ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 14:07
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG A
Ist doch eh alles sinnlos wir haben schon soviele Mamas aussortiert und wie ihr seht kommen doch immer wieder neue dazu. Nächstes mal ist es wieder eine andere Mama die da einen Strich durch die Rechnung macht.
12. Aug 2011 14:07
sie schreibt und sagt sowieso nicht viel...macht die Sache nicht einfacher!! 

12. Aug 2011 14:08
Sophie1310 hat geschrieben:
> Ist doch eh alles sinnlos wir haben schon soviele Mamas aussortiert und wie
> ihr seht kommen doch immer wieder neue dazu. Nächstes mal ist es wieder
> eine andere Mama die da einen Strich durch die Rechnung macht.
da magst du schon recht haben... aber vielleicht muss man es wirklich noch mehr eingrenzen!!!!
> Ist doch eh alles sinnlos wir haben schon soviele Mamas aussortiert und wie
> ihr seht kommen doch immer wieder neue dazu. Nächstes mal ist es wieder
> eine andere Mama die da einen Strich durch die Rechnung macht.
da magst du schon recht haben... aber vielleicht muss man es wirklich noch mehr eingrenzen!!!!
12. Aug 2011 14:11
Och man, das ist doch Sch.... Casa hat immer so tolle Ideen und macht sich wirklich viele Gedanken um tolle Pakete, und dann sowas. Man Mamis, so ein Paket soll Spaß machen, und das kostet nunmal auch ein wenig (neukauf der Sachen, porto..) wer das nicht ausgeben möchte ist bei unseren Paketen fehl am Platz!! Mensch ich glaub ich könnt mich Seitenlang daüber aufregen, aber es bringt ja nichts.
Und was ist das Ende von all dem, es werden keine Pakete mehr gestartet. Oder halt nur noch mit wenigen ausgewählten Mamis.... Schade
Und was ist das Ende von all dem, es werden keine Pakete mehr gestartet. Oder halt nur noch mit wenigen ausgewählten Mamis.... Schade
12. Aug 2011 14:22
paulsmum hat geschrieben:
> du meinst sicher das Wanderpaket??ßangekommen----
> hast du mal geschaut wann Rica das schon gestartet hat.. nämlich Anfang
> April..
> das Paket kam ja auch zu mir.. und ich weiss es war ein supertolles
> Paket!!!
>
> oh.. am liebsten würd ich die Leute die uns das vermiesen am Kragen packen
> und verprügeln.. oder am besten anzeigen, wegen Diebstahl.. was auch
> immer....
genau das meine ich und es wurde von rica nochmal in der mitte neu bestückt und los geschickt weil s da probleme gab mit ihrer schwägerin, also hätte das paket perfekt ankommen müssen..nunja die besagten mamas waren dann ebend auch noch dran
das sowas denen nicht peinlich ist die sitzen wohl vorm pc und lachen sich über uns flach hab ich das gefühl 
> du meinst sicher das Wanderpaket??ßangekommen----
> hast du mal geschaut wann Rica das schon gestartet hat.. nämlich Anfang
> April..
> das Paket kam ja auch zu mir.. und ich weiss es war ein supertolles
> Paket!!!
>
> oh.. am liebsten würd ich die Leute die uns das vermiesen am Kragen packen
> und verprügeln.. oder am besten anzeigen, wegen Diebstahl.. was auch
> immer....
genau das meine ich und es wurde von rica nochmal in der mitte neu bestückt und los geschickt weil s da probleme gab mit ihrer schwägerin, also hätte das paket perfekt ankommen müssen..nunja die besagten mamas waren dann ebend auch noch dran

12. Aug 2011 14:26
Scheint mir auch fast so!!! Einfach ärgerlich!!!
12. Aug 2011 14:27
Stimmt das hatte Rica für mich neu bestückt.
12. Aug 2011 14:29
Krieg ja noch ein paar wichtelpakete.. Hoff mal ich hab Glück und ich bin nicht bei einer dieser Mamis gelandet 

12. Aug 2011 14:34
Sophie1310 hat geschrieben:
> Stimmt das hatte Rica für mich neu bestückt.
du möchtest garnicht wissen wie es bei mir ankam!!!und dann trifft es immer so liebe mamis...ich dachte bei dem wunschwichteln in wanderpaketform passiert sowas nicht...
> Stimmt das hatte Rica für mich neu bestückt.
du möchtest garnicht wissen wie es bei mir ankam!!!und dann trifft es immer so liebe mamis...ich dachte bei dem wunschwichteln in wanderpaketform passiert sowas nicht...
12. Aug 2011 14:38
Stimmt möcht ich wirklich nicht wissen denn sowas regt mich echt jedes mal auf. Weil das sind Werte da liegen ja nicht sachen drin die mal eben 10 € gekostet haben. Sondern jeder Urheber eines solchen Pakets steckt da ne Menge Geld rein.
12. Aug 2011 14:41
Unabhängig vom Wert, Porto; kommt da noch die Zeit fürs shoppen, sich Gedanken machen , planen usw. dazu und das man ja auch andern eine Freude machen möchte!
12. Aug 2011 15:10
Das ist aber echt schade dass das so gelaufen ist...bei dem Wanderpaket nr. 1 dachte ich sieht es aber eigentlich gut aus? Denke wir (die Mamas) haben sich mühe gegeben!Also ich kann da zwar nur von mir reden aber die Mamas, die da bis jetzt dran waren sind doch keine schwarzen mähs....
12. Aug 2011 15:53
Paket nr. 1 geht ganz normal weiter aber wird auch sobald klagen kommen abgebrochen
paket nr. 2 kommt zu mir zurück...
ich werde wie gesagt kein offenes WP mehr starten wenn dann nur noch geschlossenes mit max 5 mamas und diese werde von mir ausgesucht und eingeladen...
weil ich mach mir hier echt immer gedanken mit den ganzen wanderpaketen die ich bis jetzt gestartet hab das es net zu langweilig wird... aber es wird einem ja nicht gedankt...
und wieso starte ich ein wunscherfüllungs wanderpaket wenn dann keine wünsche erfüllt werden
was ist dann der zweck dieser sache?????
ich meine ich schicke doch acuh net nur kohlen umher... alle die von mir bis jetzt als erstensn nen wanderpaket erhalten haben kam glaub ich nie klagen oder bei meinen wichtelgeschenekne geb ich mir auch mühe...
mensch es kann privat immer mal was dazwischen kommen das man grad wenig zeit hat oder stress oder geldknapp aber dann kann man sich ja kurz per PN melden dann wird man in der liste verschoben oder gestrichen
WO IST DA DAS PROBLEM???
aber da gehts ja schon weiter... es gibt auch welche die lesen ja PN wo ne frage drin steht und antworten nicht drauf da geht mir auch die hutschnur hoch ...
na ja wie gesagt das hier war der letzte versuch nun ein offenes WP durchlaufen zu lassen in zukunft mach ich nur ncoh geschlossene mit ausgewählten mamas wo i mir zu 10000 pro sicher bin... obwohl galub sicher ist man nie
und acuh bei meinen wichteln werd ich es in zukunft machen das sich jeder anmelden kann ABER ich dann durchsiebe wenn ich mit machen lasse und wen nicht...
so habe fertig...
paket nr. 2 kommt zu mir zurück...
ich werde wie gesagt kein offenes WP mehr starten wenn dann nur noch geschlossenes mit max 5 mamas und diese werde von mir ausgesucht und eingeladen...
weil ich mach mir hier echt immer gedanken mit den ganzen wanderpaketen die ich bis jetzt gestartet hab das es net zu langweilig wird... aber es wird einem ja nicht gedankt...
und wieso starte ich ein wunscherfüllungs wanderpaket wenn dann keine wünsche erfüllt werden
was ist dann der zweck dieser sache?????
ich meine ich schicke doch acuh net nur kohlen umher... alle die von mir bis jetzt als erstensn nen wanderpaket erhalten haben kam glaub ich nie klagen oder bei meinen wichtelgeschenekne geb ich mir auch mühe...
mensch es kann privat immer mal was dazwischen kommen das man grad wenig zeit hat oder stress oder geldknapp aber dann kann man sich ja kurz per PN melden dann wird man in der liste verschoben oder gestrichen
WO IST DA DAS PROBLEM???
aber da gehts ja schon weiter... es gibt auch welche die lesen ja PN wo ne frage drin steht und antworten nicht drauf da geht mir auch die hutschnur hoch ...
na ja wie gesagt das hier war der letzte versuch nun ein offenes WP durchlaufen zu lassen in zukunft mach ich nur ncoh geschlossene mit ausgewählten mamas wo i mir zu 10000 pro sicher bin... obwohl galub sicher ist man nie

und acuh bei meinen wichteln werd ich es in zukunft machen das sich jeder anmelden kann ABER ich dann durchsiebe wenn ich mit machen lasse und wen nicht...
so habe fertig...
12. Aug 2011 15:53
naja das paket was ich geschickt habe hat only schön behalten...
12. Aug 2011 16:31
oh nein nicht schon wieder
arme casa...das gibts doch nicht!!!!du gibst dir immer sone mühe und hast sooooo geniale ideen und dann sowas.....ich kapier nicht wie mamas sowas machen können....schlimm wenn menschen so egoistisch sind

arme casa...das gibts doch nicht!!!!du gibst dir immer sone mühe und hast sooooo geniale ideen und dann sowas.....ich kapier nicht wie mamas sowas machen können....schlimm wenn menschen so egoistisch sind

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...