Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2013 10:25
Re: Februarmamis 2012
ja er wird den Verein wegen mir sicher nciht verlassen, auch wenn er weiß dass ich das möchte, es ist halt sein HObby
aber ich hab zu ihm gesagt, wenn ich merke dass die Beziehung wieder drunter leidet, muss er was ändern!
Naja, doof finde ich es ja, dass er einen Tag vor der Hochzeit noch so ne blöde Tanzprobe macht, das müsste ja wirklich nicht sein..
naja*
Ich mein, er hat selber gemerkt wie gut es mir geht wenn keine Proben sind und auch wie ausgeglichen unsere Beziehung ist.. aber er sieht das wohl nicht so eng wie ich..
naja, ich werds beobachten und sonst bekommt er halt ne Standpauke
*ghihihihi*
ja zum Glück so richtig alleine ausgehen tut er auch nicht.. nur halt auf Skirennen, Tanzproben etc.. wenn er so oft alleine in die Disco gänge, nee dann wärs das gewesen!
das ist ja komisch, was will er dann essen? HIppgläschen isst er noch??
aber ich hab zu ihm gesagt, wenn ich merke dass die Beziehung wieder drunter leidet, muss er was ändern!
Naja, doof finde ich es ja, dass er einen Tag vor der Hochzeit noch so ne blöde Tanzprobe macht, das müsste ja wirklich nicht sein..

Ich mein, er hat selber gemerkt wie gut es mir geht wenn keine Proben sind und auch wie ausgeglichen unsere Beziehung ist.. aber er sieht das wohl nicht so eng wie ich..

naja, ich werds beobachten und sonst bekommt er halt ne Standpauke

ja zum Glück so richtig alleine ausgehen tut er auch nicht.. nur halt auf Skirennen, Tanzproben etc.. wenn er so oft alleine in die Disco gänge, nee dann wärs das gewesen!

das ist ja komisch, was will er dann essen? HIppgläschen isst er noch??
19. Mär 2013 10:40
nene, hipp mag er nicht. alete muss es sein
und dass auch nur eine geschmacksrichtung! "kartoffel-gemüse-püree mit hack" ist sein mittagessen. jeden tag. seit monaten! alles andere isst er gar nicht. mit dem größten hunger isst er andere gläschen nur halb. das isst er wenigstens ganz. er hat auch jeden tag den gleichen brei. schokobrei (milupa) zum frühstück und zum abendessen grießbrei (milupa). ich hab zig andere ausprobiert, er mag nur die die er jetzt isst.
mit der milch wars jetzt einige tage so, dass er die nur nacht mochte, blos nicht tagsüber. jetzt trinkt er sie aber lieber als sein normales essen
der herr hat wünsche....

mit der milch wars jetzt einige tage so, dass er die nur nacht mochte, blos nicht tagsüber. jetzt trinkt er sie aber lieber als sein normales essen

der herr hat wünsche....

19. Mär 2013 10:59
da hat ja jemand schon ganz den eigenen GEschmack, was?
und am Tisch isst er auch nicht gerne mit odr? also dass was du dir kochst?

und am Tisch isst er auch nicht gerne mit odr? also dass was du dir kochst?
19. Mär 2013 11:04
ehrlich gesagt koch ich mir selber eher weniger was. wenn mike mitisst, am abend, am wochenende, freitags (da kommt er um halb 2 heim) und wenn er frei hat koch ich natürlich. aber für mich extra nicht so. ich ess dann toast oder brot. oder mal schnell maultaschen in die microwelle. wenn ich dann doch was koch, oder ben so mit uns ist ist es total unterschiedlich. er hat schon gut mitgegessen. vor 2 wochen oder so hat er abends so viel nudeln gegessen, hat mich sehr überrascht. vor 3 monaten hat er sogar mal eine ganze scheibe toast gegessen. aber im moment spuckt er zu 95% aus.
jetzt hab ich ihm ne milch gemacht (250 ml) und er hat alles getrunken. jetzt schläft er.
jetzt hab ich ihm ne milch gemacht (250 ml) und er hat alles getrunken. jetzt schläft er.
19. Mär 2013 11:22
ich hab Leonie grad vorhin auch ins Bettchen gebracht
jetzt setzt ich mich mal n paar Minuten gemütlich an den Laptop und nachher fang ich an zu kochen <3
.
und wenn ihr dann gemeinsam esst, isst Ben dann auch nicht mit???7

und wenn ihr dann gemeinsam esst, isst Ben dann auch nicht mit???7
19. Mär 2013 11:30
was gibts denn leckeres????
naja, meistens kriegt er brei bevor oder während wir essen. und dann schieben wir ihm noch ne nudel oder gemüse hinterher. was auch dann fleißig ausgespuckt wird
scheint nur ne phase zu sein, aber eine nervige.... man kocht umsonst.
bin grad am überlegen, ob wir uns einen geschwisterwagen zulegen sollen. ich hab so einen hammer wagen gefunden, der allerdings 435€ kostet. ne menge geld! ben wird 20/21 monate alt sein, wenns baby kommt. selbst wenn er schon gut laufen kann, kann ich von ihm keine großen strecken erwarten. sollen wir noch einen geschwisterwagen kaufen, oder dann halt nur zu zweit in die stadt gehn und jeder schiebt einen wagen? ich hab keine ahnung. vielleicht ist es besser kurzfristig zu entscheiden. ich kann ja nicht wissen, wie es dann aussieht.
naja, meistens kriegt er brei bevor oder während wir essen. und dann schieben wir ihm noch ne nudel oder gemüse hinterher. was auch dann fleißig ausgespuckt wird

bin grad am überlegen, ob wir uns einen geschwisterwagen zulegen sollen. ich hab so einen hammer wagen gefunden, der allerdings 435€ kostet. ne menge geld! ben wird 20/21 monate alt sein, wenns baby kommt. selbst wenn er schon gut laufen kann, kann ich von ihm keine großen strecken erwarten. sollen wir noch einen geschwisterwagen kaufen, oder dann halt nur zu zweit in die stadt gehn und jeder schiebt einen wagen? ich hab keine ahnung. vielleicht ist es besser kurzfristig zu entscheiden. ich kann ja nicht wissen, wie es dann aussieht.
19. Mär 2013 12:03
es gibt Nudeln mit Rahmsauce und als Beilage Gemüsenuggets und Rahmgemüse
.
und bei euch?
uii, ja das ist schon sehr viel Geld! aber wie du sagst, ist für <ben bestimmt auch angenehm, wenn er dann auch noch reinsitzen darf, dann kannst du auch n stückchen laufen ohne das ihm die Füße weh tun etc...

und bei euch?
uii, ja das ist schon sehr viel Geld! aber wie du sagst, ist für <ben bestimmt auch angenehm, wenn er dann auch noch reinsitzen darf, dann kannst du auch n stückchen laufen ohne das ihm die Füße weh tun etc...
19. Mär 2013 12:20
hab nur ein sandwich gegessen. ben krigt sein gläschen und heute abend koch ich uns was. mike will probieren das essen teilweis zu pürieren, aber ich glaub nicht dass er es isst. hat er vorher auch schon nicht.
der kinderwagen gibts nicht mehr. gibts schon, aber nicht mehr die farbe. ursprünglicher preis ist 611€! dann waren alle auf 499€ reduziert, und das rote model auf 435€ und genau das gibts nicht mehr.
ben ist wach
der kinderwagen gibts nicht mehr. gibts schon, aber nicht mehr die farbe. ursprünglicher preis ist 611€! dann waren alle auf 499€ reduziert, und das rote model auf 435€ und genau das gibts nicht mehr.
ben ist wach
19. Mär 2013 13:15
oh das ist schade..
aber ihr findet bestimmt sonst nen tollen Wagen für eure Zwei

19. Mär 2013 14:19
Hallo,
unsere Nacht war die Hölle Adrian geht ja immer 17.00 Uhr ins Bett, weil er einfach total k.O. ist und schläft dann druch bis 6.30 oder 7.00, aber diese Nacht kam er erst alle 2h war er wach und dann mal jede Stunde, wow und dann durft ich zum Glück mal 3h am Stück schlafen
.
Flächen mit Milch mag Adrian schon lange nicht mehr, hatte es mal wieder probiert aber er will nicht, ist ein kleiner Dickkopf. Habe ihm heute Nachmittag ein Gläschen von Alete gegeben und das isst er mit Genuss, aber wehe Mama kommt mit selbst gekochten. Hoffe die Phase ist schnell vorbei.
@mylove also ich denke ein Geschwisterwagen ist sinnvoll, den wie ich es bei meinen Neffen gesehen habe saß der noch bis er 2½ war ab und zu mal im Kinderwagen.
unsere Nacht war die Hölle Adrian geht ja immer 17.00 Uhr ins Bett, weil er einfach total k.O. ist und schläft dann druch bis 6.30 oder 7.00, aber diese Nacht kam er erst alle 2h war er wach und dann mal jede Stunde, wow und dann durft ich zum Glück mal 3h am Stück schlafen

Flächen mit Milch mag Adrian schon lange nicht mehr, hatte es mal wieder probiert aber er will nicht, ist ein kleiner Dickkopf. Habe ihm heute Nachmittag ein Gläschen von Alete gegeben und das isst er mit Genuss, aber wehe Mama kommt mit selbst gekochten. Hoffe die Phase ist schnell vorbei.
@mylove also ich denke ein Geschwisterwagen ist sinnvoll, den wie ich es bei meinen Neffen gesehen habe saß der noch bis er 2½ war ab und zu mal im Kinderwagen.
19. Mär 2013 14:35
Hallo,
meine Kleine ist ja immer noch richtig krank. Heute morgen war sie mit Papa beim Kinderarzt und hat Antibiotikum verschrieben bekommen. Sie soll aber erst dann nehmen, wenns schlimm wird. Mein Mann hat vom Arzt das genau erklärt bekommen. Ich war ja heute morgen arbeiten. Habe vorhin nach Fieber gemessen und es ist 39 Grad
man sieht meiner Tochter an, daß ihr überhaupt nicht gut ist. Die Augen tränen, wenn die Nase zu ist. Jetzt macht sie Mittagschlaf. Zu Mittag hat sie gut gegessen. Man kann wirklich nicht viel für die Kleinen machen, wenn sie mal krank sind.
meine Kleine ist ja immer noch richtig krank. Heute morgen war sie mit Papa beim Kinderarzt und hat Antibiotikum verschrieben bekommen. Sie soll aber erst dann nehmen, wenns schlimm wird. Mein Mann hat vom Arzt das genau erklärt bekommen. Ich war ja heute morgen arbeiten. Habe vorhin nach Fieber gemessen und es ist 39 Grad

19. Mär 2013 14:54
@blauerkuss: ojee, das ist nicht gut, gute Besserung an Julia
sie tun einem richtig leid wenn sie so krank sind, gell?
@Rika: isst Adrian auch noch nicht am Tisch mit??
Ich kenn das gar nicht, Leonie isst eigentlich schon seit sie 10 1/2 Monate ist so zuiemlich alles bei uns mit
. hatte da nie Probleme..
aber ich geb ihr zwischendurch trotzdem gerne mal n Gläschen oder auch so n Milupa oder Hipp Fertigmenü..
Sagt mal, wie siehts bei euch mit Obst essen aus?
Essen eure kleinen auch gerne Obst?
Leonie liebt Orangen und Blutorangen, Bananen, Äpfel, Erdbeeren, sie mag eigentlich so gut wie alles

sie tun einem richtig leid wenn sie so krank sind, gell?

@Rika: isst Adrian auch noch nicht am Tisch mit??
Ich kenn das gar nicht, Leonie isst eigentlich schon seit sie 10 1/2 Monate ist so zuiemlich alles bei uns mit

aber ich geb ihr zwischendurch trotzdem gerne mal n Gläschen oder auch so n Milupa oder Hipp Fertigmenü..
Sagt mal, wie siehts bei euch mit Obst essen aus?
Essen eure kleinen auch gerne Obst?
Leonie liebt Orangen und Blutorangen, Bananen, Äpfel, Erdbeeren, sie mag eigentlich so gut wie alles

19. Mär 2013 20:21
@chaos: danke
Julia liebt auch Obst: Bananen, Äpfel, Trauben, Kiwi, Erdbeeren usw.
Am liebsten isst sie gerne Äpfel, das hat sie definitiv von mir
Heute hat Julia viel geschlafen und schon seit halbe Stunde liegt sie im Bett und schläft. Ich hoffe, daß der Fieber bis morgen gesunken ist. Ich mag sie nicht leiden sehen

Julia liebt auch Obst: Bananen, Äpfel, Trauben, Kiwi, Erdbeeren usw.
Am liebsten isst sie gerne Äpfel, das hat sie definitiv von mir

Heute hat Julia viel geschlafen und schon seit halbe Stunde liegt sie im Bett und schläft. Ich hoffe, daß der Fieber bis morgen gesunken ist. Ich mag sie nicht leiden sehen

20. Mär 2013 07:52
morgen ihr Lieben 
@blauerKuss: wie gehts Julia heute?
@myLove: morgen ist dein Termin beim Fa oder???? bitte gib gleich Bescheid wie es gelaufen ist, gell? In welcher Woche bist du denn ca?

@blauerKuss: wie gehts Julia heute?
@myLove: morgen ist dein Termin beim Fa oder???? bitte gib gleich Bescheid wie es gelaufen ist, gell? In welcher Woche bist du denn ca?
20. Mär 2013 09:02
guten morgen. ja, ich hab alles schon mal gerichtet. hab doch antibiotika nehmen müssen und die packung nimm ich mit. dann brauch ich ein attest um aus dem fitnessstudio raus zu kommen und ich will fragen, ob ich gegen die pollenallergie wenigstens das asthmaspray nehmen kann.
ich müsste ende der 8. ssw sein. theoretisch. mein zyklus war 34/35 tage. das hab ich in die berechnung im netz miteingegeben, deswegen ist der et anfang nevember. sonst wär er bestimmt schon im oktober. mal sehn was das baby sagt. hoff nur es geht ihm gut.
ich müsste ende der 8. ssw sein. theoretisch. mein zyklus war 34/35 tage. das hab ich in die berechnung im netz miteingegeben, deswegen ist der et anfang nevember. sonst wär er bestimmt schon im oktober. mal sehn was das baby sagt. hoff nur es geht ihm gut.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...