Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 09:52
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
kati deins ist schon da
und ich werd ganz schnell zur tür ghehn wenn es klingelt
und wehe der trägt des nicht hoch

23. Mär 2012 09:54
23. Mär 2012 09:58
ich kam grad von der arbeit jetzt frühstücken wir erst mal dann mach ich es auf die sucht lässt nach

23. Mär 2012 10:00
23. Mär 2012 12:05
paket ist da ich hab jetzt erst mal raus was für uns war ist das black mäh au für uns küchenwunder ??????? werd heut abens mal genauer bericht erstatten im moment hab ich ein schrei kind 

23. Mär 2012 12:08
Ja, das soll auch bei euch aussteigen - weil ihr doch so lange auf das andere Paket warten musstet 

23. Mär 2012 12:13
supi bläck mäh wurde schon bekuschelt und muß jetzt mit ihr schlafen 

23. Mär 2012 14:52
so erstmal muß ich ganz viel danke sagen an paulsmum mit der ablöse vom geschenketausch spiel und auch an küchenwunder das bläck mäh ist ihr lieber wie ihr neues pappele wie sie es nennt wir ham au schon durchgeschaut und es ist ein sehr schönes packet werd mal gucken was alles hier bleibt und wer hat den tollen hut rein gibts den au kleiner ??? da wo du den her hast
und wer hat da ein loses schoko ei rein des wurde gleich von jennifer verspeist komplett mit silberfolie
und des ganze kind war süßßßß 
und wer hat da ein loses schoko ei rein des wurde gleich von jennifer verspeist komplett mit silberfolie

23. Mär 2012 15:25
Wenn du den Hut in Rosa und Weiß meinst - ich kann mal schauen, ob ich den noch kleiner finde. Aber ich meine, das war schon die kleinste Größe.
Das lose Schokoei könnte mir durchgerutscht sein
Paulsmum hatte doch für jeden von uns ein süßes Gudie hineingepackt. Eine Tüte war bei uns angrissen, und die hatte ich mir dann herausgenommen. Da habe ich dann wohl ein Ei übersehen.
Das lose Schokoei könnte mir durchgerutscht sein

24. Mär 2012 08:30
Hallo Anja.... Mach es nicht so spannend, sag uns was du
gefunden hast!
gefunden hast!
24. Mär 2012 12:44
also bei uns steigt aus ein 2 teiler die sonnenbrille die cd der panda die hello kitty haarklemmen bei der jako o weste streiten wir noch männe meint ja ich nein
da die nur 80 86 ist und die ihr jetzt grad passen würd und naja
werd dann berichten wer sich durchgesetzt hat 

26. Mär 2012 06:47
Neue Woche! Hoff ihr habt das Wochenende alle gut verbracht!
Anja, wann geht's wieder auf Reisen? Es geht ja dem Ende zu
Anja, wann geht's wieder auf Reisen? Es geht ja dem Ende zu

26. Mär 2012 11:06
also wenn es o.k. für euch ist das ich die jako o weste gegen ne topolino strickjacke und ein s.oliver t shirt tausch denn geht es morgen früh weiter sonst muß ich morgen erst noch was dazu holen
26. Mär 2012 12:03
Die rote Weste ist von uns! Tauschmässig geht das für mich ok!
26. Mär 2012 12:29
supi dann mach ich den karton jetzt zu und bring denn morgen früh glei weg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...