kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 19:06
Re: kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
ach du schande jetzt will ich as ausem schrank holen und da fällt mir was ganz wichtiges entgegend was ins paket musste jetzt schicke ich es morgen nach den sonst ist das unvollständig
14. Sep 2011 19:39
Huhu
Also falls ein Paket bei mir ankommen sollte- ich komme erst am 22. aus dem Urlaub zurück und kann mich dann erst über die tollen Sachen freuen.
LG Richy
Also falls ein Paket bei mir ankommen sollte- ich komme erst am 22. aus dem Urlaub zurück und kann mich dann erst über die tollen Sachen freuen.
LG Richy
14. Sep 2011 19:53
max ich bin schon ganz aufgeregt , morgen um neun steh ich als erstes vor der post und kratz an der Tür. reicht ein Ford Fiesta ?

14. Sep 2011 19:57
wenn du die sitze ausbaust dürfte langen hihi ich weiss es übrigens auch...habs sogar schon gesehen 

14. Sep 2011 20:03
oi, ich hoffe nur nicht dass dann das paket zurück geht... na mal sehen....

14. Sep 2011 20:07
@septembermami
Also mein Paket geht ganz sicher nicht zurück, da meine Mama bei der Post arbeitet und es für die Zeit wo wir im Urlaub sind, gelagert wird. Hoffe ich zumindest das es klappt. Hat es bis jetzt immer.....
Also mein Paket geht ganz sicher nicht zurück, da meine Mama bei der Post arbeitet und es für die Zeit wo wir im Urlaub sind, gelagert wird. Hoffe ich zumindest das es klappt. Hat es bis jetzt immer.....
14. Sep 2011 20:27
na ich weiß ja nicht ob du es bist aber ich geh nun einfach mal davon aus... na mal sehen.... 

14. Sep 2011 21:51
also ich hoffe es das es rein passt es ist sehr sehr groß also der kartong aber zu not vorher öffnen aber du bekommst noich ein umschlag habe was vergessen
15. Sep 2011 10:23
15. Sep 2011 10:53
Liebe Rica, was soll ich sagen, wir staunen immer noch
Sooo viele tolle Sachen , Du hast dir sooo viel Mühe gegeben.
Also wir haben bekommen ,
Eine Wanduhr,
Einene superschönen Peter Pan Adventskalender,
einen Elefantenbild,
ein ganz niedliches Schränkchen mit wilden Tieren,
eine große Kiste Lego Duplo, ganz süße Haarspangen, einen tolle Mütze
Rica wir sind so begeistert ganz herzlichen dank :-*
Bilder können im Flohmarkt bewundert werden

Also wir haben bekommen ,
Eine Wanduhr,
Einene superschönen Peter Pan Adventskalender,
einen Elefantenbild,
ein ganz niedliches Schränkchen mit wilden Tieren,
eine große Kiste Lego Duplo, ganz süße Haarspangen, einen tolle Mütze
Rica wir sind so begeistert ganz herzlichen dank :-*
Bilder können im Flohmarkt bewundert werden
15. Sep 2011 11:05
ach da bin ich aber erleichtet das es euch gefällt und das ihr begeistert seid
15. Sep 2011 12:05
15. Sep 2011 12:29
nurein säckchen fehlt aberdas leigt jetzt schon bei der post habe er gerae hin gebracht
15. Sep 2011 13:01
ohhhh mann meins kann erst montag auf reisen gehen
das dauert alles so lange mit trocknen und dadurch das mein bestelltes nicht kam musste ich dann ja was anderes machen es tut mir total leid
mann ich schäme mich wirklich
das dauert alles so lange mit trocknen und dadurch das mein bestelltes nicht kam musste ich dann ja was anderes machen es tut mir total leid

mann ich schäme mich wirklich

15. Sep 2011 20:31
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...