Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1014250
8. Okt 2010 14:16
Re: Dezember Mamis 2010
Hat jemand gerade den Rest von Punkt 12 gesehen????

Ich war total platt, mit denen , die um ihre Hochzeitsreise gekämpft haben.

Das Paar, dass die Mittelalter-Hochzeit hatten, war mein ONKEL!!!!!!!

Habe ihn schon etwa 10 Jahre nicht mehr gesehen und er hat keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern (lange Geschichte), aber der Hammer war, dass er seinen Namen abgelegt hat.

Da guckt man ganz entspannt TV und dann, ist dein Onkel zu sehen, krass!!
Finley10Elias
8. Okt 2010 14:34
Das ja mal richtig cool...=)

Ich hab das mal bei ,,wer wird millionär,, gehabt, zwar habe ich kontakt mit meinem Onkel der hat aber nichts davon erzählt und die sendung schau ich eigentlich auch nicht, aber in der Werbung mal durch geschalltet und dann, warte den kennst du doch wieder zurück geschaltet und siehe da mein Onkel=)... Schon witzig...

@Horizont... Ich drück euch auch die Daumen..

@Sonnenschein... Ruh dich jetzt bitte aus, hat der Arzt auch gesagt das die Wehen vom Stress kommen?! Wenn ja warum hat er dir kein BV gegeben?! Ich kenn mich zwar nicht aus aber jetzt schon Wehen ist bestimmt nicht gut...
Mamalon2010
8. Okt 2010 14:40
@Sonnenschein: Ganz doll gedrückt das die Medis anschlagen....nur nicht ärgern....

LG
Finley10Elias
8. Okt 2010 14:43
Sag mal, hat einer von euch sich auch mal die anderen Foren angeschaut?! Also von denen die nach uns Mutter werden?! Ich muss immer schmunzeln, denn genau so haben wir auch angefangen und geschrieben... Da kommen mir immer errinerungen hoch=)
gast.1024332
8. Okt 2010 15:05
So Mädels... Ich werde jetzt Feierabend machen und mal wieder bisschen was zu Hause tun...

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende! Wir lesen uns dann am Montag wieder!!!

Bye bye
Liebe Grüße und ganz viele Drücker für euch!!!

Anne & Eva
gast.1013327
8. Okt 2010 16:00
huhu

@ anne ... nein wenn du einen kabelanschluss hättest ... kannst du internet via kabel haben ... schau einfach am montag (da ich weiss das du es erst dann liest ;)) auf www.kabeldeutschland.de nach

@ sonnenschein ... jetzt musst du dich erstmal ausruhen und streng dich nicht zu sehr an ... bei wehen soll man sich hinlegen und wasser trinken ein zwei gläser ... so hat man es mir immer gesagt (hab seit anfang an immer wieder wehen wenn ich zuviel laufe) ... mach dir jetzt keine gedanken wegen deiner mutter ... die kommt auch schon wieder zu sich ;) ... fühl dich ganz doll in den arm genommen ... viel spaß mit deiner freundin

@ janine ... ja ich hab auch schon mal bei januar mamis usw geschaut gehabt vor ner ganzen weile ;) ... es gehen ihnen all die sachen durch den kopf die uns auch beschäftigt haben ;) ... zeigt nur das wir alle ganz normal sind und das hormone doch verrückt machen :D
gast.988282
8. Okt 2010 16:27
So bin vom FA zurück, hatte 3D Ultraschall und was soll ich sagen, Max ist und bleibt ein stures Kind! :lol: Das fängt ja früh an, des er seinen eigenen willen hat und uns alle verarscht! :lol: :lol: :lol: Er hat wieder ständig die Hände und Füße vor dem Gesicht gehabt, wenn der Ultraschallkopf kam! Und gegähnt hat er auch als, wie süß das aussah!!!!
Muß Montag zum Blutabnehmen noch mal hin, hab verdacht aus Gestrose, einen Lebererkrankung. Die sich zuerst durch Hautjucken zeigt! Das fehlte mir auch noch! Hab darüber gelesen, es kann dann sein das man dann den kleinen schon früher holen muß! So in der 37 sten Woche! Also daumen drücken das es falscher Alarm ist!!!
@ Horizont, ich drück fest die daumen, das klappt schon!
@Sonnenschein, schön ausruhen und viel liegen, hat bei meiner Freundin auch geholfen! Und den Streß abstellen! Fühl dich gedrückt und geknuttelt!
gast.988282
8. Okt 2010 16:36
Ok das heißt Schwangerschaftscholestase oder so! :cry:
gast.988282
8. Okt 2010 17:10
Hab ganz vergessen, Maximilian ist 2090g schwer! Größe kann mein FA nicht mehr sagen.
gast.992525
8. Okt 2010 17:27
Ich bin ja in keinem Arbeitsverhältnis von daher brauche ich keinen BV;) Habe ja seit August nur das Praktikum gemacht....und da bin ich seit Donnerstag ja auch nicht mehr. Habe nun viel Zeit zum chilln auf dem Sofa.

Iwie finde ich aber, dass die Wehen stärker werden, manchmal zieht es schon recht heftig in der Leistengegend und gibt aber auch Phasen in denen ich nix spüre.

Ich mache mir einfach positive Gedanken und hoffe, dass die Kleene noch ein paar Wochen drin bleibt.

Die Ärztin meinte, dass es auch vom Streß kommen kann, aber sicher ist sie sich darin auch nicht. Sie war halt nur geschockt,dass ich nun Wehen habe.

Meint ihr ich kann wohl baden gehen? Ich habe angst das sich die Muskulatur sonst zu sehr entspannt und sich der Gebärmutterhals dann noch verkürzt oder so. Ich möchte ja auf keinen Fall ein extremes Frühchen bekommen.
gast.991026
8. Okt 2010 19:11
Hallo zusammen =)

@Sonnschein *in arm nehm* ganz viel ruhe und nur positiv denken =)
das mit dem baden ich weiß nicht ob das was macht.

Meine Frauenärztin meinte auch viel liegen und wasser trinken.
Hatte nach viel streß auch immer wieder wehen.
Jetzt wo alles soweit durch ist bin ich gott sei dank davon weg =)

Komme grad vom Bummeln habe die komplette erstausstatung an wäsche , fläschen, thermometer etc.

Name steht jetzt auch fest Selina =)

hab ja gesagt bekomm meinen sturen schädel durch.
gast.992525
8. Okt 2010 19:33
Ohjeh und ich habe noch gar nichts! Lediglich ein Bettchen und den Kinderwagen habe ich schon und ein paar Klamotten....ansonsten nix.

Werde mich dann in Kürze auch mal um die Ausstattung kümmern

Ich war jetzt baden und konnte gut entspannen und ich nehme ja die Medis gegen die Wehen und wird wohl nix passieren. Ich rede der Kleinen zumindest gut zu, noch ein paar Wochen im Bauch zu bleiben;)
gast.1012280
8. Okt 2010 19:38
@ Moni: 2090g??? Wahnsinn :shock:
Dein Zwerg wiegt ja fast doppelt so viel wie unserer :shock:

@Sonnenschein: Du solltest nur nicht zu heiß und zu lange baden. Außerdem würde ich an deiner Stelle vielleicht schonmal alles meiden, was Wehen auslösen kann, man muss ja kein Risiko eingehen. Dazu gehören u.a.: Zimt, Anis, große Mengen Petersilie, Lakritz usw...

Ich habe meinen Mann heute zum Einarbeiten gebracht und man war zufrieden mit ihm. Das ist schonmal schön. Am Montag bekommt er einen Vertrag. In den nächsten beiden Wochen wird er erstmal 6 Tage die Woche arbeiten (insgesamt ca 36-37Std. pro Woche)
Hat ihm heute sogar spaß gemacht. Ich hoffe es läuft so gut weiter :)
gast.992525
8. Okt 2010 19:44
Oh kein Lakritz??? Hm gut das du mir das gerade sagst;) Esse das nämlich total gerne und wollte mir gerade welche aufs Sofa holen.... naja schenke ich dann meinem Bruder;)

Das freut mich total mit deinem Mann!!!
gast.1012280
8. Okt 2010 20:07
Ich bin auch ein Lakritzfan, deshalb hab ich schon eine Rüge von meiner Hebamme bekommen, daher weiß ich das ;)

Ja, ich freue mich auch. Wenn alles gut geht haben wir die Chance endlich von diesem blöden Amt wegzukommen :)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...