November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2013 15:33
Re: November Mamis 2012
@ Mandy_mama
also ich finde ja, einen Säugling kann man nicht verwöhnen. Wenn meine kleine so vor sich hin meckert, dann lass ich sie auch, aber wenn sie das schreien anfängt, nehme ich sie auch sofort hoch. Das mit dem in Rage schreien, kenn ich von ihr auch....und dann kann es unter umständen sogar eine Std. dauern bis sie sich wieder beruhigt hat - und das möchte ich weder ihr noch mir antuen -
@ Dine
ich wollt mich jetzt so langsam mal zum Babyschwimmen anmelden....wollte aber erstmal sehen, ob es auch sowas wie eine Probestd. gibt, falls es der kurzen nicht gefällt
also ich finde ja, einen Säugling kann man nicht verwöhnen. Wenn meine kleine so vor sich hin meckert, dann lass ich sie auch, aber wenn sie das schreien anfängt, nehme ich sie auch sofort hoch. Das mit dem in Rage schreien, kenn ich von ihr auch....und dann kann es unter umständen sogar eine Std. dauern bis sie sich wieder beruhigt hat - und das möchte ich weder ihr noch mir antuen -
@ Dine
ich wollt mich jetzt so langsam mal zum Babyschwimmen anmelden....wollte aber erstmal sehen, ob es auch sowas wie eine Probestd. gibt, falls es der kurzen nicht gefällt
16. Jan 2013 15:42
ach so... ich will auch schauen nach probestunden... aber hier zu hause badet er sehr gerne und planscht richtig...
hab auch schon eine badehose für ihn...

16. Jan 2013 15:51
zuhause badet sie auch gerne, aber das Wasser im Schwimmbad ist ja doch kühler, die Atmosphäre anders....und überhaupt.... 

16. Jan 2013 15:58
ach so... ne meiner badet am liebsten kühler als man sollte... also meine hebi meinte so 35-37 grad... er badet gerne bei so 30grad...
und da her eher nach mami kommt, die auch noch im november in die fluten der ostsee springt, wird er das mögen im babyschwimmen...
denke nur das er es ungewohnt finden wird??
wann willst du damit anfangen?
und da her eher nach mami kommt, die auch noch im november in die fluten der ostsee springt, wird er das mögen im babyschwimmen...
denke nur das er es ungewohnt finden wird??
wann willst du damit anfangen?
16. Jan 2013 16:13
Ach so.....meine ist wohl ne Frostbeule wie Mutti
Also die Klinik in der ich entbunden habe, die bietet Babyschwimmen an, allerdings erst ab dem vollendeten 3ten Monat, aber anrufen wollt ich schon eher

Also die Klinik in der ich entbunden habe, die bietet Babyschwimmen an, allerdings erst ab dem vollendeten 3ten Monat, aber anrufen wollt ich schon eher
16. Jan 2013 16:19
ah ok... werd mich dann auch erkundigen... in meinem ehemaligen arbeitsplatz haben die aucdh babyschwimmen angeboten... vielleicht gibts das ja hier auch... sonst muss ich in einem schwimmbad mal nachfragen...
was soll das bei dir kosten??
finn schaut mami beim bügeln vom sofa aus zu und grinnst sich einen..
was soll das bei dir kosten??
finn schaut mami beim bügeln vom sofa aus zu und grinnst sich einen..

16. Jan 2013 16:26
Also, was es kostet weiß ich jetzt nicht....konnte ich im Netz auch nix zu finden
So so, Finn schaut der Mami zu.....Mareen schläft schon seit 12:30
So so, Finn schaut der Mami zu.....Mareen schläft schon seit 12:30
16. Jan 2013 16:31
uhi schön... wie schläft deine so? schläfts sie schon durch??
mein finn noch nicht... 5-7 stunden haben wir nachts schon geschaft, aber die nacht hatte er alle 3 stunden durst, hunger nenn uch das nicht weil er nur 10-15 minuten getrunken hat...
habt ihr schon ein festen zu bett-geh-rythmus?
mein finn noch nicht... 5-7 stunden haben wir nachts schon geschaft, aber die nacht hatte er alle 3 stunden durst, hunger nenn uch das nicht weil er nur 10-15 minuten getrunken hat...
habt ihr schon ein festen zu bett-geh-rythmus?
16. Jan 2013 16:37
wir sind dabei nen festen Rythmus zu finden
Abend´s geht sie so um 22-23 Uhr ins bett u schläft meißt bis ca. 5 (heute sogar bis 6:45)
Mittagsschlaf übern wir gerade
Abend´s geht sie so um 22-23 Uhr ins bett u schläft meißt bis ca. 5 (heute sogar bis 6:45)
Mittagsschlaf übern wir gerade

16. Jan 2013 16:43
ah ok... meiner geht auch erst 22-23 uhr ins bett... find das zu spät, aber eher schaffen wir das nicht, weil er immer noch so 16-19 uhr schläft... mittags irgendwie kaum... deshalb... aber ich kann ihm ja nicht vom schlafen abhalten...
16. Jan 2013 17:13
Wir schaffen es meißt nicht eher, da dann doch zuviel Trubel ist bis acht u dann muss sie erst "runterfahren"
denke so in 3-4 Monaten bekomm ich sie dann schon um sieben ins Bett
nee, vom schlafen abhalten ist nicht gut, wenn er zu lange wach ist, kann es sein, dass er dann erst recht nicht mehr einschlafen kann
denke so in 3-4 Monaten bekomm ich sie dann schon um sieben ins Bett

nee, vom schlafen abhalten ist nicht gut, wenn er zu lange wach ist, kann es sein, dass er dann erst recht nicht mehr einschlafen kann
16. Jan 2013 17:20
ja denke ich auch, das ich in 2-3 monaten eher zu bett schaff... noch stört es mich ja nicht... hauptsache ist das er nachts schläft und das tut er... wir sind ja da eh noch wach...
so fertig mit bügeln, und finn fands so langweilig das er schläft...
so ich hab finn gestern gebadet, und in mal gemessen... sind jetzt 65cm.. mal sehen ob der kia das nächste woche bestättigt...
so fertig mit bügeln, und finn fands so langweilig das er schläft...

so ich hab finn gestern gebadet, und in mal gemessen... sind jetzt 65cm.. mal sehen ob der kia das nächste woche bestättigt...
16. Jan 2013 17:36
Bügeln ist ja auch langweilig
Uns stört´s auch nicht, dass sie so lange wach ist....immerhin schläft sie zwischen durch immer mal so ne halbe std....ok, das mit dem Mittagsschlaf war ja heute echt wahnsinn...mal sehen ob´s so weitergeht
wollt heut abend nach dem Bad auch mal nachmessen wir groß sie inzischen ist, bin ja mal gespannt

Uns stört´s auch nicht, dass sie so lange wach ist....immerhin schläft sie zwischen durch immer mal so ne halbe std....ok, das mit dem Mittagsschlaf war ja heute echt wahnsinn...mal sehen ob´s so weitergeht
wollt heut abend nach dem Bad auch mal nachmessen wir groß sie inzischen ist, bin ja mal gespannt

16. Jan 2013 17:50
kannst ja dann mal berichten wie groß sie ist...
ist auch langweilig aber muss ja gemacht werden...
oh mann mein freund muss schon wieder länger arbeiten...
man finn sieht seinen papa kaum... bzw viel zu wenig... 
ist auch langweilig aber muss ja gemacht werden...
oh mann mein freund muss schon wieder länger arbeiten...

16. Jan 2013 18:23
Ich finde auch nich das ich sie verwöhne
Ich will auch zum Babyschwimmen,aber meine badet nich so gerne. Die schreit immrr als ob ich sie abschlachten will. Das gute ist meine Hemi macht das
Gott ich beneide euch echt. Bei uns is der Rhythmus mal alle 2std oder 3 oder 4 - 5
Wie sie grad lustig ist
Dine
Auch wenn sie mich sieht brüllt sie so lang bis ich sie hoch nehme.
Manchmal klappt es das sie auf nen sofa einpennt. Aber sehr seltrn
Ich will auch zum Babyschwimmen,aber meine badet nich so gerne. Die schreit immrr als ob ich sie abschlachten will. Das gute ist meine Hemi macht das

Gott ich beneide euch echt. Bei uns is der Rhythmus mal alle 2std oder 3 oder 4 - 5
Wie sie grad lustig ist
Dine
Auch wenn sie mich sieht brüllt sie so lang bis ich sie hoch nehme.
Manchmal klappt es das sie auf nen sofa einpennt. Aber sehr seltrn
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...