Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2013 12:55
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
ganz genau!
mal schaun ... vielleicht ergibt sich dann mal mehr, vielleicht machen die das auch mal.
kann ich verstehen, ich würd auch nicht dableiben wollen, wenn ichs umsonst machen müsst

mal schaun ... vielleicht ergibt sich dann mal mehr, vielleicht machen die das auch mal.
kann ich verstehen, ich würd auch nicht dableiben wollen, wenn ichs umsonst machen müsst

9. Okt 2013 13:00
mich freuts derzeit eh überhaupt nicht zu arbeiten - klingt zwar blöd, aber is so...30000000 Dinge im Kopf, da muss man mal Ordnung finden

mich freuts derzeit eh überhaupt nicht zu arbeiten - klingt zwar blöd, aber is so...30000000 Dinge im Kopf, da muss man mal Ordnung finden

9. Okt 2013 13:08
Schau und mir gehts anders herum würde momentan total gerne wieder arbeiten gehen. Aber man will immer das was man nicht hat
Und Gute Besserung an Tobi

Und Gute Besserung an Tobi
9. Okt 2013 13:10
Was willst denn arbeiten eigentlich?
Danke sehr - mal schauen, wie lang wir diesmal brauchen, um das in den Griff zu bekommen.
Danke sehr - mal schauen, wie lang wir diesmal brauchen, um das in den Griff zu bekommen.
9. Okt 2013 13:53
Bin ich gemeint? Ich hab so was von überhaupt keinen Plan.
Aber ich hab ja noch Zeit - dauert ja noch bis eine von den Oma´s frei ist bzw. bis Linda im KiGa geht, nur das hab ich irgendwie alles noch nicht bedacht. Bekomm ja nur noch 3 Monate Geld. Ich bin zur Zeit äußerst verwirrt, mag die Jahreszeit nicht da werd ich immer so sensibel und tiefgründig - bäh!
Aber ich hab ja noch Zeit - dauert ja noch bis eine von den Oma´s frei ist bzw. bis Linda im KiGa geht, nur das hab ich irgendwie alles noch nicht bedacht. Bekomm ja nur noch 3 Monate Geld. Ich bin zur Zeit äußerst verwirrt, mag die Jahreszeit nicht da werd ich immer so sensibel und tiefgründig - bäh!
9. Okt 2013 14:03
hmmm ... in 3 Monaten rennt das Karenzgeld aus??
30000 dinge im kopf und vor einem liegen und man kann nix machen ... die edv abteilung in St.pölten meinten, sie schicken uns einen usbstick mit unseren daten drauf
supa da kann ich nur hoffen, das morgen die Kollegin aus St.pölten zu uns ins Büro arbeiten kommt.
30000 dinge im kopf und vor einem liegen und man kann nix machen ... die edv abteilung in St.pölten meinten, sie schicken uns einen usbstick mit unseren daten drauf

9. Okt 2013 14:09
wow in 3 Monaten...was hast denn vorher gearbeitet? Wann kommt Linda in den Kindergarten?
Wieso bist denn so verwirrt?
Das is ja mal eine geile EDV-Abteilung!!

Wieso bist denn so verwirrt?
Das is ja mal eine geile EDV-Abteilung!!

9. Okt 2013 14:09
Aohm das glaub ich nicht mit der Kollegin aus St.Pölten.
Komm gebt mir mehr Arbeits-Problemchen dann bin ich e wieder froh das ich zu Hause sein darf. Linda fängt an ALLES aus zuräumen. Und ich meine ALLES.
Bin dann mal weg => wieder einräumen
Komm gebt mir mehr Arbeits-Problemchen dann bin ich e wieder froh das ich zu Hause sein darf. Linda fängt an ALLES aus zuräumen. Und ich meine ALLES.
Bin dann mal weg => wieder einräumen

9. Okt 2013 14:14
nächsten Herbst -> KiGa
Ich bin nicht so verwirrt ich bin nur irgendwie komisch drauf. Und warum ich das hab bzw. so bin würde ich auch gern wissen. Vllt. eben die Jahreszeit grau mit kalt und nass.
Und ja ich mein das Karrenzgeld, warum wow?
Ich bin nicht so verwirrt ich bin nur irgendwie komisch drauf. Und warum ich das hab bzw. so bin würde ich auch gern wissen. Vllt. eben die Jahreszeit grau mit kalt und nass.
Und ja ich mein das Karrenzgeld, warum wow?
9. Okt 2013 14:25
Weil man auch an der Karenz sieht, wie schnell die Zeit vergeht...da war man grad mal schwanger und schon is auch wieder vorbei...
Viel Spaß beim Einräumen

Viel Spaß beim Einräumen

9. Okt 2013 14:46
Ach war gar nicht so schlimm wie dachte. War eh lieb zu mir.
Ja die Zeit rast!!!
Ja die Zeit rast!!!
9. Okt 2013 14:49
Julia, was hast du vorher gemacht, also bevor Linda da war?
9. Okt 2013 15:16
hmm ... Julia, glaub mir , daheim ist es immer noch schöner .... ich sitzt hier Mo, Mi, Fr. und sitz ... ja ich sitz ... mir die Zeit tot ... sei froh daste daheim bist!
wenn ich nciht grad so problemchen wie mit dem daten und usb stick hab,is ma langweilig bis langweilig ... mehr geht nimma
soviel arbeit kann man sich nciht suchen, nicht in einem organisiertem Büro.
so mädls, meine zeit hab ich heute abgesessen
bis später!!!
wenn ich nciht grad so problemchen wie mit dem daten und usb stick hab,is ma langweilig bis langweilig ... mehr geht nimma
soviel arbeit kann man sich nciht suchen, nicht in einem organisiertem Büro.
so mädls, meine zeit hab ich heute abgesessen

9. Okt 2013 15:38
Bei mir ist es saisonbedingt, was zu tun Ist
im Sommer gähne ich auch vor lauter Langeweile (obwohl es sich ja jetzt vlt mit meinem Verantwortungsbereich auch ein wenig ändert) und im Winter is die Hölle bei mir los, da könnt ich 50h in der Woche arbeiten
Ich geh jetzt dann auch, muss dann mal zur Sprechstunde.
Schönen Abend noch ihr Lieben!

Ich geh jetzt dann auch, muss dann mal zur Sprechstunde.
Schönen Abend noch ihr Lieben!
9. Okt 2013 18:17
Also hier kommt die Job-Beichte
Ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
Hatte schon viele Job´s weil ich mich nirgendswo richtig "zuhause" gefüllt habe. Letztens war ich in einem Labor als mobile Blutabnehmerin. Hab dann gekündigt bzw. wurde gekündigt. Hab dann was neues gesucht nur dort hab ich 1 1/2 Wochen gearbeitet und dann kam ein sie passen leider nicht ins Team.
Ein Monat später war ich schwanger - blöder Zufall oder gebrauchte Auszeit?!?
Und Madame war eigentlich 2-3 Jahre später geplant.
Ich hatte also in ca. 4 Jahren 5 verschiedene Job´s. Also hab ich mir gedacht eindeutig nicht das Richtige => aber was soll ich sonst machen. Vllt. auch einfach noch nicht die richtige Sparte gefunden.
Und obwohl ich noch (relativ) "jung" bin, bin ich für viele Ausbildungen zu alt. Diese wäre Kindergartenpädagogin (ist jetzt kein MUSS - aber Interesse wäre voll da). Oder eben was mir heute in den Sinn kam, was mit Schwangeren oder Jungmuttis. Und das ist halt eine Sache die sich schon über Jahre zieht und es wird nicht leichter. Ich weiß halt einfach nicht was ich will (nicht sicher) und da liegt halt das Grundübel.
So das tat GUT, jetzt ist mir leichter auf der Seele
Danke für´s zuhören.

Ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester
Hatte schon viele Job´s weil ich mich nirgendswo richtig "zuhause" gefüllt habe. Letztens war ich in einem Labor als mobile Blutabnehmerin. Hab dann gekündigt bzw. wurde gekündigt. Hab dann was neues gesucht nur dort hab ich 1 1/2 Wochen gearbeitet und dann kam ein sie passen leider nicht ins Team.
Ein Monat später war ich schwanger - blöder Zufall oder gebrauchte Auszeit?!?
Und Madame war eigentlich 2-3 Jahre später geplant.
Ich hatte also in ca. 4 Jahren 5 verschiedene Job´s. Also hab ich mir gedacht eindeutig nicht das Richtige => aber was soll ich sonst machen. Vllt. auch einfach noch nicht die richtige Sparte gefunden.
Und obwohl ich noch (relativ) "jung" bin, bin ich für viele Ausbildungen zu alt. Diese wäre Kindergartenpädagogin (ist jetzt kein MUSS - aber Interesse wäre voll da). Oder eben was mir heute in den Sinn kam, was mit Schwangeren oder Jungmuttis. Und das ist halt eine Sache die sich schon über Jahre zieht und es wird nicht leichter. Ich weiß halt einfach nicht was ich will (nicht sicher) und da liegt halt das Grundübel.
So das tat GUT, jetzt ist mir leichter auf der Seele

Danke für´s zuhören.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...