Das Allerletze

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.953228
16. Mär 2011 14:23
Re: Das Allerletze
so suni danke für den Kaffee... schmeckt super ;)

werd mich jetzt mal wieder um mein grad aufgewachtes Kind kümmern.

LG Jule
gast.555071
16. Mär 2011 14:24
ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber das, was ich gelesen habe reicht schon völlig aus.

@ naddel,
ich hab mal eine ganz bescheidene frage an dich.
was geht in deinem kopf vor?
du bist gerade 18 jahre alt?
du benimmst dich schlimmer, wie die axt im walde, du bettelst förmlich, das man dich bei hippe eltern auf die fl setzen soll und wirst dann ausfallend und beleidigend, wenn man es nicht tut.
du hast dir hier wirklich keine freunde gemacht und durch deine art, die du hier nun wieder an den tag legst, werden es auchnicht mehr werden, ganz im gegenteil.
hier sind mütter, die sind um einiges älter und erfahrener, weil sie eben nicht ihr erstes kind haben und weil sie mehr lebenserfahrung haben, wie du und gerade die greifst du systhematisch an.
sagt man dir dann die meinung, gehst du gleich melden.

und jetzt gebe ich dir ruhig was zum melden.
bist du als kind evtl zu heiß gebadet worden oder mal vom wickeltisch gefallen?
oder konnte bzw wollte mami dich nicht stillen, das du hier jetzt bei jedem und allen so eine welle machst?
du hast meiner meinung nach - und lt grundgesetz haben wir meinungsfreiheit - echt einen sehr ernsten schaden.
ich habe lange versucht, dich zu verstehen oder zu begreifen.
aber dumme, naive dreistigkeit ist weder zu verstehen, noch zu begreifen.
man, man , man, kind, werd endlich erwachsen und komm aus dem kindergarten raus, du bist jetzt selbst mutter, also sage der kindheit und der teeniezeit leb wohl, du hast gott verdammt ein vorbild zu sein und das bedeutet auch, in der verbalen ausdrucksweise.
so, wie du dich hier aufführst, wirst du es sicher auch da heim tun und das ist nun sicher kein vorbild.

denk mal darüber nach, wie es in den wald rein ruft, so ruft es zurück.

gruß noroelle
gast.960698
16. Mär 2011 14:24
sie meinte bestimmt marshmallow...
also tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber wer lesen kann ist klar im vorteil^^
gast.1155673
16. Mär 2011 14:25
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> das ist doch schön Naddl und wenn de jetzt noch en bissel die Sonne aus
> deinem Arsch strahlen lässt kannste wieder 3 std. spazieren gehen
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - geh jetzt auch mal nen käffchen machen und dann weiter im "Lachprogramm"...Gruß
gast.960698
16. Mär 2011 14:26
@noro *beifallklatsch*

aber das ding mit dem stillen war fies...ich konnte auch nicht stillen und mein kind wird sicher nicht so wie die pute
gast.1036056
16. Mär 2011 14:27
nori deine texte sind immer soooooo verdammt lang :shock:
gast.933615
16. Mär 2011 14:28
So Mädlz, hört auf, sonst haben wir wieder ihre Mutter am Hals :-)
gast.1036056
16. Mär 2011 14:29
hehe...vielleicht kommt ja auch mal der liebe papa zur abwechslung oder der vielbeschäftigte freund
gast.1021420
16. Mär 2011 14:30
mensch mädls .... da kümmert man sich mal um sein kind und was ist, man muss 3 seiten nachlesen :evil:
gast.917400
Was geht denn hier ab??? Das Thema wurde heute um 11.41 Uhr aufgemacht und hat jetzt schon 10 Seiten??????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist wohl der neue Rekord und so wie es aussieht spricht hier doch einiges gegen Naddel18!

Ich kann nicht verstehen, warum Du liebe Naddel18 so ein Thema hier aufmachst und Dich dann beschwerst, dass alle gegen Dich sind?! Das will mir nicht in den Kopf! Du beleidigst andere Mütter, vergreifst Dich ständig im Ton und wenn man Dir Tipps geben will lehnst Du alles grundsätzlich ab und sagst Du hast schon alles versucht! Meine Frage: WAS WILLST DU DENN BITTE????
Versuche Dich normal mit anderen zu verständigen, dann wirst Du auch eine vernünftige Antwort bekommen. Aber so wie Du davor bist mit Deinen abgründigen Argumenten musst Du Dich wirklich als letztes darüber aufregen, wie man mit Dir umspringt!!!
Äusserungen wie die, die Du von Dir lässt, lassen einige Mütter eben nicht kalt und es ist doch wohl mehr als logisch, dass sowas gerade in einem Forum die Runde macht.
Tu Dir doch selbst nen Gefallen und lass solche Dinge. Du siehst doch selbst dass sowas überhaupt nix bringt. Und warum Dich auch bei Hippe Eltern kein Mensch zur Freundin haben will liegt doch auch offen auf der Hand, denn die, die da mitmachen sind hier auch vertreten!

Anstatt hier immer irgendwelche Streitthemen zu eröffnen, könntest Du Dich lieber um Deine kleine Tochter kümmern und zusehen, dass sie es irgendwann einmal in ihrem Leben besser macht als Du.

Was Deine Familiensituation angeht ist absolut Dein Ding! Ob ihr von Hartz4 lebt, oder Dein Stecher nen Job hat oder sonst irgendwas interessiert hier schon lange niemanden mehr! Denn man kann dem was Du hier schreibst keinen Glauben schenken. So traurig es auch ist, denn ich finde es wirklich schade, dass sich jemand so eine Mitgliedschaft im Forum so dermaßen versauen kann, aber bekomme Dein Leben in den Griff und fang neu an. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, dass sich bei Dir jemals irgendwas ändern wird, dennoch wünsche ich es Dir bzw. Deiner Tochter! Denn sie ist später die Leidtragende (wenn nicht sogar jetzt schon)!

So, jetzt kannst Du auch mich nieder machen und beleidigen oder Deine Mama rufen und die schreibt dann für Dich weiter :lol: (kindisch)... aber ich sag Dir gleich: Das juckt mich nicht!
Ich habe auch nicht meinen Senf dazugegeben weil ich mich mit Dir zoffen will, sondern weil mir Dein Kind schrecklich leid tut und ich irgendwo noch einen Funken Hoffnung habe, dass auch Du irgendwann mal erwachsen wirst und mal kapierst dass einige hier Dir wirklich nur helfen und Dich nicht angreifen wollten (am Anfang war es so)!

In diesem Sinne
gast.960698
:lol: :lol: :lol:
genau sabse, ich bekomm schon angst, geht sie sich bei mami ausheulen,mit der sie eigentlich auch nicht klar kommt, ach neeeeeeee, die bringt bestimmt grad naddls schwester zur welt^^ gott, ich würd meiner mutter helfen noch kinder in die welt zu setzen...
naja aber ich glaub, ich kerl meldet sich hier bald an :lol: :lol: der haut uns bestimmt verbal was auf die "schnauze"
gast.1021661
ich sag ausdrücke da sagt mir ma bitte mullemaus sagt arsch sabse sagt fresse..
geht klar aber es is ja immer de böse naddel schuld.
mullemaus deine idee war wenn ich was schreibe vom wetter zu reden naja da hab ich gesagt wie es bei uns ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und wer hier nicht mehr durch sieht mitn schreiben bin ja dann wo nicvht ich oder.so muss jetz wäsche machen und dann jacke fertig nähen und mit meiner tochter spielen..
und noch ma zur info mein vater ist gegangen als ich 1 jahr alt war und mein freund ist bis um drei arbeiten..
gast.555071
@sunshine, sorry, das war natürlich nicht gegen die mamis gemeint, die ihre babys stillen wollen und es nicht geht, hatte das selbe ja bei meinem großen, da bin ich dann wirklich übers ziel hinaus, sorry.
aber diese "kind" regt mich so massiv auf grrrrrr.

also, ich entschuldige mich jetzt ganz ehrlich und herzlich bei allen mamis hier, die ich durch diesen spruch irgendwie verletzt habe, das war nicht meine absicht, ganz ehrlich nicht.

@mullemaus, sorry, aber ich kann irgendwie keine kurzen texte schreiben, schon gar nicht,wenn ich mich aufrege,sorry.
gast.878674
16. Mär 2011 14:32
Wie sie wohnt doch mit ihrem vater zusammen oder nicht ;)
Zoe0309
16. Mär 2011 14:34
Ich Wollte meine 2.te Maus nicht stillen!den stress wollte ich mir nicht nochmal geben...
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...