Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.991026
31. Mär 2011 19:43
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hmm doof =(
gast.1080493
31. Mär 2011 21:18
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Also heute war gar keine U Untersuchung.... es war nur ne Impfung und der
> Doc hat se dann aufn Bauch gelegt um sie abzuhören und meinte, sie müsse
> mehr aufm Bauch liegen...der Kopf würde flach und sie müsse ihren Kopf
> schon höher heben etc.
> Ich soll sie jetzt 15 mal am Tag für 3 Minuten aufm Bauch legen ansonsten
> müsste ihr Gymnastik verschrieben werden :shock: Dabei hebt sie ihren Kopf
> super

Mach dir bloß keine Gedanken!!!
Was sagen so ein paar Minuten beim Kinderarzt schon über Deine Kleine aus? Du siehst sie den ganzen Tag und kennst sie am Besten!!!!!!!
Alles ist gut! :)
gast.992525
31. Mär 2011 21:40
Bin echt froh das wir uns hier gut verstehen, oft ist es in Foren ja so wie bei denen unter 4-6 Monate. Da muss nur einer was schreiben, was dem anderen net passt und schon ist Zickenkrieg...
Ich bin sooooooooooooo froh, dass wir anders sind :) Hier kann jeder seine Meinung sagen und man wird nicht blöd angemacht.
Ich lese das schon gar nicht mehr bei 4-6 Monaten...es macht nur aggressiv und ich hab besseres zutun als das Kindergartengetue zu lesen

Luna hat 39 Grad Fieber, habe ihr schon ein Zäpfchen gegeben. Mein Dickmopps wollte nicht mal trinken...sie hatte heute somit nur 3 Mahlzeiten. Dafür ist es ja gut, dass se nen paar Gramm mehr aufe Rippen hat

Ich habe diese Avent Schnullis damals net gekauft, weil die nicht soo schöne Motive haben...lol da bin ich wie nen kleinkind :D Ich hab ja auch die Nuk Flaschen weil die so viele verschiedene MOtive haben :D Nee, aber mit denen komme ich auch gut klar oder eher gesagt Luna.

Wünsche euch einen schönen Abend und ne erholsame Nacht :-*
gast.988282
31. Mär 2011 22:13
Ich hab die Avent Schnullis geschenkt bekommen und Max nimmt alle wenn es sein muß! Denn ich habe Avent,, Hauptsächlich Nuk, aber auch Nip! :lol:
Er nimmt die auch nur weil ich sie ihm in die schnutte stecke!!!!!!!!1 :roll: :lol: :lol: Und er kann die Schnullis verdammt weit spucken!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ich bin auch froh das hier ruhe ist!
Ich kenn naddel nicht, aber jeder macht fehler und sie hat sich sogar an alle entschuldigt! Und trotzdem hacken sie alle auf ihr rum! :roll: :shock:

Ich weiß nur, ich hab meine Dezember-Mamis ganz doll lieb! Und kann nicht ohne euch!!!!!
@agnes,komm doch auch! Wo genau aus Niedersachsen kommst du???
Wir treffen uns auch in Niedersachsen!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.991026
31. Mär 2011 22:48
Ich hab euch alle lieb nur so neben bei xD
gast.988282
31. Mär 2011 22:54
Boooo sind die anstrengend da drüben! Und schon sind wir die bösen, nur weil wir unsere Meinung gesagt haben! :evil:
Am besten man sagt da nix! Egal was und wer was sagt wird gemobbt! :evil:

Ich freu mich auf das treffen!!!!!!!!!!!!!!!!1
gast.988282
31. Mär 2011 23:15
So ich geh jetzt ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht ihr süßen und Träumt schön!!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.992525
1. Apr 2011 06:56
scheiße....alles geschriebene ist weg...naja dann halt nochmal

Moin erstmal!
....
unsere nacht war trotz fieber supi....sie hat durchgeschlafen....war aber nass geschwitzt, dabei war se net dick angezogen, so wie immer eigtl.

ähm bei uns soll nix los sein??? hier ist ne menge los.....

ich oute mich auch mal:
ich koche die sachen selten aus und weil ich n hund habe sind eh bakterien da, da kann ich noch so viel sterilisieren. der hund leckt manchmal auch durchs gesicht, soll se eigtl nicht aber manchmal passiert es dann doch.

kinder die im dreck sulen sind die gesündesten :D soll jetzt aber net heißen, dass es bei mir dreckig ist

musste alles klein schreiben.....luna trinkt gerade
gast.991026
1. Apr 2011 09:14
Morgen :)

Sonnenschein mein kater morle komment jeden morgen und schlabbert ihr an die stirn.. Irgendwie steht der auf die creme xD

Ich koche auch nicht mehr so oft aus ..
Eigentlich nur noch die schnullis wegen dem runterfallen....

Nein hier ist nix los =)
ach ist mir auch shcnuppe hab das gesagt was ich sagen wolte solln se sich doch die köpfe ienschlagen=)

Mia schläft grad hat wieder von 20 uhr bis 7:30 geschlafen
echt total angenehm ^^
Jara1988
1. Apr 2011 11:25
guten morgen ihr lieben,

mensch war das ne nacht,finn hat sich immer auf die seite gerollt und lag dann mit dem kopf in der mitte des betts und ist als gegen die stäbe gekommen :shock:
ich habe ihm dann ein handtuch auf die seite gelegt damit dsas nicht mehr passiert...habe mich ganz schön erschrocken...

das wetter hier ist :evil: :evil: :evil: aber ich werde trotzdem nachher mal raus gehen...

ich brauch nen neuen schlafsack für den kleinen,was soll ich denn jetzt nehmen,sommerschlafsack,ganzjahresschlafsack???ich bin verwirrt...

so euch einen schönen tag
Mamalon2010
1. Apr 2011 11:49
Hallöle Ihr lieben.....

habe eben mal etwas gelesen.....auch drüben...oh man..und das sollen Erwachsene sein???? Kann ich garnicht glauben.

Unsere Nächte sind nun wieder recht ruhig....endlich etwas Schlaf.

Am Dienstag haben wir U4, ich bin ja schon gespannt....ich glaube Junior hat auch etwas mehr auf den Rippen :lol: :lol:

@abkochen

ich stelle die Sachen alle noch kurz in Mikrowelle....die Strahlen töten ja auch alles ab, aber ansonsten darf er auch etwas "Dreck" mitbekommen.Wir haben auch zwei Kater, da kann man das garnicht so steril halten. Außerdem stärkt das ja nur Ihre Abwehr....

@Schnulli

nimmt Junior nur die von Avent, haben auch schon andere probiert, die spuckt er aber gleich wieder aus...!

so, jetzt muss ich nochmal ein bissl hier bei uns nachlesen...

schönen Freitag und schönes Wochenende Euch
gast.992525
1. Apr 2011 12:18
boah jetzt machen se hier schon weiter!!!!!!!!!!!!!!! grausam!!! Das sind wahrscheinlich alles noch pubertäre Teenies!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald ist es bei RTL Explosiv zu sehen...... Mütter drehen vollkommen durch und mobben....absolut kein Vorbild für ihre Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Finley10Elias
1. Apr 2011 12:42
Hallo ihr Süßen...

komme gerade vom babytreffen und es war wieder mal schön=)) jetzt sehen wir uns erst wieder in vier wochen wegen ferien und ostern und so aber so sieht man richtig wie sie sich weiter entwickelt haben=)

Morgen wird gegrillt, jipiiiiiiiiiii=)
gast.1034344
1. Apr 2011 13:00
Schönen Mittag Ihr Lieben,

man ist heute ein scheiß Wetter, als würde die welt demnächst untergehen. :( Sogar Junior ist total kaputt und ich hab Schädelweh.
Find es hier auch voll super und vorallem das wir uns alle so gut verstehen.
Mein Kleiner nimmt auch nur die Schnullis von Avent oder in ausnahmefällen auch die on Mam, weil die so ungefähr die form haben we die avent nur der Nuckel halt ein bisle dicker.
Am Montag haben wir die U4 und auch gleich die erste Impfung. Bin mal gespannt was der Kia sagt. Auf dem Bauch liegen hast Junior auch. Lege ihn immer 3x am Tag für ca. 5-10 Min aufn bauch. Den Kopf heben kann er aber schon richtig lange und richtig hoch. Er will momentan auch nur noch sitzen oder stehen... :shock: des ist aber doch noch zu früh :) .
Junior hat seit neuestem sein Schmusetuchtier (Ihh-Ahh von C&A) entdeckt und das wird nicht mehr los gelassen. :D Ist voll süß, muss überall mit hin. sogar zum einkaufen. Muss mir jetzt mal nen 2ten hollen, damit ich einen Waschen kann. Haben eure Kleinen auch ein Schmusetier?

Aso was ich noch fragen wollte, habt Ihr vor euch auch noch einen Buggy zu kaufen? Bin nämlich so zwiegespallten. :roll: Mein Freund sagt brauchem wir nicht da der Kiwagen ja einen integriert hat. Haben aber einen Hartan Racer und da ist der Kofferraum immer voll und außerdem ist der auch voll schwer. Deshalb finde ich Buggy gar nicht so schlecht. Oder was meint Ihr?

Auweia, wieder einiges geschrieben ...... :D :D

Vg Kim und Finn
gast.992525
1. Apr 2011 16:05
@ Moni
bleib ganz ruhig, wenn man sich aufregt dann geht das auf die Pumpe ;) Ganz ehrlich, sind die es wert, dass du dich so aufregst???
Es sind die Mütter aus 4-6 Monate die jetzt hier Stunk machen...die anderen die hier bei 0-3 Monate sind machen keinen Ärger. Es gibt halt so 3,4 Leute die es auf Streit anlegen und unbedingt welchen möchten.
Auf dem Treffen, sind es bestimmt die ganz schüchternen die keinen Pieps rausbekommen und hier lassen sie die Queen raushängen ;) Geschrieben ist schnell viel, gesprochen nicht und von Auge zu Auge ist es noch schwieriger.

Man, man ,man Luna schläft nun schon seit 11 Uhr, jetzt ist es 16 Uhr und sie trinkt ganz schlecht!!!! Sie trinkt wenns hochkommt 100ml.
Arme kleine Maus, sie hat noch zusätzlich ne fette Erkältung bekommen. nase sitzt zu, sie hustet und dann halt so ne fette Impfung.

@ Buggy
Ich habe einen zur Geburt geschenk bekommen, der liegt allerdings noch in der Ecke.... werde ihn noch nicht benutzen. Sie liegt ja wunderbar in ihrem Kiwa. Bin aber auch net viel mitm Auto unterwegs und laufe recht viel mit dem Kiwa
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...