Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 14:23
Re: Dezember Mamis 2010
so das kurze Schreiben hat mich jetzt 6x speichern, mit Neueinloggen und 100000 Nerven gekostet
da hab ich echt kein Bock mehr drauf

14. Jun 2012 14:31
Hallo Heike,
das würd mich ja auch nerven. Versuch mal nicht auf Entwurf speichern zu gehen, sondern markiere den Text und drücke STRG+C. Das steht für kopieren. Und dann wenn Du neu schreiben willt drückst Du STRG+V und dann wird der Text wieder eingefügt. So mache ich das immer, wenn ich ein paar Sätze mehr schreibe. Man weiß ja nie.
Du das Wetter ist mir nur nicht egal, da wir ja schon morgens früh los fahren und dann einige Zeit dort mit dem Henry verbringen. Tja, und wenn es dann in strömen regnet ist es nicht so dolle. Er müsste eigentlich auch sein Schläfchen im kiwa machen. Er hat auf das Regenverdeck nie Bock. Heilwolle hab ich schon probiert, aber das hat noch nicht geholfen. Den Schwarztee muss ich mal probieren.
Eine neue Kollegin habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube auch nicht das, dass noch was wird
das würd mich ja auch nerven. Versuch mal nicht auf Entwurf speichern zu gehen, sondern markiere den Text und drücke STRG+C. Das steht für kopieren. Und dann wenn Du neu schreiben willt drückst Du STRG+V und dann wird der Text wieder eingefügt. So mache ich das immer, wenn ich ein paar Sätze mehr schreibe. Man weiß ja nie.
Du das Wetter ist mir nur nicht egal, da wir ja schon morgens früh los fahren und dann einige Zeit dort mit dem Henry verbringen. Tja, und wenn es dann in strömen regnet ist es nicht so dolle. Er müsste eigentlich auch sein Schläfchen im kiwa machen. Er hat auf das Regenverdeck nie Bock. Heilwolle hab ich schon probiert, aber das hat noch nicht geholfen. Den Schwarztee muss ich mal probieren.
Eine neue Kollegin habe ich noch nicht bekommen. Ich glaube auch nicht das, dass noch was wird

14. Jun 2012 14:42
Das probier ich mal
Kann dich verstehen, Emma mag die Haube auch nicht so gern, da ist ja so ein Guckloch drin,da steckt sie dann immer den Kopf durch

Kann dich verstehen, Emma mag die Haube auch nicht so gern, da ist ja so ein Guckloch drin,da steckt sie dann immer den Kopf durch

15. Jun 2012 13:33
Huch jetzt bin ich hier doch Alleinunterhalter
Wo seit ihr??
Heike allein zu Haus

Heike allein zu Haus

15. Jun 2012 13:49
Huhu Heike,
ich bin da!!!
Hast Du meine Email mit den Fotos schon gesehen?
ich bin da!!!
Hast Du meine Email mit den Fotos schon gesehen?
15. Jun 2012 14:01
Hei, ich bin auch noch da!!!
Stellt Euch mal vor...wir haben einen Kita Platz
Am Mittwoch kann ich den Vertrag unterschreiben. Ich freu mich total. Es ist der bei mir an der Arbeit. Also, nehmen wir den für 1 Jahr und nächstes Jahr geht er dann bei uns in den Dorf-Kiga
Und was das lustigste ist, seine Erzieherin (die Freundin einer Arbeitskollegin, wodurch wir auch den Platz bekommen haben) ist früher auch meine Erzieherin im Kindergarten gewesen
Zufälle gibts, die gibt es gar nicht
Was liegt bei Euch so an?
Ich war heute schon mit Henry einkaufen und haben zu Hause ein wenig den Haushalt und ganz viel Blödsinn gemacht
Henry räumt jetzt immer ganz lieb alle einkäufe aus der Tasche und bringt mir die Sachen. Außerdem steckt er mit Vorliebe die leeren Flaschen in den Pfandautomaten.
Morgen gehts dann los nach Holland und am Sonntag ist bei uns ein großes Fest im Schrebergarten. Ich hoffe das Wetter wir bis dahin besser.
Stellt Euch mal vor...wir haben einen Kita Platz

Was liegt bei Euch so an?
Ich war heute schon mit Henry einkaufen und haben zu Hause ein wenig den Haushalt und ganz viel Blödsinn gemacht

Morgen gehts dann los nach Holland und am Sonntag ist bei uns ein großes Fest im Schrebergarten. Ich hoffe das Wetter wir bis dahin besser.
15. Jun 2012 14:16
Hey Melanie das ist ja SUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEEEERRRR!!!!
Glückwunsch zum Kindergartenplatz
!
Das freut mich für Euch! Da fällt Euch sicher auch ein Stein vom Herzen?!
Das ist echt ein Zufall, daß die Erzieherin die Gleiche ist, hihi!
Eine Lehrerin von mir, war bis letztes Jahr auch noch an unsere Grundschule hier, aber nun ist sie pensioniert!
Für morgen bin ich in Gedanken bei Euch. Das packt Ihr alles!
Was macht denn eigentlich Henrys Po?
Bei Christopher ist gerade der Ticketautomat hoch im Kurs
!
Ich werde heute noch zu einer Freundin gehen, sie wollte mir einige aussortierte Sachen ihrer Tochter geben.
Manchmal hat sie sehr süße Sachen.
Meine Schwester wollte auch noch mit ihrem defekten Fahrrad vorbei kommen.
Mein Mann soll ihr das Fahrrad flicken.
Vormittags war ich schon bei Baby One und habe neue Sauger besorgt und ein total süßes Lätzchen, was eine Tasche integriert hat.
Meinen Kinderwagen habe ich auch noch einmal reparieren lassen. Das ging auch gleich sofort und war umsonst, das war echt sehr nett!
Glückwunsch zum Kindergartenplatz

Das freut mich für Euch! Da fällt Euch sicher auch ein Stein vom Herzen?!
Das ist echt ein Zufall, daß die Erzieherin die Gleiche ist, hihi!
Eine Lehrerin von mir, war bis letztes Jahr auch noch an unsere Grundschule hier, aber nun ist sie pensioniert!
Für morgen bin ich in Gedanken bei Euch. Das packt Ihr alles!
Was macht denn eigentlich Henrys Po?
Bei Christopher ist gerade der Ticketautomat hoch im Kurs

Ich werde heute noch zu einer Freundin gehen, sie wollte mir einige aussortierte Sachen ihrer Tochter geben.
Manchmal hat sie sehr süße Sachen.
Meine Schwester wollte auch noch mit ihrem defekten Fahrrad vorbei kommen.
Mein Mann soll ihr das Fahrrad flicken.
Vormittags war ich schon bei Baby One und habe neue Sauger besorgt und ein total süßes Lätzchen, was eine Tasche integriert hat.
Meinen Kinderwagen habe ich auch noch einmal reparieren lassen. Das ging auch gleich sofort und war umsonst, das war echt sehr nett!
15. Jun 2012 14:28
Hihi, da machst Du Deinem Namen "Super-Lotti" mal wieder alle Ehre
Bei uns wurde Baby One zu gemacht. Hab mich total geärgert.
Ja, uns fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Die Zeit wurde ja auch langsam knapp.
Henrys Popo sieht immer langsam besser aus. Er läßt sich nun auch wieder wickeln und der Durchfall hat dank seiner Vorliebe für Bananen auch nachgelassen. Das ist echt witzig. Bei uns stehen die Bananen in unser Obstschale auf dem Küchentisch und der kleine Herr kommt ca. alle 2 Std. auf die Idee auf den Stuhl zu klettern um sich eine Banane zu holen. So langsam hat er auch raus, dass die Dinger besser schmecken, wenn die Schale ab ist
Viel Spaß bei Deiner Freundin

Ja, uns fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Die Zeit wurde ja auch langsam knapp.
Henrys Popo sieht immer langsam besser aus. Er läßt sich nun auch wieder wickeln und der Durchfall hat dank seiner Vorliebe für Bananen auch nachgelassen. Das ist echt witzig. Bei uns stehen die Bananen in unser Obstschale auf dem Küchentisch und der kleine Herr kommt ca. alle 2 Std. auf die Idee auf den Stuhl zu klettern um sich eine Banane zu holen. So langsam hat er auch raus, dass die Dinger besser schmecken, wenn die Schale ab ist

Viel Spaß bei Deiner Freundin

15. Jun 2012 14:32
Henry das Äffchen (aber selbst die essen die Bananen ohne Schale
)
Danke, gerade ist mein Mann zur Tür rein, dann werde ich mal los zu meiner Freundin fahren!
Wo ist denn jetzt Heike die Pflaume... erst ruft sie nach uns und nun das
!+

Henry das Äffchen (aber selbst die essen die Bananen ohne Schale

Danke, gerade ist mein Mann zur Tür rein, dann werde ich mal los zu meiner Freundin fahren!
Wo ist denn jetzt Heike die Pflaume... erst ruft sie nach uns und nun das

15. Jun 2012 14:35
Melanie das ist ja ne klasse Nachricht! oh echt die gleiche?? Wenn das bei mir so wäre,oh oh dann wäre die Gute ja schon...........Steinalt!hahahaha
Ich hoffe auch auf gutes Wetter am Sonntag, ich will grillen!!!
Lotti, dir auch glückwunsch, haste es endlich geschafft deinen Kiwa reparieren zu lassen!!Gut gemacht,hihihihi
Wann hast du die geschickt, heute war ich noch nicht am Postfach, mach ich aber gleich
Genau Melli was macht der Po??
Man Lotti warst du wieder beschäftigt, wie schafftst du da nur?? ich hab heute gerade mal aufgeräumt, gestaubsaugt und den Backofen sauber gemacht.. oh menno, nu ist mein Backofenspray von den Amerikanern leer, das war so geil, hab aber keinen mehr der da rein kommt!!
ich hab Em endlich Gummistiefel gekauft,wg der Kita, da braucht sie welche. Und was soll ich sagen, Emma will keine anderen Schuhe mehr anziehen,sie kann die Stiefel sogar ganz alleine anziehen, am liebsten wär sie damit ins Bett gegangen, sie nennt sie liebevoll Bimmi
Ich hoffe auch auf gutes Wetter am Sonntag, ich will grillen!!!
Lotti, dir auch glückwunsch, haste es endlich geschafft deinen Kiwa reparieren zu lassen!!Gut gemacht,hihihihi
Wann hast du die geschickt, heute war ich noch nicht am Postfach, mach ich aber gleich
Genau Melli was macht der Po??
Man Lotti warst du wieder beschäftigt, wie schafftst du da nur?? ich hab heute gerade mal aufgeräumt, gestaubsaugt und den Backofen sauber gemacht.. oh menno, nu ist mein Backofenspray von den Amerikanern leer, das war so geil, hab aber keinen mehr der da rein kommt!!
ich hab Em endlich Gummistiefel gekauft,wg der Kita, da braucht sie welche. Und was soll ich sagen, Emma will keine anderen Schuhe mehr anziehen,sie kann die Stiefel sogar ganz alleine anziehen, am liebsten wär sie damit ins Bett gegangen, sie nennt sie liebevoll Bimmi
15. Jun 2012 14:44
Hihi, ja das ist echt die gleiche
Bei der waren (allerdings in einem ganz anderen Ort) ich und meine Geschwister. Muß ich Morgen mal meiner Schwester erzählen. Die hat Ihre Anja nämlich heiß und innig geliebt
Was hast Du denn Emma für Gummistiefel gekauft? Henry mag seine nicht und mittlerweile ist er auch schon wieder rausgewachsen. Muss dann auch bald neue holen. Wollte mal schauen, ob ihm welche die nicht so hoch sind besser gefallen. Außerdem brauch ich noch einen neuen Kindersitz fürs Auto. Da mein Mann und ich uns jeden Tag mit dem Hinbrigen und Abholen abwechseln ist das mit einem Sitz blöd. Das wird wieder echt teuer

Was hast Du denn Emma für Gummistiefel gekauft? Henry mag seine nicht und mittlerweile ist er auch schon wieder rausgewachsen. Muss dann auch bald neue holen. Wollte mal schauen, ob ihm welche die nicht so hoch sind besser gefallen. Außerdem brauch ich noch einen neuen Kindersitz fürs Auto. Da mein Mann und ich uns jeden Tag mit dem Hinbrigen und Abholen abwechseln ist das mit einem Sitz blöd. Das wird wieder echt teuer

15. Jun 2012 15:03
Habt ihr auch Isofix, dann wirds echt teuer,aber ist halt auch sicherer.
Ich hab die Elefanten Gummistiefel in ROSA für die Kita und in blau/grün für die Schafe, ne für Emma wenn sie zu den Schafen geht
ich hab vergessen zu erzählen: Burkhard hat Stiefelchen schlachten lassen!!! und noch 3 andere!!!!Der ist sooo gemein, ich soll mir ein neues Schaf aussuchen, wenn wir wieder Junge haben
der spinnt, ich will keins mehr, der isst die eh!!
Lotti, hast ne Email
Ich hab die Elefanten Gummistiefel in ROSA für die Kita und in blau/grün für die Schafe, ne für Emma wenn sie zu den Schafen geht

ich hab vergessen zu erzählen: Burkhard hat Stiefelchen schlachten lassen!!! und noch 3 andere!!!!Der ist sooo gemein, ich soll mir ein neues Schaf aussuchen, wenn wir wieder Junge haben

Lotti, hast ne Email
15. Jun 2012 15:08
Stiefelchen wurde geschlachtet
Wie gemein
Wir haben auch Isofix. Wie Du schon sagst ist das halt sicherer, aber halt auch teurer. Allerdings sind das so Sachen wo ich nicht dran spare.
Dann muss ich mal wieder nach Deichmann gehen und Henry die Stiefel anprobieren. Mal schauen, ob er sie dann auch liebevoll Bimmi nennen wird

Wir haben auch Isofix. Wie Du schon sagst ist das halt sicherer, aber halt auch teurer. Allerdings sind das so Sachen wo ich nicht dran spare.
Dann muss ich mal wieder nach Deichmann gehen und Henry die Stiefel anprobieren. Mal schauen, ob er sie dann auch liebevoll Bimmi nennen wird

15. Jun 2012 15:16
Die ist zuerst darin gelaufen wie "Jonny", der Cowboy, aber es wurde mit jedem Schritt besser
Wenn die Sonne wieder mal raus kommt, muß ich die Teile verstecken
sonst läuft die bei 30Grad damit rum
übrigens hat dein Tip mit kopieren mir schon ein paar mal sehr geholfen, danke dafür

Wenn die Sonne wieder mal raus kommt, muß ich die Teile verstecken

übrigens hat dein Tip mit kopieren mir schon ein paar mal sehr geholfen, danke dafür

15. Jun 2012 15:31
Das kenn ich andersrum. Henry will bei strömenden Regen mit seinen Crogs raus und weigert sich andere Schuhe anzuziehen
Außerdem holt er jedesmal seine Schlafanzughose aus dem Schrank, wenn wir teita gehen wollen
und wird richtig knatschig, weil er doch eine andere Hose anziehen soll. Der kleine hat halt schon seinen eigenen Geschmack
Helfe doch gerne mit Tipps aus
Mir hat das auch schon oft geholfen.

Helfe doch gerne mit Tipps aus

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...