Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
17. Jun 2011 10:16
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
heut ist ja wieder ein neuer tag, hoffe echt dass jeder von euch ein paket erhält... ausser bei denen die man ja weiß... wäre also noch sophie, rix-h,samsam,paulsmum(die ist ja auch im urlaub, und ich hab es ihr ja geschickt)
gast.940181
17. Jun 2011 10:20
Naja warten wir mal den Tag ab. Wobei ich für Rix ein ungutes Gefühl habe. Denn sehr zuverlässig kommt Melo's Verhalten nicht rüber :D

Bei mir bin ich etwas optimistischer da Max Padova-Girl ja kennt und sie wahrscheinlich nerven wird :lol:

Wenn ich beim nächsten Wichteln mitmache, sollte man vielleicht immer wenn einer dazu kommt ne aktuelle Liste in den Thread setzen dann können die anderen Mamis laut der Liste entscheiden ob ja oder nein. Denn dieses Hickhack hier ist ganz schön anstrengend find ich. :?
gast.1078905
17. Jun 2011 10:22
also ich werd im juli mal wieder wichteln, und dann nur mit stammis.... :D dann gibts keine probleme...
gast.1008838
17. Jun 2011 10:23
oh ich gehe padova girl sonnst so richtig aufem sack sollte sie dir nichts oder schrott geschickt haben
gast.1109067
17. Jun 2011 11:07
Jaja Max2306. Zuhören is nich so deins,wa. Hatte Dir doch letztens,glaub Mittwoch gesagt,dass ichs abgeschickt habe! Aber Ok. Geh mir ruhig aufm Sack,dürfte Dir ja nicht schwer fallen . :-p Außerdem Schrott hab ich gar nicht im Haus...
Zuletzt geändert von gast.1109067 am 17. Jun 2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1078905
17. Jun 2011 11:09
@padovagirl...
max hat ja auch schon glaub ein oder zwei seitn zuvor geschrieben, dass du ihr gesagt hast dass du das paket abgeschickt hast... erst mal lesen bitte...
und du hast dein paket erhalten?
was war denn nu drin? ;)
gast.1008838
17. Jun 2011 11:10
weiß das du es mir erzählst hast
aber lies erstmal den rest hier jah dann ist mann schlauer als vohher
gast.1008838
17. Jun 2011 11:12
unt unteranderem lies erst mal wirklich den rest wenn du liest ich habe dich verteidigt weil alle gefragt haben wo du bist und dann habe ich den gesagt wegen antonias geb und sao aber jaja nerven dich jah mnur
gast.1109067
17. Jun 2011 11:14
Sie hat doch zum Schluss geschrieben....(wegen Schrott der falls ich nix abgeschickt habe)

Danke Wichtelmama für:

Knisterbad
Tee
Badesalz
Kopftuch
und Karte.
gast.1109067
17. Jun 2011 11:16
Max2306 hat geschrieben :
> oh ich gehe padova girl sonnst so richtig aufem sack sollte sie dir nichts
> oder schrott geschickt haben

Dann schreibt man aber nicht das zum Schluss
gast.1008838
17. Jun 2011 11:18
ach ich lasse es lieber sein mensch bring jah eh nichts bin eh wieder dir dumme und schööööööööö
gast.1078905
17. Jun 2011 11:18
naja, das denk ich war ja auch ironisch gemeint... mensch, nehmt doch nicht immer alles so ernst leute... hauptsache ist du enttäuscht deine wichtelfamilie nicht und lässt sie im regen stehen ohne paket ;) :lol:
vielleicht kannst ja auch die sendungsnr reinschreiben bzw der mami schicken, dann könnte sie es verfolgen und nervt uns nicht immer :lol: ;) du weisst bestimmt selbst das warten auf ne bestimmte sache echt schwierig sein kann ;) :lol:
gast.940181
17. Jun 2011 11:49
Boah ick nerv doch nicht :shock: :lol:

Nee nee also ich seh das so wenn ich bei sowas mitmache dann meld ich mich zwischendurch mal. Man feiert ja einen Kindergeb. keine 2 Wochen. Ein kurzes Statement Paket kommt später bin ich Stress reicht völlig aus.
gast.1078905
17. Jun 2011 11:53
:D nein du nervst nicht, oder nimmst das jetzt auch so ernst.... :o :lol:
da hast ja recht mitn melden... das find ich auch. aber naja, manche denken sich ja nichts dabei, deshalb dacht ich ja wenn sie dir die nr geben würde zwecks verfolgen... :? ob sie es tut ist ihr ding dann. aber wenn sie es mittwoch abgeschickt hat, dann kanns ja schon samstag dann da sein, späterstens dienstag wenn sie es mit hermes geschickt hat...
gast.940181
17. Jun 2011 12:00
Nein hab es nicht ernst genommen dann hätte ich anders geschrieben. ;)

Naja Nummern hab ich auch immer keine da ich ja als Päckchen schicke und da bekommt man keine Nummer zum verfolgen nur bei Paketen hat man die.
448 Beiträge
loading 19549...