November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2015 09:30
Re: November Mamis 2015
Hallo Ihr Lieben werdenden Mamis <3
Ich freue mich hier zu sein
Habe am 28.11. Entindungstermin und kann es schon kaum erwarten <3 <3 <3
Wie geht's euch denn?
Ich mach mir bissi Sorgen weil mein Bauchi noch fast nicht zu sehen ist und ich überhaupt nichts spüre.
Soooo unschwanger :'(
Habt ihr ein paar liebe Worte für mich?
Viele liebe Grüsse
Eure Steffi :-*
Ich freue mich hier zu sein

Habe am 28.11. Entindungstermin und kann es schon kaum erwarten <3 <3 <3
Wie geht's euch denn?
Ich mach mir bissi Sorgen weil mein Bauchi noch fast nicht zu sehen ist und ich überhaupt nichts spüre.
Soooo unschwanger :'(
Habt ihr ein paar liebe Worte für mich?
Viele liebe Grüsse
Eure Steffi :-*
10. Jul 2015 06:29
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch mal in die November-Mamis einreihen. Ich bin am 24.11. ausgezählt und es ist meine erste SS.
Ich habe leider zurzeit mehr Probleme und werde deswegen auch andauernd krank geschrieben.
Gestern hätte ich mich dann auch noch über meien FA aufregen können, aber naja. So viel erst mal zu mir.
Bis dann.
Ich möchte mich auch mal in die November-Mamis einreihen. Ich bin am 24.11. ausgezählt und es ist meine erste SS.
Ich habe leider zurzeit mehr Probleme und werde deswegen auch andauernd krank geschrieben.
Gestern hätte ich mich dann auch noch über meien FA aufregen können, aber naja. So viel erst mal zu mir.

Bis dann.
10. Jul 2015 10:37
Wir sind mittlerweile ein Forum weiter bei "der Bauch wächst" ...
Schreib da doch am besten nochmal
Aber herzlichen Glückwunsch noch zu deiner ersten Schwangerschaft .
Liebe Grüße Katja, 22. ssw
Schreib da doch am besten nochmal

Aber herzlichen Glückwunsch noch zu deiner ersten Schwangerschaft .

Liebe Grüße Katja, 22. ssw
213 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...