Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 08:11
Re: Novemberkracher :)
Ja, stell dir mal vor: wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl - früher war das für mich nie ein Problem. Da war ich ratz fatz oben. Aber jetzt bin ich schon langsamer geworden. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre zu dick und hätte immer 10 oder 20 Kilo mehr dran, die ich rumschleppen muss...nee nee nee, da bin ich doch froh, dass ich so bin, wie ich bin
. Wohlfühlen würde ich mich da auch nicht. Ich frag mich nur immer, wie es dann so weit kommen kann. Ich meine, klar, ein paar Kilos zu viel zu haben...finde ich jetzt nicht schlimm (muss dann ja jeder selbst wissen), aber 20 Kilo Übergewicht? Mal unabhängig von einer Krankheit - wieviel muss man da in sich reinfuttern??? Da muss man doch vorher die Bremse ziehen?! Naja, wer weiß wer weiß.

24. Aug 2010 08:17
Das sind wahrscheinlich solche Leute, die ziehen sich zum Frühstück schon Cola und Chips rein...Ich könnt das nicht...
Ich bin froh, dass unser Haus ebenerdig ist...wenn ich noch Treppen mitn Staubsauger oder irgendwas rennen müsste...da Hilfe!
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nachher Pilze sammeln geh
Ich bin froh, dass unser Haus ebenerdig ist...wenn ich noch Treppen mitn Staubsauger oder irgendwas rennen müsste...da Hilfe!
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nachher Pilze sammeln geh

24. Aug 2010 08:42
Gibts schon welche? Hmm, stimmt, meine Mama hat gestern wohl auch so viele gefunden, dass sie abends ne Pilzpfanne machen konnte. Na dann mach mal - dein Wauzi muss doch eh raus 
Ich werd jetzt noch ein bisschen Wäsche machen u dann gehts wie immer zum Schwangerenschwimmen... Jihaaaaa

Ich werd jetzt noch ein bisschen Wäsche machen u dann gehts wie immer zum Schwangerenschwimmen... Jihaaaaa

24. Aug 2010 08:54
Wauzi ist wieder bei meinen Eltern...Ja Schwiegermuttern hat schon Steinpilze ohne Ende gefunden...Naja mal gucken...ist ja immer so ne Sache mitn Bücken^^
24. Aug 2010 08:56
4.Stock!?
na danke ... ich keuch schon nach nur einem .... und dabei bin ich früher auch rauf gedüst.
zum Glück wohn ich im 5. mit Aufzug!!!! der ist sogar so groß das ein KiWa rein passt.

zum Glück wohn ich im 5. mit Aufzug!!!! der ist sogar so groß das ein KiWa rein passt.
24. Aug 2010 09:05
24. Aug 2010 09:13
und warste pilze sammeln oder gehste noch?
ich pers. mag diese dinger net.... sind so schwammig, so schwammerl mäßig.
ich pers. mag diese dinger net.... sind so schwammig, so schwammerl mäßig.
24. Aug 2010 09:14
Also im Moment sind welche im Ofen zum trocknen...Grad die glibberigen find ich so lecker 
Nee noch war ich nicht...Wollte ja, dass es hell ist wenn ich in den Wald stiefel, werd aber bestimmt bald los...mal gucken...

Nee noch war ich nicht...Wollte ja, dass es hell ist wenn ich in den Wald stiefel, werd aber bestimmt bald los...mal gucken...
24. Aug 2010 09:21
ne die sind nix für mich .... so ein kindheisttrauma.
dh. bei dir is trocken .... hier regnets in einem durch
dh. bei dir is trocken .... hier regnets in einem durch

24. Aug 2010 09:22
24. Aug 2010 12:35
Hallo zusammen...
ET: 27.11.2010
Bauchbewohner: 1 kleines Mädchen
Also mir gehts supi (3x auf Holz geklopft
). Keine Beschwerden, keinen Heisshunger auf bestimmte Lebensmittel usw. und fit wie eh und jeh... Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so rund bin. Die Leute können es immer nicht fassen, dass ich schon im 7. Monat bin. Man sieht ja noch gar nix, heißt es dann immer.
ET: 27.11.2010
Bauchbewohner: 1 kleines Mädchen
Also mir gehts supi (3x auf Holz geklopft

24. Aug 2010 13:10
So, erfolgreich Nahrung gesucht^^
2 Stunden rumgeströpert, ich seh aus...alles voller Kletten...Naja der Hund hat nachher schon gewinselt, hatte wohl die Schnauze voll.. hihi...Naja, kann ja nichts dafür, dass sie rumrennt wie ne begaste...
Ausbeute war zwar bloß ein kleiner Korb voll, aber so war ich denn heute anner frischen Luft...Aber geschmeckt haben se schon mal hihi
2 Stunden rumgeströpert, ich seh aus...alles voller Kletten...Naja der Hund hat nachher schon gewinselt, hatte wohl die Schnauze voll.. hihi...Naja, kann ja nichts dafür, dass sie rumrennt wie ne begaste...
Ausbeute war zwar bloß ein kleiner Korb voll, aber so war ich denn heute anner frischen Luft...Aber geschmeckt haben se schon mal hihi
25. Aug 2010 08:27
Na das hört sich doch echt lecker an. Wir haben uns gestern Abend beim Portugiesen den Bauch voll geschlagen. Aber ich muss sagen, danach hab ich mal wieder keine Luft bekommen
. Naja, fdh, sag ich nur. Es passt einfach nicht mehr viel rein - egal wie groß der Hunger ist.
Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht
. Macht ihr sowas auch? Hilft das?

Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht

25. Aug 2010 12:05
nein ich mach das nicht .... ich will nicht stillen, somit erübrigt sich das bei mir.
@sunshine ... der arme Hund
.... meiner wäre mir abgehauen ... einfach weg und heim ... 
@sunshine ... der arme Hund

25. Aug 2010 19:56
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Na das hört sich doch echt lecker an. Wir haben uns gestern Abend beim
> Portugiesen den Bauch voll geschlagen. Aber ich muss sagen, danach hab ich
> mal wieder keine Luft bekommen
. Naja, fdh, sag ich nur. Es passt
> einfach nicht mehr viel rein - egal wie groß der Hunger ist.
>
> Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen
> und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die
> Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und
> sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht
> UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht
.
> Macht ihr sowas auch? Hilft das?
Mach ich auch, aber eher damit da nix verstopft, kommen eh noch nicht viel.
Ich denke es lohnt sich eher die Brustwarzen etwas abzuhärten, ohne BH rumrennen oder abbürsten. Schaden tut es aber sicher nichts.
> Na das hört sich doch echt lecker an. Wir haben uns gestern Abend beim
> Portugiesen den Bauch voll geschlagen. Aber ich muss sagen, danach hab ich
> mal wieder keine Luft bekommen

> einfach nicht mehr viel rein - egal wie groß der Hunger ist.
>
> Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen
> und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die
> Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und
> sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht
> UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht

> Macht ihr sowas auch? Hilft das?
Mach ich auch, aber eher damit da nix verstopft, kommen eh noch nicht viel.
Ich denke es lohnt sich eher die Brustwarzen etwas abzuhärten, ohne BH rumrennen oder abbürsten. Schaden tut es aber sicher nichts.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...