Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2011 17:54
Re: Sep. Mamis- entspurt
Seid ihr jetzt verheiratet? Ja, manchmal gehts schneller als gedacht. Wir haben auch nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt. Deshalb heiraten wir erst nächstes Jahr.
Gehe jetzt gleich schön baden. Wünsche dir einen schönen Abend. lg
Gehe jetzt gleich schön baden. Wünsche dir einen schönen Abend. lg
12. Sep 2011 18:00
Ja, sind verheiratet, hatten ja unseren Termin da schon lange, als wir von der Schwangerschaft erfahren haben! Da sind wir ja schon in der Vorbereitungen gewesen 
Kleid hatte ich da auch schon, aber das hat leider bis zum Trautermin nicht mehr gepasst gehabt...
Leider habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit starker Übelkeit und viel Erbrechen zu kämpfen, war auch 2 Wochen stationär, da ich 10 Kilo fast abgenommen hatte und nicht mal mehr 200ml trinken am Tag bei mir behalten konnte...
Das hat die Hochzeitsvorbereitungen leider teilweise etwas schwierig gemacht...
Aber es war trotzdem ein traumhafter Tag!!

Kleid hatte ich da auch schon, aber das hat leider bis zum Trautermin nicht mehr gepasst gehabt...

Leider habe ich schon die ganze Schwangerschaft mit starker Übelkeit und viel Erbrechen zu kämpfen, war auch 2 Wochen stationär, da ich 10 Kilo fast abgenommen hatte und nicht mal mehr 200ml trinken am Tag bei mir behalten konnte...
Das hat die Hochzeitsvorbereitungen leider teilweise etwas schwierig gemacht...
Aber es war trotzdem ein traumhafter Tag!!

12. Sep 2011 18:43
Laaaaaaaaaaangweilig....
Wie es Mami wohl geht... Vielleicht hat sie ihren Wurm schon, vielleicht liegt sie aber gerade auch schreiend im Kreissaal...
Mhhh...
Ich mag auch

Wie es Mami wohl geht... Vielleicht hat sie ihren Wurm schon, vielleicht liegt sie aber gerade auch schreiend im Kreissaal...
Mhhh...
Ich mag auch

12. Sep 2011 18:58
hallo ihr lieben,
hab leider von mami selbst seit ein paar stunden nix mehr gehört!!! hoffe selbst das sie ihren kleinen bald im arm hat! sobald ich was weiß, meld ich mich.
lg vroni
hab leider von mami selbst seit ein paar stunden nix mehr gehört!!! hoffe selbst das sie ihren kleinen bald im arm hat! sobald ich was weiß, meld ich mich.
lg vroni
12. Sep 2011 19:07
Eigntl ja ein gutes Zeichen 
Dann muss es auf jeden Fall losgegangen sein mit den Wehen, sonst hätte sie sich ja sicher bei dir gemeldet

Dann muss es auf jeden Fall losgegangen sein mit den Wehen, sonst hätte sie sich ja sicher bei dir gemeldet

12. Sep 2011 19:34
Ja die hat´s gut....
hmmm es ist so langweilig heute...
wie geht die Zeit nu schneller rum??
hmmm es ist so langweilig heute...
wie geht die Zeit nu schneller rum??
12. Sep 2011 20:48
So, zurück vom Arzt, keine einzigste Wehe auf ne CTG, ich dreh durch....
Soll viel laufen, haha, das sagt der so einfach, wenn ich los spaziere denk ich nach ne halben Stunde der Wurm plumst gleich unten raus
das drückt ganz schön dolle....naja abwarten, tee trinken und versuchen nicht durchzudrehen, ne Nautilus???
Hat mal wieder jemand was von m.schlackl gehört, die wäre heute auch dran gewesen.....

Hat mal wieder jemand was von m.schlackl gehört, die wäre heute auch dran gewesen.....
12. Sep 2011 20:56
Na dann hat es ja doch was gebracht das ich heute Nacht beim Stillen an Mami gedacht hab
Sorry nautilus ich hab deinen Beitrag erst am nächsten morgen gelesen das ich auch an dich denken soll
Ich denke dann einfach heute Nacht an dich, so kann ich mich auch nur auf dich konzentrieren vielleicht hifts ja
Vielleicht ist es ja auch noch vor 0 Uhr dann hast du auch wieder den gleichen Geburtstermin wie mami´s würmchen wenn es überhaupt schon da ist. Bekanntlich kann es noch ewig dauern bis die Wehen kommen auch wenn die Fruchtblase geplatzt ist.
Als ich merkte das mein Fruchtwasser ausläuft was 5 Uhr morgens und kam erst am Abend so um 18 Uhr sehr leichte Wehen.
LG und viel erfolg heute Nacht
Denwa dir auch viel erfolg

Ich denke dann einfach heute Nacht an dich, so kann ich mich auch nur auf dich konzentrieren vielleicht hifts ja

Als ich merkte das mein Fruchtwasser ausläuft was 5 Uhr morgens und kam erst am Abend so um 18 Uhr sehr leichte Wehen.
LG und viel erfolg heute Nacht
Denwa dir auch viel erfolg

12. Sep 2011 21:00
Hallo Hallo!!!
Bin heute aus dem Krankenhaus zurück und habe am 09.09.2011 um 19:17Uhr meine kleine Lena Marie mit 3430gr und 52cm zur Welt gebracht.
Nach nur 3 Std in den Wehen kam sie zur Welt. Hatte leider einen 2 gradigen Dammriss bis zum After aber sonst alles bestens. Das Stillen klappt auch immer besser und am Anfang nehmen die wohl etwas ab, hoffe das sie jetzt aber bald wieder mehr zunimmt
hier ein Link zu dem Babyfoto
http://www.krankenhaus-dueren.de/466/
werde jetzt mal etwas schlafen lg und sagt mal wie oft ihr stillt und wie lange an welcher brust?? bis bald
Bin heute aus dem Krankenhaus zurück und habe am 09.09.2011 um 19:17Uhr meine kleine Lena Marie mit 3430gr und 52cm zur Welt gebracht.
Nach nur 3 Std in den Wehen kam sie zur Welt. Hatte leider einen 2 gradigen Dammriss bis zum After aber sonst alles bestens. Das Stillen klappt auch immer besser und am Anfang nehmen die wohl etwas ab, hoffe das sie jetzt aber bald wieder mehr zunimmt

http://www.krankenhaus-dueren.de/466/
werde jetzt mal etwas schlafen lg und sagt mal wie oft ihr stillt und wie lange an welcher brust?? bis bald
12. Sep 2011 21:08
12. Sep 2011 21:10
oh ist die kleine süüßßß,mein aller herzlichsten glückwunsch!
genieß die zeit mit deinen schatz!
lg
genieß die zeit mit deinen schatz!
lg
12. Sep 2011 21:52
13. Sep 2011 00:06
Mädels, hier ist es so ruhig, komm mir langsam so ein bisschen wie ein Alleinunterhalter vor... Könnte man glatt meinen, ich bin eine der Einzigsten, die den Wurm noch unter dem Herzen tragen... Ganz schön einsam hier 
Wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Nacht, ihr wisst, wie ich das meine

Wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Nacht, ihr wisst, wie ich das meine

13. Sep 2011 00:20
Hi,
ich bin auch noch da
. Mir geht es nur nicht so gut. Mit der Kleinen ist alles super. Ich war heute beim Arzt. Sie wiegt jetzt 3000g. Ich hätte sie auch so gerne auf dem Arm. Ich mag nicht mehr. Nun habe ich seit heute Durchfall, Hals- und Gleiderschmerzen. Das muss doch jetzt nicht sein oder? Das ist echt nicht schön. Mein Mann meinte schon, ich soll mich darüber freuen, dass es der Kleinen super geht. Das mache ich ja auch, aber ich kann nicht mehr...
. Schlafen ist auch nicht mehr meins, aber da bin ich ja nicht alleine. Ich wünsche allen frischen und bald Mamis alles, alles Gute.
ich bin auch noch da

13. Sep 2011 00:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...