november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 21:50
Re: november mamis
na ich wart noch ab.... vielleicht klappts ja doch noch! 
Bis jetzt ist sie nur einmal in der Manduca drin gelegen
ich konnte sie nicht mehr tragen, da hatte sie nen heftigen Schub und meine Arme taten mir schon sooo weh, da hab ich sie da reingelegt und sie hat gepennt wie ein Baby

Bis jetzt ist sie nur einmal in der Manduca drin gelegen

ich konnte sie nicht mehr tragen, da hatte sie nen heftigen Schub und meine Arme taten mir schon sooo weh, da hab ich sie da reingelegt und sie hat gepennt wie ein Baby

21. Feb 2011 21:57
ich hab mir mit der manduca voll rücken aua gemacht. hab das teil sicher falsch angelegt oder sowas...auf jeden fall hab ich mir voll die nerven eingeklemmt
21. Feb 2011 22:02
na das hab ich auch ohne manduca geschafft
renne seit wochen mit Kreuzschmerzen und eingeklemmten ischias herum. Jetzt kamen noch Zahnschmerzen hinzu .... auch seit 3 Wochen.

renne seit wochen mit Kreuzschmerzen und eingeklemmten ischias herum. Jetzt kamen noch Zahnschmerzen hinzu .... auch seit 3 Wochen.

21. Feb 2011 22:04
21. Feb 2011 22:08
beim zahnarzt war ich schon, die hat mir nicht wirklich geholfen, jetzt wart ich noch auf März, dann kann ich den arzt wechseln.
Und der Ischias, da bin ich auch in Behandlung, wenns schlimmer wird, hol ich ma wieder a Jaukerl.
Und der Ischias, da bin ich auch in Behandlung, wenns schlimmer wird, hol ich ma wieder a Jaukerl.
21. Feb 2011 22:10
ich schmiere da immer diese kyta salbe drauf...teuer aber gut 
wie der hat dir nicht geholfen? was ist das den für ein zahnarzt???

wie der hat dir nicht geholfen? was ist das den für ein zahnarzt???
21. Feb 2011 22:12
ich hab für das Kreuz Rovalind daheim, ist ganz gut, nur stinkts.
Tja, die hat mich zwar wegen Zahnfleischentzündung behandelt, aber die Ursache nicht behoben, obwohl ich es 3mal gesagt habe ... naja. es geht, beiss ich nciht drauf.
vorallem träumen sollt ich nciht davon, hab geträumt alles ist gut, beiss drauf im schlaf ... tja, ich hätt gern geschrien ...
Tja, die hat mich zwar wegen Zahnfleischentzündung behandelt, aber die Ursache nicht behoben, obwohl ich es 3mal gesagt habe ... naja. es geht, beiss ich nciht drauf.
vorallem träumen sollt ich nciht davon, hab geträumt alles ist gut, beiss drauf im schlaf ... tja, ich hätt gern geschrien ...

22. Feb 2011 08:55
oh man, ich hab auch grad echt alles, zahnshmerzen, rückenschmerzen, kopfschmerzen, schnupfen, husten, knieschmerzen! gestern bin ich dann auch noch gegen so ne scheiß holzkiste gegen gerannt!!! und was macht mein mann? der lacht sich natürlich eins, wohlbemerkt, er hat die kiste dahin gestellt! boahhhhhh nu tut mir das schienbein auch weh ohne ende!
22. Feb 2011 09:48
22. Feb 2011 09:49
in falle von sunshine ... ja 
ob man da noch was bekommt für, wenn man sie ausnimmt !?

ob man da noch was bekommt für, wenn man sie ausnimmt !?

22. Feb 2011 09:51
das machen wir dann beim forum treffen hehe
man die arme oder? schon übel wenn einem alles weh tut...naja ich darf ja nix sagen,so viel weniger ist es bei mir auch nicht hihi
man die arme oder? schon übel wenn einem alles weh tut...naja ich darf ja nix sagen,so viel weniger ist es bei mir auch nicht hihi
22. Feb 2011 09:55
ja ich glaub aber so gehts uns allen, ausser husten unso ....
aber ich ramm mir auch immer das Schienbein!
Unser Schlafzimmer ist soo klein, das zwischen Bett und Gitterbett nur 30cm platz sind ... die Bettkanten sind schon hart!!
Blaue Flecken auf beiden seiten.
na ich bin mir noch nicht sicher ob ich komm.
bin noch am überlegen, angemeldet hab i mi ja no net
aber ich ramm mir auch immer das Schienbein!
Unser Schlafzimmer ist soo klein, das zwischen Bett und Gitterbett nur 30cm platz sind ... die Bettkanten sind schon hart!!
Blaue Flecken auf beiden seiten.
na ich bin mir noch nicht sicher ob ich komm.
bin noch am überlegen, angemeldet hab i mi ja no net
22. Feb 2011 10:32
ah komm, gib dich ein ruck 
ich hab auch voll panik wegen till weil er ja so garnicht gerne unter menschen ist...aber irgendwann muss er ja.ich weis du hast halt so weit zu fahren...aber es lohnt sich sicher.

ich hab auch voll panik wegen till weil er ja so garnicht gerne unter menschen ist...aber irgendwann muss er ja.ich weis du hast halt so weit zu fahren...aber es lohnt sich sicher.

22. Feb 2011 14:25
ach wie schön, dass ihr schon meine organe unter euch aufteilt...ich hoffe es schmeckt euch
genau wegen euch und eure schlachtideen, komm ich nich hehe...nee der papi hat ja geb...der wird sonst wieder zu ner zicke lol
soll ich euch mal was sagen? mein kistenunfall hat schwerwiegende folgen!!! ich bin schon sooo oft irgendwo gegen gerannt, dass es nicht mal mehr blau wird
man man man, dass hatte echt so laut geknallt, dass tamara davon wach geworden ist!

genau wegen euch und eure schlachtideen, komm ich nich hehe...nee der papi hat ja geb...der wird sonst wieder zu ner zicke lol
soll ich euch mal was sagen? mein kistenunfall hat schwerwiegende folgen!!! ich bin schon sooo oft irgendwo gegen gerannt, dass es nicht mal mehr blau wird

22. Feb 2011 19:30
man hast du ein glück...ich hab es grade mal geschaft das der kleine schlumi jetzt in seinem bettchen liegt und hoffentlich bald schläft...also irgendwie schläft er aber er weint die ganze zeit m schlaf auf...so kenn ich mein kind garnicht.wüsste zu gerne was er hat und wieso er das macht...mensch was ich mich auf die U4 freue.... und darauf das mein liebster gleich heim kommt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...