Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
30. Jan 2012 18:16
Re: Februarmamis 2012
ich weiß es nicht.. Katzen sind da schon sehr empfindLich nicht??

:?
gast.1275578
30. Jan 2012 18:18
ja ds stimmt: ich mein er ist schon sehr eifersüchtig, vor kurzem hat mein schatz mit mir auf der couch gekuschelt und dann kam er und hat meinem Mann eine gewischt, das hat er noch nie gemacht. auch so kratzt er eigentlich nicht. Hoffe dass es wenn das baby da ist das nicht schlimmer wird.
gast.1267018
30. Jan 2012 18:22
hallo, wir sind wieder da!!!!!!!!

hab das auf den bauch geschrieben :lol: er fand es witzig und wir sind sofort los gefahren! hab 2 päcken gipsset, einen sterilisator, ein schnuller "pupsmaschine" und eine schnullerkette gekauft. die milchpumpe die ich wollte war nicht da.

es schneit schon den ganzen tag *freu*

was habt ihr gemacht? chaos, wie war kh?????
gast.1275578
30. Jan 2012 18:26
@ my love: war das set noch im Angebot?
Hab ich mir doch gedacht, dass dein freund bei sowas nciht wiederstehen kann :D :D
gast.1267018
30. Jan 2012 18:29
es war im angebot, aber für 15€. waren auch nur noch 3 stück da, hatte also riesen glück! ja, ich dachte eigentlich, dass er kaputt ist von der arbeit, oder er mag nicht mehr raus wegen dem ganzen schnee. aber ben konnte ihn dann doch noch überzeugen :lol: jetzt weiss ich, wie ich meinen freund immer zu irgendwas überreden kann :lol:

@ chaos: was für ein tag! war bei dir ja richtig was los :lol: ich würd aber eher das gewicht als richtig ansehn, was die ärzte im kh sagen. ich nehm an, dass die die besseren geräte haben. dann gehts euch beiden ja richtig gut! ;) freut mich sehr
gast.1262331
30. Jan 2012 18:33
ja bin auch total froh, dass alles okey ist :). *gg* nun ja ich hoffe der morgige Tag wird wieder etwas ruhiger :lol:

Ich glaub bei so einem Empfang nach der Arbeit kann kein Mann wiederstehen ;) *gg* schön, dass du alles gekriegt hast, dann kannst du ja deinen Gipsbauch bald auch präsentieren *freu*
gast.1267018
30. Jan 2012 18:41
ja. mein freund wills am wochenende machen. ich hoff nur, dass der kleine anständig ist und noch so lang wartet. sonst reiss ich meinem freund den kopf ab, wenn jetzt die fruchtblase platzt....
gast.1262331
30. Jan 2012 18:43
meinst du das die Fruchtblase jetzt so schnell platzt? :shock: :o

da kommt ihr bestimmt noch dazu.. redest deinem Kleinen schön zu, er muss Mama und Papa noch den Bauch machen lassen, dann wird das schon ;) ;) :D

find ich schön, dass ihr euch entschlossen habt doch einen zu machen. Macht irre viel Spaß, gell Jasmin? :D
gast.1267018
30. Jan 2012 18:45
naja, ich rechne jeden tag damit, dass die fruchtblase platzt. kann ja sein, sind ja nur noch 10 tage. und da der kleine ja noch nicht mal im becken liegt, schlepp ich immer und überall mein handy mit, auch wenn ich in einen anderen raum geh. wenn das nämlich passiert, muss ich mich hinlegen und auch so mit krankenwagen ins kh. nicht grad schön. mir wärs echt lieber, wenn er endlich rutschen würd. würd mich beruhigen.
gast.1262331
30. Jan 2012 18:48
ja da hast du natürlich Recht, da kann ich deine Sorge verstehen..

hattest du noch keine Senkwehen oder nix dergleichen?

vielleicht überlegt sich euer Schatz das einfach ganz spontan :)??
er rutscht bestimmt noch früh genug ins Becken..
versuch dich nur nicht verrückt zu machen.

@Jasmin: also ich hab grad meine 1. Tasse Himbeertee getrunken, fand ich total lecker :). aber das 3 Wochen lang täglich? uii, gespannt wie lange er mir dann wirklich schmeckt :lol: :lol:
gast.1301505
30. Jan 2012 18:51
sorry, hatte grad nen Anruf von meiner Mama und da sind auch nun halbe Stunde verflossen, sie hat gemeint, ich hätte heute meinen Termin

Ich überlege mir meinen Bauch zu bemalen und zu fotografieren, das Problem ist nur, mein Mann kann nicht wirklich machen :lol: und selber ist wohl bißchen schlecht :D
gast.1301505
30. Jan 2012 18:53
@chaso: also mir schmeckt der Himberblättertee nach Schwarzem Tee, gar nicht mal so schlecht.
gast.1275578
30. Jan 2012 19:07
bei mir kam auch grad ein anruf rein, aber jetzt bin cih wieder da.

Ja der abdruck macht echt spaß und so eine erinnerung ist doch echt unbezahlbar.
es gibt schlechtere tees wie der himbeerblättertee aber es gibt eben acuh viiiel leckerere. :D :D :D

my love, cih kann dich verstehen cih will auch dass der kleine bald ganz ins becken rutscht, man ist einfahc beruhigter. Aber das wird schon noch, kann ja innerhalb von ein paar tagen sein, und n paar tage haste ja noch!
gast.1267018
30. Jan 2012 19:17
ja, ein bisschen zeit ist ja noch. bin mal gespannt.

wir hatten grad gefuttert, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen zeit für euch!

der kleine ist heute so brutal! das tut richtig weh wenn der tritt und boxt :shock:
gast.1275578
30. Jan 2012 19:20
ich kenn das, bei mir wars am samstag abend so schlimm. Aber ich bin froh wenn cih merke wie er sich bewegt. Dann weiss ich dass es ihm gut geht.

Was gabs denn leckeres?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...