anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2011 10:57
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
wenn es genauso schön geworden ist wie die mützchen dann ist doch alles okay
übrigens die sind echt wirklich klasse geworden!

21. Jul 2011 11:00
so... ich kann leider nur zwei was gebasteltes versenden nr. 3 wurde gestrichen dafür stell ich mich doch zu deppert an... gehe aber heut noch ein Trostpflaster kaufen und hoffe das ich morgen auf die Post komme dann geht es raus
und liebe mama die mein paket erhält urteile nicht zu streng
und liebe mama die mein paket erhält urteile nicht zu streng

21. Jul 2011 11:39
21. Jul 2011 11:56
wiie lang braucht hermes zu zu stellen 2 oder 3 tage man oh man
21. Jul 2011 11:57
21. Jul 2011 11:59
21. Jul 2011 11:59
ohhh mann ich hoffe ich bin nicht die mami die pro. ins schwitzen gebracht hat dabei war mein wunsch ja ausdehnbar hmmm warte ganz hibbelig
21. Jul 2011 12:00
ja die lieben hermesbotengänge... die dauern halt mal.... kommen wie mit der schneckenpost... und sogar die ist noch schneller...
21. Jul 2011 12:01
zugestellt
kam grad eben na da bin ich mal gespannt
ob ich in dekung muß

21. Jul 2011 14:51
so morgen geht meins raus hab nun ein trostpflaster noch schnell besorgt... und wenn die post schnell ist hat es die mama am Samstag schon... 

21. Jul 2011 16:47
Hallo!
Ich meld mich mal wieder.
War leider im Krankenhaus. deshalb bin ich wohl etwas spät dran.
Muss meins noch ganz fertig machen, dann kanns auf die Reise gehen.
Ist aber nicht mehr viel. ICh hoffe nur meine Wichtelmama steht auf lila.
Heute durfte ich meins auspacken!
Wir haben uns riesig über die Sachen gefreut! Meine tolle Hilfe zu Hause musste vorhin auch schon eins aufhängen!
Eins der Sachen hat direkt mein Großer in Beschlag genommen
Ich meld mich mal wieder.
War leider im Krankenhaus. deshalb bin ich wohl etwas spät dran.
Muss meins noch ganz fertig machen, dann kanns auf die Reise gehen.
Ist aber nicht mehr viel. ICh hoffe nur meine Wichtelmama steht auf lila.
Heute durfte ich meins auspacken!
Wir haben uns riesig über die Sachen gefreut! Meine tolle Hilfe zu Hause musste vorhin auch schon eins aufhängen!

Eins der Sachen hat direkt mein Großer in Beschlag genommen

21. Jul 2011 16:52
22. Jul 2011 09:02
@anja
bin übers Spielzeugauto meines Sohnes und dann die Treppe runter. Hatte ne doofe Platzwunde am Kopf und hab mir zwei Finger gebrochen.
Dann musste ich wegen Verdacht auf Gehirterschütterung erst mal bleiben. Aber ich hab anscheinend einen Holzkopf
Als die dann gehört haben ich hab zwei Kids zu Hause natürlich noch länger, weil ich mich ja schonen soll. Zum Glück hatte ich nicht die Kleine auf dem Arm. Wer weis was dann passiert wäre. Will erst garnicht dran denken.
Mittlerweile lach ich über meine eigene Dummheit. Hatte ja noch Glück, dass es die linke Hand ist und ich Rechtshänder bin. Kam mir aber so dumm vor, weil ich die kleine alleine lassen musste
bin übers Spielzeugauto meines Sohnes und dann die Treppe runter. Hatte ne doofe Platzwunde am Kopf und hab mir zwei Finger gebrochen.
Dann musste ich wegen Verdacht auf Gehirterschütterung erst mal bleiben. Aber ich hab anscheinend einen Holzkopf

Mittlerweile lach ich über meine eigene Dummheit. Hatte ja noch Glück, dass es die linke Hand ist und ich Rechtshänder bin. Kam mir aber so dumm vor, weil ich die kleine alleine lassen musste

22. Jul 2011 09:07
Mein kommt heute, spätestens morgen an
Die Postfrau hats versprochen 

22. Jul 2011 11:41
@oh mausile wie konntest du nur hauptsache ist das alles wieder o.k.ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...