Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 10:15
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Hat eine halbe Stunde gedauert, Elias hat vorher ca 100ml getrunken, dass ihm der Hunger nicht überkommt, aber er hat's total lustig gefunden und die ganze zeit gelacht oder sich seine faust in den Mund gesteckt und geschmatzt
)

29. Apr 2012 10:46
hey ihr lieben 
meli,schön,dass ihr eine tolle taufe hattet und elias seinen spaß daran hatte - das freut mich
hmmm,worans liegt?wahrscheinlich ist es nur natürlich,dass bei mir die milch zurück geht!ich hätt sonst nix anders gemacht als zuvor!amélie wird sich wahrscheinlich selbst abstillen,aber nicht ganz bewusst...
heut nacht hats auch schon besser geklappt mit der flasche!
meli,ich stell die flasche samt pulver hin und daneben die thermoskanne mit perfekt temperierten wasser!aber amélie ists halt einfach anders gewohnt und muss sich erst an das neue gewöhnen
heute nacht brauchte sie flasche plus zwei mal stillen - die wächst wohl wieder
bin einfach froh,dass es noch nicht ganz vorbei ist,so können wir unsbeide dran gewöhnen
ists bei euch auch so heiß?gestern hatte es an die dreißig grad und heut morgen um halb acht auch schon 19 ...
war mit amélie schon eineinhalb stunden spazieren bevors mir wieder zuz heiß wird...was habt ihr heut vor?

meli,schön,dass ihr eine tolle taufe hattet und elias seinen spaß daran hatte - das freut mich

hmmm,worans liegt?wahrscheinlich ist es nur natürlich,dass bei mir die milch zurück geht!ich hätt sonst nix anders gemacht als zuvor!amélie wird sich wahrscheinlich selbst abstillen,aber nicht ganz bewusst...
heut nacht hats auch schon besser geklappt mit der flasche!
meli,ich stell die flasche samt pulver hin und daneben die thermoskanne mit perfekt temperierten wasser!aber amélie ists halt einfach anders gewohnt und muss sich erst an das neue gewöhnen

heute nacht brauchte sie flasche plus zwei mal stillen - die wächst wohl wieder

bin einfach froh,dass es noch nicht ganz vorbei ist,so können wir unsbeide dran gewöhnen

ists bei euch auch so heiß?gestern hatte es an die dreißig grad und heut morgen um halb acht auch schon 19 ...
war mit amélie schon eineinhalb stunden spazieren bevors mir wieder zuz heiß wird...was habt ihr heut vor?
29. Apr 2012 16:48
Coco, wirst sehen, das flascherl machen geht von Tag zu Tag schneller.
Bei uns ist's Wetter heute total doof, der ein geht's wo fest, dass es mir den kiwa weggeweht hat, also waren wir mit der manduca draußen. Aber gestern hatten wir perfektes Wetter und 34 grad.
Und jetzt hat's angefangen zu regnen.
Morgen hab ich Geburtstag!! Juhu. Bin gespannt was sich mein Göttergatte einfallen hat lassen. Ich weiß nur, dass ich ausschlafen darf und Elias bei der Oma schläft von Montag auf Dienstag!
Bei uns ist's Wetter heute total doof, der ein geht's wo fest, dass es mir den kiwa weggeweht hat, also waren wir mit der manduca draußen. Aber gestern hatten wir perfektes Wetter und 34 grad.
Und jetzt hat's angefangen zu regnen.
Morgen hab ich Geburtstag!! Juhu. Bin gespannt was sich mein Göttergatte einfallen hat lassen. Ich weiß nur, dass ich ausschlafen darf und Elias bei der Oma schläft von Montag auf Dienstag!
29. Apr 2012 20:00
hallo mädels!!!
ihr schreibt ja immer noch so fleissig- lassen euch eure mäuse immer noch so viel zeit dazu??
coco dir hab ich eh mal geschrieben auf fb...?!
und michi, hast du deinen account gelöscht?????
wie gehts euch sonst so??
lg anna
ihr schreibt ja immer noch so fleissig- lassen euch eure mäuse immer noch so viel zeit dazu??

coco dir hab ich eh mal geschrieben auf fb...?!
und michi, hast du deinen account gelöscht?????
wie gehts euch sonst so??
lg anna
29. Apr 2012 20:36
hey mädels, nur kurz und bündig:
@anna: hab mich kurzzeitig deaktiviert, kann aber jederzeit wieder online gehen
@meli: falls ich morgen nicht dazu komm hier reinzuschauen: ich wünsch dir schon mal alles alles gute!!! wie alt wirst du noch mal??
hoffe euch geht´s gut!
infos und neuigkeiten von uns gibt´s so bald wie´s geht
gute nacht!
@anna: hab mich kurzzeitig deaktiviert, kann aber jederzeit wieder online gehen

@meli: falls ich morgen nicht dazu komm hier reinzuschauen: ich wünsch dir schon mal alles alles gute!!! wie alt wirst du noch mal??

hoffe euch geht´s gut!
infos und neuigkeiten von uns gibt´s so bald wie´s geht

gute nacht!
30. Apr 2012 13:45
Hi Leute..
samy ist auch noch aus dem hängesessel gehopst - noch eine nacht Kinderkrankenhaus...
mann das ist schon fast peinlich...
ich bin grad voll im stress, weil mein Praktikum nun doch nichts wird und ich in 3 Wochen eine neue stelle haben muss, weil ich will im Juni anfangen - is grad voll schlimm stressig bei uns... ich hoff ich hab mal wieder zeit, alles zu lesen und dann gescheit zu antworten!
Ich mag euch Mädels, seid nicht böse aber bei uns geht's grad so rund...
Bussis an euch und eure schätze!!!!!!!
viel Sonnenschein!
samy ist auch noch aus dem hängesessel gehopst - noch eine nacht Kinderkrankenhaus...
mann das ist schon fast peinlich...
ich bin grad voll im stress, weil mein Praktikum nun doch nichts wird und ich in 3 Wochen eine neue stelle haben muss, weil ich will im Juni anfangen - is grad voll schlimm stressig bei uns... ich hoff ich hab mal wieder zeit, alles zu lesen und dann gescheit zu antworten!
Ich mag euch Mädels, seid nicht böse aber bei uns geht's grad so rund...
Bussis an euch und eure schätze!!!!!!!

30. Apr 2012 15:03
Hallo Mädls!
Erstmal meli, allleeeeeeeeeeees liebe zu deinem geburtstag
Wie alt bist denn geworden? (Wenn man fragen darf
)
Hast eh schön gefeiert und viele tolle geschenke bekommen?
Freut mich, dass die Taufe schön war. Wir möchten natürlich fotos sehn

Tini, oje armer samy
hat er sich diesmal wieder sehr wehgetan?
Coco, welche Nahrung gibst du denn amélie, wenn du ihr s'flascherl gibst?
Grisu, gehts Jason besser?
Oh man mädls, ich hab ein stressiges Wochenende hinter mir. Am samstag waren wir von morgens bis spät abends in der Steiermark. Es war soooo heiß. Gestern waren wir bei meinen Eltern grillen und dann am Abend noch mit Freunden in der stadt eis essen. Somit war ich das ganze Wochenende nur schlafen daheim. Puh, ich sags euch, meine arme Klara, für sie wars auch sehr anstrengend, als wir gestern heim kamen, und ich sie in ihr bettchen legte, schlief sie schon nach 10 min. ein
Und heute waren wir auch schon am Vormittag shoppen. Hab ihr ganz viele neue bodys gekauft und ein total niedliches kappal
Und abends sind wir wieder unterwegs, geburtstagfeier von freunden von uns. Klara kommt aber heut zu Omi, da is es ruhiger, als auf der Feier. Und Omi freut sich auch, wenn die Kleine bei ihr bleibt.
So und jetzt muss ich sie baden gehn. Bis bald..
ps. betty fehlt hier so
Erstmal meli, allleeeeeeeeeeees liebe zu deinem geburtstag

Wie alt bist denn geworden? (Wenn man fragen darf

Hast eh schön gefeiert und viele tolle geschenke bekommen?

Freut mich, dass die Taufe schön war. Wir möchten natürlich fotos sehn

Tini, oje armer samy

Coco, welche Nahrung gibst du denn amélie, wenn du ihr s'flascherl gibst?
Grisu, gehts Jason besser?
Oh man mädls, ich hab ein stressiges Wochenende hinter mir. Am samstag waren wir von morgens bis spät abends in der Steiermark. Es war soooo heiß. Gestern waren wir bei meinen Eltern grillen und dann am Abend noch mit Freunden in der stadt eis essen. Somit war ich das ganze Wochenende nur schlafen daheim. Puh, ich sags euch, meine arme Klara, für sie wars auch sehr anstrengend, als wir gestern heim kamen, und ich sie in ihr bettchen legte, schlief sie schon nach 10 min. ein

Und heute waren wir auch schon am Vormittag shoppen. Hab ihr ganz viele neue bodys gekauft und ein total niedliches kappal

So und jetzt muss ich sie baden gehn. Bis bald..
ps. betty fehlt hier so

30. Apr 2012 20:36
Danke für die Glückwünsche! Bin junge 24 geworden 
Schatzi kocht gerade für uns und ich sitze in der Badewanne beim ausspannen.
Tini, samy ist ja ein Rabauke. Sobald sie mobil sind, darf man die kleinen nicht mehr aus den Augen lassen.
Ach und ich bin keinem böse, wenn ihr momentan keine zeit habt. Ich Schau auch immer nur kurz rein, wenn Elias Gerade ein Nickerchen macht oder ich mitten in der Nacht aufwache und nicht mehr schlafen kann
Hab ja auch neben Elias den Umzug zu planen und im Juni Matura (die ein Kalks sein wird, aber trotzdem lerne ich dafür)
Ach und natürlich zeige ich euch dann Fotos von der Taufe, wenn mein Opa mir die Kamera zum raufladen gibt.
Bis bald!

Schatzi kocht gerade für uns und ich sitze in der Badewanne beim ausspannen.
Tini, samy ist ja ein Rabauke. Sobald sie mobil sind, darf man die kleinen nicht mehr aus den Augen lassen.
Ach und ich bin keinem böse, wenn ihr momentan keine zeit habt. Ich Schau auch immer nur kurz rein, wenn Elias Gerade ein Nickerchen macht oder ich mitten in der Nacht aufwache und nicht mehr schlafen kann

Hab ja auch neben Elias den Umzug zu planen und im Juni Matura (die ein Kalks sein wird, aber trotzdem lerne ich dafür)
Ach und natürlich zeige ich euch dann Fotos von der Taufe, wenn mein Opa mir die Kamera zum raufladen gibt.
Bis bald!
30. Apr 2012 20:38
HAPPY BIRTHDAY MELI!!!! FEIER SCHÖN!!
1. Mai 2012 23:15
Oh ich bin wohl ein bisschen zu spät - aber alles gute zum Geburtstag liebe Meli- da bist du ja nicht sehr viel älter als ich, schlappe 2 Jahre...
Mandy, gönn deiner Klara auch mal Erholung, sonst wird sie eine überdrehte kleine Actionmaus wie mein Samy...
Michi, wie geht's meiner potentiellen Schwiegertochter?
Coco, ich glaub das ist zwar schon lang her, dass du das gefragt hast, aber ich hab schon abgestillt... es ging ganz von allein und irgendwie voll schnell. er kriegt morgens und abends jetzt ein Aptamil Flascherl. Seit er durchschläft, stille ich gar nicht mehr, sonst hab ich nachts noch gestillt.
Ich war auch traurig, bin aber froh, dass es so unkompliziert gegangen ist. Wäre ja viel trauriger gewesen, wenn er es nicht annehmen hätte können..
Heute war er unheimlich anschmiegsam, er hat Fieber und sehr viel geschlafen - aber abends hat er einmal so massig in die Windel gegackert dass sogar meine Jogginghose noch voll war und nachher beim Bettgehen hat er den gesamten Mageninhalt über mich ergossen... also ehrlich
Ich hoffe das ist nicht mehr im Zusammenhang mit seinen zwei schweren Stürzen. mein Mann ist dazu auch noch krank und ich bin total geschafft...
Hach und ich hab wirklich kein Praktikum, so ein Mist, echt! Momentan kommt wieder alles dicke und ich habs so satt. am liebsten würde ich mich ins Bett legen und nienieniewieder aufstehen. *grrr* wie ich es hasse jeden tag und 1000 Sachen an die ma denken und die ma erledigen muss... ich hasse das schon so... bin echt an einem Tiefpunkt angelangt.
Ich hoffe mein kleiner schläft gut, und mein großer auch, morgen früh gleich ab zum KiA-
alles Liebe euch, machts es gut!

Mandy, gönn deiner Klara auch mal Erholung, sonst wird sie eine überdrehte kleine Actionmaus wie mein Samy...

Michi, wie geht's meiner potentiellen Schwiegertochter?

Coco, ich glaub das ist zwar schon lang her, dass du das gefragt hast, aber ich hab schon abgestillt... es ging ganz von allein und irgendwie voll schnell. er kriegt morgens und abends jetzt ein Aptamil Flascherl. Seit er durchschläft, stille ich gar nicht mehr, sonst hab ich nachts noch gestillt.
Ich war auch traurig, bin aber froh, dass es so unkompliziert gegangen ist. Wäre ja viel trauriger gewesen, wenn er es nicht annehmen hätte können..
Heute war er unheimlich anschmiegsam, er hat Fieber und sehr viel geschlafen - aber abends hat er einmal so massig in die Windel gegackert dass sogar meine Jogginghose noch voll war und nachher beim Bettgehen hat er den gesamten Mageninhalt über mich ergossen... also ehrlich

Ich hoffe das ist nicht mehr im Zusammenhang mit seinen zwei schweren Stürzen. mein Mann ist dazu auch noch krank und ich bin total geschafft...
Hach und ich hab wirklich kein Praktikum, so ein Mist, echt! Momentan kommt wieder alles dicke und ich habs so satt. am liebsten würde ich mich ins Bett legen und nienieniewieder aufstehen. *grrr* wie ich es hasse jeden tag und 1000 Sachen an die ma denken und die ma erledigen muss... ich hasse das schon so... bin echt an einem Tiefpunkt angelangt.
Ich hoffe mein kleiner schläft gut, und mein großer auch, morgen früh gleich ab zum KiA-
alles Liebe euch, machts es gut!
2. Mai 2012 06:39
Vielen danke für die lieben glückwünsche.
Ja tini, so alt bin ich noch nicht.
aber es macht mir auch gar nix aus. Mein Mann weint zu jedem seiner Geburtstage seit seinem 25iger, weil er Angst vom 30iger hat, dass seine Haare dann grau werden oder ausgehen, dass er Falten bekommt usw.
Die Stürze sind ja schon ein paar Tage her, wenn er eine Gehirnerschütterung hat, hätte er sich schon früher übergeben. Bekommt samy nen Zahn, Elias hat jetzt zwei Wochen durchgehend Durchfall und immer soviel in der Windel gehabt, dass sie jedesmal über gegangen ist. Und die
Ersten zwei Tage hat er sich nah jeder Mahlzeit übergeben.
Wir waren gester Maifest und ich hab voll den Sonnenbrand
Elias hat ich brav eingecremt, aber auf mich vergessen.
Ja tini, so alt bin ich noch nicht.

Die Stürze sind ja schon ein paar Tage her, wenn er eine Gehirnerschütterung hat, hätte er sich schon früher übergeben. Bekommt samy nen Zahn, Elias hat jetzt zwei Wochen durchgehend Durchfall und immer soviel in der Windel gehabt, dass sie jedesmal über gegangen ist. Und die
Ersten zwei Tage hat er sich nah jeder Mahlzeit übergeben.
Wir waren gester Maifest und ich hab voll den Sonnenbrand

2. Mai 2012 09:00
guten morgen ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
wie geht´s euch denn so? tini, deinem mann und meinem POTENZIELLEN SCHWIEGERSOHN (
) wünsch ich gute besserung!!
wir waren die letzten 3,4 tage immer unterwegs, das schöne wetter geniessen
Emma hat am montag das erste mal in ihrem schwammerl-planschbecken geplanscht das sie zu ostern von der godi bekommen hat! ich glaub am liebsten wär sie gar nicht mehr raus, es hat ihr total viel spass gemacht!
tini, die frage wollt ich dir auch schon mal stellen wegen flascherl geben und stillen
oh je meli, sonnenbrand, du schussel
aber hauptsache elias hast eingecremt
is eh recht so, die kleinen sind da schon arm wenn die sonnebrand kriegen, bei der dünnen haut
hoffe du hattest eine schöne gb-feier!
tini, mach dir keinen kopf, dann hast du halt kein praktikum, wird schon werden, jetzt braucht dich ohnehin dein kleiner schatz, also eh keine zeit für´s arbeiten
wir fahren heute nachmittag zu einer bekannten und machen die taufeinladungen, ihr freund hat da nämlich so ein programm, und der bringt den entwurf dann in eine druckerei und lässt sie drucken, bin mal gespannt was da heute rauskommt, bei meinen vorstellungen
ach ja meli, fotos möcht ich natürlich auch gerne sehen
so ihr lieben, ich wünsch euch mal ´nen schönen sonnigen tag (obwohl der wetterbericht ab heute eigentlich nicht so schön meldete, aber gott sei dank kam´s anders
) und vl schreiben wir uns nachher noch mal, bevor wir wieder unterwegs sind!

wie geht´s euch denn so? tini, deinem mann und meinem POTENZIELLEN SCHWIEGERSOHN (

wir waren die letzten 3,4 tage immer unterwegs, das schöne wetter geniessen

tini, die frage wollt ich dir auch schon mal stellen wegen flascherl geben und stillen

oh je meli, sonnenbrand, du schussel

tini, mach dir keinen kopf, dann hast du halt kein praktikum, wird schon werden, jetzt braucht dich ohnehin dein kleiner schatz, also eh keine zeit für´s arbeiten

wir fahren heute nachmittag zu einer bekannten und machen die taufeinladungen, ihr freund hat da nämlich so ein programm, und der bringt den entwurf dann in eine druckerei und lässt sie drucken, bin mal gespannt was da heute rauskommt, bei meinen vorstellungen

ach ja meli, fotos möcht ich natürlich auch gerne sehen

so ihr lieben, ich wünsch euch mal ´nen schönen sonnigen tag (obwohl der wetterbericht ab heute eigentlich nicht so schön meldete, aber gott sei dank kam´s anders

2. Mai 2012 09:42
Ui, meinen ersten Sonnenbrand hab ich auch schon abgefangen - aber Samy Gottseidank nicht. Außerdem dürfen ja Babys eh nicht in die Sonne und seit den Stürzen sollen wir es noch genauer nehmen...
Er hat halt eine kleine Halsentzündung mit Fieber, waren bei der KiA. Meinem Mann geht's wieder besser, hoff ich auch, er wird morgen ein viertel Jahrhundert.
Ja, Michi, das Abstillen kam ziemlich schnell, aber eigentlich reibungslos. Manchmal geht's ma schon ab, vor allem weil es so ein schnelles und effektives "Beruhigungs-Mittel" war, abends wenn er seine schreiattacken hatte. Aber seit ich nicht mehr stille, sind die auch weg
Das mit dem Praktikum ist ziemlich blöd weil ich MUSS es jetzt im Sommer machen, habs eh schon um ein Semester nach hinten verschoben. Sonst müsst ich das studieren schmeißen,...
ui, jetzt stinkts...baba
Er hat halt eine kleine Halsentzündung mit Fieber, waren bei der KiA. Meinem Mann geht's wieder besser, hoff ich auch, er wird morgen ein viertel Jahrhundert.

Ja, Michi, das Abstillen kam ziemlich schnell, aber eigentlich reibungslos. Manchmal geht's ma schon ab, vor allem weil es so ein schnelles und effektives "Beruhigungs-Mittel" war, abends wenn er seine schreiattacken hatte. Aber seit ich nicht mehr stille, sind die auch weg

Das mit dem Praktikum ist ziemlich blöd weil ich MUSS es jetzt im Sommer machen, habs eh schon um ein Semester nach hinten verschoben. Sonst müsst ich das studieren schmeißen,...
ui, jetzt stinkts...baba
2. Mai 2012 10:02
oh je tini, das ist dann natürlich blöd mit dem praktikum, aber ich bin sicher du findest eine lösung und wirst noch alles organisieren können
oh dein mann hat morgen geburtstag?
na dann hoff ich mal dass ich nicht darauf vergessen ihm morgen zu gratulieren
gib samy von mir ein bald-wieder-gesund-bussi

oh dein mann hat morgen geburtstag?

gib samy von mir ein bald-wieder-gesund-bussi

2. Mai 2012 14:40
nachträgtlich alles gute zum geburtstag meli 
jason gehts schon besser, er kommt schon gut klar mit dem trichter. aushalten muss ers eh nur noch bis dienstag, dann fahren wir zum ta zur kontrolle, und fäden ziehen falls sie sich noch nicht selbst aufgelöst haben.
tini ich drück dir die daumen das du bald ein praktikum findest!
und ich hoff deinem kleinen wirbelwind gehts wieder besser.
mia ist momentan ungeniessbar
frühmorgens fängt es an. statt mit nem lachen werd ich mit raunzen geweckt. und irgendwie zieht sich das übern ganzen tag. so grantig und zwider, ich finds grad schrecklich 
geniesse momentan grad wieder die stille, mia schläft!
freitag haben wir kia termin.
ich hab schmerzen, ich denk es ist der ischias. hab montag abend ein seractil genommen, und nicht mal das hat geholfen
wie gehts euch mädls und euren zwergen?
morgen solls angeblich schon nicht mehr schön sein! wie doof

jason gehts schon besser, er kommt schon gut klar mit dem trichter. aushalten muss ers eh nur noch bis dienstag, dann fahren wir zum ta zur kontrolle, und fäden ziehen falls sie sich noch nicht selbst aufgelöst haben.
tini ich drück dir die daumen das du bald ein praktikum findest!
und ich hoff deinem kleinen wirbelwind gehts wieder besser.
mia ist momentan ungeniessbar

geniesse momentan grad wieder die stille, mia schläft!
freitag haben wir kia termin.
ich hab schmerzen, ich denk es ist der ischias. hab montag abend ein seractil genommen, und nicht mal das hat geholfen

wie gehts euch mädls und euren zwergen?
morgen solls angeblich schon nicht mehr schön sein! wie doof
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...