Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 14:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Achja die Mädels im anderen Forum 4-6 Monate schlagen sich die Köpfe ein!
Da will ich nicht hin wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da will ich nicht hin wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31. Mär 2011 15:15
Ja ich bin auch dafür das wir hier bleiben... hier ist wenigstens kein Stunk
Wir haben uns hier noch alle lieb 
Ich habe so ein BabyDorm Kissen für die Nacht, der Kopf ist auch nur leicht flach, also man sieht es nichtmal wenn man net genau hinguckt. Habe sie gerade aufm Bauch gelegt und sie macht den Kopf ganz weit nach oben und schaut umher. Sie hatte wahrscheinlich beim Arzt keine Lust.
Ich war dann so baff, dass ich nix sagen konnte, jetzt ärgere ich mich über mich selber.
Aber die Höhe war ja als er sagte, ich solle Luna aufm Bauch legen und nicht wegen jedem Pieps gleich zu ihr hinrennen und sie umdrehen
Also wenn jmd gelasse ist dann bin ich das und ich renne mit Sicherheit nicht wegen jedem Pieps zu ihr hin. Ich lasse sie dann schreien aufm Bauch und drehe sie dann nach 3 Minuten wieder um.
Sie sitzt auch ganz alleine, muss sie nur an den Händchen festhalten, sie dreht den Kopf super, sie greift ganz toll etc Sie hat den Arzt dafür ganz dolle in die Rippen getreten und ihm den Kulli aus der Hand gezogen als der sooo doof war
musste innerlich etwas lachen
Lol und er meinte, ich solle die Flaschen komplett weg lassen und nu stillen, es würd ja wohl ausreichen...lol nein reicht eben nicht aus, sonst würd ich net zufüttern und ich will auch kein schreiendes Kind und ich lasse sie net hungern. Sie isst ihre 4-5 Mahlzeiten und schläft dafür nachts 11-12 Stunden.... ey die können mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider gibt es keinen anderen KiA bei mir in der Nähe, habe ja kein eigenes Auto und muss dann mit Fiets oder Kiwa dahin.
Lol und sobald sie dann zugefüttert wird, soll se nur noch Wasser und Tee bekommen.... jaaa neee is klar wie im Knast oder was
Sry das ich mich hier geade ausheule, finde es echt klasse euch hier zu haben und das wir uns nicht so streiten wie die in 4-6 Monate.

Ich habe so ein BabyDorm Kissen für die Nacht, der Kopf ist auch nur leicht flach, also man sieht es nichtmal wenn man net genau hinguckt. Habe sie gerade aufm Bauch gelegt und sie macht den Kopf ganz weit nach oben und schaut umher. Sie hatte wahrscheinlich beim Arzt keine Lust.
Ich war dann so baff, dass ich nix sagen konnte, jetzt ärgere ich mich über mich selber.
Aber die Höhe war ja als er sagte, ich solle Luna aufm Bauch legen und nicht wegen jedem Pieps gleich zu ihr hinrennen und sie umdrehen

Sie sitzt auch ganz alleine, muss sie nur an den Händchen festhalten, sie dreht den Kopf super, sie greift ganz toll etc Sie hat den Arzt dafür ganz dolle in die Rippen getreten und ihm den Kulli aus der Hand gezogen als der sooo doof war

Lol und er meinte, ich solle die Flaschen komplett weg lassen und nu stillen, es würd ja wohl ausreichen...lol nein reicht eben nicht aus, sonst würd ich net zufüttern und ich will auch kein schreiendes Kind und ich lasse sie net hungern. Sie isst ihre 4-5 Mahlzeiten und schläft dafür nachts 11-12 Stunden.... ey die können mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider gibt es keinen anderen KiA bei mir in der Nähe, habe ja kein eigenes Auto und muss dann mit Fiets oder Kiwa dahin.
Lol und sobald sie dann zugefüttert wird, soll se nur noch Wasser und Tee bekommen.... jaaa neee is klar wie im Knast oder was
Sry das ich mich hier geade ausheule, finde es echt klasse euch hier zu haben und das wir uns nicht so streiten wie die in 4-6 Monate.
31. Mär 2011 15:18
huhu mädels! ... melde mich auch mal wieder 
uns geht es soweit ganz ok ... finley ist recht anstrengend ... mal aber auch wirklich sehr erholsam
... sonnenschein das mit der bauchlage würde ich nicht sooo auf die goldwaage legen ... für den kopf gibt es diese kissen und diese werden auch von den chiropraktoren empfohlen ... sollen also helfen ... finley dreht sich neuerdings von rücken auf die seite und schafft es nun schon fast auf dem bauch ... sitzen tut er auch allein mit ein bissel hilfe ... nun fängt er auch an sich immer öfter zum stehen hoch zu ziehen
.... alle meinen er sei viel zu weit für sein alter ... babyschwimmen findet er klasse ... hält aber nie die ganzen 30 minuten durch ... ist aber für seinen rythmus auch ne scheiss zeit ... denn meistens schläft er um diese zeit ... er wächst auch wahnsinnig schnell ... finley ist ungefähr so groß wie luna ca 68/69 cm und wiegt auch so an die 8 kg ... er bekommt seit drei tagen frühkarotte und verschlingt seinen brei ... er spuckt nix aus und isst wie ein großer vom löffel ... naja wir sind auch erstmal weg ... am sonntag gehts in die usa ... bin gespannt wie er das so verkraftet ... vorallem den flug .... was fütter ihr alle so für brei? und wie lange wollt ihr bei dem brei bleiben?
lg ela

uns geht es soweit ganz ok ... finley ist recht anstrengend ... mal aber auch wirklich sehr erholsam

lg ela
31. Mär 2011 15:19
Dafür sind wir doch da!!!!!!!!!!
ich hab euch alle lieb und freu mich auf unser Treffen!!!!!!!!!!!
Max bekommt zwischen durch Tee!
ich hab euch alle lieb und freu mich auf unser Treffen!!!!!!!!!!!
Max bekommt zwischen durch Tee!
31. Mär 2011 15:25
Oh ela dann wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub! Nicht das ich das dann noch vergesse!
Ich will jetzt abends auch mit Grisbrei anfangen! Welchen weiß ich noch nicht! wenn patti das macht wegen dem Refulx werde ich das auch machen! Grünes Licht von der Hebi und dem KA hab ich ja schon lange!
Mittags bekommt Max schon seit fast 3 Wochen Gläschen! Hipp Bio Frühkaroffe und Reiner Apfel! Nur reine Pastinaken hat Hipp bei uns in den Geschäften nicht! Da muß ich Alnatura nehmen! Die bekommt er ab nächste Woche und dann gibt es mit Kartoffeln!
Ich will jetzt abends auch mit Grisbrei anfangen! Welchen weiß ich noch nicht! wenn patti das macht wegen dem Refulx werde ich das auch machen! Grünes Licht von der Hebi und dem KA hab ich ja schon lange!
Mittags bekommt Max schon seit fast 3 Wochen Gläschen! Hipp Bio Frühkaroffe und Reiner Apfel! Nur reine Pastinaken hat Hipp bei uns in den Geschäften nicht! Da muß ich Alnatura nehmen! Die bekommt er ab nächste Woche und dann gibt es mit Kartoffeln!

31. Mär 2011 15:31
Sonnenschein links rein lassen rechts raus.
Meine tante ihre kleine war als baby auch ein pummelchen udn was soll ich sagen die wird jetzt 4und es ist nix dran ...
Ich werde mai auch nicht hungern lassen habe am montag u4 und sie wird auch mindestens 7,5kg schwer sein.
Ich lege mia am tag vllt für 10 minuten aufn bauch und jeden abend beim masieren 5 minuten .
Sie ist jetzt 12 wochen alt werde sie weder hungern lassen noch brüllen wiel sie das nciht mag.
Wen der kinderarzt meint mir etwas anderes zu sagen ist das mir so egal
vor 2 jahren lagen die ganzen werte noch ganz anders. und ich bin froh das mia mehr drauf hat ist meiner meinung nach besser wie zuwneig ....
Meine tante ihre kleine war als baby auch ein pummelchen udn was soll ich sagen die wird jetzt 4und es ist nix dran ...
Ich werde mai auch nicht hungern lassen habe am montag u4 und sie wird auch mindestens 7,5kg schwer sein.
Ich lege mia am tag vllt für 10 minuten aufn bauch und jeden abend beim masieren 5 minuten .
Sie ist jetzt 12 wochen alt werde sie weder hungern lassen noch brüllen wiel sie das nciht mag.
Wen der kinderarzt meint mir etwas anderes zu sagen ist das mir so egal
vor 2 jahren lagen die ganzen werte noch ganz anders. und ich bin froh das mia mehr drauf hat ist meiner meinung nach besser wie zuwneig ....
31. Mär 2011 15:34
@ Vanilla ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen Urlaub in den USA!!!!!!!!
Zu diesem Treffen kommen ja auch Muttis aus dem 4-6 Monate Forum...na hoffentlich geht der Streit dann nicht live und in Farbe weiter!!!! Nicht das sich da welche die Köpfe so richtig einschlagen und der Krankenwagen und Polizei kommen müssen!!!!!!!!!!!!
Zu diesem Treffen kommen ja auch Muttis aus dem 4-6 Monate Forum...na hoffentlich geht der Streit dann nicht live und in Farbe weiter!!!! Nicht das sich da welche die Köpfe so richtig einschlagen und der Krankenwagen und Polizei kommen müssen!!!!!!!!!!!!
31. Mär 2011 15:59
Sonnenschein mach dir da kein kopf bin recht gut im klarstellen das dass nicht so laufen wird =)
Bin da sehr direkt wen se streiten wollen und sich die köpfe einschlagen solln se wo anders hin. =)
ist ja ein forumtreffen aus freude und nicht um sich anzuzicken ^^
Bin da sehr direkt wen se streiten wollen und sich die köpfe einschlagen solln se wo anders hin. =)
ist ja ein forumtreffen aus freude und nicht um sich anzuzicken ^^
31. Mär 2011 16:54
Luna ist voll brummelig
Jetzt schläft sie endlich ist total erschöpft von der Impfung und trinkt auch relativ schlecht. Sie hat aber kein Fieber.
Lol hätt man mir vllt mal eher sagen können, dass die Avent Schnuller besser sind als die Nuk...habe heute mal 2 gekauft umd auszuprobieren. Luna nimmt ja nicht wirklich nen Schnuller aber den von Avent behält se drin
Juhu jetzt hat se was zum Nuckeln
Ich weiß nicht ob ich zum Forumtreffen komme... traue mir das iwie nicht zu, mit der Kleinen alleine so weit zu fahren.

Lol hätt man mir vllt mal eher sagen können, dass die Avent Schnuller besser sind als die Nuk...habe heute mal 2 gekauft umd auszuprobieren. Luna nimmt ja nicht wirklich nen Schnuller aber den von Avent behält se drin

Ich weiß nicht ob ich zum Forumtreffen komme... traue mir das iwie nicht zu, mit der Kleinen alleine so weit zu fahren.
31. Mär 2011 17:11
Och doch komm =)
fahre mit mia auch 6 stunden
packst du shcon =)
fahre mit mia auch 6 stunden
packst du shcon =)
31. Mär 2011 18:02
wow, ihr wollt euch alle treffen?
ich finde es echt stark.
beneide euch alle!
bei uns in niedersachsen ist kaum was los.
gruss agnes mit mia sophie
ich finde es echt stark.

beneide euch alle!
bei uns in niedersachsen ist kaum was los.

gruss agnes mit mia sophie
31. Mär 2011 18:29
Ja irgendwie sind wir hier einer der wenig die sich alle echt gut leiden können
Naja agnes wir sind auch weit verteilt =)
ich werde 6 stunden unterwegs sein aber was solls
will doch meine verrückten dezember mamis sehen

Naja agnes wir sind auch weit verteilt =)
ich werde 6 stunden unterwegs sein aber was solls

will doch meine verrückten dezember mamis sehen

31. Mär 2011 19:08
ich habs immer gesagt mit dem Avent=) Nein spass... die sind echt toll...
ich find das auch echt scheisse was da ab geht bei den anderen, ich hoffe das wird hier nie so sein... bitte nicht, wenn was ist gleich alles raus lassen hier...ok!!!
waren ja heut in der stadt=( und haben nur socken gefunden. die hatte so eine tolle jacke bei h&m aber nicht in der richtigen größe un dim inet gibt es die auch nicht, toll=((((
wollten auch noch gleich nach nem anzug für die taufen schauen aber die haben sie da auch nicht mehr, echt klasse so ein misst..=(((
ich find das auch echt scheisse was da ab geht bei den anderen, ich hoffe das wird hier nie so sein... bitte nicht, wenn was ist gleich alles raus lassen hier...ok!!!
waren ja heut in der stadt=( und haben nur socken gefunden. die hatte so eine tolle jacke bei h&m aber nicht in der richtigen größe un dim inet gibt es die auch nicht, toll=((((
wollten auch noch gleich nach nem anzug für die taufen schauen aber die haben sie da auch nicht mehr, echt klasse so ein misst..=(((
31. Mär 2011 19:11
Denk ich nicht also ich kenne diese naddl ja nicht aber so wie die da abgehen machen sich alle zum idioten .
aber naja ist eben oft so.
Finley das kenn ich =/
ist dan immer blöd wen man mit nix auser irgendwas winzigem nachhause
kommt....
aber naja ist eben oft so.
Finley das kenn ich =/
ist dan immer blöd wen man mit nix auser irgendwas winzigem nachhause
kommt....
31. Mär 2011 19:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...