November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2011 14:08
Re: November Mamis 2011
Die Tablette gibt man nur noch ein Jahr mittlerweile.
Also Ana, ich würde da auf jeden Fall mal hingehen und nachfragen. Man geht doch ab der 30 SSW alle 2 Wochen zur Vorsorge mit CTG...und wegen Deiner Plazenta müsste sie Dich doch auf jeden Fall öfters untersuchen, oder nicht? Was sagt den Deine Hebamme? Zu der kannst doch sonst auch erstmal gehen.
Also Ana, ich würde da auf jeden Fall mal hingehen und nachfragen. Man geht doch ab der 30 SSW alle 2 Wochen zur Vorsorge mit CTG...und wegen Deiner Plazenta müsste sie Dich doch auf jeden Fall öfters untersuchen, oder nicht? Was sagt den Deine Hebamme? Zu der kannst doch sonst auch erstmal gehen.
1. Okt 2011 14:42
Das mit dieser tablette wusste ich noch garnicht super
Ach ja konnte nicht schlafen hab mein haushalt gemacht ja
Jetzt bin ich gerade am pumpen ja und gleich kommt mein schatz von seiner kuschelzeit mit unseren engel und wir gehen einkaufen für die nächsten 3 tage feiertag und so ihr wisst ja bescheid
Euch allen noch ein schönen ersten oktober tag

Ach ja konnte nicht schlafen hab mein haushalt gemacht ja

Jetzt bin ich gerade am pumpen ja und gleich kommt mein schatz von seiner kuschelzeit mit unseren engel und wir gehen einkaufen für die nächsten 3 tage feiertag und so ihr wisst ja bescheid

Euch allen noch ein schönen ersten oktober tag

1. Okt 2011 14:57
Also die tabletten gibt man ein jahr mindestens. Wenn man aber zähneputzt mit kinderzahnpasta, können die weg. Ich habe 2 jahre gegeben und als ich dann 2 mal am tag mit dem Zähneputzen angefangen habe, habe ich die tabletten weg gelassen. Kinderarzt wird euch aber sagen. bzw im KH bei der entlassung.
1. Okt 2011 15:01
Tesyy ich habe am Freitag geburtsplanung dann bekomme ich termin für die einleitung... Ich möchte den 21/22 Oktober haben. Da braucht mein Freund sich nicht frei zu nehmen und ich bin dann 37+3 / 4 Tage also in der 38 SSW. Bin gespannt ob die das so zulassen.
1. Okt 2011 15:56
huhu,
melde mich auch mal wieder, bin seit gestern abend wieder aus dem kh zurück. der gbmh hält sich nun bei 2 cm, nachdem er auf 0,8 cm verkürzt war. muss mich natürlich weiter schonen und falls es wieder schlechter wird, nochmal ins kh.
ich hoffe, es geht euch allen gut
tesyy, herzlichen glückwunsch zum jungen
ich wünsche euch alles alles gute
lg jenny
melde mich auch mal wieder, bin seit gestern abend wieder aus dem kh zurück. der gbmh hält sich nun bei 2 cm, nachdem er auf 0,8 cm verkürzt war. muss mich natürlich weiter schonen und falls es wieder schlechter wird, nochmal ins kh.
ich hoffe, es geht euch allen gut

tesyy, herzlichen glückwunsch zum jungen

lg jenny
1. Okt 2011 16:01
jenny, schön dass es euch gut geht. Du muss jetzt bettruhe halten..... sonst geht es wieder ab ins KH...

Gruss

Gruss
1. Okt 2011 16:17
@püppi: ja,ctg hatte ich vor 3 Wochen. Da war auch noch alles in Ordnung. Die ständigen Wehen habe ich auch erst seit kurzem. Kann ja auch sein das es nur Senkwehen sind!?!? Abr so oft ?? Und immer wenn ich mich nur ein bissl anstrenge.
Meine Hebamme muß ich noch anrufen,die war noch nicht bei mir.Werd ich gleich Dienstag machen...besser ist das.
Meine Hebamme muß ich noch anrufen,die war noch nicht bei mir.Werd ich gleich Dienstag machen...besser ist das.
1. Okt 2011 16:31
@jenny
mensch das ist ja schön das du wieder da bist!! du wurdest schon richtig vermisst
! schön zu hören das es euch gut geht! hast doch aber auch nicht mehr so lange liegezeit oder?
wie gehts deiner maus?
@ml
hast du dir denn schon überlegt wie du den kaiserschnitt möchtest? also ich meine ob du eine pda möchtest oder eine vollnarkose!
mensch das ist ja schön das du wieder da bist!! du wurdest schon richtig vermisst

wie gehts deiner maus?
@ml
hast du dir denn schon überlegt wie du den kaiserschnitt möchtest? also ich meine ob du eine pda möchtest oder eine vollnarkose!
1. Okt 2011 16:51
huhu,
da bin ich ja gerührt, dass ihr mich vermisst habt
ab 34+0, also 35.ssw, darf das baby kommen, ist also nicht mehr allzu lange
der kleinen geht es soweit gut, außer dass sie etwas klein ist, aber der doppler war in ordnung, muss nun 1 mal die woche zum arzt, kontrollieren lassen, dass sie weiterhin zunimmt und den gbmh messen lassen.
da bin ich ja gerührt, dass ihr mich vermisst habt

ab 34+0, also 35.ssw, darf das baby kommen, ist also nicht mehr allzu lange

1. Okt 2011 17:04
@jenny
das ist doch gut zu hören,zwecks der größe jedes kind wächst unterschiedlich schnell! glaube zum schluss ist es jedem recht wenn der kopf bzw das gewicht nicht so groß/hoch ist!
meine 8 wochen habe ich heut auch geschafft! bin heute 35+0 und somit darf ich auch wieder laufen und mich bewegen!
das ist doch gut zu hören,zwecks der größe jedes kind wächst unterschiedlich schnell! glaube zum schluss ist es jedem recht wenn der kopf bzw das gewicht nicht so groß/hoch ist!

meine 8 wochen habe ich heut auch geschafft! bin heute 35+0 und somit darf ich auch wieder laufen und mich bewegen!

1. Okt 2011 17:05
püppi, bei mir wird die geburt eingeleitet bekomme keinen kaiserschnitt. Es seidem sie liegt falsch aber das erfahre ich am Di da habe ich untersuchung.
1. Okt 2011 17:11
oh man bin ich blöd
lese die ganze zeit das wort einleiten und raff es nicht
! mmhh in einem monat habe ich mein gehirn wieder gott sei dank

1. Okt 2011 17:14
1. Okt 2011 17:17
ml,eigentlich nicht habe angst das ich nie wieder laufen kann danach aber ich sage niemals nie, wer weiß wie zimperlich ich sein werde!
würde gern die lmaa spritze haben!die soll gut sein
und du, möchtest du sie?
würde gern die lmaa spritze haben!die soll gut sein

und du, möchtest du sie?
1. Okt 2011 17:25
Ich glaub, ich will ne PDA.Natürlich werde ich es ohne versuchen wie jeder, aber wahrscheinlich werde ich sie auch nehmen, wie auch fast jeder 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...