Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 22:56
26. Jun 2011 19:10
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
Hab 4 Sachen fertig
Aber nun brauch ich gedult und warten auf meine Lieferung für mein "großes" Nr. 5
Hab ich schon mal erwähnt das ich ja rosa toll finde
Endlich kann ich mich mal austoben denn mein kleiner steht nicht so auf rosa und glitzer

Aber nun brauch ich gedult und warten auf meine Lieferung für mein "großes" Nr. 5

Hab ich schon mal erwähnt das ich ja rosa toll finde

Endlich kann ich mich mal austoben denn mein kleiner steht nicht so auf rosa und glitzer

26. Jun 2011 19:16
ich häng immer noch bei dem ersten
das is aber auch ne friemel arbeit

das is aber auch ne friemel arbeit

26. Jun 2011 19:19
Kommt ja nicht auf die Menge an,sondern wollt nur erzählen wie fleißig ich war 

26. Jun 2011 19:48
Also.... wenn das so weiter geht, dann kann ich bald meinen eigenen Bastelladen aufmachen
Ach und noch was Lustiges ist passiert.... ich wollte gestern bei ebay ein paar (vielleicht 3) Bastelbücher ersteigern, hatte mir auch schon tolle ausgesucht... nun leider waren wir gestern den ganzen Nachmittag nicht da und die Auktionen am auslaufen. Also Tigga ist ja nen Schlauschlumpf und bietet auf jedes Buch was ihr gefällt 1€ mit dem hintergedanken biete besser mal bei einigen Büchern mehr, du wirst ja eh noch überboten... naja ich wurde bei keinem einzigen überboten und habe nun 15 Bastelbücher ersteigert
Fazit: Wir müssen noch etliche Kreativwichtelrunden starten

Ach und noch was Lustiges ist passiert.... ich wollte gestern bei ebay ein paar (vielleicht 3) Bastelbücher ersteigern, hatte mir auch schon tolle ausgesucht... nun leider waren wir gestern den ganzen Nachmittag nicht da und die Auktionen am auslaufen. Also Tigga ist ja nen Schlauschlumpf und bietet auf jedes Buch was ihr gefällt 1€ mit dem hintergedanken biete besser mal bei einigen Büchern mehr, du wirst ja eh noch überboten... naja ich wurde bei keinem einzigen überboten und habe nun 15 Bastelbücher ersteigert

Fazit: Wir müssen noch etliche Kreativwichtelrunden starten

26. Jun 2011 20:02
was 15 bücher? waahhhnnsinn.....
ich hab noch nicht mal eins... oder halt... eins hab ich doch...

26. Jun 2011 20:06
hihi ich muss auch warten bis dinstag bis ich weiter machen kann hmmm schade eigentlich bin grad so im wahn drin
naja egal aber ich werde mir jetzt auch mal paar bastelbücher zulegen müssen aber dieses wichteln schaf ich noch ohne freu

naja egal aber ich werde mir jetzt auch mal paar bastelbücher zulegen müssen aber dieses wichteln schaf ich noch ohne freu

26. Jun 2011 20:29
nr 1 fertig
nr 2 fertig
nr 3 fertig
nr 4
nr5 angefangen war auch fleißig marshi

26. Jun 2011 20:31
habe auch drei ferig und 2 kommen noch habe eigentlich auch ne dritte idee mal schaunob ich noch 2 oder 3 mache
26. Jun 2011 20:39
26. Jun 2011 20:41
26. Jun 2011 20:43
Sogar meine kleine Schwester hat was gebastelt und was dabei getahn
Hab sie wohl jetzt auch angesteckt
Und dafür das sie ein handicap hat ist es sogar gut geworden
Hoffendlich kommt meine Bestellung bald....

Hab sie wohl jetzt auch angesteckt

Und dafür das sie ein handicap hat ist es sogar gut geworden

Hoffendlich kommt meine Bestellung bald....
26. Jun 2011 20:45
26. Jun 2011 20:46
meiner ist morgen kreativ und hilft auch und dann muss ich es nur beenden so hilft er dann trotzdem auch wenn er meint das es schlimm ist mit der packet sucht

26. Jun 2011 20:47
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...