Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
12. Sep 2011 17:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Seid ihr jetzt verheiratet? Ja, manchmal gehts schneller als gedacht. Wir haben auch nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt. Deshalb heiraten wir erst nächstes Jahr.
Gehe jetzt gleich schön baden. Wünsche dir einen schönen Abend. lg
Beccylein
12. Sep 2011 18:00
Ja, sind verheiratet, hatten ja unseren Termin da schon lange, als wir von der Schwangerschaft erfahren haben! Da sind wir ja schon in der Vorbereitungen gewesen ;)
Kleid hatte ich da auch schon, aber das hat leider bis zum Trautermin nicht mehr gepasst gehabt... ;)
Leider habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit starker Übelkeit und viel Erbrechen zu kämpfen, war auch 2 Wochen stationär, da ich 10 Kilo fast abgenommen hatte und nicht mal mehr 200ml trinken am Tag bei mir behalten konnte...
Das hat die Hochzeitsvorbereitungen leider teilweise etwas schwierig gemacht...
Aber es war trotzdem ein traumhafter Tag!! :)
Beccylein
12. Sep 2011 18:43
Laaaaaaaaaaangweilig.... :cry:

Wie es Mami wohl geht... Vielleicht hat sie ihren Wurm schon, vielleicht liegt sie aber gerade auch schreiend im Kreissaal...

Mhhh...

Ich mag auch :roll:
gast.1211183
12. Sep 2011 18:58
hallo ihr lieben,
hab leider von mami selbst seit ein paar stunden nix mehr gehört!!! hoffe selbst das sie ihren kleinen bald im arm hat! sobald ich was weiß, meld ich mich.

lg vroni
Beccylein
12. Sep 2011 19:07
Eigntl ja ein gutes Zeichen ;)
Dann muss es auf jeden Fall losgegangen sein mit den Wehen, sonst hätte sie sich ja sicher bei dir gemeldet ;)
gast.1160675
12. Sep 2011 19:34
Ja die hat´s gut....
hmmm es ist so langweilig heute...
wie geht die Zeit nu schneller rum??
gast.1133879
12. Sep 2011 20:48
So, zurück vom Arzt, keine einzigste Wehe auf ne CTG, ich dreh durch.... :cry: Soll viel laufen, haha, das sagt der so einfach, wenn ich los spaziere denk ich nach ne halben Stunde der Wurm plumst gleich unten raus :) das drückt ganz schön dolle....naja abwarten, tee trinken und versuchen nicht durchzudrehen, ne Nautilus???
Hat mal wieder jemand was von m.schlackl gehört, die wäre heute auch dran gewesen.....
gast.1194539
12. Sep 2011 20:56
Na dann hat es ja doch was gebracht das ich heute Nacht beim Stillen an Mami gedacht hab :lol: Sorry nautilus ich hab deinen Beitrag erst am nächsten morgen gelesen das ich auch an dich denken soll :oops:
Ich denke dann einfach heute Nacht an dich, so kann ich mich auch nur auf dich konzentrieren vielleicht hifts ja :lol: Vielleicht ist es ja auch noch vor 0 Uhr dann hast du auch wieder den gleichen Geburtstermin wie mami´s würmchen wenn es überhaupt schon da ist. Bekanntlich kann es noch ewig dauern bis die Wehen kommen auch wenn die Fruchtblase geplatzt ist.
Als ich merkte das mein Fruchtwasser ausläuft was 5 Uhr morgens und kam erst am Abend so um 18 Uhr sehr leichte Wehen.

LG und viel erfolg heute Nacht
Denwa dir auch viel erfolg :)
gast.1116811
12. Sep 2011 21:00
Hallo Hallo!!!
Bin heute aus dem Krankenhaus zurück und habe am 09.09.2011 um 19:17Uhr meine kleine Lena Marie mit 3430gr und 52cm zur Welt gebracht.
Nach nur 3 Std in den Wehen kam sie zur Welt. Hatte leider einen 2 gradigen Dammriss bis zum After aber sonst alles bestens. Das Stillen klappt auch immer besser und am Anfang nehmen die wohl etwas ab, hoffe das sie jetzt aber bald wieder mehr zunimmt ;) hier ein Link zu dem Babyfoto :D :D
http://www.krankenhaus-dueren.de/466/
werde jetzt mal etwas schlafen lg und sagt mal wie oft ihr stillt und wie lange an welcher brust?? bis bald
Beccylein
12. Sep 2011 21:08
Suesse Maus Grisu! Glückwunsch!
gast.1222413
12. Sep 2011 21:10
oh ist die kleine süüßßß,mein aller herzlichsten glückwunsch!
genieß die zeit mit deinen schatz!
lg
Beccylein
12. Sep 2011 21:52
Ich will auuuuuch!!
Beccylein
13. Sep 2011 00:06
Mädels, hier ist es so ruhig, komm mir langsam so ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vor... Könnte man glatt meinen, ich bin eine der Einzigsten, die den Wurm noch unter dem Herzen tragen... Ganz schön einsam hier :(

Wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Nacht, ihr wisst, wie ich das meine ;)
gast.1172287
13. Sep 2011 00:20
Hi,
ich bin auch noch da :). Mir geht es nur nicht so gut. Mit der Kleinen ist alles super. Ich war heute beim Arzt. Sie wiegt jetzt 3000g. Ich hätte sie auch so gerne auf dem Arm. Ich mag nicht mehr. Nun habe ich seit heute Durchfall, Hals- und Gleiderschmerzen. Das muss doch jetzt nicht sein oder? Das ist echt nicht schön. Mein Mann meinte schon, ich soll mich darüber freuen, dass es der Kleinen super geht. Das mache ich ja auch, aber ich kann nicht mehr... :(. Schlafen ist auch nicht mehr meins, aber da bin ich ja nicht alleine. Ich wünsche allen frischen und bald Mamis alles, alles Gute.
Beccylein
13. Sep 2011 00:24
Alexa, weisst ja, Durchfall kann immer auch ein Vorbote sein ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...