juli-mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
3. Jun 2011 20:42
Re: juli-mamis 2011
hallo misslove2010,
bei 32+2 war er 2150g.Also ich denke das er jetzt bei 2500g locker liegt,wenn nicht sogar mehr.Da er der zweite ist denke ich mal das es schneller geht.Aber wenn es hin kommt so wie der Arzt sagt könnte er 3500g bei der Geburt wiegen,also ein kleiner brocken. :lol: Da werde ich wohl was zu kämpfen haben,nicht so wie unser großer nur 2500g.Schleimpropfen hatte sich kurz vor 6 uhr morgens gelöst.Bin dann ins kh.Vor heute nachmittag kommt er nicht ,also wieder nach hause um 14.00uhr.Dann wieder 20.45 ins kh und 22.45uhr war er da.Hab ne spritze gegen die schmerzen bekommen.

Lg
gast.1150856
3. Jun 2011 23:08
wie jetzt ??? wer war da um 22.45??? nicht der kleine oder :?
MeinBaby12
4. Jun 2011 09:30
misslove2010 hat geschrieben :
> wie jetzt ??? wer war da um 22.45??? nicht der kleine oder :?

Wo unser großer geboren wurde.War er um 22.45 uhr da.Also hat es fast 17.std gedauert.Unser krümel ist noch da wo er auch noch sein sollte.In seiner kleinen engen behausung.Ich hoffe nur das es bei ihm nicht so lange dauert bis er da ist.

lg
cassy281
6. Jun 2011 10:28
hallo juli mamis
wo seit ihr alle?
macht euch auch die hitze so zu schaffen?
ich komme garnicht mehr in meine schuhe rein, weil meine füße so angeschwollen sind :o .
aber gut bin jetzt in der 36 ssw
und man kann die wochen jetzt an einer hand abziehen. :)
MeinBaby12
6. Jun 2011 11:52
MeinBaby12 hat geschrieben :
> misslove2010 hat geschrieben :
> > wie jetzt ??? wer war da um 22.45??? nicht der kleine oder :?
>
> Wo unser großer geboren wurde.War er um 22.45 uhr da.Also hat es fast 17.std
> gedauert.Unser krümel ist noch da wo er auch noch sein sollte.In seiner kleinen engen
> behausung.Ich hoffe nur das es bei ihm nicht so lange dauert bis er da ist.
>
> lg

Unser großer Sohn wurde um die zeit geboren.
MeinBaby12
6. Jun 2011 11:56
Hallo ,
es geht so,konnte vorher schon die Hitze nicht so ab.In die schuhe komme ich zum Glück noch.Aber meinen Ring muß ich ab nehmen,die finger sind durch die Wärme etwas dicker. :shock:

Und der Bauchbewohner macht Alarm.dachte eigendlich es wird weniger. :lol: Aber nix wird schlimmer.
lg
gast.1129194
6. Jun 2011 16:49
hi
das problem mit den schuhen kenn ich auch :roll: deswegen zieh ich fast nur noch flipflops an ;)
normal sollten die kleinen auch ruhiger werden je weniger platz sie haben, aber das interessiert mein bauchbewohner auch nicht, der macht sich platz wenn er ihn braucht.
ich freu mich schon so auf freitag da haben wir das vorgespräch, da wird dann auch nochmal genauer geguckt ob jetzt wegen der tiefliegenden vorderwandplazenta ein ks notwendig ist oder nicht
gast.1158311
6. Jun 2011 17:25
Hey Mädels!
wir waren am WE ein letztes Mal groß auf Familienbesuch und haben knapp 1300 km Fahrerei hinter uns. Die Hitze war Dank der Klimaanlage einigermaßen erträglich und Gott sei Dank kann man die Autositze in alle Richtungen verstellen!ustand!
Es war total toll, immer wenn ich den Cousin von unsererem Kleinen (3 Wochen alt) auf dem Arm oder Bauch liegen hatte, hat er sich ganz doll zu Wort gemeldet, so nach dem Motto: Ey weg da ist meine Mama!

Jetzt gehts los mit der Vorfreude, man kann so ein Baby stundenlang anschauen und es wird nicht langweilig.

Wir haben nicht mehr lang!! :) :D
MeinBaby12
6. Jun 2011 18:57
Na dann bin ich ja nicht alleine! :D Ich hab am Mittwoch vorgespräch.Und hoffe das der Bauchzwerg mit dem kopf unten geblieben ist.So wie er rum gewühlt hat. :lol:

Lg
cassy281
6. Jun 2011 21:13
unsere maus ist seit fast 2 wochen recht ruhig.
sie meldet sich woll mal, aber das sind mehr streichel einheiten.
sodbrenn ist auch so gut wie weck.
jetzt muss es nur noch kälter werden und die leisten schmerzen müssen verschwinden.
dann könnte man wieder durch schlaffen :lol: .
gast.1187961
7. Jun 2011 08:24
Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar nicht ob es unbedingt hierher gehört und ich will auch nicht wirklich meckern oder so.
Allerdings ist es so das wir am 5 juli termin haben also heute noch genau 4 Wochen. Nun war ich gestern zur Vorstellung im Krankenhaus habe mir auch extra eine Freie Hebamme ausgesucht so das ich genau weiß das sie bei der Geburt und nicht irgendeine, soweit so gut sie ist auch ne ganz liebe, nun meinte sie aber gestern das sie im Juli Vertretung für eine Kollegin macht in einer anderen klinik allerdings. A ist die weiter weg für uns ca. 20 min und B will ich da nicht hin was würdert ihr machen bin nun die ganze zeit am überlegen ob ich irgendwas machen kann das unser Schatz noch im Juni kommt er ist genau richtig entwickelt laut Fa hat er 49 und 3149 gr. und es ist alles ok habe deswegen dir letze nacht auch nicht schalfen können weil ich einfach nicht weiter weiß und wie ich mit der Situation umgehn soll.
Ich möchte aber auch nicht der natur zuvorkommen in sachen wehen voll der zwiespalt .
So nun habe ich euch genug zugelabert danke fürs zuhören.
lg Froeschlie11 mit Schatz36+0
gast.1129194
7. Jun 2011 11:18
hi froeschlie11
ich würde mal mit deiner hebi sprechen ob es da eine möglichkeit gibt vorher einzuleiten wenn es dir so wichtig ist das sie dich bekleitet weil es gibt fast nichts wichtigeres als das du dich bei der geburt wohl fühlst und ich denk das es dem kleinen nicht schadet wenn er eine woche vorher kommt immerhin werden ks auch bis zu 2 wochen vorher geholt.
ich weis nur nicht ob es möglich ist die geburt schon früher einzuleiten, aber das müsste deine hebi dir ja sagen können.
cassy281
8. Jun 2011 16:31
hallo
sagt mal, habt ihr das auch das ihr zwiechendurch immer mal wieder
das gefühl habt das ihr groß auf tolette müsst? :oops:
ich hab das jetzt seit 2- 3 tagen.
immer für 1 2 min. und dan ist vorbei.
gehe ich aufs klo dan kommt nix. :?
pflaumi
9. Jun 2011 10:23
Hallo Juli-Kugeln...

also das Gefühl kenne ich...doch es geht auch relativ schnell wieder vorbei.
Momentan denke ich auch immer, dass ich Pipi muss und es auch verliere... aber es kommt nix...

Hatte schon Angst, dass ich einen Blasensprung habe... doch es ist gleich wieder weg gegangen!!

Ansonsten ich war gestern beim FA. Mein Wurm ist schon mit seinem Köpfchen in das Becken gerutscht. Jetzt spricht nichts mehr dagegen, dass ich eine normale Entbindung haben werde. 8-)

Also noch einen schönen Tag an alle... :D

Lg Pflaumiii :lol:
gast.1129194
9. Jun 2011 17:28
hi mädels
wollt mal fragen ob ihr schon alles fertig habt für eure zwerge?
also ich hab jetzt mal alle babysachen gewaschen und in den schrank sortiert.
den kiwa hab ich auch schonmal ausgepackt, damit er nicht so nach der verpackung richt wenn der kleine dann da ist
und nächste woche plünder ich dann den dm :lol: pampers, schnuller etc. einkaufen
mein mann sagt die ganze zeit ich hätte sie nicht mehr alle, jetzt schon alles fertig zu machen, es wär doch noch soooo viel zeit :?
also ich glaub der hat immer noch nicht so ganz gerafft das es jetzt wirklich nicht mehr lang ist :roll:
448 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...