GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 13:08
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Eiiiii!! Casas Wunsch net vergessen, sonst verpasst sie wieder den Postboten
casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde
sollte aber bitte klein und schlicht sein und kein bunter monsterglopper 
ach ja und bitte NEU

casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde

ach ja und bitte NEU

2. Sep 2011 13:43
canaster hat geschrieben:
> Eiiiii!! Casas Wunsch net vergessen, sonst verpasst sie wieder den
> Postboten
>
> casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde
> sollte aber bitte klein und schlicht sein und kein bunter monsterglopper
>
> ach ja und bitte NEU
danke für die Erwähnung meines Wunsches auf dieser neuen Seite sei vielmals bedankt

> Eiiiii!! Casas Wunsch net vergessen, sonst verpasst sie wieder den
> Postboten

>
> casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde

> sollte aber bitte klein und schlicht sein und kein bunter monsterglopper

>
> ach ja und bitte NEU

danke für die Erwähnung meines Wunsches auf dieser neuen Seite sei vielmals bedankt

2. Sep 2011 14:25
Hi!!!
Löse ab - wünschen uns was von Lego Duplo (am Liebsten was von der Feuerwehr)
Löse ab - wünschen uns was von Lego Duplo (am Liebsten was von der Feuerwehr)
2. Sep 2011 14:27
2. Sep 2011 19:59
@ paulsmum Paket kam heute um 19:00 an. Unser Hermesbote ist nicht ganz der schnellste.
nochmal tausend Danke dafür. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut.
Julia2202 wünscht sich was von Lego Duplo (am liebsten von der Feuerwehr)

Julia2202 wünscht sich was von Lego Duplo (am liebsten von der Feuerwehr)
4. Sep 2011 16:31
4. Sep 2011 21:41
Ich löse Julia ab weil ich wegen dummen Ereignissen was gut zu machen habe, da ich aber schon was ausgespäht habe und es übers Internet bestelle könnte es ein bissl dauern.
Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
4. Sep 2011 21:44
5. Sep 2011 10:29
Hi!
Lieb von dir schicke dir meine Adresse per pn.
Freuen uns und sind schon sehr gespannt.
lg romeo und julia
Lieb von dir schicke dir meine Adresse per pn.
Freuen uns und sind schon sehr gespannt.
lg romeo und julia
5. Sep 2011 12:26
@canaster: Ist dein Kikaninchen angekommen ?
Fionasmami: Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
Fionasmami: Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
5. Sep 2011 14:27
nee, leider nicht, ist wohl was mit der Post schief gelaufen,
Sind schon ganz traurig, wäre echt blöd wenn das die Post kassiert hätte!
Habt ihr den Bericht gesehen, was da alles bei der Post geklaut wird? schon krass!! Hoffen wir das es noch kommt, aber Montags krig ich nie Post!

Sind schon ganz traurig, wäre echt blöd wenn das die Post kassiert hätte!
Habt ihr den Bericht gesehen, was da alles bei der Post geklaut wird? schon krass!! Hoffen wir das es noch kommt, aber Montags krig ich nie Post!
5. Sep 2011 16:53
Ist mit Hermes unterwegs. Zwei von 3 Paketen sind schon angekommen. 1 am Samstag und eins heute. Schaue gleich mal in die Sendeverfolgung.
5. Sep 2011 17:00
5. Sep 2011 18:40
Fionasmama
6. Sep 2011 09:43
ok, den Hermestyp hab ich gefressen,
der ist so blöd, ich glaub der Sammelt immer erst bevor er wo hin fährt, dann kanns ja noch was werden.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...