Januarmamis??!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 18:49
12. Jun 2012 18:53
Re: Januarmamis??!!
@ Hoppelhase
auch von mir alles liebe und gute.....tut mir auch sehr leid
@ all
so ich melde mich nun auch mal wieder. sind gestern erst aus unserem 2 wöchigen Italien Urlaub zurückgekommen.
Unsere Maus hat es richtig genossen den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein und nur in der windeln zu strampeln wenn es warm genug war, da wir camping machten.
Ihre Lieblingsfarbe scheint grün zu sein. alles was grün zieht sie im moment magisch an.
Desweiteren hat sie das "robben" für sich entdeckt.
Das Meer war ihr ein und alles.konnten die meiste zeit nicht rein das es zu sehr aufgewühlt war....aber wenn sie drin war wollte sie nicht mehr hinaus.....war sie draussen war das geschrei groß.
ansonsten geht es uns prächtig.....und in 7 wochen sind wir dann wieder in italien.....dann ist es wärmer und dann kann sie auch länger im wasser bleiben.
sitzen kann sie noch nicht....aber das mit dem krabbeln wird wahrscheinlich nicht mehr lange gehn.....
lg Svenja & Janice
auch von mir alles liebe und gute.....tut mir auch sehr leid
@ all
so ich melde mich nun auch mal wieder. sind gestern erst aus unserem 2 wöchigen Italien Urlaub zurückgekommen.
Unsere Maus hat es richtig genossen den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein und nur in der windeln zu strampeln wenn es warm genug war, da wir camping machten.
Ihre Lieblingsfarbe scheint grün zu sein. alles was grün zieht sie im moment magisch an.

Desweiteren hat sie das "robben" für sich entdeckt.

Das Meer war ihr ein und alles.konnten die meiste zeit nicht rein das es zu sehr aufgewühlt war....aber wenn sie drin war wollte sie nicht mehr hinaus.....war sie draussen war das geschrei groß.

ansonsten geht es uns prächtig.....und in 7 wochen sind wir dann wieder in italien.....dann ist es wärmer und dann kann sie auch länger im wasser bleiben.
sitzen kann sie noch nicht....aber das mit dem krabbeln wird wahrscheinlich nicht mehr lange gehn.....
lg Svenja & Janice
13. Jun 2012 13:43
@Hoppelhasee,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gutes und viel Kraft. Zusammen schafft ihr es die Trauer zu verarbeiten. Alles Liebe und Gute.
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gutes und viel Kraft. Zusammen schafft ihr es die Trauer zu verarbeiten. Alles Liebe und Gute.
13. Jun 2012 19:32
hi danke ihr lieben...
durfte heute entlich wieder nach hause...
ist schon schön wieder bei meiner familie zu sein, musste leider aber auch fest stellen das der altag mega stressig ist und mein körper das leider noch nicht so mit machen will
aber naja der arzt meinte in 3bis 4 tagen wird es wohl wieder gehn...
werden dan nächsten monat einen neuen versuch starten bin ja mal gespannt
durfte heute entlich wieder nach hause...
ist schon schön wieder bei meiner familie zu sein, musste leider aber auch fest stellen das der altag mega stressig ist und mein körper das leider noch nicht so mit machen will

aber naja der arzt meinte in 3bis 4 tagen wird es wohl wieder gehn...
werden dan nächsten monat einen neuen versuch starten bin ja mal gespannt
14. Jun 2012 08:27
hoppelhasee ich hippel mit dir mit und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es nochmal klappt.
Hoffe es so sehr für dich...
Versuche dich soweit es geht zu schonen...
Zusammen seit ihr stark und schafft es die Trauer zu verarbeiten du hast ja 2 kleine Wunder die dir hoffentlich dabei helfen...
Ich denk an dich und fühl dich mal geknuddelt du schaffst das...

Hoffe es so sehr für dich...
Versuche dich soweit es geht zu schonen...
Zusammen seit ihr stark und schafft es die Trauer zu verarbeiten du hast ja 2 kleine Wunder die dir hoffentlich dabei helfen...
Ich denk an dich und fühl dich mal geknuddelt du schaffst das...
16. Jun 2012 00:24
16. Jun 2012 10:10
19. Jun 2012 09:27
Hallo Januarmamis,ich bin neu hier mein Sohn ist am 23.01 geboren. Ich würde mich gern mit anderen Muttis austauschen.Hat einer von Euch etwas mit der Kopfverformung zu tun,oder besser gesagt betrifft es ein Baby von Euch?.Lg Billy
19. Jun 2012 12:19
so jetzt meld ich mich auch mal wieder
uns gehts es soweit ganz gut nur das sich meine maus zz echt schwer tut mit den Zahnen
bei uns ist gottsei dank seit letzte woche echt geiles Wetter... da kann man dann endlich was unternehmen...
so Termin zur U5 steht auch schon man bin ich gespannt wie groß und schwer meiner maus wieder ist...
liegen will sie gut wie garnicht mehr nur sitzen und stehen (natürlich mit Mamas Hilfe
)
so jetzt gehts raus das wetter genießen mit ner freundin und deren Kinder
Lg Jesy& jasmin
uns gehts es soweit ganz gut nur das sich meine maus zz echt schwer tut mit den Zahnen

bei uns ist gottsei dank seit letzte woche echt geiles Wetter... da kann man dann endlich was unternehmen...
so Termin zur U5 steht auch schon man bin ich gespannt wie groß und schwer meiner maus wieder ist...
liegen will sie gut wie garnicht mehr nur sitzen und stehen (natürlich mit Mamas Hilfe

so jetzt gehts raus das wetter genießen mit ner freundin und deren Kinder
Lg Jesy& jasmin
19. Jun 2012 13:20
billy40 hat geschrieben:
> Hallo Januarmamis,ich bin neu hier mein Sohn ist am 23.01 geboren. Ich
> würde mich gern mit anderen Muttis austauschen.Hat einer von Euch etwas mit
> der Kopfverformung zu tun,oder besser gesagt betrifft es ein Baby von
> Euch?.Lg Billy
Hallo billiy40,
bei meinem Kleinen (geb. am 15.01.) ist die linke Kopfseite etwas verformt, weil er auf dieser Seite am liebsten schläft. Mein Kinderarzt meint aber, dass das nicht so schlimm sei. Ich soll ihn viel auf den Bauch legen und von rechts ansprechen.
> Hallo Januarmamis,ich bin neu hier mein Sohn ist am 23.01 geboren. Ich
> würde mich gern mit anderen Muttis austauschen.Hat einer von Euch etwas mit
> der Kopfverformung zu tun,oder besser gesagt betrifft es ein Baby von
> Euch?.Lg Billy
Hallo billiy40,
bei meinem Kleinen (geb. am 15.01.) ist die linke Kopfseite etwas verformt, weil er auf dieser Seite am liebsten schläft. Mein Kinderarzt meint aber, dass das nicht so schlimm sei. Ich soll ihn viel auf den Bauch legen und von rechts ansprechen.
22. Jun 2012 18:53
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und weis auch nicht ob ich hier richtig bin. Meine Kleine kam am 26.01 zur Welt, muss allerdings dazu sagen das sie 7 Wochen zu früh kam.
Nun meine Frage hat wer auch ein Frühschen oder kennt sich wer aus, denn ich komme zur Zeit etwas durcheinander, was ihre Entwicklung angeht, worauf muss ich da achten auf fünf oder drei Monate. Vieleicht hat ja einer Erfahrung gemacht, würde mich über eine Antwort freuen.
bin neu hier und weis auch nicht ob ich hier richtig bin. Meine Kleine kam am 26.01 zur Welt, muss allerdings dazu sagen das sie 7 Wochen zu früh kam.
Nun meine Frage hat wer auch ein Frühschen oder kennt sich wer aus, denn ich komme zur Zeit etwas durcheinander, was ihre Entwicklung angeht, worauf muss ich da achten auf fünf oder drei Monate. Vieleicht hat ja einer Erfahrung gemacht, würde mich über eine Antwort freuen.
23. Jun 2012 12:14
Hallo schmusemieze,
Ich habe zwar kein frühchen aber ich bin eins kam 6 wochen zu früh.
Man muss die 7 wochen vom alter abziehen also musst du nach 3 Monate gehen. Mach dir keine Gedanken die kleinen sind gut in der Lage den sozusagenen Rückstand wieder aufzuholen...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Meine kleine kam auch am 26.01 zur Welt
Ich habe zwar kein frühchen aber ich bin eins kam 6 wochen zu früh.
Man muss die 7 wochen vom alter abziehen also musst du nach 3 Monate gehen. Mach dir keine Gedanken die kleinen sind gut in der Lage den sozusagenen Rückstand wieder aufzuholen...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Meine kleine kam auch am 26.01 zur Welt

23. Jun 2012 22:56
Hallo Januarmamis,
Bin neu hier! Meine Tochter ivy kam am 26.01 zur welt
Ist ein echtes Goldstück, hat aber auch schon ihren eigenen Sturkopf
Habe seit ca 3-4 Wochen schon das Gefühl, dass die Zähne im Anmarsch sind, mal mehr und mal weniger und trotzdem ist noch kein Zahn zu sehen
Sie hatte auch schon alle typischen Anzeichen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie lange es dauern kann bis der erste Zahn durch ist?
Liebe Grüße Marisa
Bin neu hier! Meine Tochter ivy kam am 26.01 zur welt

Ist ein echtes Goldstück, hat aber auch schon ihren eigenen Sturkopf

Habe seit ca 3-4 Wochen schon das Gefühl, dass die Zähne im Anmarsch sind, mal mehr und mal weniger und trotzdem ist noch kein Zahn zu sehen

Sie hatte auch schon alle typischen Anzeichen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß, wie lange es dauern kann bis der erste Zahn durch ist?
Liebe Grüße Marisa
24. Jun 2012 08:27
Danke Spummpeline,
jetzt weis ich etwa wie ich rechnen soll, jeder sagt zu mir ich soll die monate nicht zurückrechnen und anfangen mit zufüttern und sie langsam auch schon fördern das sie anfängt zu sitzen.Aber jetzt weis ich es und forder sie des Alters entsprechend.
@ Zuri das mit dem Zahnen kann sein mein Hebamme sagte mir das viele Kindern mit 4 Monaten schon anfangen bzw. sich der Kiefer darauf einstellt.
bermekbar sei es durch ständige unruhe, rote Wangen, und grünen Stuhl. ich habe dafür Osanit zu Hause aber die sind immer sehr rasch vergriffen.
Frag einfach mal in der Apotheke und lass dir vom Kia ein Rezept geben. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
jetzt weis ich etwa wie ich rechnen soll, jeder sagt zu mir ich soll die monate nicht zurückrechnen und anfangen mit zufüttern und sie langsam auch schon fördern das sie anfängt zu sitzen.Aber jetzt weis ich es und forder sie des Alters entsprechend.
@ Zuri das mit dem Zahnen kann sein mein Hebamme sagte mir das viele Kindern mit 4 Monaten schon anfangen bzw. sich der Kiefer darauf einstellt.
bermekbar sei es durch ständige unruhe, rote Wangen, und grünen Stuhl. ich habe dafür Osanit zu Hause aber die sind immer sehr rasch vergriffen.
Frag einfach mal in der Apotheke und lass dir vom Kia ein Rezept geben. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
24. Jun 2012 12:20
Prinzessin121 hat geschrieben:
> so jetzt meld ich mich auch mal wieder
>
> uns gehts es soweit ganz gut nur das sich meine maus zz echt schwer tut mit
> den Zahnen
>
> bei uns ist gottsei dank seit letzte woche echt geiles Wetter... da kann
> man dann endlich was unternehmen...
>
> so Termin zur U5 steht auch schon man bin ich gespannt wie groß und schwer
> meiner maus wieder ist...
>
> liegen will sie gut wie garnicht mehr nur sitzen und stehen (natürlich mit
> Mamas Hilfe
)
>
> so jetzt gehts raus das wetter genießen mit ner freundin und deren Kinder
> Lg Jesy& jasmin
@Jesy
das mit dem sitzen kenne ich zu gut...baby sieh ja vom liegen aus so wenig.
Termin für U5 haben wir auch schon für Juli.
Unsere Maus hatte das 3 Tages-Fieber nun geht ihr es wieder super.....nur die wärme macht ihr zu schaffen....das mit dem essen ist so ne sache bei dem wetter.
wünsche allen noch einen schönen sonntag
Svenja & Janice
> so jetzt meld ich mich auch mal wieder
>
> uns gehts es soweit ganz gut nur das sich meine maus zz echt schwer tut mit
> den Zahnen

>
> bei uns ist gottsei dank seit letzte woche echt geiles Wetter... da kann
> man dann endlich was unternehmen...
>
> so Termin zur U5 steht auch schon man bin ich gespannt wie groß und schwer
> meiner maus wieder ist...
>
> liegen will sie gut wie garnicht mehr nur sitzen und stehen (natürlich mit
> Mamas Hilfe

>
> so jetzt gehts raus das wetter genießen mit ner freundin und deren Kinder
> Lg Jesy& jasmin
@Jesy
das mit dem sitzen kenne ich zu gut...baby sieh ja vom liegen aus so wenig.
Termin für U5 haben wir auch schon für Juli.
Unsere Maus hatte das 3 Tages-Fieber nun geht ihr es wieder super.....nur die wärme macht ihr zu schaffen....das mit dem essen ist so ne sache bei dem wetter.
wünsche allen noch einen schönen sonntag
Svenja & Janice
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...