Aug 2010 15:39
Hallöchen!
Also ich bin jetzt 20+5 und habe bisher knapp 1kg zugenommen- laut Mutterpass.
Finde es selbst eigentlich ganz schön wenig, aber soll mich natürlich nicht stören, wenn ich nicht soviel auf die Rippen bekomm...
Bin 1.72 groß und hab am Anfang knapp 60 kg gewogen. Für mich persönlich Idealgewicht. Passt super zu mir und meiner Statur.
Würde dann später auch gern wieder dahin zurück kommen, aber erstmal sehen, wieviel bei mir noch dazu kommt...
Liebe Grüße
Also ich bin jetzt 20+5 und habe bisher knapp 1kg zugenommen- laut Mutterpass.

Finde es selbst eigentlich ganz schön wenig, aber soll mich natürlich nicht stören, wenn ich nicht soviel auf die Rippen bekomm...
Bin 1.72 groß und hab am Anfang knapp 60 kg gewogen. Für mich persönlich Idealgewicht. Passt super zu mir und meiner Statur.
Würde dann später auch gern wieder dahin zurück kommen, aber erstmal sehen, wieviel bei mir noch dazu kommt...

Liebe Grüße
13. Aug 2010 17:24
Naja bei einem Kilo, brauchst ja nich lange, da bist ja hinterher schlanken als vorher 

13. Aug 2010 18:58
hihi ja 10 kg bei einer größe von 1,53 cm
finde ich für mich schon viel
naja is jetz 36ssw und morgen die 37ssw naja hoffe da kommt net mehr viel
finde ich für mich schon viel
naja is jetz 36ssw und morgen die 37ssw naja hoffe da kommt net mehr viel

13. Aug 2010 19:19
Na das kommt aber immer drauf an, wie viel man vorher auf den Rippen hatte. Wer schon viel hatte, der sollte sich zusammenreißen und bei dem nich viel war, der darf mal zuschlagen inner SS 
Wobei ich trotz normal Gewicht darauf achte, dass ich mich nicht unnötig vollstopfe. Mäuschen nimmt sich schon was sie braucht.

Wobei ich trotz normal Gewicht darauf achte, dass ich mich nicht unnötig vollstopfe. Mäuschen nimmt sich schon was sie braucht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...