WP von Sannylein: angekommen bei ...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1609986
14. Jul 2011 10:29
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
hm ... ich hab zwar die Bilder von Tigga bekommen aber da kann man ja keine Größen sehen ...

Ich möchte gerne wissen wer hier seinen kleinen Babykram rein getan hat ... ich habe drei Mamas auf der Liste die so kleine Sachen brauchen ... und davon hatten zwei das Paket schon ... sorry aber das macht mich grad echt bissel sauer ...

Die Mama die kleine Kleidung rein hat soll sich bitte per PN bei mir melden ...

@ rix
hast du die möglichkeit mir die Sachen mal zu Fotografieren und mir die Bilder zu schicken wo du sagst das würdest du niemals nehmen ?
Danke dir

LG Sanny
die echt bissel sauer is
Zoe0309
14. Jul 2011 12:01
Also ich fände es toll, wenn man die Fotos hier reinstellen könnte, dann könnte sich doch jeder dazu äußern?vlt ist es ja was was ich zb. reingetan habe und ich es schön fand...
was die Größen betrifft: ich habe 68er Mädchensachen ins Paket gepackt. Ich hatte aber auch noch 2 Mamas nach mir, die die Größe gebraucht haben ;) es ist aber echt schade, wenn man wirklich nicht auf die nachfolgenden Mamas achtet, egal obs jetzt größe oder Mädchen/JUngssachen betrifft...
gast.960698
14. Jul 2011 12:23
hmm also wenn ich das jetzt schon wieder les, ich will doch wieder runter von der liste...bisher hatte ich nur pech und irgendwann muss ja mal schluss sein
gast.1609986
14. Jul 2011 12:44
also ich sage nichts wegen dem Geschmack ... der ist ja wirklich von Mama zu Mama verschieden ... aber ich finde es absolut nicht ok wenn da wirklich nur noch kleine Sachen drinne sind ... ich hab extra drauf geachtet das es unterschiedliche Größen sind im Paket wenn es los geht ...

also ich möchte bitte per Mail dann erstmal ne Liste mit den Sachen die noch drinne sind und wenn es geht auch Bilder @ rix geht das ?
Marshmallow89
14. Jul 2011 13:06
Ich wollt doch auch noch :roll:
gast.1609986
14. Jul 2011 13:10
wartet doch erstmal vielleicht isses gar nicht so schlimm ...
ihr wisst doch es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird ...

ich warte nun erstmal auf die Antwort von rix und dann sehen wir weiter ^^
rix-h
14. Jul 2011 13:21
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Ja klar geht das. Schickst du mir per PN mal deine E-Mail Adresse? Ich mach dann etwas später die Photos und mail sie dir. Du entscheidest dann einfach auch, ob du sie hier veröffentlichst, oder was sonst. Und gibts mal ein Statement, ob ich einfach zu anspruchsvoll bin;) Kann ja auch sein. Ein paar Dinge sind auch wirklich toll (für Jungs) z.B. die Feuerwehrautos, die sind auch noch nagelneu!
Psychomaus1
14. Jul 2011 13:39
hihi ich glaube die sind von mir und ja würde auch gerne die bilder sehen weil ich schaun will und dann kann ich sagen was von mir ist
SurfingTigga
14. Jul 2011 13:42
soll ich die Bilder reinstellen, die ich gemacht habe bevor es nach rix-h ging? Oder willst du Bilder reinsetzten Sunny??

Dann kann ja jede Mama kurz dazu schreiben was sie davon reingelegt hat...
Psychomaus1
14. Jul 2011 13:45
ich finde das ne gute idea weil ich habe auch kjleine sachen rein gelegt aber nach mir kam halt ne mutti die kleine sachen brauchte und wenn die sie nicht genohmen hat oder nur ein teil dann kann es ja sein das dies noch drin ist
gast.1022813
14. Jul 2011 14:05
also bei mir waren jedemenge kleine sachen drin hab dann gr 74 80 rein konnt aber auch nix mit den kleinen sachen anfangen ich hoffe der sweater für sanny ist noch in der tüte ach ja eines mit gr 68 ist von mir
die kleineren sachen gingen bei meinem erstlingspacket drauf :evil:
SurfingTigga
14. Jul 2011 14:14
;-) Ja das ist noch in der Tüte, keine Sorge. Ich war ja nach dir dran (hab nichtmal in die Tüte reingeschaut, stand ja Sunny drauf ;) )

Tut mir leid rix, ich hab lange überlegt an wen ich es schicken soll, da alle die noch kommen große Sachen brauchen. Anja hatte ja ein paar Mädchensachen in 74/80 reingelegt und weil du die Größe brauchtest hab ich es zu dir geschickt :?
gast.1022813
14. Jul 2011 14:17
ich hatte es gemischt ein paar mädels und von ner bekannten ein paar jungs in 74 80 aber wir ham selber erst die 74 80 erreicht und somit nicht so viel gehabt bei mir war hauptsählich was für jungs drin drum hab ich mir auch die milupa werbe lätzchen raus die ham wir super gerne
SurfingTigga
14. Jul 2011 14:30
hihi, komisch ich fand für Jungs in Gr 80/86 total wenig drin :lol: warscheinlich weil es einem auf die Masse der Sachen wenig vorkommt.
gast.1022813
14. Jul 2011 14:50
aber so schlecht fand ich das packet jetzt nicht wir ham zwar nur wenig gefunden für ein mädel ham dann halt proben mit raus ;)
322 Beiträge
loading 19549...