januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
14. Nov 2012 23:14
Re: januarmami 13
Richtig :-) Hihi ja du auch ;-) Wann am Montag hast du den Termin? Ich um 11...

So, werde dann mal versuchen zu schlafen. Wünsche euch allen ne gute N8 :-)
2013_Baby
14. Nov 2012 23:18
Ich erst 14:30 Uhr.

Nachtii.
gast.1461802
15. Nov 2012 08:39
Guten morgen ihr Lieben :-)

Wie war eure Nacht? Ich bin zwei mal wach geworden, konnte aber welch Wunder, sofort wieder einschlafen. Das hatte ich ja schon lang nicht mehr, sonst war ich dann immer ewig wach ;-)
gast.1437951
15. Nov 2012 09:53
oh so viele fragen zu beantworten. hoffentlich hab ich mir dir alle merken können.

also ich möchte eine natürliche geburt haben. die überweisung hab ich nur für die anmeldung bekommen. weiß auch nicht genau warum, da die anmeldung über meine hebamme läuft.

mein et ist der 17.1. bin seit heute in der 32 ssw :lol:

die größe des kindes kann man ungefähr ganz einfach berechnen, indem man FL/HL mal 7 nimmt. ausmessen kann man das ja nicht mehr.

waren das jetzt alle fragen? ich kann mir doch nichts mehr merken.
gast.1541014
15. Nov 2012 12:49
Hey ho,
also ich sag mal guten Tag ^^ (auch wenn ich noch nicht all zu lange wach bin)
Also bis jetzt sieht es ganz danach aus als wäre alles nach des Schwangerschaft wieder weg meine Ärzte machen mir da echt Mut.

Die Nacht war so lala, immer wieder kurz wach und dann tat mir natürlich alles weh >< mein Zwerg hat heute Nacht echt Party gemacht, ich glaub da hat nur noch Musik gefehlt XP

Ohje Meine Tasche hab ich noch nicht mal angefangen ^^
Muss erst mal nächste Woche aufs Jugendamt mit meinem Freund wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht und so weiter... dann hab ich wenigstens mal die wichtigsten Papiere zusammen ^^ vielleicht fang ich dann auch mal an mit Tasche packen.

Unser Kinderzimmer sieht auch noch aus wie ein Schlachtfeld ^^ überall steht noch was rum, ein paar Klamotten muss ich noch waschen aber sonst halt mal aufräumen wenn ich nur wüsste wohin mit alldem Zeug. :lol:
gast.1461802
15. Nov 2012 13:28
Oh cool, meiner ist der 16.01. :-)

Häng grad den Vorhang im Kinderzimmer auf, ansonsten fehlen noch immer die Sockelleisten und der Überbau für die Wickelkommode ist in der Schreinerei in Arbeit :-) Ansonsten bin ich zum Glück fertig, muss nur noch die bestellten Sachen waschen die heute ankamen... Schlimm echt, voll ausgestattet und trotzdem noch weiter kaufen ;-)

Ich hab mit Tasche packen auch noch nicht angefangen. Muss dafür noch ein paar Sachen besorgen und fang dann wohl Anfang Dezember damit an. Hab schon überlegt ob ich die dann direkt ins Auto werf? Immerhin kann man ja auch unterwegs sein wenn es los geht.
gast.1541014
15. Nov 2012 13:41
MelB87
> Ich hab mit Tasche packen auch noch nicht angefangen. Muss dafür noch ein
> paar Sachen besorgen und fang dann wohl Anfang Dezember damit an. Hab schon
> überlegt ob ich die dann direkt ins Auto werf? Immerhin kann man ja auch
> unterwegs sein wenn es los geht.

Hey das hab ich mir auch schon überlegt das zeug ins Auto zu werfen, werde aber auch erst Anfang Dezember anfangen die Tasche zu packen ich habs noch nicht so eilig ^^

Vorhänge hatte ich auch schon im Kinderzimmer nur sind die wieder runter gekommen, der Hacken hat net gehalten, jetzt muss ich andere holen >.<
gast.1461802
15. Nov 2012 14:20
Nee, eilig hab ich es auch noch nicht :lol:
Wie macht ihr es eigentlich mit Still-BHs? Habt ihr schon einen/welche gekauft? Ich bin mir da so unsicher was die Größe angeht :-\

Oh nee, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich bleiben meine hängen und kommen nicht wieder runter...
Addi84
15. Nov 2012 14:38
Hallo Mädels,

ja mit Still BH´s habe ich auch schon überlegt...hab nur nen Tipp bekommen die möglichst günstig irgendwo zu kaufen, aber ich hätt schon gern welche mit Bügel...mal schauen was ich so finde.

Die Idee mit der Tasche im Auto find ich super, hab ich noch garnicht dran gedacht.
Anfang Dezember hab ich auch vor, bis dahin wird auch alles da sein...hoff ich.
gast.1541014
15. Nov 2012 14:49
Hmmm okay das mit den Still BH´s is echt so ne sache ... naja meine Hebamme meinte das wir mindestens eine Größe größer kaufen sollen als normal und relativ günstig für den Fall das er dann doch nicht passt.
Ich glaub ich hol mir welche in zwei verschiedenen größen dann passt es aufjedenfall^^

Ja das mit den Vorhängen ist echt nervig aber was will man machen bleibt mir nix anderes übrig als neue Hackn zu kaufen ^^
gast.1461802
15. Nov 2012 15:05
Gute Idee, zwei verschiedene Größen von Müller oder so und dann nach dem KH das Sortiment erweitern ;-) Welche mit Bügel wären mir auch lieber, aber findet man da billige?
Was müsst ihr noch fürs KH besorgen? Mir fehlen glaub sonst nur noch Hausschuhe und große Shirts...

Tasche ins Auto ist ansich schon ne super Idee, nur muss ich dann drauf achten das wir auch mit dem fahren und nicht mit dem anderen, hihi
gast.1461802
15. Nov 2012 15:16
Hab grad meine Hebamme angerufen und sie meinte zwei Nummern größer als vor der Schwangerschaft. Ich soll mir einfach zwei billige kaufen, weil man es nie sicher sagen kann und es oft die ersten Tage ziemlich prall ist und sich dann wieder einpendelt und man dann evtl doch ne andere Größe braucht...

Werde jetzt mal bei H&M schauen und mir da evtl welche bestellen, da gibts wohl auch welche mit Bügel, hab nur keinen dieser Läden in der Nähe :)
gast.1461802
15. Nov 2012 15:32
Hahaha super, die mit Bügel sind in meiner Größe ausverkauft... Naja, hab nun die anderen in zwei verschiedenen Größen je zwei mal bestellt, mal schauen ob was dabei ist, wenn nicht geht halt alles wieder zurück ;)
2013_Baby
15. Nov 2012 16:17
Also ich habe ja auch keine Ahnung davon, aber ich habe mir diesen gekauft ( gibt es auch noch in weiss) und trage ihn auch teilweise jetzt schon:

http://www.baby-walz.de/Still-BH-329991 ... 9ea413cd89

der ist ohne Bügel, aber ich denke ohne Bügel ist besser wenn sich die Brust verändert. Der Bügel wäre das erste was einschneidet. Sonst habe ich auch immer mit Bügel getragen.

Wenn die Brust sich dann nochmal verändert, werde ich bei Rossmann oder DM einen kaufen. Dort gibt es ja auch welche.

Also ich werde meine Tasche nur ins Auto schmeissen wenn ich weiter weg bin z.B. zu Weihnachten. Ansonsten ist es glaube nicht so gut bei den Außentemperaturen die dann herschen und der Feuchtigkeit. Hab auch keine Lust auf gefrorene Kekse und so. ;)
Addi84
15. Nov 2012 17:16
ok, dann sind wir ja bei den Still Bh´s weiter...hab mir jetzt einen bestellt, mal schauen.

Ich freue mich schon auf ein Mettbrötchen nach der Geburt <3

Für die Tasche fehlt mir noch Nachtwäsche, Traubenzucker, essen&Trinken und dann wollt ich noch mit der Hebamme sprechen wie es mit einem Shirt zur Geburt aussieht...
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...