November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2011 10:35
Re: November Mamis 2011
Hey Ladys Guten Morgen
Oktober das heißt für mich noch 23 Tage minimum das ich meinen Sohn mit nach hause nehmen kann und für euch Endspurt
bin gespannt wie viele von euch doch eine Oktobermami werden
Bei mein sohn gibt es nichts neues er bekommt seine Mahlzeiten Abwechselnd als Flasche und über die Sonde damit er sich langsam dran gewöhnt das heißt um 8 uhr Flasche um 11 uhr Sonde ja hmmm meine Erkältung klingt immer mehr ab aber schnupfen hätte echt wegbleiben können
Wie geht es euch heute meine Lieben Kugeln???
Sanny ich geh mal da von aus das du den Arzt wechseln kannst wenn du diesen für kompetenter hälst schließlich geht es um die gesundheit von dir und deinem baby und ein arzt wo du angst hast zu essen obwohl du gerade mal 6 kg (waren es doch oder?) zugenommen hast mit dir schimpft ist meiner Meinung nach ein schuss in den ofen.
Püppi endlich darfst du wieder laufen super^^
Enzian Jenny hoffentlich geht es euch im Kh gut oh weh die armen ohne internet am bett gefesselt können sich nicht mal ausheulen
Ml wann wird dein mäusschen denn nun geholt?
Leah wie geht es mit deiner Narbe??
Und den restlichen mädels wie gehts euch^^??
Allen die wie ich ne Erkältung haben oder auch anders krank sind eine gute Besserung

Oktober das heißt für mich noch 23 Tage minimum das ich meinen Sohn mit nach hause nehmen kann und für euch Endspurt

Bei mein sohn gibt es nichts neues er bekommt seine Mahlzeiten Abwechselnd als Flasche und über die Sonde damit er sich langsam dran gewöhnt das heißt um 8 uhr Flasche um 11 uhr Sonde ja hmmm meine Erkältung klingt immer mehr ab aber schnupfen hätte echt wegbleiben können

Wie geht es euch heute meine Lieben Kugeln???
Sanny ich geh mal da von aus das du den Arzt wechseln kannst wenn du diesen für kompetenter hälst schließlich geht es um die gesundheit von dir und deinem baby und ein arzt wo du angst hast zu essen obwohl du gerade mal 6 kg (waren es doch oder?) zugenommen hast mit dir schimpft ist meiner Meinung nach ein schuss in den ofen.
Püppi endlich darfst du wieder laufen super^^
Enzian Jenny hoffentlich geht es euch im Kh gut oh weh die armen ohne internet am bett gefesselt können sich nicht mal ausheulen

Ml wann wird dein mäusschen denn nun geholt?
Leah wie geht es mit deiner Narbe??
Und den restlichen mädels wie gehts euch^^??
Allen die wie ich ne Erkältung haben oder auch anders krank sind eine gute Besserung
1. Okt 2011 10:36
Guten Morgen 
ich habe gut geschlafen!!!Erst um 5 h Pipi machen müssen.
Aber mir ist etwas schlecht. Der Kleine drückt jetzt irgendwie alles nach oben. Bücken, Schuhe zu machen und sowas geht gar nicht mehr....Autofahren ist unangenehm...oh Mann, wenn ich darüber nachdenke, dass ich noch 6 Wochen habe...Hoffe, der Bauch sinkt bald ab...
Aber wir haben Oktober!!! Und nächsten Monat kommen unsere Babies!!! Bestimmt diesen Monat auch schon welche
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis später mal

ich habe gut geschlafen!!!Erst um 5 h Pipi machen müssen.

Aber mir ist etwas schlecht. Der Kleine drückt jetzt irgendwie alles nach oben. Bücken, Schuhe zu machen und sowas geht gar nicht mehr....Autofahren ist unangenehm...oh Mann, wenn ich darüber nachdenke, dass ich noch 6 Wochen habe...Hoffe, der Bauch sinkt bald ab...
Aber wir haben Oktober!!! Und nächsten Monat kommen unsere Babies!!! Bestimmt diesen Monat auch schon welche

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis später mal

1. Okt 2011 10:56
Tagchen,Ihr Lieben,
Sanni: klar kannst Du den Doc wechseln. Wenn der Dr. deblieck Dir sympatischer und kompetenter erscheint,dann bleib bei dem. Ich bin mir nicht mehr sicher,woher ich den Namen kenne. Meie Mum war nach dem Tod meiner kleinen Schwester jedenfalls nicht bei dem sondern bei dem Dr Nolden in Hamminkel,mit dem ich dann auch wahnsinnig zufrieden war. Schade,dass ich von Osnabrück aus da nicht mehr hin kann XD
@ alle: Wißt Ihr,dass Ihr auch Plastiklöffel ( Eierlöffel) zu Hause haben solltet ? Ist mir die Tage eingefallen ! Die Kleinen bekommen ja sone Flourid-Tablette. Die müßt Ihr zerkleinern,bischen Milch drauf und dann vorm Trinken denen geben. Und son Metalllöffel hat einfach zu scharfe Kanten !
Tesyy, freut mich wirklich zu hören,welche Fortschritte Dein kleiner Mann macht !
Püppi: Wie isses,mit Mann wieder da ? Und endlich wieder bewege dürfen ?
Ich wünsch Euchn schönen Samstag......
Sanni: klar kannst Du den Doc wechseln. Wenn der Dr. deblieck Dir sympatischer und kompetenter erscheint,dann bleib bei dem. Ich bin mir nicht mehr sicher,woher ich den Namen kenne. Meie Mum war nach dem Tod meiner kleinen Schwester jedenfalls nicht bei dem sondern bei dem Dr Nolden in Hamminkel,mit dem ich dann auch wahnsinnig zufrieden war. Schade,dass ich von Osnabrück aus da nicht mehr hin kann XD
@ alle: Wißt Ihr,dass Ihr auch Plastiklöffel ( Eierlöffel) zu Hause haben solltet ? Ist mir die Tage eingefallen ! Die Kleinen bekommen ja sone Flourid-Tablette. Die müßt Ihr zerkleinern,bischen Milch drauf und dann vorm Trinken denen geben. Und son Metalllöffel hat einfach zu scharfe Kanten !
Tesyy, freut mich wirklich zu hören,welche Fortschritte Dein kleiner Mann macht !
Püppi: Wie isses,mit Mann wieder da ? Und endlich wieder bewege dürfen ?
Ich wünsch Euchn schönen Samstag......
1. Okt 2011 11:05
so bin wieder vom frühstücken zurück und ich muss sagen, ich bin völlig fertig!!!
glaube das ich heut doch ein mittagsschläfchen brauche
!!!
merke auch das ich keine muskulatur mehr habe da mein becken leicht schmerzt und die kondition lässt auch zu wünschen übrig!!!
so mein ersten ausflug und jetzt werde ich mal die wäsche machen!!!mein mann hat ja auch jede menge mitgebracht
@tesyy
23 tage werden so schnell vorbei gehen!!
schön das es dir auch langsam wieder besser geht!!

merke auch das ich keine muskulatur mehr habe da mein becken leicht schmerzt und die kondition lässt auch zu wünschen übrig!!!

so mein ersten ausflug und jetzt werde ich mal die wäsche machen!!!mein mann hat ja auch jede menge mitgebracht

@tesyy
23 tage werden so schnell vorbei gehen!!

1. Okt 2011 11:21
Ja aber irgendwie kommen mir die 23 Tage noch soooo lang vor püppi ich meine der september war auch ganz schnell rum aber jetzt da ich momentan nicht zu mein schohn kann kommen mir die tage endlos lang vor doff aber kann ich nicht ändern
Oh we denke ich schlaf gleich noch ne runde um die Genesung anzutreiben
Oh we denke ich schlaf gleich noch ne runde um die Genesung anzutreiben

1. Okt 2011 11:35
Ohhh man Mädels heute ist der 1 Oktober
Nur noch 4 Wochen bis wir den kleinen Mann endlich in unsere Arme schließen können .
Freu mich schon total......
Wie geht es euch heute so .
Mir geht es super und die Nacht war auch wieder TOP musste wieder erst um 7 das erste mal hoch!
Euch allen ein schönes langes Wochenende......

Nur noch 4 Wochen bis wir den kleinen Mann endlich in unsere Arme schließen können .
Freu mich schon total......
Wie geht es euch heute so .
Mir geht es super und die Nacht war auch wieder TOP musste wieder erst um 7 das erste mal hoch!
Euch allen ein schönes langes Wochenende......
1. Okt 2011 11:36
Die D-Fluorette kann man auch in die Wangentasche geben vorm Stillen-geht besser als mit dem Löffel.
1. Okt 2011 11:57
wozu ist den die floridtablette?
hab jetzt die waschmaschiene angestellt
, und schinmal meinen koffer gepackt jedenfalls zur hälfte!
brauch noch was zur nacht
und noch nen langes t-shirt für den kreissaal!!
hab auch ganz stolz die sachen für die kleine gepackt und auch ein stofftier für den fotographen
!
naja jetzt wieder nen bißchen ausruhen und dann werden ich weiter rumwühlen
aber alles schön langsam!!
>mädels wie macht ihr das, muss min. 5 mal aufs klo und so langsam tut mir auch der große bauch weh wenn ich zu lange auf einer seite liege!! geht das euch auch so?bzw wenn ich mich drehe, es ist alles so schwer
hab jetzt die waschmaschiene angestellt

brauch noch was zur nacht

hab auch ganz stolz die sachen für die kleine gepackt und auch ein stofftier für den fotographen

naja jetzt wieder nen bißchen ausruhen und dann werden ich weiter rumwühlen

>mädels wie macht ihr das, muss min. 5 mal aufs klo und so langsam tut mir auch der große bauch weh wenn ich zu lange auf einer seite liege!! geht das euch auch so?bzw wenn ich mich drehe, es ist alles so schwer
1. Okt 2011 12:14
Bei mir ist auch alles so schwer...dreh und wende mich in der Nacht 1000 Mal...
Die D-Fluorette ist wichtig für den Knochenbau beim Baby. Unser Körper braucht Vitamin D, um Knochen aufzubauen. In Deutschland scheint die Sonne zu wenig, denn man braucht Sonne, um Vitamin D zu erhalten. Also wird es im 1. Lebensjahr als Tablette zugeführt.
Die D-Fluorette ist wichtig für den Knochenbau beim Baby. Unser Körper braucht Vitamin D, um Knochen aufzubauen. In Deutschland scheint die Sonne zu wenig, denn man braucht Sonne, um Vitamin D zu erhalten. Also wird es im 1. Lebensjahr als Tablette zugeführt.
1. Okt 2011 12:23
ist ja gut zu wissen!
und diese tablette muss man der kleinen 1 jahr lang geben?
ich weiß auch schon nicht mehr wie ich liegen soll, bin total müde aber schlafen kann ich nicht!!
ach und dann gucken sie dich alle an wenn du bis in die puppen schläfst
aber das man sich die ganze nacht um die ohren schlägt!!
hat noch einen einen schönen tip?
und diese tablette muss man der kleinen 1 jahr lang geben?
ich weiß auch schon nicht mehr wie ich liegen soll, bin total müde aber schlafen kann ich nicht!!
ach und dann gucken sie dich alle an wenn du bis in die puppen schläfst

hat noch einen einen schönen tip?
1. Okt 2011 12:59
Hallochen,ist das nicht wieder ein wunderschönes Wetterchen !!!
Diese D-Fluorette muß man die ersten 2 Jahre geben,oder nicht!???
Wie ist das denn bei Euch mit den Wehen...habe ständig welche,aber keine regelmäßigen. Sobald ich mich einwenig anstrenge sind die da,sogar bei Auto fahren. Habe erst am 13.10. Termin bei meiner FÄ( nach 5 Wochen). Ob ich doch schon früher gehen sollte??
Diese D-Fluorette muß man die ersten 2 Jahre geben,oder nicht!???
Wie ist das denn bei Euch mit den Wehen...habe ständig welche,aber keine regelmäßigen. Sobald ich mich einwenig anstrenge sind die da,sogar bei Auto fahren. Habe erst am 13.10. Termin bei meiner FÄ( nach 5 Wochen). Ob ich doch schon früher gehen sollte??

1. Okt 2011 13:07
Die Fluoridtablette mußten meine beiden großen Mädels und meine Schwester nehmen,bis sie 6 Jahre alt ware. Meine 2 jüngeren Kinder dann nur 2 Jahre,und jetzt hab ich auch gehört,dass die nur noch ein Jahr gegeben wird. Das sagen Euch aber die Ärzte im KH vor der Entlassung. Dann bekommt man auch welche mit,die bis zum ersten Arztbesuch reichen. Zumindest wars bis jetzt so. Scheint ja vieles anders geworden zu sein in den letzten 9 Jahren XD
1. Okt 2011 13:17
@ana
warum musstest du denn jetzt 5 wochen warten?du bist doch auch schon fast 36ssw!
naja es könnten ja auch senkwehen sein, aber würde dir schon raten wenn die regelmäßig werden und schmerzhafter doch zum arzt zu gehen!sicher ist sicher!!
warum musstest du denn jetzt 5 wochen warten?du bist doch auch schon fast 36ssw!
naja es könnten ja auch senkwehen sein, aber würde dir schon raten wenn die regelmäßig werden und schmerzhafter doch zum arzt zu gehen!sicher ist sicher!!

1. Okt 2011 13:35
Ich weiß auch nicht warum sie mir solche Termine gibt!? Ist schon ne ganze schön lange Zeitspanne dazwischen. Ziemlich leichtsinnig find ich ! Ich werde auch nicht bis zum 13. warten. Hab ja auch noch die tiefsitzende Plazenta,wo sie eigendlich auch noch regelmäßig nach gucken sollte.
Man sitzt hier zu Hause ja auch auf heißen Kohlen und fragt sich ,ob die Kleine gut versorgt ist
.
Aber das mit den Wehen läßt mir keine Ruhe...da die auch leicht schmerzen .
Man sitzt hier zu Hause ja auch auf heißen Kohlen und fragt sich ,ob die Kleine gut versorgt ist

Aber das mit den Wehen läßt mir keine Ruhe...da die auch leicht schmerzen .
1. Okt 2011 14:06
mmh,würde ich auch machen!!!
es ist schon sehr komisch deine zeitspanne ab der 31/32ssw bekommt man ja eigentlich alle 2 wochen einen termin und wenn du auch noch eine tiefsitzende plazenta hast dann doch erstrecht!
vielleicht hat deine ärztin dich verwechselt! hattest du schon ein ctg?
es ist schon sehr komisch deine zeitspanne ab der 31/32ssw bekommt man ja eigentlich alle 2 wochen einen termin und wenn du auch noch eine tiefsitzende plazenta hast dann doch erstrecht!
vielleicht hat deine ärztin dich verwechselt! hattest du schon ein ctg?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...