Nikolauswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2014 21:44
15. Nov 2014 10:49
Re: Nikolauswichteln
susisorglos88 hat geschrieben:
> Ich warte noch auf eine Bestellung ... hoffe das es jetzt bald ankommt.
Ich warte immer noch.
Ich hoffe es kommt jetzt bald ...
will das Paket langsam fertig machen können.
> Ich warte noch auf eine Bestellung ... hoffe das es jetzt bald ankommt.
Ich warte immer noch.
Ich hoffe es kommt jetzt bald ...
will das Paket langsam fertig machen können.
16. Nov 2014 09:26
Hallo!
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde
wir waren die letzte Woche alle krank und Yannik hat dazu noch einen Zahn bekommen
Sehr viel weiter sind wir daher mit unserem Päckchen noch nicht aber immerhin steht jetzt der genaue Plan was wir einkaufen
so geht das dann in der kommenden Woche wenn wir in die Stadt fahren ruckzuck 
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde

Sehr viel weiter sind wir daher mit unserem Päckchen noch nicht aber immerhin steht jetzt der genaue Plan was wir einkaufen

16. Nov 2014 10:36
ich fange heute, wenn Andreas beim Papa ist, mit Plätzchen backen an
Bei den Butterplätzchen darf er dann helfen 

16. Nov 2014 10:59
Ich hab jetzt auch soweit alles zusammen jetzt
gehts an die Süssigkeiten.
gehts an die Süssigkeiten.
17. Nov 2014 09:35
17. Nov 2014 18:43
17. Nov 2014 19:42
17. Nov 2014 19:46
Mir fehlt auch noch ein Teil - und gebacken hab' ich auch noch nix. Fällt mir bei dem warmen Wetter allerdings auch schwer, Vorweihnachtsstimmung aufkommen zu lassen 

17. Nov 2014 21:00
Habe Geschenke alle zusammen, auch schon eingepackt.
Backen oder so, mache ich noch nicht ist noch etwas früh,
oder ich überlege mir noch was anderes weil meine Wichtelfamilie keine Lebensmittel haben möchte ... weiß nicht ob das auch für Plätzchen gilt. ^^
Backen oder so, mache ich noch nicht ist noch etwas früh,
oder ich überlege mir noch was anderes weil meine Wichtelfamilie keine Lebensmittel haben möchte ... weiß nicht ob das auch für Plätzchen gilt. ^^
17. Nov 2014 21:39
so am Wochende habe ich was süßes gefunden, für unser Wichtelkind- kleine Sachen habe ich jetzt zusammen, das Hauptteil ist bestellt warte nur noch drauf, dann noch Basteln mit Kind zusammen und alles schön verpacken dann ist es bei uns auch fertig. Backen muss ich noch schauen ob ich das schaffe und ich lust habe (da bei mit Vorweihnachtsstimmung nicht aufkommt) 

17. Nov 2014 22:22
Ihr seid ja alle sehr fleißig
wir starten ab morgen auch durch
also ich hoffe zumindest dass wir alles so bekommen wie ich mir das gedacht habe
@ JuYael
warm? Bei uns ist es total eklig

@ JuYael
warm? Bei uns ist es total eklig

17. Nov 2014 22:34
mondkind31 hat geschrieben:
> @ JuYael
> warm? Bei uns ist es total eklig
Wir haben bislang eigentlich noch keinen Tag im einstelligen Bereich erlebt, auch keinen Nachtfrost
Heute bspw. schien die Sonne den ganzen Tag und man musste die Jacke offen lassen, um nicht klatschnass geschwitzt zu sein...
> @ JuYael
> warm? Bei uns ist es total eklig

Wir haben bislang eigentlich noch keinen Tag im einstelligen Bereich erlebt, auch keinen Nachtfrost

Heute bspw. schien die Sonne den ganzen Tag und man musste die Jacke offen lassen, um nicht klatschnass geschwitzt zu sein...
18. Nov 2014 08:08
Bei uns ist alles grau. Die Sonne hat gestern endlich mal wieder für ne Viertelstunde geschienen aber heute soll es Dauerregen geben
Das ganze bei 7/8 Grad seit fast 2 Wochen und Scheiben mussten wir auch schon mal kratzen 

20. Nov 2014 18:18
Sooo, ich habe jetzt auch endlich eine Kleinigkeit für die Mama und eine Idee für ein kreatives Beigebsel - aber es fehlt trotzdem noch ein Teil für das Wichtelkind 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...