Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 19:49
Re: Dezembermamis 2012
so meine lieben, wir waren heute beim frauenarzt und meine ärztin hat heute auch wieder einen US gemacht. tja, das mit dem vermessen war gaaaaanz schwer. ihr glaubt gar nicht, was das baby alles gemacht hat, am zeh geknabbert, mit der nabelschnur gespielt, mit den beinen an der gebärmutter hings, dass es dann rumspringen konnte. tja, daher war das vermessen schier unmöglich, aber wie man hört, gehts ihm/ ihr blendend. und die ärztin meinte noch, das wird sicher noch so ein kaliber wie Ihre tochter (springt auch nur rum) aaaahhhh
war echt so schön zu sehen.
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch noch allen neuen bald-mamis.

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch noch allen neuen bald-mamis.
6. Jun 2012 20:34
6. Jun 2012 20:51
hihi ja aber hab auch bissle angst dass es so wird wie meine kleine tuana hier. nun weiß ich auch warum ich abgenommen habe. werde von innen geboxt und mach somit sport

6. Jun 2012 21:19
Haha, ja genau. Das ist doch mal ne entspannende Sportart.
Ich habe auch so ne kleine überaktive kleine Dame zu Hause. Hoffe mal, dass es nicht wieder so ein hampelmann wird. Dass hoffe ich natürlich auch für dich
Ich habe auch so ne kleine überaktive kleine Dame zu Hause. Hoffe mal, dass es nicht wieder so ein hampelmann wird. Dass hoffe ich natürlich auch für dich

7. Jun 2012 17:30
hallo an alle..ich bin neu hier
also ich bekomme meinen wurm auch im dezember...offizieller geburtstermin ist der 24.12.12
Bin jetzt in der 11. Woche. Das kann ja eine schöne Bescherung geben 

7. Jun 2012 17:59
> hallo an alle..ich bin neu hier
also ich bekomme meinen wurm auch im dezember...offizieller
> geburtstermin ist der 24.12.12
Bin jetzt in der 11. Woche. Das kann ja eine
> schöne Bescherung geben
Herzlichen glueckwunsch
und willkommen!
ein kleines Christkind
)

> geburtstermin ist der 24.12.12

> schöne Bescherung geben

Herzlichen glueckwunsch

7. Jun 2012 20:36
mädels, ich hab glaub zuviel süßes heute gegessen bääähhh mir ist komisch. normalerweise bin ich voll die naschkatze aber weiß nicht in dieser ss. hab ich so wenig das verlangen nach was süßem. wie war euer tag heute so?
8. Jun 2012 11:41
woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
8. Jun 2012 13:18
nun meld ich mich auch mal wieder... am We beginnt die 16. Woche, mein Termin wurde vom 07. 12 auf den 01.12. korrigiert.. Wird bestimmt noch ein Novemberbaby 
Vorgestern war der erste Termin bei der Hebamme. Noch 10 Tage bis zum nächsten Vorsorgetermin
Die 4 Wochen dauern immer so lange 
Schade, dass hier nur so wenig los ist..

Vorgestern war der erste Termin bei der Hebamme. Noch 10 Tage bis zum nächsten Vorsorgetermin

Schade, dass hier nur so wenig los ist..
8. Jun 2012 14:16
simi1990 hat geschrieben:
> woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein arzt wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob es sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es daran erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für ein geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der arzt hat die eierstöcke erkannt.
wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
> woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein arzt wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob es sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es daran erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für ein geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der arzt hat die eierstöcke erkannt.
wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
8. Jun 2012 15:02
Hallo liebe Dezember-Mami's 
Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am 18.12.2012 sein
. Bin mal gespannt. Habe am Montag schon erfahren das es wahrscheinlich ein Junge wird. 
Lg Franziska

Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am 18.12.2012 sein

Lg Franziska
8. Jun 2012 18:43
Sooo leute komme gerade vom gyn. Hatte ziemliche schmerzen und so und bin sicherhaltshalber hin. Nu bin ich erleichtert. Alles ist gut. Herzchen kräftig am schlagen und würmchen am strampeln. Morgen 12+0 ...
)
Bei euch alles gut?
liebe gruesse

Bei euch alles gut?

8. Jun 2012 19:27
91antonia12 hat geschrieben:
> > hallo an alle..ich bin neu hier
also ich bekomme meinen wurm auch im
> dezember...offizieller
> > geburtstermin ist der 24.12.12
Bin jetzt in der 11. Woche. Das kann ja eine
> > schöne Bescherung geben
>
>
> Herzlichen glueckwunsch
und willkommen!
ein kleines Christkind
)
Vielen Dank
> > hallo an alle..ich bin neu hier

> dezember...offizieller
> > geburtstermin ist der 24.12.12

> > schöne Bescherung geben

>
>
> Herzlichen glueckwunsch

Vielen Dank

8. Jun 2012 21:10
hallo mädels, ich hab mir soeben den kinderwagen I`coo platon gebraucht gekauft. Der kostet normal ca. 700 EUR und ich hab ihn auf eb,.. für ca. 95 EUR geboten. Yippiiieeeee
Der ist noch wie neu.
Achja, ich weiß ist noch sehr früh, aber ich werde ihn ja jetzt auch für meine Tochter für die City usw. nutzen, dann ist es nicht zu früh.
Musste meine Freude einfach teilen

Achja, ich weiß ist noch sehr früh, aber ich werde ihn ja jetzt auch für meine Tochter für die City usw. nutzen, dann ist es nicht zu früh.
Musste meine Freude einfach teilen

8. Jun 2012 21:13
Franziska91 hat geschrieben:
> Hallo liebe Dezember-Mami's
>
> Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am
> 18.12.2012 sein
. Bin mal gespannt. Habe am Montag schon erfahren das es
> wahrscheinlich ein Junge wird.
>
> Lg Franziska
echt so früh hat sie schon eine vermutung? ist ja krass. wo ich war (am MI, bin in der 12. Woche) sagte sie, dass sie noch gar nix sagen kann. evtl. bekomm ich noch ein mädle, mal schauen. ach und übrigens herzlich willkommen hier!
> Hallo liebe Dezember-Mami's

>
> Ich gehöre auch dazu. Bin jetzt in der 13 Ssw und der Geburtstermin soll am
> 18.12.2012 sein

> wahrscheinlich ein Junge wird.

>
> Lg Franziska
echt so früh hat sie schon eine vermutung? ist ja krass. wo ich war (am MI, bin in der 12. Woche) sagte sie, dass sie noch gar nix sagen kann. evtl. bekomm ich noch ein mädle, mal schauen. ach und übrigens herzlich willkommen hier!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...