Mami´s aus österreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 16:35
Re: Mami´s aus österreich
viel Spaß noch
I werd jetzt eh a nimma lang da sein. Bissal no den Tobias beschäftigen und dann freuen, wenn mei Mann heimkommt und mir den Kleinen ein wenig abnimmt.
Dann werd ich mir nämli a Badewanne gönnen! 
da hast recht Bini - und ich mag ja den Wiener-Schmäh so
*ironie*

da hast recht Bini - und ich mag ja den Wiener-Schmäh so

26. Jul 2011 16:37
26. Jul 2011 17:02
Ich hab in Wels entbunden. Schaun ma mal, obs beim zweiten Kind a die erste Wahl sei wird. 
Muss jetzt a gehen. Papa kommt dann heim und die Kleine is a munter.
Wünsch euch nu an schönen abend
Liebe Grüße

Muss jetzt a gehen. Papa kommt dann heim und die Kleine is a munter.

Wünsch euch nu an schönen abend

Liebe Grüße
26. Jul 2011 19:48
Hallo, ich schau no amal kurz rein, der Kleine is grad wieder eingschlafen *haarezubergestehenmir*
Heee nix gegen den Wiener Schmäh

Heee nix gegen den Wiener Schmäh

26. Jul 2011 21:17
Na Bumm Mädls, da is ma an Tag ned da, und darf gleich sechs Seiten nachlesen. Weiß gar net, ob i mir alles gemerkt hab.
@ Bini, herzlich willkommen bei uns. Hatte auch ein Trauma nach der Geburt, aber bei mir war es rein psychisch. Man hat mir in der 12. Woche gesagt, dass der Kleine an einer Genkrankheit leidet, da der Wert seiner Nackenfalte zu hoch war. Es hat sich dann aber rausgestellt, das das Alles ein Rechenfehler im Labor war, allerdings bangte ich bis zum Schluss, um meinen Kleinen. Hatte dann einen Kaiserschnitt mit Kreuzstich und des war der reinste Horror. Zuerst musste ich mich übergeben und den Rest der OP überlegte ich nur, wie ich reagiere, wenn die mir sagen, es tut uns leid,...
Wollte den Kleinen die ersten Wochen gar net lieb haben, weil ich immer Angst hatte, dass er mi´r wieder genommen wird. Würd nie mehr einen Combined Test machen!!!
Das mit dem Gesetz in Ö find i auch zum Kotzen.
@ Sabi: hab mir dich ganz anders vorgestellt. Hab kurz nur die Seite angschaut. Wenn i darf, nehm ich dich zu meinen Freunden.
Das mitn Kuscheln kenn i. Wenn er so friedlich daliegt, würd ihn amliebsten ganz fest drücken. Schön find i mi gar net. Komm ma vor wie ein Walross. Alles so aus der Form.
Ich war heut min Simon ein Kleid kaufen für die Hochzeit. War a Katastrophe. 1. Hat ma nix gebaut, weil mei Statur so schrecklich is und 2. hat´s dem Simon gar net gfallen. Der hat ganzen Tag nur gebrüllt. Das hat die Sache net einfacher gmacht. Hab ma dan in so ana komischen Boutique an Traum in Türkis kauft.
Mein Mann finds schrecklich, aber nackt kann i a net gehn.
Jetzt is der Kleine erledigt. Schläft scho seit halb sieben. Eigentlich fehlt ihm eine Mahlzeit. Bin gespannt, wie die Nacht wird.
Hab i was vergessen?
LG
Carina
@ Bini, herzlich willkommen bei uns. Hatte auch ein Trauma nach der Geburt, aber bei mir war es rein psychisch. Man hat mir in der 12. Woche gesagt, dass der Kleine an einer Genkrankheit leidet, da der Wert seiner Nackenfalte zu hoch war. Es hat sich dann aber rausgestellt, das das Alles ein Rechenfehler im Labor war, allerdings bangte ich bis zum Schluss, um meinen Kleinen. Hatte dann einen Kaiserschnitt mit Kreuzstich und des war der reinste Horror. Zuerst musste ich mich übergeben und den Rest der OP überlegte ich nur, wie ich reagiere, wenn die mir sagen, es tut uns leid,...
Wollte den Kleinen die ersten Wochen gar net lieb haben, weil ich immer Angst hatte, dass er mi´r wieder genommen wird. Würd nie mehr einen Combined Test machen!!!
Das mit dem Gesetz in Ö find i auch zum Kotzen.
@ Sabi: hab mir dich ganz anders vorgestellt. Hab kurz nur die Seite angschaut. Wenn i darf, nehm ich dich zu meinen Freunden.
Das mitn Kuscheln kenn i. Wenn er so friedlich daliegt, würd ihn amliebsten ganz fest drücken. Schön find i mi gar net. Komm ma vor wie ein Walross. Alles so aus der Form.

Ich war heut min Simon ein Kleid kaufen für die Hochzeit. War a Katastrophe. 1. Hat ma nix gebaut, weil mei Statur so schrecklich is und 2. hat´s dem Simon gar net gfallen. Der hat ganzen Tag nur gebrüllt. Das hat die Sache net einfacher gmacht. Hab ma dan in so ana komischen Boutique an Traum in Türkis kauft.

Jetzt is der Kleine erledigt. Schläft scho seit halb sieben. Eigentlich fehlt ihm eine Mahlzeit. Bin gespannt, wie die Nacht wird.
Hab i was vergessen?
LG
Carina
26. Jul 2011 21:18
26. Jul 2011 21:42
Hallo!
Musst di ja net entschuldigen wennst mehr schreibst, is eh schön wenn ma da plaudern können
Boah das is die reinste Horrorvorstellung mit dem Nackenfaltenwert, habens Dir gsagt dass a Rechenfehler war oder hast des erst später erfahren? Des ghörert eigentlich bei der Ärztekammer oder so anzeigt, aber wahrscheinlich machen die eh nix die Deppen ... das kann ich verstehen dassd da Angst ghabt hast dass der Zwerg wieder gehen muss...
Ich bin auch im Fatzebuck
*dezentguck*
Wo warstn Kleid schauen?
Warum gfallts Dein Mann net? Wegen der Farb?
Immer wenn ma was sucht find ma nix, und wenn ma nix braucht tät ma weiss net wieviel entdecken, aber dann hat ma meistens ka Geld
Wirst eh sehen wie lang er schlaft .... meiner is scho wieder im Schlaf ganz unruhig *besorgtbeobacht*
LG
Musst di ja net entschuldigen wennst mehr schreibst, is eh schön wenn ma da plaudern können

Boah das is die reinste Horrorvorstellung mit dem Nackenfaltenwert, habens Dir gsagt dass a Rechenfehler war oder hast des erst später erfahren? Des ghörert eigentlich bei der Ärztekammer oder so anzeigt, aber wahrscheinlich machen die eh nix die Deppen ... das kann ich verstehen dassd da Angst ghabt hast dass der Zwerg wieder gehen muss...

Ich bin auch im Fatzebuck

Wo warstn Kleid schauen?
Warum gfallts Dein Mann net? Wegen der Farb?
Immer wenn ma was sucht find ma nix, und wenn ma nix braucht tät ma weiss net wieviel entdecken, aber dann hat ma meistens ka Geld

Wirst eh sehen wie lang er schlaft .... meiner is scho wieder im Schlaf ganz unruhig *besorgtbeobacht*
LG
26. Jul 2011 21:53
Das falsche Ergebnis hab i am Freitag telefonisch erhalten. Am Montag drauf war i glei bei an Spezielisten im SMZ Ost und der hat des mit dem Rechenfehler herausgefunden. Trotzdem war der Rest der SS a Horror. Hatte letztes Jahr im März eine Fehlgeburt und auch die SS war zuerst so a Gschicht. Beim ersten US waren es Zwillinge und beim zweiten war dann nur mehr a Herz da. War fest davon überzeugt, dass i des zweite a verlier. Hatte auch immer die gleichen Schmerzen. Dann waren die zwölf Wochen durch und dann das. Das war aber ah net das Ende, aber weiß net, obs das hören wollts.
Bin einfach froh, dass ich ihn hab, obwohl er kein Wunschkind war.
Wie kannn ich dich bei FB finden?
Meiner schläft a net gscheit, aber munter wird er a net.Überleg, ob ihn net aufwecken soll. Und i glaub er bekommt an Schnupfen. Er schnarcht und er hört sich so verschleimt an. Rinnen tut aber no nix.
I war auf der Mariahilferstr. und bei uns im 10. Es is wirklich net schön, aber i war froh, dass ma dann eines gepasst hat. Fürn Simon hab i wieder a Menge gfunden. Darf net zu Zara gehn!
Bin einfach froh, dass ich ihn hab, obwohl er kein Wunschkind war.

Meiner schläft a net gscheit, aber munter wird er a net.Überleg, ob ihn net aufwecken soll. Und i glaub er bekommt an Schnupfen. Er schnarcht und er hört sich so verschleimt an. Rinnen tut aber no nix.
I war auf der Mariahilferstr. und bei uns im 10. Es is wirklich net schön, aber i war froh, dass ma dann eines gepasst hat. Fürn Simon hab i wieder a Menge gfunden. Darf net zu Zara gehn!

26. Jul 2011 22:00
Oje das tut mir leid, dann wärens Zwillinge worden?
Einer Bekannten ist das leider auch passiert.
Da bist eh schon fertig deshalb und dann sowas a no.
Erzähl ruhig wennst magst!
Tut der Seele auch mal gut drüber zu sprechen
Ah hat er auch so an komischen Schlaf? Meinst dassd ihn no amal fütterst oder?
Meiner schüttelt auch sobald ich mich zu laut beweg en Kopf unruhig hin und her oder reisst die Händ in die Höh ... aber ansonsten schaut er eigentlich friedlich aus *kopfkratz*
Bei Zara gibts auch Kindersachen?
Ich geh meistens zum C&A, da kann ma gar net wiederstehen wenn ma so liebe Sachen sieht geu
Mhm im 10. sind wir auch öfter wema was besorgen müssen, da fahrt der Bus glei am Reumannplatz, des is praktisch.
(wegen FB schick i dir a Nachricht wenn ich darf
)
LG

Einer Bekannten ist das leider auch passiert.
Da bist eh schon fertig deshalb und dann sowas a no.
Erzähl ruhig wennst magst!
Tut der Seele auch mal gut drüber zu sprechen

Ah hat er auch so an komischen Schlaf? Meinst dassd ihn no amal fütterst oder?
Meiner schüttelt auch sobald ich mich zu laut beweg en Kopf unruhig hin und her oder reisst die Händ in die Höh ... aber ansonsten schaut er eigentlich friedlich aus *kopfkratz*
Bei Zara gibts auch Kindersachen?

Ich geh meistens zum C&A, da kann ma gar net wiederstehen wenn ma so liebe Sachen sieht geu

Mhm im 10. sind wir auch öfter wema was besorgen müssen, da fahrt der Bus glei am Reumannplatz, des is praktisch.
(wegen FB schick i dir a Nachricht wenn ich darf

LG
26. Jul 2011 22:03
26. Jul 2011 22:05
Hab no nix kriegt, aber vielleicht dauerts a bissl
... ich bin dort aber eigentlich immer offline weil mitn neuen Chat kenn i mi net aus und der alte hat sich dauernd aufghängt 

26. Jul 2011 22:06
26. Jul 2011 22:08
Na ja, wo war i nochmal?
Aja, dann sagte man mir, dass i aufpassen muss, wegen an Gebärmutterriss, da i ja scho zwei KS hatte. Die Info war super. Bei jedem stärkeren Schmerz bin i ins Krankenhaus. In der 28. Woche kam auch noch ras, dass i Diabetes hab. Musste dann sogar bis zum Schluss spritzen. Aber was macht man net alles,...
War net bös, dass eines gegangen is. Da i ja scho zwei hatte, war des eh a Schock für mi. I glaub i hab alles ghabt, was man nur haben kann.
Bin froh, dass der Kleine gesund ist und das alles vorbei ist.
Zara hat die schönsten Babysachen, die ich kenn. Hab in der letzten Woche um € 350,-- für meine Kids einkauft. Gfunden hätt i no viel mehr. Musste mi aber bremsen, sonst schimpft mei Mann soviel. Sollte ja auch sparen wegen dem Haus.

War net bös, dass eines gegangen is. Da i ja scho zwei hatte, war des eh a Schock für mi. I glaub i hab alles ghabt, was man nur haben kann.

Zara hat die schönsten Babysachen, die ich kenn. Hab in der letzten Woche um € 350,-- für meine Kids einkauft. Gfunden hätt i no viel mehr. Musste mi aber bremsen, sonst schimpft mei Mann soviel. Sollte ja auch sparen wegen dem Haus.

26. Jul 2011 22:09
26. Jul 2011 22:14
carina131181 hat geschrieben :
> Bin ja auch lieb!!!
Aua a Gebärmutterriss wegen KS??
Und Diabetes a no, na servas, da hast es volle Programm ghabt. Vor Schwangerschaftsdiabetes hab i auch Angst ghabt, aber da war zum Glück nix.
Glaub i wär auch geschockt gwesen wenn i ghört hätt es sind zwei Butzis
Um 350,-??? Scho auch für später dann oder? Weil wenns dann so schnell rauswachsen die Butzis?
Ich muss jetzt amal scho den ersten Schub Babygwand aussortieren, da passt er in einiges nimma rein, letztens wollt ich ihm wies kühler war an Pulli anziehn und da hab i den Kopf gar nimma reinkriegt
> Bin ja auch lieb!!!

Aua a Gebärmutterriss wegen KS??
Und Diabetes a no, na servas, da hast es volle Programm ghabt. Vor Schwangerschaftsdiabetes hab i auch Angst ghabt, aber da war zum Glück nix.
Glaub i wär auch geschockt gwesen wenn i ghört hätt es sind zwei Butzis

Um 350,-??? Scho auch für später dann oder? Weil wenns dann so schnell rauswachsen die Butzis?

Ich muss jetzt amal scho den ersten Schub Babygwand aussortieren, da passt er in einiges nimma rein, letztens wollt ich ihm wies kühler war an Pulli anziehn und da hab i den Kopf gar nimma reinkriegt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...