dies und das.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
6. Apr 2011 22:09
Re: dies und das.....
lindt finde ich sooo toll, aber die sind so teuer :|
gast.977221
6. Apr 2011 22:20
hmm ja aber dafür käuft man das ja nicht jeden tag...ist dann halt was besonderes und man geniesst es :) und im werk ist es nicht ganz so teuer denke ich...hab noch nie gefragt was er zahlt... aber ich mag lindt schokolade sehr gerne...auch so zum verschenken ist es immer nett weil die sachen so schön eingepackt sind hihi
gast.1012280
6. Apr 2011 22:21
das stimmt :D
naja... gut, dass Lindt so weit weg ist von uns... :?
gast.977221
6. Apr 2011 22:24
ah die haben doch ganz viele werke ;) ich glaube so weit weg sind die garnet hehehe
gast.977221
6. Apr 2011 22:25
was hast du bei medion gekauft??? bin ja net neugierig ;)
gast.1012280
6. Apr 2011 22:27
soll ich dir das wirklich verraten??? ;)

meine langersehnte neue Digitalkamera zum Preis von 59,95€ :D
Mit allen tollen funktionen und viiiel besser als meine alte :D
Hab ich mir auch hart erarbeitet. Hab nämlich mal wieder ein Paar Steuererklärungen und nen Jahresabschluss gemacht :D
gast.977221
6. Apr 2011 22:34
oh ja...da sagst du was...steuererklärung müsste mein mann auch mal machen...von den letzten 3 jahren allerdings...irgendwie kommt er nicht dazu.
aber ja stimmt,hast sie dir dann wohl echt verdient ;)
gast.977221
6. Apr 2011 22:36
ich hab heute ein termin gemacht bei dem arzt was ich erzählt hatte...am 26.4
freue mich schon drauf bzw freuen ist nicht das richtige wort...ist eher hoffnung :) ich hoffe das es wirklich das ist und dann einiges besser wird...oder sich verändert
gast.1012280
6. Apr 2011 22:38
oh, dann musst du mir unbedingt berichten, vielleicht ist das ja auch was für uns
gast.977221
6. Apr 2011 22:45
kannst ja auf der seite mal schauen kiss-kid.de da steht wirklich ne menge interessantes drin und da sind auch die ärzte aufgelistet die ahnung von haben auserdem sind da erfahrungsberichte von eltern...sehr erschreckend teilweise,kommt mir aber auch bekannt vor von unsere kinderärztin...weil till ja ne "lieblingsseite" hat...
gast.1012280
6. Apr 2011 22:49
ich schau morgen mal. Jetzt bin ich erstmal müüüde.
Gute Nacht und schlaft recht schön :)
gast.977221
6. Apr 2011 22:50
ja du auch schlaf schön :)
nachti
gast.1012280
13. Apr 2011 21:40
habs wiedergefunden :D
nicht wundern wenn ich mit fehlern schreibe, meine tastatur spinnt ;)
erst hab ich in der ss meinen laptop geplättet, jetzt meinen PC (Niko brauchte 4 tage zum reparieren) und jetzt ist meine tastatur hin und ich muss so eine komische roll-tastatur nehmen :roll:
sonst ist alles prima. hatte die tage wenig zeit und zum teil hatte niko jetzt endlich mal frühschicht (6uhr), da war ich schon immer gaaanz früh im bett. niko bekommt vor ostern leider keinen freien tag mehr, aber er versucht dann jezt bald mal eine woche urlaub zu bekommen, dann ist der samstag uf jeden fall frei.
wie geht es euch denn so? ist till mit dem schub durch?
gast.977221
13. Apr 2011 21:45
oh ist ja blöde mit deinem pc...jaja männer 4 tage...thorsten hat den pc von meiner freundin schon fast 1 jahr hier stehen weil er sich den mal anschauen soll/will ;)
hmm ja schub...dachte er wäre um,aber scheint irgendwie doch nicht...ich weis auch nicht. seid er sich so drehen kann dreht er sich hin und her und versucht zu roben und schiebt den hintern hoch und dabei macht er ständig so ein nerviges geräusch wie jammern irgendwie so ööööööhöhööööh und das so lange bis ich ihn anfasse...also so am beinchen oder irgendwie den finger gebe oder ihn am popo anschiebe...
ah ja wir waren im KH mit verdacht auf magenpförtnerkrampf...bin da aber wieder raus weils so süffig war und die total unfreundlich und einfach nur scheisse! am nächsten tag (gestern) dann beim kinderarzt und der meinte das es vom schub kommen kann oder das sein magen aus und eingang noch nachreifen muss vielleicht...mal abwarten so2-3 wochen und wenns nciht besser wird dann untersuchungen anstellen...
gast.977221
13. Apr 2011 21:47
voll cool mit frühschicht oder??? ist er ja mal früher zuhause.man da könnt ihr ja auch mal was zusammen mit finn machen oder? freue mich für sich :D
ja das mit dem freien tag ist ja schade :( aber wir krigen das schon noch hin,da mach ich mir kein kopf drum!
369 Beiträge
loading 19543...