Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
8. Okt 2010 20:57
Re: Dezember Mamis 2010
Freue mich auch sehr für für dich horizont =)

Ich hau mich jetzt hin =)
war nen anstrengender tag und die kleine ist grad mal ruhig und macht keine turn übungen :lol:

Wobei ich heut gemerkt habe, wenn ich über andere autofahrer schimpfe strampelt sie mit so als unterstützung :lol:
gast.1012280
8. Okt 2010 21:04
Ich bin auch müde. Hab grade was gegessen und muss nur noch meine Vitamine nehmen, dann geh ich auch schlafen, bevor mein Zwerg wieder wach wird. Der war heute eh schon sauer und hat mich böse getreten, weil ich vom Stromzeun eine gewischt bekommen habe. Das fand er gar nicht lustig ;)
gast.988282
9. Okt 2010 07:09
Guten Morgen Mädels
So ich bin schon wieder wach, seit 6 Uhr. Das kommt bestimmt daher, das ich jetzt jeden früh meinem Mann das essen für die Arbeit mache! :? Und Max turnt auch schon seit dem im Bauch rum! Na das kann ja was werden! Ich versuche mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden, das der kleine vielleicht in 5 Wochen geholt werden muß, weil dieses Jucken echt nicht aufhört! :( Hab gestern zwei Fläschen von Nuk gekauft, so vorsichtshalber, man sind die Teuer!!!!!! :shock: Wie war das, wenn man Schnuller und Flaschen benutzen will, muß man beides erst mal abkochen oder????? So ich versuche jetzt nochmal in meine Mupfel zu klettern, werde aber bestimmt nicht mehr schlafen können!
Bis denne LG Moni
gast.1012280
9. Okt 2010 08:44
Ich bin auch schon wach. Irgendwie bin ich jetzt jeden Tag eine Stunde früher wach, keine Ahnung warum. Mann und Bauchzwerg schlafen noch, also habe ich noch Ruhe ;)
Habe heute Nacht gut geschlafen, obwohl mein Mann sich heute Nacht mal wieder aus dem Bett geschlichen hat und stundenlang am Rechner saß. Ich kann das nich leiden, aber es ist heute sein Problem, er wird tierisch müde sein und wir sind heute lange unterwegs. Fahren zu seinen Eltern und rüber nach Holland. Vorher müssen natürlich die Tiere versorgt sein, daher muss ich gleich zum Stall. Aber das wird schön, denn das Wetter ist gut, Sonne und blauer Himmel :)
gast.991026
9. Okt 2010 09:39
Morgen *gähhhn*
Bin jetzt auch schon ne weile Wach.
Mein freund ist grad bei der Fahrschule (macht den Motorad führerschein )
wenn er dan jetzt kommt gibts lecker frische brötchen =)

Haushalt ist schon fertig,Hamster versorgt denke wir gehen danach auch nochmal irgendwo hin. Mal sehn ^^

Ja so fläschchen sind teuer habe jetzt aber für 15 euro 4 zuhause 2 kleine 2 große.War wohl ein angebot
So brauch ich mir kein kopf machen falls ich zufüttern muss das nix da ist =)
Glaube das es keine gute idee wäre meinen freund allein in ein baby geschäft zuschicken ; würde warschienlich am ende alles haben außer das was ich wolte :lol:
gast.988282
9. Okt 2010 09:54
Bin nochmal eingeschlafen und jetzt voll kaputt!
Also wenn ich mein Mann in ein Babygeschäft schicken würde, würde er den Laden leer kaufen! :lol: Da bin ich meistens vernünftiger als er!!!!! :lol: :lol: :lol: Hab noch keine Ahnung was ich heute noch machen werde, mein Mann hat keine Zeit führ mich. Jetzt werde ich mich erst mal auf Nahrungssuche machen!!! :lol:
gast.991026
9. Okt 2010 10:48
Ab und an frag ich mich welche drogen mein freund nimmt :evil:

Ich frag seid wochen wie willst du das finanziel machen mit dem führerschein
''meine eltern zahlen mir den''
Jetzt muss er das monatlich abzahlen .... von geld das wir garnicht haben werden.
Naja das kinderzimmer ist sinnlos geld raus geworfen,
meine eltern haben noch irgendwo eins.

Klar ich lege meine tochter in ein bett wo die besitzerin zu mir am mittags tisch meinte. "in holand kann man bis zum 6. monat abtreiben"

Ich soll jetzt alles stornieren und den führerschien mit abzahlen.
vorher kann er allein ausziehn und ein auf wochenende einmal im monat dady machen....

Aaah könnt ausrasten
gast.992525
9. Okt 2010 12:44
Oh man bei dir gehts ja auch voll ab!!! Was manchen Leuten eigtl einfällt.

Ich würde das Kinderzimmer nicht stornieren, wer weiß was das für ein Kinderzimmer ist, was da noch iwo übrig ist.

Meine Mutter hat sich auch noch kein mal bei mir gemeldet, dabei wohnt sie unter mir, hatte ihr heute morgen noch ne sms geschrieben, keine Antwort.... nix!!! Bin sehr sehr enttäuscht von ihr.
gast.988282
9. Okt 2010 13:20
Oh man habt ihr beide ein Streß! Hoffe es rängt sich bei euch wieder ein!
Mamalon2010
9. Okt 2010 13:36
Ein schönes Wochenende an alle hier, besonders an Euch zwei die besonders viel Stress haben. Kann ich nicht nachvollziehen wenn die Mutti schon unter einem wohnt...aber naja....! Es gibt aber auch Menschen denen es noch schlechter geht...lasst Euch nicht ärgern, auch wenn es weh tut.

P.S. Habe auch schonmal ein "NUK"-Fläschen geholt, viel habe ich auch noch nicht...Bett und Wickeltisch stehen aber schon...waren im Angebot bei BabyOne.... (bin ein Schnäppchenjäger ;) )

Werde aber auch mal demnächst den Rest holen.

Schlafen:

Ist ja auch so eine Sache für sich geworden, ich glaube wir sollen uns nur schonmal an die Zeiten gewöhnen....bin meistens auch schon ab 4Uhr wach, brauche dann aber auch meinen Mittagschlaf..hihi

So, allen denen es nicht so geht, mal ganz dolle drück.... :) :) :)
gast.1012280
9. Okt 2010 13:46
@Sonnenschein & Pattie:
Das ist ja echt mies was da bei euch so abläuft. Tut mir echt leid für euch. Ich hoffe ihr könnt den Stress wenigstens ein bisschen wegschieben und das schöne Wetter genießen ;)

Ich habe jetzt eine kurze Pause, bevor es wieder los geht. Habe die Stunden am Stall sehr genossen, grade bei diesem schönen Sonnenschein.
Ich war grade auch noch in einem Babygeschäft, weil ich noch Decke und Kissen haben möchte. Hab aber nicht das richtige gefunden...
Fläschchen habe ich gar keine gekauft, habe aber trotzdem 13! Stück hier stehen. Die liebe Verwandtschaft :roll:
Von den Marken her sind die meisten von Avent, 2 Stück von Nuby, 3 von Chicco und 2 von NUK. Ersatzsauger habe ich nur von Avent.
Außerdem noch einige Behälter für Muttermilch...
gast.992525
9. Okt 2010 15:45
Ich liege hier auf dem Sofa und habe nix von dem schönen Wetter! Unten auf der Terrasse sitzt meine Mutter mit Freundinnen und lacht..... und ich sitze alleine voller Sorgen auf meinem Sofa.

Ich werde alleinerziehend sein und was das bedeutet wird mir immer klarer. Ich habe keinen Partner mit dem ich diese Situation durchsprechen kann, meine Mutter interessiert es nicht und Freundinnen können auch nicht helfen, da sie selber alle jung sind und Party im Kopf haben.

Mit Wehen kann man ja wohl in die Disco, was soll da großartiges passieren! Ja die sind jung und haben noch keine Sorgen!!!

Dem Kindsvater habe ich geschrieben, dass ich Wehen habe und der macht mir Vorwürfe, ich sei dann eine schlechte Mutter wenn die Kleene jetzt schon auf die Welt kommen würde!!!

Zudem haben wir nicht mal eine Kinderklinik hier in der Nähe!!! Die nächste wäre 45km weg....

Naja und bei all den Sorgen schöne Gedanken zu kriegen ist echt schwer..mein Bauch wird noch immer hart und es zieht trotzdem öfter mal in der Leistengegend....

Meinem Vater brauche ich damit auch nicht ankommen, der war ja eh gegen das Kind und hat mich zur Abtreibung gedrängt! Ja und das wäre jetzt wieder ein gefundenes Fressen für den.

Was mache ich mit meinem Hund falls ich in die Klinik kommen sollte? Alle wollten dass ich den Hund abgebe, doch ich wollte sie unbedingt behalten, ist ja auch mein ein und alles.
Wäre also wieder ein gefundenes Fressen für die auf mir rum zu hacken...

Wer geht für mich einkaufen?? Kann ja schlecht mitm Fahrrad iwo hinfahren und die schweren Tüten tragen
gast.1013327
9. Okt 2010 16:44
hallo liebe sonnenschein,

deine situation ist ja wirklich nicht so doll ... vielleicht gehst du einfach zu deiner mutter hin und sprichst mit ihr persönlich ... sie kann dich doch so nicht abweisen ... sollte es mit den wehen nicht besser werden würde ich dir raten ins krankenhaus zu fahren ... wo kommst du denn her? ... was das mit dem alleinerziehend angeht haben das schon ganz andere gemeistert ... und du bist dir der verantwortung dir und deinen familienmitglieder (baby und hund) sehr bewusst ... kannst du deinen hund nicht zu freunden geben während du im krankenhaus bist? ... ich drücke dir wirklich sehr die daumen das sich alles wieder einrenkt und vorallem das die wehen nachlassen ... was der kindsvater schreibt ist ja wohl mehr als nur nen arrogantes getue ... er ist nicht mal vater genug um das ausmaß deiner situation zu begreifen ... also kann er erstens nicht urteilen und zweitens kannst du nun wahrlich nichts dazu ... woher die wehen kommen kann man nur vermuten aber nicht eindeutig klassifizieren ... wenn du dich mal auskotzen möchtest und über all deine sorgen sprechen willst kann ich dir auch gern meine nummer zu kommen lassen ... vielleicht hilft es dir ja dich einmal richtig alles von der seele zu reden.

patti, ich würde das zimmer nicht nehmen ... wenns schon alt ist usw hätte man das ja mal restaurieren müssen ... so können ja sonst was für pilze usw im holz sitzen ... hat dein mann denn keinen autoführerschein? und muss der motorradschein denn wirklich genau jetzt sein? ... den kann er ja dann immer noch machen ... läuft einem ja nicht davon

lg ela
gast.991026
9. Okt 2010 18:19
Ja das seh ich genauso ...
Wenns nach ihm geht nehm ich alle alten möbel von ihnen und kauf garnichts.
Habe aber kein bock irgend nen altes zimmer von ihr zu nehmen.
Das verhältnis zwischen ihnen und mri ist einfach nicht so prall.

aber das will er nich begreifen..

das mit dem führerschein ja es stecken schon 500 euro drin.
Immer wen ich ihn gefragt hab hieß es sein vater zahlt den.
Ja und jetzt plötzlich abbezahlen.Wird bei uns auch erstmal finanziel nicht so dicke sein...
Er meinte dan heute auch als ich meinte wie willste das machen auto und motorad kostet ja alles auch versicherung.
ja über sein vater würde dan preislich auf den selben betrag raus kommen :evil:
wenn nich müsse er eben das auto abmelden...
Klar und seine tochter schnall ich mri auf den rücken um mit ihm zu dritt einkaufen zu fahren.... :roll: :roll: :roll:
Mamalon2010
9. Okt 2010 18:37
@Sonnenschein:

Die Situation ist wirklich nicht schön...aber Sie ist zu schaffen. Ich selbst war 10 Jahre alleinerziehend, hatte auch einen Fehlgriff mit dem Erzeuger...aber es ist zu schaffen...und ganz ehrlich....da kannst Du die Zeit mit deinem Baby doppelt genießen, musst keine Rücksicht auf Ihm nehmen. Wegen Deinem Hund würde ich auch mal bei Freunden nachfragen, wenn die nicht können, gibt es bestimmt eine Patenschaft für bestimmte Zeit, die werden manchmal vom Tierheim vermittelt...frage doch einfach mal nach....dann bist Du da auch auf der sicheren Seite.

Ansonsten kann ich Dir wirklich nur bestätigen das man es alleine auch schafft mit einem Baby, sogar mit arbeiten und alledem....

also....Du bist keine schlechte Mutter wenn das Baby früher kommt, ER ist ein schlechter Vater, weil Ihm sein Fleisch und Blut jetzt schon egal ist...zum k....wirklich! :evil:

Kopf hoch...
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...