Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
24. Jan 2012 13:50
Re: Märzmami´s 2012
haha darauf freut man sich am meisten wa :lol: :lol: :lol: boha ich war schon sooo lang net mehr im kino vllt knapp 2 jahre oder so ....
Babylove2012
24. Jan 2012 13:54
wow, das ist echt lang :lol: da wirds mal zeit, bevor der kleine wurm kommt..:) hast bestimmt nen babysitter für eure kleine oder?! ;)
Babylove2012
24. Jan 2012 13:57
Sorry, muss jetz ne pizza belegen, mein mann ist grad heimgekommen und hat nen mega hunger-ich aber auch :lol: ... vielleicht lesen wir uns heut abend wieder..Dir nen schönen faulen mittag und nachmittag:)))...
Bis heut abend, würd mich freun...
gast.1292092
24. Jan 2012 13:57
Ich aus Berlin :D
gast.1325220
24. Jan 2012 14:00
haha ja guten appetit... nee ich habe keine babysitter leider :-( schönen tag noch bye
gast.1356488
24. Jan 2012 17:51
Guten Abend erstmal....
wow na dan sind wir ja wirklich alle schön verteilt also ich komme aus nrw:D

Ich habtte heute endlich mal wieder einen tag an dem was gemacht wurde.naja einfach mal an die frische luft
ich bin seit dem 1.1 in mutterschutz und muss sagen verdammt mir fehlt das arbeiten ich komme damit echt schwer zurecht so garnicht mehr zu arbeiten bin in der gastronomie tätig und musste deswegen auch einen monat früher raus obwohl es mir und dem kleinen ganz gut ging.

naja jetzt seit nem monat zu hause und man wird glaube ich richtig faul so stelle ich es bei mir fest und es nervt mich, am liebsten würde ich wieder arbeiten.
ich freu mich auch schon riesig auf den märz wenn man dan auch seinen körper wieder für sich hat:D
Ich fühle mich im moment nur noch schwer und fett und nicht mehr sooo wohl in meiner haut. aber wenn der kleine dan wieder im bauch rockt dan weiss ich warum es doch ne schöne sache ist.....

hab schon bei vielen gelesen das die bewegungen immer weniger werden.....da kann ich garnicht mit reden habe das gefühl den kleinen so intensiv wie vorher noch nie zu spüren .:D
gast.1361805
24. Jan 2012 19:32
Babylove2012 hat geschrieben:
> Wenn du mir dein ET sagen magst und auch was du bekommst, wenn du es
> weisst, dann nehm ich dich auf unsere Liste:)
gast.1361805
24. Jan 2012 19:34
ich hab ET am 21.3!!! ;)
Loreya
24. Jan 2012 22:10
Ich komme aus RLP :-)

Und ich spüre den kleinen auch manchmal echt heftig :-D aber er braucht wohl auch seine Ruhephasen... :lol: ich habe am Donnerstag wieder Termin beim FA mal schauen was sie sagt :-D
gast.1330726
25. Jan 2012 07:56
Hallo ihr Zusammen ;)

vielleicht darf ich mich auch dazugesellen. Kurz zu mir, ich bin 29 und erwarte im März meine Zwillinge Leon und Elias, also zwei Jungs. Ich hab bereits eine Tochter aus erster Ehe sie ist aber schon acht Jahre. Ich befinde mich in der 31 SSW und meine zwei "Pappenheimer" sollen am 16. März (wenn es sich so planen lässt) auf die Welt geholt werden. Leider muss ich einen Kaiserschnitt machen, ein Junger Mann liegt quasi quer über dem anderen drüber :))
Tja bis auf die üblichen "Schwangerschaftswehwehchen" geht es mir für Zwillinge recht gut. Langsam macht sich Wasser in den Unterschenkeln breit und die Hände schlafen mit dauernd ein. Anscheinend nennt man das Carpaltunnelsyndrom aufgrund der Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft. Schlafen kann ich leider auch nicht mehr so gut, erstens weiß ich nicht wie, am Rücken geht gar nicht und wenn ich länger auf der Seite liege tun mir so die Hüften weh das ich gar nicht mehr weiß wie ich schlafen soll. Gewicht liegt jetzt bei 12 Kilo mehr. Hab bei 58 Kilo angefangen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Zwillings - oder auch Einlingsmuttis die Tips für mich haben Zwecks schlafen und eben den üblichen Wehwehchen ;) Ich war zwar schon mal schwanger, aber es ist eben schon ein paar Jährchen her und ausserdem war ich da ja noch nicht ganz so "alt" grins :)

So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr vollgetextet ! Wünsche Euch noch alles liebe und freu mich wenn mir jemand schreibt.

LG Julchen
gast.1325220
25. Jan 2012 08:06
Möchte dich wilkommen heißen liebe julchen, ohh man echt hart ich stell mir jetzt vor wie blöd das schlafen im mom mit ein kind im bauch ist und jetzt du mit zwei ojee, gute tipps glaub ich kann ich dir auch nicht geben aber ich versuche immer auf der seite zu schlafen mittleerweile fast im sitzen weil sonst immer wieder säure hochkommt und das ist echt nicht angenehm oder wie gestern da habe ich komischerweise ser gut geschlafen extrem hoch gelagert und auf dem rücken wie gesagt war ja fast im sitzen nur das kann man echt nicht immer tun denn heute nacht wo ich es wieder versuchen wollte hat mir mein rücken was anderes erzählt. Am sonsten sage ich immer wieder was sollst nicht mehr lang da muss man jetzt durch :D
gast.1356488
25. Jan 2012 09:53
Guten morgen liebe mamis :)

auch von mir
herzlich wilkommen julchen das problem mit dem schlafen kenne ich :D
hab mir auch immer andere positionen oder unterlagen zu schlafen gesucht habe also nicht immer im bett gechlafen aucheinfach mal auf dem boden mit ner wolldecke war zwar hart aber es ging besser wie im bett...
mhh mit zwillingen ist es doch auch noch bestimmt schwerer wie mit einem kind im bauch kann ich mir kaum vorstellen:D
gast.1325220
25. Jan 2012 10:05
ach du je, auf dem boden???? hihi habe ich echt noch nie gehört hihi
gast.1356488
25. Jan 2012 13:19
frag mich nicht wie ich auf die idee gekommen bin :D
ich dachte mir einfach vill hilft es ja hart zu schlafen :D
klar am morgen danach hat sich mein rücken beim aufstehen bedankt aber die nacht was ganz okay:D
gast.1330726
25. Jan 2012 14:32
Hallo ihr lieben !

Tja ich muss ehrlich zugeben ich frag mich selbst oft wie das eigentlich geht mit zwei und es sieht auch noch gar nicht so schlimm aus, für eben zwei Babys im Bauch, die meisten sehen mich geschockt an wenn ich sag das es noch 6 Wochen sind und zwei werden... das witzige ist das die beiden pro Baby schon 1800 gramm haben ..... also auch schon ein gutes Gewicht glaub ich - mein Doc sagt zumindest das er sehr zufrieden ist - aber ich frag mich selbst immer wie geht sowas eigentlich, manchmal hab ich schon Angst weil ich den absoluten Horror davor hab das die Haut extrem reißt oder ich eben ausseh wie eine Tonne.... denkt jetzt bloß nicht ich wäre oberflächlich, ich freu mich ehrlich auf die Babys und bin froh das bis jetzt alles so gut läuft, aber ich hab ehrlich gesagt Phasen da würde ich mir so wünschen das es schon vorbei ist, weil ich einfach nicht mehr mag. Schön ist es wenn man beide jeden Tag spürt und es fühlt sich gut an, wenn man das Gefühl hat es ist alles in Ordnung, aber so mit dem schlafen und dauernd aufs PIPI Haus zu rennen, diese eingeschlafenen Finger, die Hüfte und der Rücken der einem weh tut und dann noch das geschnaufe wenn man mal länger spazieren geht, das kann manchmal ganz schön an die Substanz gehen, vor allem wenn man vorher ein totaler Sportfanat war und sich jetzt vorkommt wie eine 90 jährige Oma. Genug gejammert nicht mehr lange und ich freu mich so wenn alles vorbei ist und ich die beiden endlich mal im Arm hab. Kriegt den keiner von den Damen zwei ? Bin ich hier sozusagen die Einzige mit der Ehre ;)

Mädels wir haben es bald geschafft und wir kämpfen bis zum Schluss ;)
Ehrlich gesagt bin ich auch froh das die Kleinen früher geholt werden und ich quasi einen TERMIN hab. Ich wüßte glaub ich nicht wie ich das bis zum Schluss aushalten sollte.....

Also freu mich auf Erfahrungen von Euch .... mit Einlingen ist es ja bei mir schon etwas länger her, aber ich weiß es war um einiges leichter (aber ich war ja auch noch JUNG :lol:

LG Julchen
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...