Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
10. Mär 2011 12:14
Re: Februarbabys
marlon hat es im moment auch ganz schlimm mit seinen spucktüchern...kuschelt sich immer ganz fest dran und lässt die auch so schnell nicht wieder los. leg ihm das beim einschlafen jetzt immer vor seinen schnuller...findet er glaub ich ganz gut... :D

so, jetzt meldet er sich auch zur flasche...will dann mal eben füttern...
Steffie89
10. Mär 2011 12:52
so elenor ist gefüttert und gewickelt jetzt hoff ich das sie gleich schläft. :?

ich habe elenor das tuch heute zum erstenmal mit reingelegt in der hoffnung das es sie beruhig und es funktioniert. :D
gast.1138374
10. Mär 2011 12:55
halli hallo,
bei mir wieder das gleiche Spiel wie die letzten Tage..die nacht war auch mal wieder schlimm, alle 2 std. gekommen und denn wollte Marlon um 2 uhr nicht mehr schlafen, ich dachte ich spinne. hat voll alarm gemacht und rumgemeckert. Manooo ich wil doch nur mal 4-5 std schlafen. :cry:

Marlon hat seit 2 tagen total durchfall, muss auch immer frühs mit fiebertermometer helfen.(um 6uhr is unsere nacht eh immer vorbei, warum auch immer) und hat seit dem unr 1 stunde geschlafen, bisschen wenig für ein 6 wochen altes baby :?
Gleich kommt meine hebi mal gucken was sie sagt.

@steffi hoffe das deine maus weigstens gleich schläft, Marlon is total unruhig, ist aber müde..ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

@moni hast aber echt glück mit deinem kleinen und dem schlafen.
Ich weiß nur nicht wie lange ich das noch aushalte, mit dem weigen schlaf
:(
Steffie89
10. Mär 2011 13:02
@charsu ich hoffe für sich das es bald besser wird mit deinem kleinen..
bei uns ist die nacht aber auch immer zwischen 5 und 7 uhr früh vorbei...

was das schlafen angeht ist 1std. schon wenig ja aber die holen sich das wieder glaub mir elenor hatte am sontag von 7uhr früh bis um 15 uhr grad mal 2std geschlafen und hat dann von 16uhr bis 23uhr gepennt.

gerade liegt elenor in ihrer wiege und schaut durch die gegend also von shlafen keine spur aber wenigstens ist sie nicht am schreien.
gast.1040858
10. Mär 2011 13:09
ok,mit füttern war wohl nichts...in der zeit wo mein freund die flasche fertig gemach hat ist marlon schon wieder eingeschlafen...jetzt schlummert er noch ganz friedlich in seinem stubenwagen... :?

ja, bin echt froh das er soooo viel schläft...aber er hat auch nächte wo ich zwei mal hoch muss.
und wenn das der fall ist, lege ich mich meistens mittags noch mal hin, wenn marlon schläft. hat mir bis jetzt ganz gut geholfen nicht so übermüdet durch den tag zu gehen.

@charsu:hoffe das es deinem kleinen ganz schnell wieder besser wird...ist ja auch nicht schön, wenn es den kleinen nicht gut geht und man nichts machen kann.

@steffie:freut mich das elenor trotz wachphase nicht am weinen ist...so hast du auch mal einen moment zeit zum verschnaufen.
gast.1138374
10. Mär 2011 13:16
:) mit dem "durch die gegend schauen" kenne ich gut, meiner schläft denn aber meist ein, nach 1 stunde. Marlon musste ich ebend mal wieder helfen, mit Thermometer. Ist doch aber nicht normal das ich jedesmal helfen muss. Liegt es vllt. an das Lefax? weil ich das jetz habe seit tagen, hab vorher immer sabsimplex genommen :roll:
Steffie89
10. Mär 2011 13:19
@moni das ist ja mal was , meldet sich ihr macht alles fertig und er will gar nicht ;)

das mit dem schlaf wird weniger das sehe ich bei elenor die hat schon längere wachphasen wo sie auch becsheftigt werden will .

elenor ist endlich eingeschlafen und ja die ruhe brauch ich auch mal so komm ich jetzt endlich mal wieder zum essen und schlafen bzw. dösen.

@charsu das glaub ich nicht weil wir auch von sab simplex auf lefax umgestigen sind und bei elenor hat sich nix geändert, sogar eher verbessert .
gast.1040858
10. Mär 2011 13:26
hmmm...vllt verträgt er die ja nciht so gut...
frag doch sonst nachher mal deine hebi ob das dadran liegen könnte.
wir nehmen die sab simplex tropfen und kommen damit eigentlich auch echt gut mit zurecht...marlon hat auch keinerlei probleme mit seiner verdauung...ganz im gegenteil... :D

ja, das ist wirklich was...hat voll terz gemacht und jetzt so...aber soll er man...:D
gast.1138374
10. Mär 2011 13:34
jetz schläft er...toll und in 30min. kommt die hebi. und macht ihn wach, wegen Wiegen und Messen ;)
Steffie89
10. Mär 2011 13:38
bei elenor haben die sab tropfen nicht wirklich gewirkt seidem haben wir die lefax weil ich die im notfall auch mal direkt in die flasche geben kann was bei den sab nicht geht..

moni elenor macht das bei uns fast ständig wird wach und wenn ich dann mit flasche wieder komm pennt sie wieder, dann geh ich sie in den wärmer stellen und sie schreit wieder dann wart ich aber meistens ab b sie wirklich wach ist oder nie. :lol:
Steffie89
10. Mär 2011 13:39
charsu hat geschrieben :
> jetz schläft er...toll und in 30min. kommt die hebi. und macht ihn wach,
> wegen Wiegen und Messen ;)

das ist ja jetzt mega blöd ich hoffe das er dann schnell wieder schläft...
gast.1138374
10. Mär 2011 13:39
ich geb marlon bei jeden stillen 2 tropfen lefax. vllt. doch zu viel... :?
Steffie89
10. Mär 2011 13:43
@charsu ich hab von den lefax so ein dosiersystem da drück ich zwei mal drauf und hab die menge die für säuglinge ok ist.so steht´s jedenfalls im beipackzettel
gast.1138374
10. Mär 2011 13:52
ja ja pro flache, is richtig..die frage is ja...is es ok wenn ich ihn jedesmal bei stillen das gebe?
Steffie89
10. Mär 2011 13:55
das kann ich dir jetzt gar nie sagen. frag doch später wirklich mal deine hebi ?
6127 Beiträge
loading 19543...