August Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 11:55
25. Mai 2012 11:57
Re: August Mamis 2012
Will ja auch nicht sagen, dass mein Mann nichts macht, aber im Moment hat er schon wieder Anwandlungen, die gehen gar nicht! Aber da muss ich wohl durch. Manchmal muss man sich auch einfach nur mal auskotzen...
Ach, das mit den Maßen, sind doch auch nur Richtwerte... Hat der FA mal einen oder zwei Millimeter sich verklickt, kommen schon wieder ganz andere Werte raus. Macht euch da nicht so einen Kopf. Lt. FA und KH am Entbindungstag sollte unser Sohn angeblich kanpp 3,8 kg wiegen.. raus kam er mit 3285 g.... Und ich glaube nicht, dass er durch die Aufregung noch mal abgenommen hat
Ach, das mit den Maßen, sind doch auch nur Richtwerte... Hat der FA mal einen oder zwei Millimeter sich verklickt, kommen schon wieder ganz andere Werte raus. Macht euch da nicht so einen Kopf. Lt. FA und KH am Entbindungstag sollte unser Sohn angeblich kanpp 3,8 kg wiegen.. raus kam er mit 3285 g.... Und ich glaube nicht, dass er durch die Aufregung noch mal abgenommen hat

25. Mai 2012 12:01
ja da hast recht das es nicht 100 % stimmt. aber sein wir doch froh das sie sich so gut entwickeln. lieber so als zu wenig.
klar tut das gut wenn man sich mal auskotzen kann, dafür sind wir ja da.

klar tut das gut wenn man sich mal auskotzen kann, dafür sind wir ja da.

25. Mai 2012 12:04
bin ja auch mal gespannt wie groß und schwer unser kleiner wird ... 
glaube wir müsssen uns noch alle bis zur geburt gedulden bis wir das wirklich wissen
jaa glaub hab sowas grad mal gebraucht

glaube wir müsssen uns noch alle bis zur geburt gedulden bis wir das wirklich wissen

jaa glaub hab sowas grad mal gebraucht

25. Mai 2012 21:00
Hallo Mamis,
waren beim FA und unsere Maus wiegt ca. 1500gr.! Es sind immer richtwerte. Denn damals bei unseren Sohn wurde am Ende ein gewicht von ca. 3300gr. ausgerechnet und er kam mit nur 2880gr. heraus
Ich habe so einen Druck auf mein Unterleib, es ist total schlimm. Am meisten wenn ich auf Toilette muss dann Drückt es soooo sehr das ich kaum gehen kann. Die FA meinte es wird noch schlimmer... Na toll....
Kennt das auch jemand...
waren beim FA und unsere Maus wiegt ca. 1500gr.! Es sind immer richtwerte. Denn damals bei unseren Sohn wurde am Ende ein gewicht von ca. 3300gr. ausgerechnet und er kam mit nur 2880gr. heraus

Ich habe so einen Druck auf mein Unterleib, es ist total schlimm. Am meisten wenn ich auf Toilette muss dann Drückt es soooo sehr das ich kaum gehen kann. Die FA meinte es wird noch schlimmer... Na toll....
Kennt das auch jemand...
27. Mai 2012 10:51
@ melanie
guten morgen.....das mit dem druck kenn ich auch vorallem wenn man auf der toilette sitzt.....aber nen viel größeren druck verspüre ich wenn ich von der liegenden position in die sitzende wechsel....ich hoffe ma nicht das es noch viel schlimmer wird.....mein rücken schlägt jetzt schon alarm wenn ich morgends aufstehe
guten morgen.....das mit dem druck kenn ich auch vorallem wenn man auf der toilette sitzt.....aber nen viel größeren druck verspüre ich wenn ich von der liegenden position in die sitzende wechsel....ich hoffe ma nicht das es noch viel schlimmer wird.....mein rücken schlägt jetzt schon alarm wenn ich morgends aufstehe

27. Mai 2012 12:34
@Claudia: Sag mal kommst du aus Gelsenkirchen??Ich frage mich das die ganze Zeit weil du ein ge hinten deinem Name stehen hast..
27. Mai 2012 19:53
28. Mai 2012 01:32
Oh cool und woher genau?ich komme eigentlich auch aus Gelsenkirchen aber bin zu meinem Mann nach Luenen gezogen..heute war ich mal wieder in der Heimat da meine Oma ihren 70. Geburtstag gefeiert hat..
28. Mai 2012 10:10
@ dezembermama...
bin auch nur zugezogen zu meinem menne
uhrsprünglich kommen ich vom niederrhein und nu wohn ich in resse....vorher haben wir in buer gewohnt...
aus welcher ecke kommste denn????
schade das die mitschwangeren immer wegziehen hehe

bin auch nur zugezogen zu meinem menne

aus welcher ecke kommste denn????
schade das die mitschwangeren immer wegziehen hehe

28. Mai 2012 12:00
Ich komme aus dem Haverkamp aber eigentlich gehört das zu Bismarck..aber da Bismarck ja ein bisschen "Assi" ist sagen wir immer Haverkamp..das ist da fast schon Grenze Herne..ich bin aber ziemlich oft in Gelsenkirchen da es ja nur 33 Kilometer von meiner neuen Heimat entfernt ist..und wie fühlst du dich so im schönen Gelsenkirchen??Wenn ich könnte würde ich wieder zurück ziehen aber nur wegen meiner Familie..Lünen finde ich von der Umgebung her viel schöner..
28. Mai 2012 12:49
@dezembermama
das kenn ich sogar
naja gibt doch überall tolle und weniger tolle ecken hier
aber die gibts doch überall...
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ,komm ja eher vom lande...dort war alles grün,alles vielllllll ruhiger aber ich denke man gewöhnt sich an alles
was ich allerdings toll finde sind die spaß-und funbäder da gibts ja einige hier von.... letztes wochenende waren wir im copy und was soll ich sagen..ich will zurück ins solebecken gg
das kenn ich sogar

mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ,komm ja eher vom lande...dort war alles grün,alles vielllllll ruhiger aber ich denke man gewöhnt sich an alles

was ich allerdings toll finde sind die spaß-und funbäder da gibts ja einige hier von.... letztes wochenende waren wir im copy und was soll ich sagen..ich will zurück ins solebecken gg

31. Mai 2012 17:38
Hallo,
so heute wieder Arzt und schlechte nachrichten.
Mein kleiner wächst nicht mehr und wenn am Dienstag der Doppler auch so aussieht wird er schon geholt, ach mensch. Bin total deprimiert. Dabei hab ich gedacht weil ich mich etwas besser fühle das alles gut wird. Also abwarten auf Dienstag.
so heute wieder Arzt und schlechte nachrichten.
Mein kleiner wächst nicht mehr und wenn am Dienstag der Doppler auch so aussieht wird er schon geholt, ach mensch. Bin total deprimiert. Dabei hab ich gedacht weil ich mich etwas besser fühle das alles gut wird. Also abwarten auf Dienstag.
31. Mai 2012 18:36
Auweia!!! Das tut mir leid für euch.
Wie weit bist du denn bzw. wann wäre dein ET??
Teuteuteu, dass er's noch ein paar Wochen aushält und groß und stark wird
Alles Gute ...
Wie weit bist du denn bzw. wann wäre dein ET??
Teuteuteu, dass er's noch ein paar Wochen aushält und groß und stark wird

Alles Gute ...

31. Mai 2012 18:38
Ohje, klingt aber net schön das er nimmer wächst
Wäre ja ein wenig früh den jetzt schon zu holen
Hmm, was ist denn ein Doppler?
Ich drücke die Däumchen das es am Dienstag gleich besser ausschaut und er doch noch wieder anfängt zu wachsen!

Hmm, was ist denn ein Doppler?
Ich drücke die Däumchen das es am Dienstag gleich besser ausschaut und er doch noch wieder anfängt zu wachsen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...