Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 16:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo zusammen,
Nachdem ich mich heute den halben Tag mit der deutschen Bürokratie rumgeärgert habe und Finn dazu noch richtig miese Laune hat, schaffe ich es jetzt endlich mich zu melden.
Habe grade hier nur überflogen...
@Buggy: ich willl auch einen für später obwohl wir den Hartan Racer haben
@Flaschen: Seh ich so wie du Sonnenschein. Hab nuoch nie sterilisiert und selten ausgekocht und Finn hat super Abwehrkräfte
@gezicke: Ich hasse es und lese diese Themen jetzt gar nicht mehr
So, Finn schreit MAL WIEDER
Bin dann erstmal wieder weg
wünsche euch nen schönen Tag
Nachdem ich mich heute den halben Tag mit der deutschen Bürokratie rumgeärgert habe und Finn dazu noch richtig miese Laune hat, schaffe ich es jetzt endlich mich zu melden.
Habe grade hier nur überflogen...
@Buggy: ich willl auch einen für später obwohl wir den Hartan Racer haben
@Flaschen: Seh ich so wie du Sonnenschein. Hab nuoch nie sterilisiert und selten ausgekocht und Finn hat super Abwehrkräfte

@gezicke: Ich hasse es und lese diese Themen jetzt gar nicht mehr
So, Finn schreit MAL WIEDER

Bin dann erstmal wieder weg
wünsche euch nen schönen Tag

1. Apr 2011 16:51
liebe, harmonie, ruhe und frieden!!!!!!!!! oooommmmmmmmmmmmmmmm

liebe, harmonie, ruhe und frieden!!!!!!!!! oooommmmmmmmmmmmmmmm
1. Apr 2011 16:53
Huhu, tine finley ist auch anstrengend zur zeit! Er lernt aber derzeit auch wahnsinnig viel neues. Er dreht sich seit heute vom rücken auf den bauch und er steht auch ... er hat sogar die füße voreinander gestellt hihi und hat quasi ein paar schritte gemacht hihihi ... meine nichte ist mit 5 monaten an der hand gelaufen... vielleicht will finley das ja auch hihihi .... breichen klappt ganz gut bei uns finley versucht immer hinter dem löffel her zu sein .... müssen ihn immer anschnallen sonst purzelt er vor lauter gier noch aus dem maxi_cosi
Buggy haben wir vor zwei wochen gekauft von mac laren, der war als einziges ab 0 monaten... die anderen sind immer erst ab 6 monaten ... war nicht ganz billig aber kann ihn wirklich weiter empfehlen.
So werd mal bald weiter packen, sobald finley wieder wach ist oder mein mann wieder da ist.
Lg ela
Buggy haben wir vor zwei wochen gekauft von mac laren, der war als einziges ab 0 monaten... die anderen sind immer erst ab 6 monaten ... war nicht ganz billig aber kann ihn wirklich weiter empfehlen.
So werd mal bald weiter packen, sobald finley wieder wach ist oder mein mann wieder da ist.
Lg ela
1. Apr 2011 17:08
Finn hat grade so eine Phase, dass er seine Flasche selbst halten will, was auch recht gut klappt muss ich sagen. Aber drehen oder stehen???? Nööööööö... Aber das macht auch nichts. Dafür fühl ich mich hier jetzt nicht mehr so alleine, weil er mir jederzeit Märchen erzählt 

1. Apr 2011 18:15
Max will sich auch noch nicht drehen! Aber stehen will er dauernd!
Und er würde am liebsten auf den Tisch springen weil ja alles sooo interessant ist und es haben will!
Heute hat Max ein halbes Gläschen Apfel bekommen und er hat gemotzt das es alle war!
Hete abend versuche ich von Hipp die Reisschmelzflocken (ohne Milch). Mal sehn wie er es findet!
Max erzählt auch immer Märchen. Hat jetzt aber auch ne phase, das hat er keine Zeit zum erzählen weil alles zu spannend ist.
Das ist ne Marke!
Mit dem hab ich ein fang gemacht!!!!
Könnte mich jedesmal kaputt lachen über ihn!
Und er würde am liebsten auf den Tisch springen weil ja alles sooo interessant ist und es haben will!

Heute hat Max ein halbes Gläschen Apfel bekommen und er hat gemotzt das es alle war!

Hete abend versuche ich von Hipp die Reisschmelzflocken (ohne Milch). Mal sehn wie er es findet!

Max erzählt auch immer Märchen. Hat jetzt aber auch ne phase, das hat er keine Zeit zum erzählen weil alles zu spannend ist.
Das ist ne Marke!

Mit dem hab ich ein fang gemacht!!!!

1. Apr 2011 18:50
1. Apr 2011 19:47
oh wie süß Horizont.....das ist aber auch ein Struwelpeter.....

1. Apr 2011 20:46
Nabend
Grad fetrig mit küche putzen und essen kochen für mia
pastinaken möhren etc xD alles was man jetzt schon so geben kann =)
Apfel , birnen so als frucht genus xD
Ich steh jetzt aktuell auf der schwarzen liste =)
Mia schläft jetzt ich war in ruhe baden und bin jetzt hunde müde.
MAl sehn bestimmt gehts heut früh ins bett,
Morgen backe ich zwei kuchen und am sonntag wird dan gegrillt^^
bin für salat zuständig mal sehen was ich mache
Grad fetrig mit küche putzen und essen kochen für mia

pastinaken möhren etc xD alles was man jetzt schon so geben kann =)
Apfel , birnen so als frucht genus xD
Ich steh jetzt aktuell auf der schwarzen liste =)
Mia schläft jetzt ich war in ruhe baden und bin jetzt hunde müde.
MAl sehn bestimmt gehts heut früh ins bett,
Morgen backe ich zwei kuchen und am sonntag wird dan gegrillt^^
bin für salat zuständig mal sehen was ich mache

1. Apr 2011 20:54
@patti
Auf was für eine Liste stehst Du ????
Gehts der kleinen denn wieder besser???
LG
Auf was für eine Liste stehst Du ????
Gehts der kleinen denn wieder besser???
LG
1. Apr 2011 20:58
Bin jetzt hier irgendwie der feind von einigen =)
naja wurscht =))
Mia geht es fabelhaft =)
naja wurscht =))
Mia geht es fabelhaft =)
1. Apr 2011 21:31
Das freut mich zu hören mit Mia....und das andere kann Dir am A... vorbei gehen!
Schönen Abend Euch noch...werde jetzt auch einen ruhigen machen...
Schönen Abend Euch noch...werde jetzt auch einen ruhigen machen...
1. Apr 2011 21:31
@ Patti
Mach dir nix draus... es sind alles wildgewordene Muttertiere, die den Verstand vollkommen verloren haben!!!!!!!! Ich stehe ganz hinter dir und bist bei mir nicht auf der AbschussListe
Wir jungen Dinger müssen doch zusammen halten....
@ Horizont
Voll süß, die Flasche sieht so riesig aus im Vergleich zu Finn
Die Spucktücher im Hintergrund schon griffbereit gestapelt.... knuffig
Ich hab soooooooo nen Hals
Grrrrr Grrrr Grrrrrrrrrr Der Vater von meiner Kleinen zahlt ja keinen Unterhalt und naja vö..... lieber in der Weltgeschichte rum und kümmert sich net (was mir ja eigtl gut in den Kram passt) Allerdings hat er jetzt schon wieder das Neuste vom Neusten was es auf dem technischen Markt so gibt, neues Handy, neuer Vertrag, nen I PAd etc (alles auf Pump wohlbemerkt) kann also nix wirklich zahlen und hat mega Schulden am Arsch. Mich regt das aber mega auf, keinen Unterhalt zahlen, nicht richtig arbeiten gehen wollen und dann immer was Neues!!!
Der hat mir damals schon fast mein ganzes Konto leer geräumt und ich habe gott sei dank rechtzeitig ne Notbremse gezogen.
Es regt mich trotzdem auf, vllt versteht ihr das ja. Jedenfalls hat er mir gerade stolz ne simse geschickt mit seiner neuen Nr... aber fragen kann er net wies seiner Tochter geht
Mach dir nix draus... es sind alles wildgewordene Muttertiere, die den Verstand vollkommen verloren haben!!!!!!!! Ich stehe ganz hinter dir und bist bei mir nicht auf der AbschussListe

Wir jungen Dinger müssen doch zusammen halten....
@ Horizont
Voll süß, die Flasche sieht so riesig aus im Vergleich zu Finn

Grrrrr Grrrr Grrrrrrrrrr Der Vater von meiner Kleinen zahlt ja keinen Unterhalt und naja vö..... lieber in der Weltgeschichte rum und kümmert sich net (was mir ja eigtl gut in den Kram passt) Allerdings hat er jetzt schon wieder das Neuste vom Neusten was es auf dem technischen Markt so gibt, neues Handy, neuer Vertrag, nen I PAd etc (alles auf Pump wohlbemerkt) kann also nix wirklich zahlen und hat mega Schulden am Arsch. Mich regt das aber mega auf, keinen Unterhalt zahlen, nicht richtig arbeiten gehen wollen und dann immer was Neues!!!
Der hat mir damals schon fast mein ganzes Konto leer geräumt und ich habe gott sei dank rechtzeitig ne Notbremse gezogen.
Es regt mich trotzdem auf, vllt versteht ihr das ja. Jedenfalls hat er mir gerade stolz ne simse geschickt mit seiner neuen Nr... aber fragen kann er net wies seiner Tochter geht
1. Apr 2011 21:38
Sonnenschein, ich kann dich verstehen, ich finde das auch unmöglich!!!
Klagst du den Unterhalt ein? Dann bekommst du nämlich den Unterhalt von der Unterhaltsvorschusskasse

Klagst du den Unterhalt ein? Dann bekommst du nämlich den Unterhalt von der Unterhaltsvorschusskasse

1. Apr 2011 21:47
@ Horizont,
ich bekomme den Unterhaltsvorschuss und er muss auch jeden Monat beim Jugendamt antanzen und Bewerbungen vorzeigen etc.... aber wenn man sich bei jedem Job scheiße anstellt bekommt man ja auch keinen ne und wenn man jede Schulungsmaßnahme abbricht, wird aus einem ja auch nix
Unterhaltsvorschuss sind ja 133 Euro und zustehen würden mir 250....
Ich habe echt alles versucht, habe ihn eingeladen, dass er Luni sehen kann, hat aber jedes Treffen kurzfristig abgesagt aber erzählt überall rum, er dürfe sie net sehen.
Hauptsache Luna nimmt mir das Später nicht übel, ich habe echt alles versucht.
ich bekomme den Unterhaltsvorschuss und er muss auch jeden Monat beim Jugendamt antanzen und Bewerbungen vorzeigen etc.... aber wenn man sich bei jedem Job scheiße anstellt bekommt man ja auch keinen ne und wenn man jede Schulungsmaßnahme abbricht, wird aus einem ja auch nix

Unterhaltsvorschuss sind ja 133 Euro und zustehen würden mir 250....
Ich habe echt alles versucht, habe ihn eingeladen, dass er Luni sehen kann, hat aber jedes Treffen kurzfristig abgesagt aber erzählt überall rum, er dürfe sie net sehen.
Hauptsache Luna nimmt mir das Später nicht übel, ich habe echt alles versucht.
1. Apr 2011 21:56
Luna wird es dir ganz sicher nicht übel nehmen. Sie weiß doch, was sie an ihrer Mama hat 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...