Januar Mamis 2015 Entbindungstermin

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1945436
12. Dez 2014 10:45
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Vielen vieln dank Mondkind und betty für eure schnelle antwort. das beruhigt mich nun schon einwenig. Dann bin ich mal gespannt wann ich den kernspin termin bekomme und was dabei raus kommt...
Alles rund um den Kaiserschnitt habt ihr gu beschrieben, dann kann man es sich ein wenig vorstellen was auf einen zu kommt. ich hatte nur sorge dass man dann vor lauter schmerzen, das kleine nicht in den arm nehmen kann etc...aber vielt war da meine freundin wirklich eine der wenigen bei der es so schlimm war und man muss sich einfach nur überwinden.

Jetzt mache wir uns mal keine sorgen und geniesen die letzten wochen ;)

Vieln vielen dank noch mal
gast.1559259
12. Dez 2014 22:12
hallo

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Shushu die katze ist heute von uns gegangen , hatte einen tumor :( . nun haben wir in kürzerster zeit 2 katzn verloren :cry: :cry: .

ach ich sag euch das leben ist manchmal echt besch....., freut man sich auf was muss immer das gegenteil auch passiern.

ich versteh es nicht echt nicht. warum muss immer einer gehn , wenn etwas neues Kommt ??""!!!!

ich sag euch ich bin fertig mit den nerven :(

lg betty
gast.1973655
14. Dez 2014 08:38
@Betty
Oh je... das tut mir so sehr leid das eure Katze nun doch gehen mußte.. :( Das ist wirklich traurig, wenn ein geliebtes Tier gehen muß.. :( Ich drück dich... Behalte sie in liebster Erinnerung! Es ist wenig tröstlich, aber zumindest hat sie nun keine Schmerzen mehr und muß nicht leiden... :( Das glaub ich dir, das du gerade echt mit den Nerven fertig bist, mir würde es ebenfalls so gehen, wenn uns eine unserer Miezen verlassen müßte.. :(

Bin leider auch im Moment ganz schön im Streß... Nachts kann ich nun echt immer schlechter schlafen und bin jede Nacht zwischendurch mal 2 Stunden wach bevor ich wieder einschlafen kann. Das macht mich echt fertig...
Außerdem ärgere ich mich sehr darüber, das sich nun so viele Termine in den Januar hinein verschoben haben :roll: Am 5.1. muß mein Auto noch mal in die Werkstatt weil sich auf einmal die hintere linke Tür nicht mehr öffnen läßt, der Schließer ist kaputt und das Teil muß bestellt werden - aber da soll ja mal der Kindersitz rein!
Unsere Küche wird leider nun auch erst Anfang Januar fertig, da die bestellten Sachen nicht an Land kommen...
Und das schlimmste - wir haben schon im November Sperrmüll bestellt und nun endlich mal einen Termin bekommen - 21.01. !! 2 Tage vor meinem ET! Na hoffentlich gehts nicht gerad nen Tag vorher los, dann haben wir niemanden der den Sperrmüll auf die Straße bringen kann :x

Ach, und das hab ich ja ganz übersehen... Willkommen jeremyedege!

Kugelliste:

Derzeit kugeln sich hier 27 Mammies :D
15 Jungen, 7 Mädchen, 1 Ü-Ei, 4 unbekannt

01.01. Mami3311 - Junge, Angelique - 24j, Kinder: Neele fast 4 Jahre
03.01. KellerVampir - Junge
03.01. nami25
03.01. schmackerling - Mädchen
05.01. 3168 – Junge, Vanessa – 26j, Kinder: 0
09.01. AnikaD88 - Mädchen, Anika - 26j., Kinder:0
09.01. H_259 - Mädchen
10.01. Lumaraa18 - Junge, Bärbel - 18j, Kinder: 0
11.01. Snuffy2011 - Junge, Betty - 35j, Kinder: Nilly fast 4 Jahre
14.01. mamakerstin88
16.01. monaa
16.01. Moon2015 - Junge, Heike - 29j, Kinder: 0
18.01. jeremyedege - Junge
18.01. nfidos82 - Junge, 32j, Kinder: 0
19.01. Mbmrlove - Mädchen
21.01. curly89 - Junge
22.01. theresa0902 - Mädchen
23.01. Fayell - Junge, Imke - 37j, Kinder: 0
24.01. Dianka-805 - Junge, Diana - 28j, Kinder: 0
25.01. n03d11b78 - Junge
27.01. jetele - Junge
27.01. willi72 - Junge
28.01. prinze2015
28.01. Steff115 - Mädchen, Steffi, 31j, 0 Kinder
28.01. Taschi101 - Mädchen, Natascha -24j, Kinder 0
29.01. Englein2 - Ü-Ei, Tanja, 28 J, Kinder: 0
31.01. Freundin86 - Junge, Nadja - 28 j, Kinder: 0
gast.1559259
14. Dez 2014 09:57
hey Imke

ACh danke für deine Lieben Worte , ja es ist echt traurig und klar nun hat sie keine schmerzen mehr . Das traurigste ist das sie nicht mal 7 jahre geworden ist :( wäre sie älter sag ich ok war schon alt aber 6 jahr is kein alter für ne katze .

Oh mann da hast aber viele termine , Na ich drück die Daumen das das mit dem sperrmüll noch hinhaut .

Und wer weiß vielleicht haltest du da deinen schatz schon in den händen ;) .

und das nächtliche NIcht schlafen das kenn ich ZU gut , ich werde auch immer munter dann ess ich was und schau fern und dann um 7 uhr ist tagwache weil Mausi aufsteht, und mami ist gerädert weil sie noch müde ist , aber ich mach immer ein nickerchen am NA , wenn sie mich lässt .

Aber es nervt tierisch , wenn´s nur das klo gehn wäre sag ich ok- aber ich kann danach auch nciht schlafen.

Wünsche einen schönen Sonntag

lg betty
gast.1945436
15. Dez 2014 09:22
Oh betty das tut mir leid mit eurer Katze. Ich hoffe da wo sie jetzt ist hat sie keine schmerzen mehr... ich denke das ist vielt der einzige Trost den man hat...einfach schrecklich wenn jemand von einem geht, egal ob mensch oder tier! Kopf hoch und liebe grüße!!
gast.1975453
15. Dez 2014 23:26
Oh Betty, das ist ja echt schreklich mit deiner Katze. Ich kann gut verstehen. Aber jetzt ist sie am besseren Ort und ohne Schmerzen!!

Na wie war deine Babyparty, Nadja?
Ich hatte auch eine am Samstag gehabt. Es war echt schön, leider konnten von 13 eingeladenen Mädchen nur 5 kommen, aber es war trotzdem sehr schön. Meine beste Freundin hatte alles organisiert. Sie hat viele Spiele vorbereitet. Die Mädels haben zusammengelegt und mir eine Saugeile Torte in Form einer Schwangeren (Bauch+Brüste) bestellt. Sonst hat jede was zum Essen mitgebracht. Und es gab ne leckere alkoholfreie Caipi-Bowle.
Ich hatte davor meiner Freundin ne Amazon-Babyliste zur verfügung gestellt, mit den Sachen, die ich mir wünschte, und fast alles war dabei. Jetzt ist mein kleiner mit Spielsachen für Anfang ausgestattet... *hihi*

LG Diana
gast.1945436
16. Dez 2014 12:32
@ diana: meine babyparty war auch toll. bei uns haben 5 freundinnen schon ihre kleinen alle ca. 1 jahr die waren dann auch dabei da war was los ;-) haben auch spiele gemacht, ausgiebig gefrühstückt und dann wurde ich auch reich beschenkt. eine windeltorte, fieberthermometer etc... freunde sind doch einfach das tollste :) jeder hat dann ein lätzchen oder body gemalt den mein kleiner dann tragen kann und ich ihnen dann ein bild schicke. aber die amazon idee finde ich auch spitze, dann wissen sie genau was man möchte und man slesbt kann besser planen.

Komme gerade von meiner untersuchung. alles super, keine wehen. aber mein kleiner hat sich leider nicht gedreht...trotz licht, musik und all dem anderen quatsch den man versucht...er ist zwar mit dem kopf von links nach rechts aber dsa wars... sie sagt sie hat noch hoffnugn weil er sich noch viel bewegt und hat mir eine termin am 14.1 gegeben. wenn er sich dann nicht gedreht hat heist es ab ins krankenhaus, vorstellen und termin fürn kaiserschnitt ausmachen...naja wenn er nicht schon vorher kommt...ich finde ja 2 wochen vor termin ganz schon knapp aber wenn sie meint...oder gluabt ihr ich kann auch ohne überweisung ins krankenhasu mich mal vorstellen und alles besprechen?
gast.1559259
16. Dez 2014 14:07
@ Nadja ,Diana

Danke euch , ja der katze gehts bestimmt besser u hat keine schmerzen mehr .

Schön das IHR eure BABYPARTY gut verbracht habt ;) .

NADJA , also bei uns in wien kann mann das machen , also würde ich mal vorschlagen das du ins KH gehst wen du eh schon einens in aussicht hast , mehr als dich wieder weg schicken kann nicht passieren ;) .

Aber ich drück dir die daumen das die Dich im KH beraten ;) .

Ich habe Heute mal bei meiner Krankenkasse angerufen ich habe IMMER noch nicht mein Mutterschutzgeld bekommen :evil: und wir haben schon den 16ten kanns ja nicht sein bitte das ich das geld immer noch nicht habe , schon langsam geht uns das geld aus . :shock: . frechheit ist das so lange warten auf sein Geld . aber naja Die dame meinte das ich es DIESE woche noch bekommen sollte NA TOLL ( nun muss ich jeden tag auf die dämliche post rennen um zu sehn ob geld da ist oder nicht grrrrrrrrr man eh das nervt) dann hab ma auch schon das geld für nächsten Monat , ich brauch es ja jetzt ach mann das nervt immer alles nach laufen zu müssen.

hoffe ihr habt nicht auch solch probleme mit euren geldern .

sonnst gehts uns gut , wünsch euch was

lg betty
AnikaD88
18. Dez 2014 08:41
@ Nadja

Unsere Kleine liegt auch immer noch in Beckenendlage. Gestern hatten wir einen Termin für die äußere Wendung, hat aber nicht geklappt, da die sture Maus sich einfach nicht drehen möchte :). Sie scheint eigentlich auch noch viel Platz zu haben und bewegt sich gefühlt mit ihrem Köpfchen immer um meinen Bauchnabel herum, daher dachte ich, es klappt bestimmt...jetzt wird es bei uns wohl auch ein Kaiserschnitt werden (den ich auch nicht gerne möchte), außer sie überlegt es sich doch nochmal anders. Ist ja aber nicht mehr so lang hin bis zum Termin.

Im Krankenhaus wurde mir gestern auch gesagt, dass wir einen Termin ca. zwei Wochen vor dem Stichtag ausmachen sollen zur Beratung zum Kaiserschnitt, scheint so normal zu sein. Der Termin wird dann ja ca. eine Woche vor dem Stichtag liegen. Das ist bei uns der 2.1., deshalb wird das mit der Beratung ein bisschen knapp mit den Feiertagen. Wir haben diese ganzen Aufklärungsbögen auch schon unterschrieben, hast du die schon bekommen? Heute abend wird noch ein CTG zur Überwachung geschrieben und ich hoffe, dass wir dann einen Termin für den Kaiserschnitt ausmachen können.

Ich wünsch dir alles Gute und dass sich euer Kleiner noch dreht! Habt ihr denn auch schon über die äußere Wendung nachgedacht?
gast.1945436
18. Dez 2014 11:12
@annika: nein wir haben noch keine unterlagen etc bekommen, da meine FA mir keien Überweisung gegebebn hat. sie meint das hat noch locker im neuen jahr zeit. ich hoffe es. ich möchte eiegentlich nicht wenn die wehen schon vorher los gehen noch so viele Dinge für den Kaiserschnitt klären müssen.
Viellt übrelegen es sich unsere zwei ja noch und drehen sich noch, vielt ein weihnachtsgeschenk ;) ?!
Ich hab auch mal drüber nachgedacht aber meine Hebamma aus dem Kurs meinte sie würde es nicht machen, da sie meint es Gründe hat warum das Kind sich nicht dreht und meistens sieht man es dann beim Kaiserschnit wenn die Ärzte den Bauch öffnen... aber ich denk da kann man so oder so drüber denken...da gibts kein richtig oder falsch.
Jetzt muss ich los in kernspin bin mal gespannt was da noch so raus kommt...ich hoffe nichts schlimmes...
gast.1559259
19. Dez 2014 09:36
ACH Mädels

Ich bin am ausrasten :evil: , HAB immer noch kein GELD bekommen :( :evil: das kanns doch echt nicht sein .

HAbe vorhin wieder angerufen bei der Krankenkasse und mich mal so richtig dolle ausgelassen dort .

Gibt es doch nicht , ich mein WIR haben auch rechnungen zu bezahlen -WIR haben auch HUNGER und wir wollen auch WH feiern ( wie den ohne GESCHENKE ?????????? ) .

also wirklich das ist echt schon eine frechheit . WENN die Krankenkasse WEIß das die überweisung von IHNEN aus 5-7 tage dauert wie wäre es den wenn sie es früher überweisen ???!

Sorry aber das musste raus .

WIe gehts euch ?? alles OK bei euch ??

AM MOntag ist es so weit mein letzter US Termin im KH , bin schon gespannt was der arzt dann sagt , ( ich hoffe ich muss nicht gleich drinne bleiben :roll: :? )

ICh wünsche euch ein Schönes Wochenende

alles Liebe betty
gast.1931967
20. Dez 2014 00:04
Hallo ihr lieben. Hab am Montag ein Vorgespräch zur äußeren wendung. Weiss aber noch nicht ob ich sie machen möchte. Ansonsten geht es uns richtig gut. Liebe grüße und ein schönes wochenende.
gast.1945436
20. Dez 2014 16:20
So kernspin überstanden...habe einen muskelbündelriss...jetzt mal schauen was ich damit machen muss :| aber hauptsache man weis mal was es ist und dass es nichts mit dem kleinen zu tun hat...

Ja das ist ein thema mit der äußerenwendung..soll man soll man nicht...da muss jeder für sich entscheiden. hab gehört es sei sehr schmerzhaft wenn es geht aber ich hab es nicht gemacht. ich denke die natur hat seine gründe warum weshalb wieso und viellt dreht er/sie sich ja auch noch aber wie gesagt ich glaub das muss jeder für sich entscheiden.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die weihnachtstage mit euren lieben alle genießen?!
gast.1559259
21. Dez 2014 09:50
@nadja

Ein Muskelbündelriss :x autsch , Und wie wird das NUN behandelt ???

Zur Äußerenwendung : also ich würde es nicht machen ,wie NADJA schon sagt so denke ich auch , so wie es die natur vorgibt wirds schon seine richtigkeit haben ;).

Kurz zu Mir :

ICh habe seit gestern ein Ziehen im unterbauch , und einen dollen druck nach unten , habe fast nix geschlafen da das schon sehr unangenehm war . Dachte schon es ginge LOS .

Morgen habe ich ja zum glück den letzten Termin im KH bin mal gespannt ob da mal alles ok ist und ich noch über die feiertage komme .ALSO drückt mir die daumen ;).

Ach ja UND das GELD hatte ich am FR abend OBEn GOTT sei DANK , daher mein MANN ist nun im stress :lol: :lol: , weil ich trau mich nicht mehr rum rennen, daher der arme muss nun in den ganzen WHstress alles erledigen , und gestern hat er schon gemekert das die LEUTE schon so doof drauf sind beim einkaufen .

Ich wünsche euch einen schönen Letzten Adventsonntag ;) .

Ich sag euch morgen bescheid was im KH raus kam .

Alles Liebe

Betty
gast.1945436
22. Dez 2014 19:10
Viel machen kann man nicht, ist einfach langwierig...der arzt könnte da alte blut dass sich angestaut hat heraus ziehen aber da besteht immer die gefahr von Infektionen deshalb lassen wir das und hoffen es geht mit krankengymnastik weg..

Betty: so ein ziehen und druck im unterleib habe ich aus vorallem wenn ich viel laufe, dann heb ich meinen bauch immer fest :lol: ich denk das heist ruhe, denn ich habe noch 4-5 wochen...ich hoffe beid ir hilft ruhe auch und du kommst über die feiertage und silvster!!

Liebe grüße
318 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...