Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 09:17
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
@sabsi
du machst das schon!!
und Tönchen hat mit 10/11 Monaten auch noch nicht mit dem Löffel gegessen. Fingerfood war da angenehmer.
Sie ißt erst seit kurzem brav mit dem Löffel.
Mein Kind will mich die ganze Zeit in den Wäscheständer einsperren
stimmt ja ... sorry, nicht dran gedacht ... nilly und menschenmenge oder unbekanntes.
schau ma einfach wie es wird morgen.
wow ... das will ich sehen!!!!
Also ich würde auch sagen, gib die Leitung ab und mach weiter den Papierkram!
so muss mein kind wickeln und beschäftigen ... is total unzufrieden.
Ps. ne haben sie nicht, zu mindestens ist mir nix aufgefallen und wenn auch wurst!!!
du machst das schon!!

und Tönchen hat mit 10/11 Monaten auch noch nicht mit dem Löffel gegessen. Fingerfood war da angenehmer.
Sie ißt erst seit kurzem brav mit dem Löffel.
Mein Kind will mich die ganze Zeit in den Wäscheständer einsperren

stimmt ja ... sorry, nicht dran gedacht ... nilly und menschenmenge oder unbekanntes.
schau ma einfach wie es wird morgen.
wow ... das will ich sehen!!!!
Also ich würde auch sagen, gib die Leitung ab und mach weiter den Papierkram!
so muss mein kind wickeln und beschäftigen ... is total unzufrieden.
Ps. ne haben sie nicht, zu mindestens ist mir nix aufgefallen und wenn auch wurst!!!
21. Jun 2012 09:19
hey meine große!
schön das nilly jez viel bei papa sein will
oje der arme
is auch nicht so toll wenn er immer so spät bzw früh schlafen gehen kann....
ui ich freu mich auf dein mickymaus bild
was für ein bild hast den angefangen?
arme süße
ist sicher schwer vor so einer entscheidung zu stehen!
wenn du dir das schon so dacht hast und dein mann auch meint das es so ne gute entscheidung ist, dann mach es doch so.
wenn es dir wieder besser ist, kannst ja dann weiter schauen wie du es weiter machst oder?
ich leide mit dir
aber die haare wachsen nach.
bussi an für nilly wie hat sie das den angestellt?
ach er is einfach ein idiot! ich stell halt jez auf stur und mach das was er von mir wollt
er wird ee keine 2 1/2 stunden mit ihr klar kommen aber bitte mir solls recht sein 
naja ich schaff das schon
hab ja genug kraft von meinem freund, meiner besten freundin und euch!
ja eben
danke süße!
du nora hat bei oma eh 5 katzen zu füttern und einen großen wau wau und daheim noch ein ein wau wau also hat sie ee schon genug arbeit hihi
aber wenn sie mal wo anders was machen will, dann schick ich sie zu dir
schön das nilly jez viel bei papa sein will

oje der arme

ui ich freu mich auf dein mickymaus bild

was für ein bild hast den angefangen?
arme süße

wenn du dir das schon so dacht hast und dein mann auch meint das es so ne gute entscheidung ist, dann mach es doch so.
wenn es dir wieder besser ist, kannst ja dann weiter schauen wie du es weiter machst oder?
ich leide mit dir

bussi an für nilly wie hat sie das den angestellt?
ach er is einfach ein idiot! ich stell halt jez auf stur und mach das was er von mir wollt

naja ich schaff das schon

ja eben

danke süße!
du nora hat bei oma eh 5 katzen zu füttern und einen großen wau wau und daheim noch ein ein wau wau also hat sie ee schon genug arbeit hihi
aber wenn sie mal wo anders was machen will, dann schick ich sie zu dir

21. Jun 2012 09:24
ja das wird wieder rennerrein geben wirtschaftskammer finanzamt und ect,... naja muss man auch in kauf nehmen! aber so habe ich freien kopf für die genesug und ect,.... und bürokram ist ja nicht viel und zurzeit sind das nur kleinichkeiten weil neues wirtschaftsjahr hat ja längst bekonnen und nun habe ich meine ruhe !
und briefe schreiben mit pc ist ja ein klaks !
Ja das werden wir dann eh sehn! meine spielt mit den würfeln so lieb Jetzt kann sie auch schon die sachen drehn wo sie den finger reinstecken kann damit ein neues Bild kommt
ja motorik würfeln sind nicht mal so schlecht ob wohl ich immer gesagt habe das ist a klump aber anscheinend nicht!
ja morgen ist es fertig dann zeig ich es her
!
so nun die geschichte

Ja das werden wir dann eh sehn! meine spielt mit den würfeln so lieb Jetzt kann sie auch schon die sachen drehn wo sie den finger reinstecken kann damit ein neues Bild kommt

ja morgen ist es fertig dann zeig ich es her

so nun die geschichte

21. Jun 2012 09:25
Regina:aber sicher mach ich das
danke das du daran glaubst!
ja sie wird schon mit dem löffel essen wenn sie will. ich zwing sie ja ned dazu
ich werd einfach anfangen ihr statt dem flaschi mal ein müsli oder so geben. und wenns es nicht isst dann bekommts halt das flaschi
hihi wie süß
meine maus schlaft wieder.
ich weis nur nicht warum sie soviel schlafen will, das macht sie schon die ganze woche... na da wird sie morgen super zickig sein am nachmittag haha

ja sie wird schon mit dem löffel essen wenn sie will. ich zwing sie ja ned dazu

hihi wie süß

meine maus schlaft wieder.
ich weis nur nicht warum sie soviel schlafen will, das macht sie schon die ganze woche... na da wird sie morgen super zickig sein am nachmittag haha
21. Jun 2012 09:29
naja wenn es bei der genesung hilft nimmt man das in kauf, wie du schon gesagt hast 
du hast dann mehr kopf für dich und deine familie.
sieht sicher total süß aus wie nilly damit spielt
man kasst sich ja auch mal vom gegenteil überzeugen oder hihi
jaaaa freu mich schon hihi

du hast dann mehr kopf für dich und deine familie.
sieht sicher total süß aus wie nilly damit spielt

man kasst sich ja auch mal vom gegenteil überzeugen oder hihi
jaaaa freu mich schon hihi
21. Jun 2012 09:29
zickiges kind gewickelt, nur umziehn durfte ich es nicht, rennt noch im schlafi rum.
ich geh mal eine rauchen!!
ich geh mal eine rauchen!!
21. Jun 2012 09:33
also wir waren ja gestern befunde abholen und da muss ich hinten zum rudolfspital gehn ! so wir dann zum spielplatz und danch sind wir einkaufn zum lidl und bipa ! und es war echt sau heiss nilly war es schon zuheiß ! und auf einmal kommen uns die entgegen der kleine im kinderwagen
((und am nachtmittag hatten wir sage und schreibe 36grad ) so endlich habe ich den kleinen Life gesehn (und ich bin nicht eine die sagt zu den babys hässlich oder sonst was ABER der ist ja hässlicher als hässlich
die ohren sind großer als der kopf ??? na das wird ein dumpo werden
! das einziege was ich süß gefunden habe ist das er so süß gelächelt hat beim schlafn
! naja egal! so der kleine hatte an einen strampler und ein langeärmliegen body ein decke und keine stoffwindel über den kinderwagen ( wisst eh das halt sie sonne nicht rein scheint ) und die sonne hatt wirklich direkt in den wagen gescheint! ALSO wirklich also ich finde das ist ur verantworungslos !!
So und dann haben wir halt bissl quatscht Und die Olle hatte ein apatamil im wagen unten Und ich fang zu ihr an was ist hast keine milch mehr ! ;; Und sie Ohja aber das tut so weh
habe ihr dan gesagt na es gibt eh diese hüttchen dann tut es nicht weh und sie nein so ist es mir lieber so kann ich wieder machen was ich möchte ( rauchen saufen ,...ect ) puh da bin ich hass gelaufen ich habe nur zu meinen gesagt komm gehn wir nilly muss essen ! Na geschockt bin von der ! echt ! ALSO MUTTERSEIN no go mutterinstinkt no go!
na der kleine tut mir jetzt schon leid !

So und dann haben wir halt bissl quatscht Und die Olle hatte ein apatamil im wagen unten Und ich fang zu ihr an was ist hast keine milch mehr ! ;; Und sie Ohja aber das tut so weh

na der kleine tut mir jetzt schon leid !
21. Jun 2012 09:37
sabsii hat geschrieben:
> hey meine große!
>
> schön das nilly jez viel bei papa sein will
> oje der arme
is auch nicht so toll wenn er immer so spät bzw früh
> schlafen gehen kann....
>
> ui ich freu mich auf dein mickymaus bild
>
> was für ein bild hast den angefangen?
>
> arme süße
ist sicher schwer vor so einer entscheidung zu stehen!
> wenn du dir das schon so dacht hast und dein mann auch meint das es so ne
> gute entscheidung ist, dann mach es doch so.
> wenn es dir wieder besser ist, kannst ja dann weiter schauen wie du es
> weiter machst oder?
> ich leide mit dir
aber die haare wachsen nach.
>
> bussi an für nilly wie hat sie das den angestellt?
>
> ach er is einfach ein idiot! ich stell halt jez auf stur und mach das was
> er von mir wollt
er wird ee keine 2 1/2 stunden mit ihr klar kommen aber
> bitte mir solls recht sein
> naja ich schaff das schon
hab ja genug kraft von meinem freund, meiner
> besten freundin und euch!
>
> ja eben
>
> danke süße!
>
> du nora hat bei oma eh 5 katzen zu füttern und einen großen wau wau und
> daheim noch ein ein wau wau also hat sie ee schon genug arbeit hihi
> aber wenn sie mal wo anders was machen will, dann schick ich sie zu dir
sorry habe ich verlesen *schäm*
ja das freut mich auch nur bringts ned viel
er schläft bis mittags dann geht die kleine schlafn dann gehn ma raus und wenn ma dan zuhause sind tu ich mit ihr im zimmer spielen und so aber mein männlein kommt nicht dazu weil er wieder zutun hat! naja wenn dann das bild fertig ist dann vielleicht mehr ! aber mir fällt auf wen die kleine am abend schläft dann vermisst er sie
!
hehe na dann hat sie eh viele zum füttern
He mach nur zeig ihm die kalte schulter er will es so dann soller auch zeigen das er es will und nicht nur um dich zu ärgern ;... hoff du weist was ich meine !
achso hab vergessen :
Nill hat statt in den würfel gebißn sich gebießn NAja aufpassn !
ist aber nix mehr zu sehn war nur ganz winzig!
hmm also Neues bild habe ich mal ne skizze drauf gemacht aber das tu ich wieder weg das gefällt mir nicht !
bzw muss ich besser machen! 
> hey meine große!
>
> schön das nilly jez viel bei papa sein will

> oje der arme

> schlafen gehen kann....
>
> ui ich freu mich auf dein mickymaus bild

>
> was für ein bild hast den angefangen?
>
> arme süße

> wenn du dir das schon so dacht hast und dein mann auch meint das es so ne
> gute entscheidung ist, dann mach es doch so.
> wenn es dir wieder besser ist, kannst ja dann weiter schauen wie du es
> weiter machst oder?
> ich leide mit dir

>
> bussi an für nilly wie hat sie das den angestellt?
>
> ach er is einfach ein idiot! ich stell halt jez auf stur und mach das was
> er von mir wollt

> bitte mir solls recht sein

> naja ich schaff das schon

> besten freundin und euch!
>
> ja eben

>
> danke süße!
>
> du nora hat bei oma eh 5 katzen zu füttern und einen großen wau wau und
> daheim noch ein ein wau wau also hat sie ee schon genug arbeit hihi
> aber wenn sie mal wo anders was machen will, dann schick ich sie zu dir

sorry habe ich verlesen *schäm*
ja das freut mich auch nur bringts ned viel

hehe na dann hat sie eh viele zum füttern

He mach nur zeig ihm die kalte schulter er will es so dann soller auch zeigen das er es will und nicht nur um dich zu ärgern ;... hoff du weist was ich meine !
achso hab vergessen :

hmm also Neues bild habe ich mal ne skizze drauf gemacht aber das tu ich wieder weg das gefällt mir nicht !

21. Jun 2012 09:41
aniger73 hat geschrieben:
> zickiges kind gewickelt, nur umziehn durfte ich es nicht, rennt noch im
> schlafi rum.
>
> ich geh mal eine rauchen!!
heheh meine rennt mit der windl rum sie hat sich keine hose anziehn lassn
2 mal hats die windel schon aufgemacht
Sag hast du schon mal die windeln probiert die zum anziehn wie ne hose ??? sind die was ??? weil im liegen wickln ist manchmal ein kampf !
> zickiges kind gewickelt, nur umziehn durfte ich es nicht, rennt noch im
> schlafi rum.
>
> ich geh mal eine rauchen!!
heheh meine rennt mit der windl rum sie hat sich keine hose anziehn lassn

Sag hast du schon mal die windeln probiert die zum anziehn wie ne hose ??? sind die was ??? weil im liegen wickln ist manchmal ein kampf !
21. Jun 2012 09:42
oha was soll das?? die olle is ja echt ned normal!
bei der hitze so viel anziehen?! der kleine bekommt noch nen hitzeschlage!!! und keine stoffwindel drüber? soll er gleich nen sonnenbrand bekommen?! na das regt mich soooo auf!!!!
und dann ned stillen nur weils rauchen und saufen will und weils weh tut? poah da kommt ma ja die wut echt hoch!
ich hasse es das mütter ned stillen obwohl sie können nur weil sie an sich denken! grrrr das geht mir echt am nerv
der arme kleine kerl!!!
bei der hitze so viel anziehen?! der kleine bekommt noch nen hitzeschlage!!! und keine stoffwindel drüber? soll er gleich nen sonnenbrand bekommen?! na das regt mich soooo auf!!!!
und dann ned stillen nur weils rauchen und saufen will und weils weh tut? poah da kommt ma ja die wut echt hoch!
ich hasse es das mütter ned stillen obwohl sie können nur weil sie an sich denken! grrrr das geht mir echt am nerv
der arme kleine kerl!!!
21. Jun 2012 09:45
ja verantwortungslos .... aber leider gibt es so leute.
der arme kleine mann!!!
ja hab ich ... sind nicht schlecht, hab nur zu früh angefangen, jetzt wo es so schön heiß ist, ist es besser, da hat sie nicht so viel an. anstrengend nur weil sie auch im sitzen oder stehen nicht ruhig halten.
probiers aus. vielleicht tut sich nilly damit leichter als tönchen.
der arme kleine mann!!!
ja hab ich ... sind nicht schlecht, hab nur zu früh angefangen, jetzt wo es so schön heiß ist, ist es besser, da hat sie nicht so viel an. anstrengend nur weil sie auch im sitzen oder stehen nicht ruhig halten.
probiers aus. vielleicht tut sich nilly damit leichter als tönchen.
21. Jun 2012 09:50
nillufar hat geschrieben:
> sorry habe ich verlesen *schäm*
>
> ja das freut mich auch nur bringts ned viel
er schläft bis mittags dann geht
> die kleine schlafn dann gehn ma raus und wenn ma dan zuhause sind tu ich mit ihr im
> zimmer spielen und so aber mein männlein kommt nicht dazu weil er wieder zutun hat!
> naja wenn dann das bild fertig ist dann vielleicht mehr ! aber mir fällt auf wen die
> kleine am abend schläft dann vermisst er sie
!
>
> hehe na dann hat sie eh viele zum füttern
>
> He mach nur zeig ihm die kalte schulter er will es so dann soller auch zeigen das er
> es will und nicht nur um dich zu ärgern ;... hoff du weist was ich meine !
>
> achso hab vergessen :
Nill hat statt in den würfel gebißn sich gebießn NAja
> aufpassn !
ist aber nix mehr zu sehn war nur ganz winzig!
>
> hmm also Neues bild habe ich mal ne skizze drauf gemacht aber das tu ich wieder weg
> das gefällt mir nicht !
bzw muss ich besser machen! 
kein problem
das glaub ich dir:lol: naja aber geld kommt rein und bald kann sie ja wieder mit ihm spielen
is doch süß wenn er sie dann vermisst
jup hat sie hihi
ja ich weis was du meinst
achso dann is ja ned schlimm
achso naja du wirst schon ein bild hinbekommen was dir gefällt
> sorry habe ich verlesen *schäm*
>
> ja das freut mich auch nur bringts ned viel

> die kleine schlafn dann gehn ma raus und wenn ma dan zuhause sind tu ich mit ihr im
> zimmer spielen und so aber mein männlein kommt nicht dazu weil er wieder zutun hat!
> naja wenn dann das bild fertig ist dann vielleicht mehr ! aber mir fällt auf wen die
> kleine am abend schläft dann vermisst er sie

>
> hehe na dann hat sie eh viele zum füttern

>
> He mach nur zeig ihm die kalte schulter er will es so dann soller auch zeigen das er
> es will und nicht nur um dich zu ärgern ;... hoff du weist was ich meine !
>
> achso hab vergessen :

> aufpassn !

>
> hmm also Neues bild habe ich mal ne skizze drauf gemacht aber das tu ich wieder weg
> das gefällt mir nicht !

kein problem

das glaub ich dir:lol: naja aber geld kommt rein und bald kann sie ja wieder mit ihm spielen
is doch süß wenn er sie dann vermisst

jup hat sie hihi
ja ich weis was du meinst

achso dann is ja ned schlimm

achso naja du wirst schon ein bild hinbekommen was dir gefällt

21. Jun 2012 09:52
na org ist das! SIE ist ja eine sie muss die beste sein und sie weiss ja alles besser
sie ist 22 jahre und da kenn ich viele die sind mit 16 reifer als sie! naja ich hilf ihnen nicht wenns meinen sie sind ach so gut bitte! er mit seine 30 sollte reifer sein aber no go der hat von ihr anzogen und das ordentlich ! Mein mann erkennt ihm nicht mehr! aber ja nächstes jahr ziehns hoffentlich aufs land dann haben wir ruhe hier!
alles klar na dann muss ich auch mal diese windln Probieren ! aber erst bei babydays
ich habe es jetzt so die 5er in der nacht oder wenn wir lang draußn sind und unter tags die 4er! hmm ! aber bei den pampis brauch ich glaub ich schon 4plus oder ??? ab wieviel kg sind die nochmal ??

alles klar na dann muss ich auch mal diese windln Probieren ! aber erst bei babydays

21. Jun 2012 09:54
@ kleines !
ja na klar sicher auch noch gestern abend auch er malt am bild auf einmal fängt er an micky maus wunderhaus lied zum singen
! heh süß!
ja und was machst jetzt mit gericht anwalt ??
ja na klar sicher auch noch gestern abend auch er malt am bild auf einmal fängt er an micky maus wunderhaus lied zum singen

ja und was machst jetzt mit gericht anwalt ??
21. Jun 2012 09:57
sollte man meinen, aber es gibt wie du siehst auch ausnahmen... hoffentlich bleiben die eltern lange ... damit das kind gut versorgt ist.
also wir haben die 4+ die sind von 9-20kg, die höschenwindlen hab ich noch die 4er daheim die sind von 8-15kg.
Zuzi wiegt nur 11,6kg ... hab sie grad abgewogen.
nachts hab ich immer babydry, untertags die activefit.
also wir haben die 4+ die sind von 9-20kg, die höschenwindlen hab ich noch die 4er daheim die sind von 8-15kg.
Zuzi wiegt nur 11,6kg ... hab sie grad abgewogen.
nachts hab ich immer babydry, untertags die activefit.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...