Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2013 17:24
Re: Februarmamis 2013
Sind nun unterwegs wehen alle 3 min kam aufeinmal ein Punkt wo ich mich unwohl gefuhlt hab sind dann sofort los... Nun hoffe ich das dass alles passt mit muttermund
14. Feb 2013 17:32
14. Feb 2013 18:14
14. Feb 2013 18:17
Jetzt ist es soweit Jacky
vlt geht's ja jetzt schnell und es wird ein Valentinsgeschenk
freu mich so für dich! Sind die Schmerzen noch erträglich für dich?

14. Feb 2013 18:35
mensch jacky endlich es ist soweit,wünsche dir eine schöne und schnelle geburt...scheint ja ein termingerechter schatz zu werden
noch eine frage an die schon muttis
ich war heute einkaufen und seit dem hab ich so einen druck im intimbereich,ist das normal und was könnte das sein???

noch eine frage an die schon muttis

ich war heute einkaufen und seit dem hab ich so einen druck im intimbereich,ist das normal und was könnte das sein???
14. Feb 2013 19:33
Hatte das auch total oft und wie ich bei Jacky schon gesagt habe, hat mein FA gemeint, dass warscheinlich das Köpfchen auf den gebärmutterhals drückt!
Oh man bin so gespannt wer sich als nächster meldet
Oh man bin so gespannt wer sich als nächster meldet

14. Feb 2013 20:22
oh wie spannend, jackyy ich hoffe dir gehts soweit gut, bleib ja bei meiner aussage das er termin gerecht kommt
es sei denn er hat es nun eilig.
von sunny und krümel ist nix mehr zu hören???
oder hab ich irgendetwas überlesen.?

von sunny und krümel ist nix mehr zu hören???
oder hab ich irgendetwas überlesen.?
14. Feb 2013 20:38
na endlich jackyy... jetzt gehts los...wünsch dir viel glück für die geburt!!!
manumaus ... so ein druck im intimbereich hatte ich auch noch vor ner woche... wurdest du genäht?? kann vielleicht daran liegen, bei mir lag es an den fäden!!
jetzt hab ich das nur noch selten!!
manumaus ... so ein druck im intimbereich hatte ich auch noch vor ner woche... wurdest du genäht?? kann vielleicht daran liegen, bei mir lag es an den fäden!!
jetzt hab ich das nur noch selten!!
14. Feb 2013 20:47
ja jackyy,sunny und krümel ich wünsche euch allen eine komplikationslose geburt.
jackyy vorallem du hast uns heut total auf dem laufenden gehalten.schade das ich heut nachmittag unterwegs war.
ach mädels ich wünsch euch alles gute.
ach ja manumaus,sorry wenn ich nochmal frage a du bist ja schon mama geworden richtig?
der druck den du noch spürst,ist es wenn du lange stehst oder viel läufst? dann wird es wohl dein beckenboden sein,stell dir vor was er durchgemacht hat,erst die ganze ss das gewicht getragen und dann sich so sehr gedehnt das ein baby duch passt. also ich hatte das zumindest ne ganze weile nach der geburt, es wurde a immer besser und du machst doch bestimmt bald einen rückbildungskurs mit.
jackyy vorallem du hast uns heut total auf dem laufenden gehalten.schade das ich heut nachmittag unterwegs war.
ach mädels ich wünsch euch alles gute.
ach ja manumaus,sorry wenn ich nochmal frage a du bist ja schon mama geworden richtig?
der druck den du noch spürst,ist es wenn du lange stehst oder viel läufst? dann wird es wohl dein beckenboden sein,stell dir vor was er durchgemacht hat,erst die ganze ss das gewicht getragen und dann sich so sehr gedehnt das ein baby duch passt. also ich hatte das zumindest ne ganze weile nach der geburt, es wurde a immer besser und du machst doch bestimmt bald einen rückbildungskurs mit.
14. Feb 2013 20:50
manumaus ich nochmal,wenn du ne weile sitzt oder liegst gehts wieder weg.das entspannt bzw entlastet deinen beckenboden. 

14. Feb 2013 20:53
Sorry manumaus
hab mich wohl verlesen
hatte das auch noch nach der Geburt! Wusste auch nicht recht was es ist, aber jetzt ist es weg 

14. Feb 2013 22:27
Ui ui jacky ist wohl am arbeiten 
Ja ich hab das auch vorallem wenn ich auf Toilette war....fühlt sich dann an wie in dem Moment als das koepfchen aufgetreten war. Ganz unangenehm....kann mir momentan nix sexuelles vorstellen und war sehr erstaunt als die in der Klinik meinte das viele paare recht schnell wieder Sex haben....ich werd die 6-8 Wochen dennoch einhalten...irgendwie ist das grad das letzte wonach ich mich sehnen
Ich drueck dir die Daumen jacky und schicke dir ganz viel kraft für deine wehen....ich lag bei meinen wehen im bett und hab mich immer hochgezogen an dem band....mir tat das unglaublich gut

Ja ich hab das auch vorallem wenn ich auf Toilette war....fühlt sich dann an wie in dem Moment als das koepfchen aufgetreten war. Ganz unangenehm....kann mir momentan nix sexuelles vorstellen und war sehr erstaunt als die in der Klinik meinte das viele paare recht schnell wieder Sex haben....ich werd die 6-8 Wochen dennoch einhalten...irgendwie ist das grad das letzte wonach ich mich sehnen

Ich drueck dir die Daumen jacky und schicke dir ganz viel kraft für deine wehen....ich lag bei meinen wehen im bett und hab mich immer hochgezogen an dem band....mir tat das unglaublich gut
15. Feb 2013 01:22
15. Feb 2013 02:35
Herzlichen Glückwunsch sunny
du hast es geschafft
hoffe es geht dir einigermaßen gut, kenne das hatte auch eine spontan Geburt und musste danach unter Vollnarkose in den op
Oh man Jacky, dein mm ist ganz offen und du hast die kraft um zu schreiben? Respekt
bald kannst du den Wurm in deine arme schließen
juhu termingerecht 

Oh man Jacky, dein mm ist ganz offen und du hast die kraft um zu schreiben? Respekt

15. Feb 2013 05:47
Jacky macht scheinbar eine punktlandung und ist nun hoffentlich im babyglueck. Meine maus hat meine brüste gesprengt...sie ist wie ihre Schwester....ich hab sie nach 6/7std schlaf ausm bett geworfen da ich mein Sofa voll gemilcht hatte
und ich bin voll erschrocken...hatte sie aufn rücken gelegt und sie lag seitlich 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...