NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 13:11
Re: NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Felix008 hat geschrieben :
> Hallo
ich erwarte ein jungen ET ist der 17.12.2010
> mein Mann und ich haben uns für den Namen Nick entschieden
> wäre es ein Mädchen geworden hätte ich sie Lisa Marie genannt.
Hallöchen!
Ich habe auch am 17.12. Entbindungstermin
Wir bekommen auch einen Jungen und können es kaum noch erwarten...
Er soll Collin Bruce heißen, wird nur Collin gesprochen, Bruce weil der Papa den Name gern wollte
Den Namen wissen bisher nicht viele sollen ihn erst zur Geburt erfahren
Ich drücke Dir Felix008 alle Daumen um eine gute Geburt zu haben! In Verbundenheit für alle die noch vor der Geburt stehen, seit ihr ganz ihr selbst und alles Gute!!!
> Hallo

> mein Mann und ich haben uns für den Namen Nick entschieden
> wäre es ein Mädchen geworden hätte ich sie Lisa Marie genannt.
Hallöchen!
Ich habe auch am 17.12. Entbindungstermin

Wir bekommen auch einen Jungen und können es kaum noch erwarten...
Er soll Collin Bruce heißen, wird nur Collin gesprochen, Bruce weil der Papa den Name gern wollte

Den Namen wissen bisher nicht viele sollen ihn erst zur Geburt erfahren

Ich drücke Dir Felix008 alle Daumen um eine gute Geburt zu haben! In Verbundenheit für alle die noch vor der Geburt stehen, seit ihr ganz ihr selbst und alles Gute!!!
7. Dez 2010 13:28
hallöchen an alle
also da es mein erstes kind ist habe ich lange gebraucht einen namen für meinen kleinen mann zu finden.
nach langer überlegung mit dem papa vom kleinen sind wir auf den namen lucas gekommen.
und dann habe ich von freunden erfahren das ihre kinder die auch erst auf die welt gekommen sind auch den namen lucas haben
also da es mein erstes kind ist habe ich lange gebraucht einen namen für meinen kleinen mann zu finden.
nach langer überlegung mit dem papa vom kleinen sind wir auf den namen lucas gekommen.
und dann habe ich von freunden erfahren das ihre kinder die auch erst auf die welt gekommen sind auch den namen lucas haben

7. Dez 2010 20:50
halli hallo ,
Also ich bin in der 29. SSW und wir wissen immer noch nicht zu 100% ob es ein junge oder mädchen wird ,...versteckt sich immer
, aber wir werden wenn es ein junge wird den Namen Kevin verwenden und wenns ein mädchen wird Michelle!!
Also ich bin in der 29. SSW und wir wissen immer noch nicht zu 100% ob es ein junge oder mädchen wird ,...versteckt sich immer

8. Dez 2010 11:49
Hallo!
Wir erwarten ein Mädchen mit dem Namen Leefke Marie. Lena, Lia und Leonie gibt es ja auch schon wie Sand am Meer... Ich hoffe, dass später im Kiga nur ein Kind kommt wenn ich Leefke rufe.
LG, Iris
Wir erwarten ein Mädchen mit dem Namen Leefke Marie. Lena, Lia und Leonie gibt es ja auch schon wie Sand am Meer... Ich hoffe, dass später im Kiga nur ein Kind kommt wenn ich Leefke rufe.
LG, Iris
8. Dez 2010 16:48
Hallo Zusammen,
hab noch bis Anfang Januar nach Plan bis wir unsere Tochter endlich haben.
Haben uns auf Alina geeinigt.
LG Karin
36SSW
hab noch bis Anfang Januar nach Plan bis wir unsere Tochter endlich haben.
Haben uns auf Alina geeinigt.
LG Karin
36SSW
10. Dez 2010 16:17
hallo bei mir ist im 15 wochen soweit .wir bekommen eine mädchen.namen IZA ODER MONIKA,KASIA,ODER KAROLINA,NATALIA.ich weis nich.habe schon 2 mädchen paulina und jessica.

10. Dez 2010 19:10
Also bei uns ist der ET am 19.02. und es wird ein Junge.Habe 2 Mädels die heißen Jennifer und Jolina.Wäre es noch ein Mädel geworden hätte sie Jasmin heißen sollen aber nun wird es ein Marlon Brandon Rufname Marlon.Brandon wollte mein Mann so gerne.
Lg Steffi
Lg Steffi
10. Dez 2010 21:26
Also ich wollte ja unbedingt Liana aber mein Freund findet den net so toll und jetzt nennen wir Sie warscheinlich Carina...
wie findet Ihr den Namen so
?
LIebe Grüße
wie findet Ihr den Namen so

LIebe Grüße
11. Dez 2010 08:04
Hallo zusammen,
also mein ET soll am 30.01. sein. Und unser kleiner Prinz wird Erik heissen.
Liebe grüße
also mein ET soll am 30.01. sein. Und unser kleiner Prinz wird Erik heissen.
Liebe grüße
14. Dez 2010 13:52
Bis vor 3 wochen sollte sie Lilly Melaniea heißen aber jetzt ist es ein Junge und jetzt wird er Raphael Lothar heissen. Lothar nach meinen Papa. ist der erste junge in unserer Familie.
LG

LG
15. Dez 2010 17:05
Hallo.
Unser 4 jähriger sohn heisst Lukas.Und das kommende Baby ET 9.6.11 wird wenn Mädchen "LUNA" und wenn Junge "NIKO" heissen.
LG,Kerstin
Unser 4 jähriger sohn heisst Lukas.Und das kommende Baby ET 9.6.11 wird wenn Mädchen "LUNA" und wenn Junge "NIKO" heissen.
LG,Kerstin
20. Dez 2010 21:48
halli hallöchen
bei mir steht es leider noch nicht fest ob junge oder mädchen aber dienamen stehen schon fest also junge elias und mädel emily

bei mir steht es leider noch nicht fest ob junge oder mädchen aber dienamen stehen schon fest also junge elias und mädel emily

21. Dez 2010 09:36
Bei mir wird es wohl im Februar so weit sein, ein kleines süsses Mädchen wird es...
Beim Namen waren mein Mann und ich uns schnell einig:
Lianna Elisabeth
Lianna weil es uns so gut gefällt, und Elisabeth nach ihrer Großmutter.
Beim Namen waren mein Mann und ich uns schnell einig:
Lianna Elisabeth
Lianna weil es uns so gut gefällt, und Elisabeth nach ihrer Großmutter.
26. Dez 2010 20:27
Hallo...
Unsere kleine kommt am 7.3.2011.
Und wird Zoe-Marie heißen.
Unsere kleine kommt am 7.3.2011.
Und wird Zoe-Marie heißen.

26. Dez 2010 21:17
hallo
unser kleiner engel wird wohl am 4.4. das licht der welt erblicken.
er wird jan philip heißen
aber nur jan gerufen...
ssw 26

unser kleiner engel wird wohl am 4.4. das licht der welt erblicken.
er wird jan philip heißen

ssw 26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...