Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 09:59
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja aber leider tut sie das nicht... schade eigentlich dass sie so ist... der kleine kann ja nichts dafür...
naja das is leider oft so dass sie sich dan ins schechte entwickeln wenn der partner auch so ist.....
ich drück dir die daumen das sie weg ziehen!
ach wie süß!!!!
das is echt ur herzig!!!
naja ich muss jez mal auf den brief vom gericht warten, da steht drinnen das das treffen jede woche is usw und dann muss ich meinen anwalt anrufen um nen termin zu machen und dann kann ich erst die nächsten schritte mit ihm besprechen, ich weis nur, wenn der brief bis donnerstag ned da ist, werd ich meinen anwalt anrufen und fragen ob ich wieder zum treffen hin muss. ich will den arsch ned jede woche sehen! und nora noch weniger.
morgen müss ma ee wieder zum treffen
naja das is leider oft so dass sie sich dan ins schechte entwickeln wenn der partner auch so ist.....
ich drück dir die daumen das sie weg ziehen!
ach wie süß!!!!

naja ich muss jez mal auf den brief vom gericht warten, da steht drinnen das das treffen jede woche is usw und dann muss ich meinen anwalt anrufen um nen termin zu machen und dann kann ich erst die nächsten schritte mit ihm besprechen, ich weis nur, wenn der brief bis donnerstag ned da ist, werd ich meinen anwalt anrufen und fragen ob ich wieder zum treffen hin muss. ich will den arsch ned jede woche sehen! und nora noch weniger.
morgen müss ma ee wieder zum treffen

21. Jun 2012 10:03
naja ob die mutter besser ist als sie ?? die war ja auch mit draußn
! egal sollns doch machen was wolln es regt mich eh nur auch Und brauch ich das NÖÖÖÖÖÖ!
alles klar nilly hat eh schon 10kg also kann ich eh schon die 4+ nehmen !
aja mit shushu(katze) müss ma zum tierarzt
die hat so stark abgenommen aber in kurzerzeit und sie hat extrem mundgeruch dürfte was min magen haben oder nieren kann auch sein! hmm ich hoffe nicht das idt unser sorgenkind immer schon gewessen! hmm ! haben eh für morgen einen termin bekommen! am nachmittag! na ich hoff nix schlimmes !

alles klar nilly hat eh schon 10kg also kann ich eh schon die 4+ nehmen !
aja mit shushu(katze) müss ma zum tierarzt

21. Jun 2012 10:06
ohje .... das ist immer so ne sache, wenn die tier so viel abnehmen in kurzer zeit ... hoffentlich nix schlimmes.
so mädls, ich geh mal mit meiner zicke spielen ... bis später oder morgen bussi baba
so mädls, ich geh mal mit meiner zicke spielen ... bis später oder morgen bussi baba
21. Jun 2012 10:07
da hast du recht es sind immer die kinder arm bei solch eltern! nur leider sagt denen dann keiner was oder wenn man denen was sagst wirds vielleicht noch schlimmer!
na das glaub ich dir das du keine lust hast den jede woche zusehn würde ich auch nicht wollen!
hmm na ich hoff dein antalt kanns richten!
drück die daumen !
na das glaub ich dir das du keine lust hast den jede woche zusehn würde ich auch nicht wollen!
hmm na ich hoff dein antalt kanns richten!

21. Jun 2012 10:12
oje armes katzi!
ich hoff das nix schlimmes sit!
hät mit meinem kater auch fast zum tierarzt müssen, aber zum glück gehts wieder.
ja leider is das leben ned ganz toll....
naja ich pack das schon
ja sicher kann ers richten das hat er mir schon versichert
aber trotzdem danke 
ich hoff das nix schlimmes sit!
hät mit meinem kater auch fast zum tierarzt müssen, aber zum glück gehts wieder.
ja leider is das leben ned ganz toll....
naja ich pack das schon

ja sicher kann ers richten das hat er mir schon versichert

21. Jun 2012 10:15
oh ja hoffe das nix ist hmm vielleicht hat sie ja auch was gegessen was sie nicht verdaun kann oder was weiss ich ich mach mich verrückt ! hoffe es ist nix ganz arges das man sie einschläfern muss ( sie ist ja erst 4 jahre ) das wäre nicht gut ! aber ich denk immer so negativ und dann wirds doch gut ! ist leider so ! naja egal!
ja mausale geht brav spielen ich wollt raus gehn aber bei mir tröpfelt es ::( ! na hoffentlich regent nicht den ganzen tag heute und das ist nur ein wölkchen!
Naja ich muss eh noch zusammen räumen und kästchen um räumen Aber WOHIN MIT DEM ZEUG hmmm ich habe ja ned so viele kastln aber nilly kommt schon an die gefährlich sachn rann hmmmmmmmmmmmm schwer zur not klebe ich die kastln zu hahahahahahah
ja mausale geht brav spielen ich wollt raus gehn aber bei mir tröpfelt es ::( ! na hoffentlich regent nicht den ganzen tag heute und das ist nur ein wölkchen!
Naja ich muss eh noch zusammen räumen und kästchen um räumen Aber WOHIN MIT DEM ZEUG hmmm ich habe ja ned so viele kastln aber nilly kommt schon an die gefährlich sachn rann hmmmmmmmmmmmm schwer zur not klebe ich die kastln zu hahahahahahah
21. Jun 2012 10:16
sag kleines was zahlst den für so ein anwalt ?? muss ja auch nicht billig sein oder ??
21. Jun 2012 10:24
wird sicher nix schlimmes sein!
mein kater hat am sonntag ne dicke pfote gahabt und konnte ned aufsteigen und ich dachte mir gleich, oh mann die is gebrochen usw und am montag gings der pfote wieder gut
also dein katzi hat sicher nichts schlimmes 
achso doof....
ich drück dir die daumen!
hmmmm doof immer der platzmangel....
haha oke geht auch

du ich hab keine ahnung.
mein freund aht nen arbeitskollegen der den anwalt kennt und der hat mir das organesiert (verdammt schreibt man das jez so?)
aber ich war schonmal bei dem und da hab ich nichts gezahlt. aber was ich so mitbekommen hab bekommen wir da nen annehmbaren preis, und wenn nicht is auch nicht schlimm das geld bekomm ich schon irgendwie zusammen, es is für meine maus also ist es mir das auch wert und zur not muss ich halt auf meine sachen verzichten zb rauchen...
mein kater hat am sonntag ne dicke pfote gahabt und konnte ned aufsteigen und ich dachte mir gleich, oh mann die is gebrochen usw und am montag gings der pfote wieder gut

achso doof....

hmmmm doof immer der platzmangel....
haha oke geht auch

du ich hab keine ahnung.
mein freund aht nen arbeitskollegen der den anwalt kennt und der hat mir das organesiert (verdammt schreibt man das jez so?)
aber ich war schonmal bei dem und da hab ich nichts gezahlt. aber was ich so mitbekommen hab bekommen wir da nen annehmbaren preis, und wenn nicht is auch nicht schlimm das geld bekomm ich schon irgendwie zusammen, es is für meine maus also ist es mir das auch wert und zur not muss ich halt auf meine sachen verzichten zb rauchen...
21. Jun 2012 10:34
ja eh Ich bin der mensch ich denk immer das schlechte und dann kommts entweder so oder es kommt gutes! aber mit der einstellung fahrt mann besser
!
Ja platzmangel du sags es na wir brauchen eine große wohnung geht nicht anders aber obwohl wir es uns leisten können eine große wohnung ist es besser wenn wir noch warten
denk ich Nilly braucht eh noch kein eigenes zimmer und eigentlich gehört ihr eh das ganze wohnzimmer
! ! aber siehst ich klebe die ladn und kastln an wo sie nicht hin darf ! Ist ja egal wie das ausschaut hauptsache nilu ist geschüzt!
achso na ich bräucht auch einen wegen dem universal aber naja ich werd lam zum konsumentenschutz gehn und dann schau ma weiter!
du rauchen aufhören wenn man es kann ist super
! aber ich kanns nicht ich brauchs für die nerven und psyche! klingt blöd aber ist so der andere sauft sich an ich rauch !
aber ja ich kenn das Mein mann und ich hatten mal ein echtes geld problem das ist aber schon gute 4 jahre her da hben wir nur reis und butterbrot gegessen aber wir leben noch
! und wir sind menschen wir brauchen keine materielen sachen die können uns ja nix geben außer ein paar glücksgefühle für den moment
da kauf ich Nilly lieber alles was sie möchte und wenns ne dvd ist solls sie es haben Mir doch egal was die leut denken ! mein kind bekommt alles so ist das !

Ja platzmangel du sags es na wir brauchen eine große wohnung geht nicht anders aber obwohl wir es uns leisten können eine große wohnung ist es besser wenn wir noch warten

achso na ich bräucht auch einen wegen dem universal aber naja ich werd lam zum konsumentenschutz gehn und dann schau ma weiter!
du rauchen aufhören wenn man es kann ist super

aber ja ich kenn das Mein mann und ich hatten mal ein echtes geld problem das ist aber schon gute 4 jahre her da hben wir nur reis und butterbrot gegessen aber wir leben noch

21. Jun 2012 10:55
ja das is ja nicht schlimm 
ja solang nilly noch kein eigenes zimmer braucht und es so auch geht is ja nicht schlimm wenn ihr in der wohnung bleibt
ja is ja egal wies aussieht
geht um die sicherheit von deinem baby 
achso sry kann ich dir leider ned sagen, sonst hät ich dir gern geholfen.
ach du ich kann auch nich aufhören aber wenn ich es muss ist es nicht schlimm wenn es um meine maus geht. ich brauchs auch für die nerven
du ich bin mit geldproblemem aufgewachsen also komm ich damit klar
ich weis das es zum überleben ist, und es ist auch klar, dass wir als mutter bzw eltern zuerst alles für unser kind machen und kaufen bevor wir an uns denken.
so meine große, ich werd jez schnell mit meinem wuzi runterhupfen der muss schon so dringend und dann muss ich nora wecken sonst verpennt sie mir wieder den ganzen tag.
sie is die letzten tage nurmehr am schlafen, in der früh wacht sie auf weil sie hunger hat dann bekommt sie flaschi, da fangts dann wieder an zum augen reiben und dann gehts wieder ins bett weils so müde und grantig ist, und dann schlaft ca von 8 bis 11 11-30 dann gibts essen und sie reibt wieder augen, da leg ich sie aber ned gleich hin sondern spiel mit ihr bis echt nedmehr zum aushalten is und nurmehr zickt das is dann um ca 13 uhr und da würd sie dann auch bis am abend schlafen gestern wars zb 17 uhr und um 19 uhr is sie wieder ins bett.....
naja wünsch dir noch nen schönen tag, wir lesen sich erst früherstens am montag wieder, morgen vormittag bin ich einkaufen und am nachmittag beim treffen. wünsch dir jez schon ein schönes we!
und für heut noch einen schönen tag!
gib nilly ein bussi
bis dann
bussi baba

ja solang nilly noch kein eigenes zimmer braucht und es so auch geht is ja nicht schlimm wenn ihr in der wohnung bleibt

ja is ja egal wies aussieht

achso sry kann ich dir leider ned sagen, sonst hät ich dir gern geholfen.
ach du ich kann auch nich aufhören aber wenn ich es muss ist es nicht schlimm wenn es um meine maus geht. ich brauchs auch für die nerven

du ich bin mit geldproblemem aufgewachsen also komm ich damit klar

so meine große, ich werd jez schnell mit meinem wuzi runterhupfen der muss schon so dringend und dann muss ich nora wecken sonst verpennt sie mir wieder den ganzen tag.
sie is die letzten tage nurmehr am schlafen, in der früh wacht sie auf weil sie hunger hat dann bekommt sie flaschi, da fangts dann wieder an zum augen reiben und dann gehts wieder ins bett weils so müde und grantig ist, und dann schlaft ca von 8 bis 11 11-30 dann gibts essen und sie reibt wieder augen, da leg ich sie aber ned gleich hin sondern spiel mit ihr bis echt nedmehr zum aushalten is und nurmehr zickt das is dann um ca 13 uhr und da würd sie dann auch bis am abend schlafen gestern wars zb 17 uhr und um 19 uhr is sie wieder ins bett.....
naja wünsch dir noch nen schönen tag, wir lesen sich erst früherstens am montag wieder, morgen vormittag bin ich einkaufen und am nachmittag beim treffen. wünsch dir jez schon ein schönes we!
und für heut noch einen schönen tag!
gib nilly ein bussi
bis dann
bussi baba
21. Jun 2012 11:01
ah eh auch o wi ich
mein Vater hat alles versoffn und ja aber mann kommt immer durch im leben mann muss nur wissen wie und nicht aufgeben mann kommt immer aus ner sackgasse raus dauert halt mal !
Mach das meine süße nicht das der wauzi in die wohnunk pinkelt
Du nilly köönt auch schlafen bei der hitze aber ich lass sie nicht weil sonst kommt sie mir aus dem rythmus und das ist dann nicht ohne ! aber ich versteh dich!
okay na dann wünsch dir viel glück für morgen und bis montag!
Bussi an nora
babab

Mach das meine süße nicht das der wauzi in die wohnunk pinkelt

Du nilly köönt auch schlafen bei der hitze aber ich lass sie nicht weil sonst kommt sie mir aus dem rythmus und das ist dann nicht ohne ! aber ich versteh dich!
okay na dann wünsch dir viel glück für morgen und bis montag!
Bussi an nora
babab
21. Jun 2012 22:38
so Mädls... abend std ... Zuzi pennt nun!
Nachdem ich sie mittags auspennen hab lassen war sie nur zickig!
oh man ... ihr könnt euch nicht vorstellen, was des Kind alles macht...
Hab sie erstmal wach werden lassen, das ist die einzige Zeit am Tag, wo sie sich noch ankuschelt.
Wollte mit ihr dann auf den Spielplatz und da fing das gezettere auch schon an. Anziehn lassen wollte sie sich nicht. Wickeln lassen schon gar nicht.
Als es dann daran ging, was nehmen wir mit, Wagerl oder Dreirad war es noch mal ein gekreische... so .. Schiebestange ans Dreirad montiert, gekreische ... Nix konnte ich recht machen, mit ihr reden konnte ich nicht, sie hoch nehmen ging gar net ... da bin ich nochmal eine rauchen gegangen und hab mein Kind das erstemal alleine schreien lassen .... wollt mich ja nciht ... dann kam sie an: Mama! Arme ausgestreckt.
gut. beruhigt und dann nochmal gekuschelt, Bussi und ich hab dich lieb usw... Frag sie, was willst du für Schuhe anziehn? gekreische ... noch mal das Spiel von vorne ... die Schuhe nicht, die nicht .. usw... hab ihr dann welche angezogen, geschnappt, Tür aufgemacht und da war stille
sie kreischte nicht mehr, schrie nicht mehr ... sie war ruhig.
Dann war sie das bravste Kind!
Wir haben dann ein Loch gegraben und Fußball gespielt.
Nach einer Std, es wurde immer drückender, die Luft stand, sind wir heim.
so ... das war mein nachmittag ... eine std hat das anziehn-fortgehen gedauert
eine std. nur gekreische.
so und weil ich ja so doof bin, so gedankenverloren momentan und mir schon wieder alles aufschreiben muss damit ich es mir merke .... erstmal zwei Fragen, Betty.
Was sagt der Befund eigentlich?? Wann hast Termin zum drüberlesen beim Doc? ... das wollte ich eigentlich fragen.
und die zweite
ok die 3.frage:
Legst du Nilly jetzt nur hin, gibst GuteNacht Bussi und gehst aus dem Zimmer?
Hast du sie nicht auch immer einschunkeln müssen am Arm?
Und wie hast du das gemacht? Ging das einfach?
ok ok waren doch mehr als 2
Tönchen hat heute das erstemal Papa zum einschlafen verlangt. Ich weiß aber nicht ob ich rausgehen hätte können. War dabei.
Jedenfalls sind wir zu zweit über den Gitterbett gehangen und haben das Kind zum einschlafen gestreichelt, gefüttert.
naja ...war jetzt länger als ich wollte ...
gute nacht schlaft gut ...
achja ... morgen solls wieder heiß werden.
bussi baba
Nachdem ich sie mittags auspennen hab lassen war sie nur zickig!
oh man ... ihr könnt euch nicht vorstellen, was des Kind alles macht...

Hab sie erstmal wach werden lassen, das ist die einzige Zeit am Tag, wo sie sich noch ankuschelt.
Wollte mit ihr dann auf den Spielplatz und da fing das gezettere auch schon an. Anziehn lassen wollte sie sich nicht. Wickeln lassen schon gar nicht.
Als es dann daran ging, was nehmen wir mit, Wagerl oder Dreirad war es noch mal ein gekreische... so .. Schiebestange ans Dreirad montiert, gekreische ... Nix konnte ich recht machen, mit ihr reden konnte ich nicht, sie hoch nehmen ging gar net ... da bin ich nochmal eine rauchen gegangen und hab mein Kind das erstemal alleine schreien lassen .... wollt mich ja nciht ... dann kam sie an: Mama! Arme ausgestreckt.
gut. beruhigt und dann nochmal gekuschelt, Bussi und ich hab dich lieb usw... Frag sie, was willst du für Schuhe anziehn? gekreische ... noch mal das Spiel von vorne ... die Schuhe nicht, die nicht .. usw... hab ihr dann welche angezogen, geschnappt, Tür aufgemacht und da war stille

Dann war sie das bravste Kind!
Wir haben dann ein Loch gegraben und Fußball gespielt.
Nach einer Std, es wurde immer drückender, die Luft stand, sind wir heim.
so ... das war mein nachmittag ... eine std hat das anziehn-fortgehen gedauert

so und weil ich ja so doof bin, so gedankenverloren momentan und mir schon wieder alles aufschreiben muss damit ich es mir merke .... erstmal zwei Fragen, Betty.
Was sagt der Befund eigentlich?? Wann hast Termin zum drüberlesen beim Doc? ... das wollte ich eigentlich fragen.
und die zweite

Legst du Nilly jetzt nur hin, gibst GuteNacht Bussi und gehst aus dem Zimmer?
Hast du sie nicht auch immer einschunkeln müssen am Arm?
Und wie hast du das gemacht? Ging das einfach?
ok ok waren doch mehr als 2

Tönchen hat heute das erstemal Papa zum einschlafen verlangt. Ich weiß aber nicht ob ich rausgehen hätte können. War dabei.
Jedenfalls sind wir zu zweit über den Gitterbett gehangen und haben das Kind zum einschlafen gestreichelt, gefüttert.

naja ...war jetzt länger als ich wollte ...
gute nacht schlaft gut ...
achja ... morgen solls wieder heiß werden.
bussi baba
22. Jun 2012 05:47
guten morgen ! wir tun mal frühstücken und dann meld ich mich!
22. Jun 2012 07:10
so da la !
Hoffe eure nacht war Okay?? also nilly hat nicht gut geschlafen scheiss Zähne haben wieder gedrückt !
Regina bei mir regnet es
und es geht der ur wind *sniff* aber es ist ur angnehm in der wohnung hat richtig gut abgekühlt gestern mit dem regen
! HAt es bei dir auch geregnet in der nacht ??
http://wetter.orf.at/wien/
Am Nachmittag wirds angeblich wieder schön hmm schau ma mal ich hoffe es wenn ma mit der katze zum tierarzt gehn!
der katz gehts garnicht gut
hat gestern fast nix gegessen und trinken habe ich sie noch nicht gesehn , habe jetzt mal den wasser napf in die küche gestellt das ich sie trinken seh aber bis jetzt noch nix!
Also termin habe ich für Mo bekommen und dann weiss ich auch wegen chemo und ect,....!
oje was war den mit zuzi los gestern ,aber nilly kann das auch bis ma draußn sind und dann ist alles gut
! also zuzi ist nicht die einzige!
hmm wie mach ma das min schlafn legen
also nilly ist ja eher selbständig aber manchmal will sie es auch nicht ! hmm also : ich habs ja auch immer in schlaf geschauckelt und das hat immer so um die 20-40 minuten gedauert bis sie mir mal endlich eingeschlafen ist aber kaum wars im bett wars wieder munter , hmm also ich habe eigentlich gemerkt das nilly das nicht mehr möchte weil sie sich bei mir von a nach b gedreht hat und mir war das dann zu blöde habe sie ins bett gelegt mit ihre 4 schnuckis
ohne die gehts nicht und die tee flasche , und das haben wir jeden tag dann gemacht und ihrgend wann hat sie es von selber wolln da ist sie dann zum bett und will hochklettern und dan weiß ich das sie schon ins bett möchte !
und abend ritual : ich mach windeln und anziehn und papi macht neben bei dann seifenblasen oder was anderes das sie abgelengt ist und ich alles in ruhe machen kann! dann tut sie mit papi kuscheln ,dann gibt er sie mir ich kuschel mit ihr dann gibts ein gute nacht bussi und ein schlaf gut -träum süß
wir lieben dich und,...! dann leg ma sie ins bett und gehn raus ! ( aja sie hat noch musik rennen sprich ihren tieger und i-aa die haben meldien wennst das drückst und dan nach die dschungelmusik von der dschungel decke ( hast eh auch gehabt ) und das hats zum einschlafn ! halbe std meistens dann ist sie eingepennt!
so ich hoff du kennst dich aus
! bin noch nicht ganz munter sorry!
so ich geh mal eine rauchn und kaffee fertig trinken damit ich endlich einen frischen habe!
so bis gleich
Hoffe eure nacht war Okay?? also nilly hat nicht gut geschlafen scheiss Zähne haben wieder gedrückt !
Regina bei mir regnet es

http://wetter.orf.at/wien/
Am Nachmittag wirds angeblich wieder schön hmm schau ma mal ich hoffe es wenn ma mit der katze zum tierarzt gehn!
der katz gehts garnicht gut

Also termin habe ich für Mo bekommen und dann weiss ich auch wegen chemo und ect,....!
oje was war den mit zuzi los gestern ,aber nilly kann das auch bis ma draußn sind und dann ist alles gut

hmm wie mach ma das min schlafn legen

und abend ritual : ich mach windeln und anziehn und papi macht neben bei dann seifenblasen oder was anderes das sie abgelengt ist und ich alles in ruhe machen kann! dann tut sie mit papi kuscheln ,dann gibt er sie mir ich kuschel mit ihr dann gibts ein gute nacht bussi und ein schlaf gut -träum süß
wir lieben dich und,...! dann leg ma sie ins bett und gehn raus ! ( aja sie hat noch musik rennen sprich ihren tieger und i-aa die haben meldien wennst das drückst und dan nach die dschungelmusik von der dschungel decke ( hast eh auch gehabt ) und das hats zum einschlafn ! halbe std meistens dann ist sie eingepennt!
so ich hoff du kennst dich aus

so ich geh mal eine rauchn und kaffee fertig trinken damit ich endlich einen frischen habe!
so bis gleich
22. Jun 2012 07:23
guten morgen!
ohje, schon wieder die Zähne!??
Ne bei uns hat es nciht geregnet! es geht zwar ein Wind ein leichter mit 22,7 Grad.
hmm... also alles naß und bled... na ok, verschieben wir es. es wird ja mal einen Tag geben an dem es schön ist aber nicht heiß !
unsere Nacht war ok. Tönchen ging erst um 22 Uhr ins Bett, dafür hat sie durchgeschlafen, schlaft immer noch. ab und an mal plaudern im schlaf, leider noch oft unverständlich.
oje.... trinken auch nicht!?? hmmm dann hoff ich da es nicht zu spät ist und man sie noch aufpäpplen kann!!!
du musst bescheid geben, wenn du vom ta kommst mit de katze am nachmittag, ja!?
Ja, Tönchen kanns gut.
Wird ne Phase sein. Und wenn sie unverstanden sind, ist es für sie ja noch schwerer.
Echt, Nilly läßt sich so reinlegen und Musik an und gut!??
Ich glaub ich schau mal wegen gescheitem Musikmobile oder so ein Projekter für sie, villeicht versuch ich es nochmal!
so ich geh mal eine Rauchen ..... ne geht nicht KInd munter, Papa hat sie geweckt.
dann eben später
bussi baba
ohje, schon wieder die Zähne!??

Ne bei uns hat es nciht geregnet! es geht zwar ein Wind ein leichter mit 22,7 Grad.
hmm... also alles naß und bled... na ok, verschieben wir es. es wird ja mal einen Tag geben an dem es schön ist aber nicht heiß !

unsere Nacht war ok. Tönchen ging erst um 22 Uhr ins Bett, dafür hat sie durchgeschlafen, schlaft immer noch. ab und an mal plaudern im schlaf, leider noch oft unverständlich.
oje.... trinken auch nicht!?? hmmm dann hoff ich da es nicht zu spät ist und man sie noch aufpäpplen kann!!!
du musst bescheid geben, wenn du vom ta kommst mit de katze am nachmittag, ja!?
Ja, Tönchen kanns gut.
Wird ne Phase sein. Und wenn sie unverstanden sind, ist es für sie ja noch schwerer.
Echt, Nilly läßt sich so reinlegen und Musik an und gut!??
Ich glaub ich schau mal wegen gescheitem Musikmobile oder so ein Projekter für sie, villeicht versuch ich es nochmal!
so ich geh mal eine Rauchen ..... ne geht nicht KInd munter, Papa hat sie geweckt.
dann eben später
bussi baba
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...