JUNI MAMIS 2011!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1223217
6. Jul 2011 12:13
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
Bellagecko86 hat geschrieben :

hab sie heute sogar mit aufs klo
> genommen- pullern mit baby auf dem arm- wiiitzig :lol: :lol:

:D Das ist seit 5 Tagen mein neues Hobby *lach* Dabei schläft Gesa immer ein :lol:
gast.1140888
6. Jul 2011 15:15
tja mein schatz max wurde geboren:

am 15.06.2011 in pasewalk
um 11.47 uhr
wog 3880 gr
war 54 cm groß
und der kopfumfang betrug 34,5 cm
gast.1140888
6. Jul 2011 15:16
Asjanis hat geschrieben :
> Bellagecko86 hat geschrieben :
>
> hab sie heute sogar mit aufs klo
> > genommen- pullern mit baby auf dem arm- wiiitzig :lol: :lol:
>
>
> :D Das ist seit 5 Tagen mein neues Hobby *lach* Dabei schläft Gesa immer ein
> :lol:

hab ich auch schon gemacht is doch mal was anderes
gast.1168330
6. Jul 2011 15:19
wünsch den neu-mamis unter uns alles gute und eine wunderschöne kuschelzeit...
lg
gast.1098144
6. Jul 2011 15:44
an alle neuen herzlichen glückwunsch.

@lafely wie war deine nacht? konntest du schlafen?
meine maus schläft seit 3 nächten auch immer auf mir, anders gehts nicht mehr aber naja.
gast.1138661
6. Jul 2011 16:46
Ach liebe Manu, ich bewunder dich so ;) ;) ;)
mir hat eine nacht schon gereicht, ja danke, konnte ganz gut schlafen...
der herr bär schläft auch wieder in seinem bettchen und momentan kann ich den wecker nach ihm stellen, er kommt um punkt 3 uhr :lol: :lol:
dann nochmal ins bett und so um halb acht acht stehn wir dann auf ;) ;)
wenns so bleibt, bin ich echt froh!!!!

wie gehts deiner maus sonst so???
was für ein schub meinst du ist es gleich wieder??
gast.1105077
6. Jul 2011 19:55
Hallo Ihr süßen Mamis!
Ich hab gerade endlich mal 5 min Zeit zu schreiben!
Also Nochmal die Daten:
Name: Jonas
Geburtstag: 15.06.2011 nach Einleitung eig. Et 26.06.
Größe: 50cm
Gewicht: 3190g
KU: 34cm
Naja über meine Geburt von meinem Engel Will ich lieber nicht berichten glaube mein Mann hatte im Facebook mal kurz geschrieben wie wir uns gequält haben 4 Tage lang, naja was soll ich noch sagen der Zwerg war es wert!
Also liebe Grüße bis bald!
Chrissy Jan und Jonas
gast.1138661
6. Jul 2011 21:00
Das freut mich für euch drei...
ja auch eine mama die auf ihre leistung redlich stolz sein kann :D :D

hoffen auf ein baldiges bild!!! ;)
gast.1098144
6. Jul 2011 21:06
@lafely ich glaub ein wachstumsschub oder kuschelschub. die schlafanzüge passen nicht mehr so ganz :lol:
wir schlafen seit 3 nächten ganz bequem mit kissen um mich rum und sie auf mir, an sich gefällt es mir ganz gut :D
danke für dein kompliment. um 3 uhr und halb 8 ist doch wunderbar, ich schau mittlerweile kaum noch auf die uhr da es alle 2-3 stunden ist bzw teils noch sehr unregelmäßig. an sich läuft es wirklich super. stillen klappt und schlafen ect auch, die wachphasen (die ich endlich als wach erfahren habe, dachte immer sie hätte da probleme bis meine mum sagte das sie sich nur unterhält, muss man ja erstmal wissen) hat sie langsam auch auf tags verschoben, da sie sonst immer nur nachts waren.
außerdem haben wir unser neues hobby entdeckt, mit mama zusammen baden ist das größte :D
wie läufts bei euch? gibst du immernoch die brust dazu oder bist du komplett auf flasche umgestiegen? welche sauger verwendest du und welche milch?
gast.1138661
6. Jul 2011 21:17
Nein, immer noch fleißig beides, hätte echt ein schlechtes gewissen, ihm die mumi zu versagen sollange ich noch milch habe!! Auch wenn er nicht genug saugen kann, aber er bekommt welche!!!!! :D :D
Wir haben die von HIPP die Combiotik HA und NUK Flaschen mit den kleinen sauglöchern, damit er sich beim flaschetrinken auch mehr anstrengen muss :P :P

aber du hast recht mit dem auf einem schlafen, wenn man sich gemütlich macht mit stillkissen etc., dann ist das ganz bequem, sind die letzten 2 tage in der "nachtschicht" beide beim stillen auf der couch eingeschlafen :lol: :lol: und haben 1 std gepennt :lol: :lol:
gast.1083143
7. Jul 2011 13:29
hehe, das mit der mumi und dem zufüttern kenn ich ja auch sehr gut ;) helena saugt zwar wie eine wilde, aber es kommen nur bis zu 100ml und das reicht ja hinten und vorne nicht für meinen vielfraß :D
seit heut nimmt sie auch endlich die nuk-schnullis! vorher wollte sie nur die mam-schnuller und die sollen ja nicht so gut sein für den kiefer... grad liegt sie wieder hier neben mir in ihrer wippe und grunzt im schlaf :lol:
gast.1098144
7. Jul 2011 15:58
so eine wippe ist einfach toll :lol: meine liegt auch gerade drin und erzählt von ihrem morgendlichen spaziergang im schlaf
das beim stillen einschlafen finde ich mittlerweile echt angenehm, mir wird was fehlen wenn laura das nicht mehr macht, wobei heute nacht hat sie ziemlich viel geschlafen, ich glaube unsere phase ist vorbei, sie pennt den ganzen tag und nachts auch ganz gut, heute nacht kam sie um 23 uhr, um halb 4 und um 8 uhr also an sich super und sie hat beim trinken auhc nie länger als ne halbe stunde gebraucht sofern es keinen schluckauf danach gab. heute morgen waren wir 3 stunden wach, wir sind spazieren gegangen, ich habe sie getragen da sie wach war und sie hat sehr interessiert geschaut, zwar erkennt sie so ja noch nichts ist ja gerade mal 6 wochen alt aber alles was sich bewegt hat war interessant :D faszinierend diese Welt :lol:

@lafely, wahnsinn das du es immernoch durchhälst, respekt- du stillst auch mit stillhütchen oder?
Bellagecko86
7. Jul 2011 19:50
Hallo meine Süßen!!! Bei uns Gewittert es wie bescheuert und meine kleine Maus pennt...Man meint hier geht die Welt unter, die Rolläden wackeln wie verrückt und sie liegt da und schnarcht...uunglaublich was die ausblenden können!!! Hoffe euch und euren Knirpsies geht es gut ;) Busserl
gast.1138661
7. Jul 2011 20:46
Danke Manu, ja das mach ma jetzt noch flockige 5 monate :D :D
Mal schaun was das noch wird!! ;)

Ja Bella das kenn ich hatten vor 2 wochen sturm und hagel, levi lag in seinem bett, keine reaktion, hab dann bei ihm im zimmer gewartet bis alles vorbei ist, weil das babyphone die ganze zeit angeschlagen hat :P :P
gast.1098144
7. Jul 2011 22:16
wie stehen denn die chancen durch das ständige anlegen doch noch genug milch zu bekommen?
383 Beiträge
loading 19543...