Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2014 13:26
Re: Heute gibts bei uns.....
Bei uns gabs heute Rindsrouladen mit süßkartoffelpürree uns speckisolen. Fabian bekam jedoch Erbsen dazu!
Am Abend gibt's Reste und Suppe.
Morgen kocht wieder die Tagesmutter und Dienstag Mittwoch meine Mama...
Am Abend gibt's Reste und Suppe.
Morgen kocht wieder die Tagesmutter und Dienstag Mittwoch meine Mama...
16. Mär 2014 18:26
Für die Mädels gab es Pommes im Indoor-Park und danach zu Hause noch eine Riesenportion Eis mit Streuseln 

17. Mär 2014 11:00
Gestern gabs für mich Irish Stew vom Vortag, das gabs bei uns im Laden zu St. Patrick's Day. Der Papa hatte es wieder im Magen und wollte nix, Lily hat saure Gurken und Brezel haben wollen, aber wenigstens bissel Gemüse bei mir mitgegessen. Der Große hat sich selbst versorgt.
Heute gibts Schnitzel, Bratkartoffeln und Bohnen, hab doch tatsächlich mal einen Haus-Tag, hab keinen Termin und muss auch net einkaufen
Morgen gibts dann wieder was Schnelles, da bin ich wieder den ganzen Vormittag unterwegs, Laborkontrolle und einkaufen für uns und den Laden
Heute gibts Schnitzel, Bratkartoffeln und Bohnen, hab doch tatsächlich mal einen Haus-Tag, hab keinen Termin und muss auch net einkaufen

Morgen gibts dann wieder was Schnelles, da bin ich wieder den ganzen Vormittag unterwegs, Laborkontrolle und einkaufen für uns und den Laden

17. Mär 2014 12:41
bei uns gibts heute essen...warmes essen, aber was genau..keine ahnung. wahrscheinlich bratwürstchen mit gemüse und wie sollte es anders sein, kartoffelbrei und das alles zusammen gemanscht 

17. Mär 2014 12:49
17. Mär 2014 20:54
@dingolein...
Weisst du was auch voll lecker schmeckt??? Du machst nen Gurkensalat mit essig-öl-dressing und nen Kartoffelbrei....
Ne Portion Kartoffelbrei auf den Teller,in der Mitte nen "Krater" machen und da den Gurkensalat rein...
Schmeckt total lecker,auch wenn es sich a bisi eklig anhört....
Heut gab's "leichte" Bolognese mit nudeln....
Weisst du was auch voll lecker schmeckt??? Du machst nen Gurkensalat mit essig-öl-dressing und nen Kartoffelbrei....
Ne Portion Kartoffelbrei auf den Teller,in der Mitte nen "Krater" machen und da den Gurkensalat rein...
Schmeckt total lecker,auch wenn es sich a bisi eklig anhört....

Heut gab's "leichte" Bolognese mit nudeln....

18. Mär 2014 08:08
hihi ne schlesi das hört sich garnicht ecklig an
wir essen beide sau gerne gurkensalat allerdings kann mache ich den mit saurer sahne und bisschen essig weil mir diese dressings mit öl/essig voll auf den magen schlagen und till mag sie auch nicht
und kartoffelbrei mit gurkensalat ist eh das größte hehe
bei uns wird es heute hähnchen ragout geben schön mit rosinen und dazu reis...da können wir uns auch rein legen

bei uns wird es heute hähnchen ragout geben schön mit rosinen und dazu reis...da können wir uns auch rein legen

18. Mär 2014 09:59
Oma kocht heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus und/oder Zwetschkenroester...
mjaaaam
mjaaaam
18. Mär 2014 12:53
18. Mär 2014 14:50
Bei uns dann die vegetarische Variante: Rahmchampignons mit Reis. Obwohl ich ja Schinkenwürfel reinmach, also doch nicht so ganz vegetarisch... Der Große kann dann Ravioli essen, wenn er die Pilze verschmäht 

18. Mär 2014 15:09
18. Mär 2014 19:23
oh ist heute reis tag? wir haben dann auch reis mit paprika geschnetzteltem gegessen...till liebt paprika zur zeit 

19. Mär 2014 11:53
gestern gab es Fisch mit Bratgemüse, heute mache ich Ofentortellini in Schinkensoße und mooorgen gibt es dann selbstgemachte Chickennuggets mit Pommes 

19. Mär 2014 13:03
19. Mär 2014 13:27
Ganz leckere selbstgemachte Hühnersuppe und morgen gibt es geschmortes Kasseler mit Backofenkartoffeln und Zucchinigemüse.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...