auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2011 17:12
Re: auch schon april mamis hier???
ja im real gibt es auch weleda aber alles gibt es in den läden nicht das milchbildungsöl gibt es zum beispiel nur in der apotheke...
3. Jun 2011 20:37
dann muss ich wohl morgen früh mal in die apotheke das zerrt echt an den nerven das abendliche schreien
4. Jun 2011 10:34
Guten Morgen!
Also meine Madame hat denk ich einen Schub
Sie trinkt wieder alle 1,5 Stunden, aber nicht gegen den Durst
Ganze 20 Minuten vollgas, das ist wieder Rekord. Und heute schon zum 3. Mal umgezogen weil die Windeln Größe 3 übergelaufen sind 
Also meine Madame hat denk ich einen Schub

4. Jun 2011 23:31
meine maus kämpft auch grad mit dem wetter und bauchweh... aber bei dem wetter ein kirschkernkissen?!
ne lieber nicht...
hab sie jetzt mit einer mullwindel gepuckt weil sie sonst nicht ruh hält... hoffe sie schläft schnell tief ein damit ich die wieder weg machen kann weil sie schwitzt e schon immer so schnell...

hab sie jetzt mit einer mullwindel gepuckt weil sie sonst nicht ruh hält... hoffe sie schläft schnell tief ein damit ich die wieder weg machen kann weil sie schwitzt e schon immer so schnell...
4. Jun 2011 23:35
ja meine maus hat ihren 8 wochen schub denk ich so bedürftig will am liebsten nur auf dem arm
ja schwitzen tut lea auch wahnsinnig aber noch weniger will ich nich anziehen und auf eine mütze verzichten schon mal gar nich da der wind doch noch wohl da is und wenn die dann zug abgekommt ne danke ich zieh nachts auch keinen schlafsack mehr an da sie darin so was von aufheizt dass sie dann auch nich schlafen kann nur einen schlafanzug das reicht ne ganz leichte decke hab ich dann drauf die sie sich aber amstrampelt wenn ihr zu warm ist ich hoffe echt das es bald ma angenehmer wird das ist ja nicht mehr zum aushalten
lg grüße und gute nacht verena
ja schwitzen tut lea auch wahnsinnig aber noch weniger will ich nich anziehen und auf eine mütze verzichten schon mal gar nich da der wind doch noch wohl da is und wenn die dann zug abgekommt ne danke ich zieh nachts auch keinen schlafsack mehr an da sie darin so was von aufheizt dass sie dann auch nich schlafen kann nur einen schlafanzug das reicht ne ganz leichte decke hab ich dann drauf die sie sich aber amstrampelt wenn ihr zu warm ist ich hoffe echt das es bald ma angenehmer wird das ist ja nicht mehr zum aushalten
lg grüße und gute nacht verena
5. Jun 2011 10:56
ich hab jenna die nacht nur einen kurzarmbody angezogen und söckchen...
hatte auch eine ganz leichte decke über sie gelegt aber die hat sie sofort weggestrampelt also hatte das auch nichts genützt also lag sie eig nur im body und in söckchen da...
sie hat übrigens noch bis 1 uhr gebraucht das sie geschlafen hat war aber um 2 schon wieder wach hat dann nochmal knapp 40ml gefuttert (und ich hatte mir am abend mühsam 80ml abgepumpt und ja super den rest durft ich dann wegschmeisen
)
und dann hat sie nochmal bis claub 6 geschlafen also die nacht war nicht so dolle...
aber dafür schläft sie jetzt wieder
schönen tag euch ich werd dann mal fenster putzen *kotz*
hatte auch eine ganz leichte decke über sie gelegt aber die hat sie sofort weggestrampelt also hatte das auch nichts genützt also lag sie eig nur im body und in söckchen da...
sie hat übrigens noch bis 1 uhr gebraucht das sie geschlafen hat war aber um 2 schon wieder wach hat dann nochmal knapp 40ml gefuttert (und ich hatte mir am abend mühsam 80ml abgepumpt und ja super den rest durft ich dann wegschmeisen

und dann hat sie nochmal bis claub 6 geschlafen also die nacht war nicht so dolle...
aber dafür schläft sie jetzt wieder

schönen tag euch ich werd dann mal fenster putzen *kotz*

5. Jun 2011 13:18
5. Jun 2011 21:12
ja das liebe einschlafen lea hat gerade geschrien wie am spieß hab die nun auf dem arm und alles wieder gut ist der auch zu warm naja ich brauch regen hier geht alles kaputt und ich auch ne meine nacht ist dann eigentlich wohl gut sie bekommt nun um 12 ne flasche und dann erst morgen früh um 7 oder so aber sie soll ja nun auch schon ins bett
5. Jun 2011 21:39
ja meine soll eigentlich auch schlafen aber sie schläft immer mal ne halbe stunde und ist dann wieder wach 
hab sie schon in ner mullwindel wieder gepuckt aber da sind ja trotzdem die beine frei und dann zappelt sie sich wieder wach...
es ist echt anstrengend bei dem wetter...
bei uns hat es heute mittag geschüttet wie aus eimern
und ich habs verpennt musste nach der letzten nach heute mal ein mittagsschläfchen halten...
guck jetzt auch nur noch den film fertig und dann schlaf ich iweder bin voll übermüdet zur zeit...

hab sie schon in ner mullwindel wieder gepuckt aber da sind ja trotzdem die beine frei und dann zappelt sie sich wieder wach...
es ist echt anstrengend bei dem wetter...
bei uns hat es heute mittag geschüttet wie aus eimern

guck jetzt auch nur noch den film fertig und dann schlaf ich iweder bin voll übermüdet zur zeit...
5. Jun 2011 21:40
und total genervt wegen der milch bin zur zeit wieder sowas von am kämpfen echt nervig
6. Jun 2011 13:07
kann ich mir vorstellen das ist nervlich schon anstrengend denn die männer machen das ja nicht auf den arm nehmen und trösten stundenlang mit durch die gegend laufen und so das müssen wir alles machen aber morgen kann der das machen ich geh schön auf tupperparty nur um mal raus zu kommen
also ich kann mich aber so dann nich beschweren wenn lea schläft dann auch durch die hatte gestern um 20 uhr die flasche bekommen und dann heute morgen um kurz vor 7 das war gut eingeschlafen ist sie aber erst so gegen 24 uhr da es so drückend warm wa nun liegt sie auch im bett ist aber nicht am schlafen aber soweit noch ruhig und das ist auch gut so ich muss morgen früh noch zum doc wegen meinem knie das is nicht ok mal gucken hoffendlich muss ich nich unters messer das muss ich nich haben
lg verena
also ich kann mich aber so dann nich beschweren wenn lea schläft dann auch durch die hatte gestern um 20 uhr die flasche bekommen und dann heute morgen um kurz vor 7 das war gut eingeschlafen ist sie aber erst so gegen 24 uhr da es so drückend warm wa nun liegt sie auch im bett ist aber nicht am schlafen aber soweit noch ruhig und das ist auch gut so ich muss morgen früh noch zum doc wegen meinem knie das is nicht ok mal gucken hoffendlich muss ich nich unters messer das muss ich nich haben
lg verena
6. Jun 2011 14:45
bor meine kleine maus bringt mich heute echt an den rand meiner nerven...
gegessen hat sie und sie ist eigentlich auch hunde müde hat auch ein großes bäuerchen gemacht aber will einfach nicht schlafen und ist nur am schreien will nur auf dem arm getragen werden aber ich muss ja auch mal was in der wohnung machen außerdem tut meine hand schon wieder so weh das ich sie nicht als tragen kann...
bin echt am verzweifeln im moment...
gegessen hat sie und sie ist eigentlich auch hunde müde hat auch ein großes bäuerchen gemacht aber will einfach nicht schlafen und ist nur am schreien will nur auf dem arm getragen werden aber ich muss ja auch mal was in der wohnung machen außerdem tut meine hand schon wieder so weh das ich sie nicht als tragen kann...
bin echt am verzweifeln im moment...
6. Jun 2011 16:56
ja ich weiß ja das ich an der hand operiert werden muss hab da ja ne senenscheiden entzündung in der daumen sehne und das sind schmerzen und das ist echt jedesmal ne qual wenn ich die maus hochnehmen muss zum wickeln zum aus dem bett nehmen zum ins bett legen um sie an die brust zu legen usw... und mein schatz ist ja den ganzen tag arbeiten zudem muss ich ja dann auch immer einkaufen das ist echt zum kotzen...
aber ich glaub wenn ich jetzt noch nen hexenschuss hätte wer ich hier echt verloren
so aber die kleine schläft jetzt seit 10 min endlich mal und jetzt mal schnell ein bischen aufräumen bevor sie in weiteren 10min wieder wach wird
die ist echt anstrengend heute...
aber ich glaub wenn ich jetzt noch nen hexenschuss hätte wer ich hier echt verloren

die ist echt anstrengend heute...
6. Jun 2011 18:24
Hallo micklas kam am 02. April zur welt...wollte doch kein märzchen mehr werden..
6. Jun 2011 18:42
ja hexenschuss ist blöd aber verdacht auf kreuzbandriss auch blöd ich hoff echt das es das nicht ist ich hasse das kh so was von dermaßen hat dieses jahr schon gereicht du hol dir doch so eine babytrage die sind gar nicht so schlecht kannst die kleine drin packen und hast die hände frei meistens schlafen die kinder auch darin ein
ich hab mir so eine zugelegt
lg verena
ich hab mir so eine zugelegt
lg verena
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...